Ab heute mach ich blau!

„Blau, blau, blau sind alle meine Kleider…“ dieses Lied passt schon lange zu mir. Seitdem ich meinen blauen Ford KA habe hat sich nach und nach mein Kleiderschrank angepasst und statt wie früher schwarz dominiert nun die Farbe blau ganz stark.
Letzten Monat bekam ich das i-Tüpfelchen meiner Blau-verliebtheit geschenkt: Eine blaue Tasche! Und nicht irgendeine Tasche, sondern eine Liebeskind!
Geschenkt bekam ich diese Tasche als Goldgeschenk von MyStyleHit – ihr erinnert euch {hier habe ich es schonmal vorgestellt}, die Plattform in dem man seine Outfits hochladen, sich ganz tolle alltagstaugliche Inspirationen von anderen holen kann und mit anderen im Forum über diverse Themen fachsimpeln kann.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/liebeskind2_zps5a0ddd14.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/liebeskind1_zps53ac99e1.jpg
Natürlich war ich erstmal leicht geschockt (im positiven Sinne). Man bekommt ja nicht ständig eine Tasche geschenkt – schon garkeine Liebeskind.
Ich finde sie perfekt. Sie ist chick, ein kleins bisschen extravagant und hat eine wundervolle Größe in die einiges reinpasst.
Und noch dazu passt sie farblich perfekt zu meinem Kleiderschrankinhalt ;)
Und somit zieht ein weiteres seltenes Designerteilchen bei mir ein - unglaublich. 100 Dank an das  MyStyleHit-Team & die süße Laura.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/liebeskind3_zps6cc46812.jpg
Top: Hallhuber / Jeans: Esprit / Ballerinas: Pier One / Tasche: Liebeskind
Auf dem Bild seh ich etwas fertig aus..Ist nach einem langen Arbeitstag entstanden, deswegen setzt den Fokus eher auf das viele Blau und die hübsche Tasche, ja? ;D. 
Habt ihr auch so einen Hang zu einer bestimmten Farbe?

Kommentare :

  1. Wow, die Tasche ist echt sehr schön & passt super zu dir :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es mit blau momentan ähnlich :) Die Tasche ist wunderschön :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Blau gehört dieses Jahr auch absolut zu meinen Lieblingsfarben und die Tasche von Liebeskind ist einfach super schön ♥ Glückwunsch nochmal *-*

    AntwortenLöschen
  4. Einzelnd finde ich die Sachen toll, aber das komplette Outfit in Blau gefällt mir ehrlich gesagt nicht sooo gut. Einzelnd kommen die Sachen viel mehr zur Geltung :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die Tasche ist ja mal der Knüller, in your face Blau :DD Bei mir entwickelt sich die Farbe auch immer mehr zu einem Liebling :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche finde ich von der Form her echt hübsch, nur kann ich mich gar nicht mit dem Blau anfreunden. Ich glaube da steht ich dann doch eher auf die klassischen Farben wie braun und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll, das blau gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ungewöhnliche Tasche, aber wirklich toll! Die peppt bestimmt jeden Look auf : ) Finde aber auch diesen All-Over-Look gut!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist WUNDERSCHÖN ! ♥
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja schon ein richtig schönes Blau! Blauer geht es wohl nicht mehr :)
    Sie gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Uah wirklich? WIe heftig! :D Muss wohl noch mehr Punkte dort sammeln. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein Fan von der Farbe Blau! :)
    Aber so Klamottentechnisch trage ich am liebsten
    Pastellfarben. ^^

    AntwortenLöschen
  13. Du Hübsche! Ich liebe dieses Blau und die Tasche ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  14. Das Blau steht dir super, liebe Ina.
    Und die Tasche ist erste Sahne!
    Mein Hang geht mehr zu violett/lila Tönen (passt vom Typ her besonders, obwohl ich lustigerweise früher ne echte Abneigung gegen die Farbe hatte---so ändern sich die Zeiten, jetzt kleid ich mich in ihr, dekoriere die Wohnung so etc;-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Erstens finde ich, dass Du total hübsch und ausgeschlafen aussiehst!
    Zweitens ist die Tasche genial, und ich bin absolut verliebt in diese Farbe.
    Drittens gefällt es mir sehr, wie Du alles zusammen kombiniert hast, es wirkt so leuchtend und aus einem Guss <3
    Viertens ist meine Lieblingsfarbe, von der ich nicht genug bekommen kann, pink.
    Fünftens verstehe ich Dich so gut, dass Du Dich so über Deine neue Tasche freust, denn mir geht es momentan ähnlich, mit meiner neuen Celiné-Tasche :)

    Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiieeebe Grün^^ In allen Schattierungen und mittlerweile auch gern in Richtung Petrol ausschlagend^^
    Die Tasche ist der absolute Hammer. Sieht sehr schick aus (mir persönlich wäre sie zwar zu groß, aber das ist ja Geschmackssache).

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Liebeskind. Ich habe drei Taschen, eine Geldbörse, einen Gürtel und ein Armband von der Marke und hätte gerne noch mehr.
    Die blaue Tasche ist auch super schön!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche. Ich mag so Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ein echter Hingucker :) ... mich ziehen übrigens Pastellfarben magisch an *-*!

    AntwortenLöschen
  20. Schaut super aus - Du musst einfach mal blau machen :D

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche, die würde ich auch nehmen :)
    Ich bin auch ein Blau-Fan, allerdings eher von dunkelblau und dann in Kombination mit weiß oder hellgrau ( auch zwei Farben ohne die ich nicht könnte... )
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist aber schön! Das Blau gefällt mir total gut und passt gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Herzlichen Glückwunsch! So ein Geschenk hätte ich auch sehr gerne mal vor meiner Haustüre stehen! :-D

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  24. oh ha so eine blaue liebeskind tasche ist ja mal genial <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  25. wow, krass, dass die so eine teure tasche als geschenk schicken - wie toll!!!! *_* vor allem haben die das ganz, ganz toll ausgesucht - passt richtig gut zu dir!

    zu deinem kommi:
    hahaha klar bist du das =) ! und ich glaube auch, dass das den wahren Erfolg ausmach.... nicht scheiße zu werden, nur weil man mal n bisschen was vom großen Kuchen abkriegt, sondern genauso zu bleiben, wie man vorher war =)

    ja du hast recht - das gibt es bestimtm auch bei beauty und modebloggern - aber ich hab es nur nie in so einem "krassen" Ausmaß gesehen, als es in der kurzen zeit bei dieser foodbloggergruppe der fall war!

    bist du eigentlich auch in der Gruppe? Kann dir ja mal schreiben, we die heißt haha...

    AntwortenLöschen
  26. Coole Tasche - und vorallem cooles Blau^^
    Ich mag Blau auch sehr gern - allerdings passt es nicht wirklich zu mir - da ist meine Mommy eher der Typ dafür XD

    Meine Lieblingsfarben, nebst Schwarz, sind Blutrot und Giftgrün XD
    Wenn ich die Farben sehe kann ich meistens einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Tasche! Ich steh auf blau =)

    AntwortenLöschen
  28. So ein Blau mag ich total gerne! :)
    Steht dir auch wirklich toll.

    Ich bevorzuge trotzdem immer schwarz :P

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja wirklich ein super Geschenk :)
    Viel Spaß mit der Tasche!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja witzig, hab vor einiger Zeit auch angefangen blaue Sachen zu kaufen, weil sich in meinem Kleiderschrank hauptsächlich schwarz befand und mein Auto ist auch blau xD. Nur eine blaue Handtasche fehlt mir noch. Deine ist wirklich schön und wenn sie geschenkt ist, ist das natürlich doppelt gut :D.

    AntwortenLöschen
  31. die tasche ist ja ein traum und dann erst noch die farbe <3

    AntwortenLöschen
  32. Ein Traum! Ich finde die Liebeskind Taschen ganz toll und die Farbe ist sowieso ein Hammer!

    AntwortenLöschen
  33. Ja das kenne ich, ich habe auch manchmal so ein starken drang zu bestimmten Farben. Das Blau ist ja aber auch mal klasse. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.