Eine Liebeserklärung an den Frühling!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden? Vielen Dank für eure tollen Ostergrüße :D. Wir waren die letzten Tage einfach ein bisschen faul und haben die freie Zeit genossen.
Ostersonntag war hier ja wirklich wunderschönes Wetter - die Zeit wurde genutzt den Frühling zu genießen. Wer meinen Blog schon etwas länger kennt, der weiß, dass ich Kirschblüten liebe und schon unzählige Bilder veröffentlicht habe.
Auch dieses Jahr möchte ich euch nicht ohne ein paar schöne Blütenbilder "entkommen" lassen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/blossom4_zpscff3b660.jpg http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/blossom3_zpsbe9f4c77.jpg
Sind sie nicht wunderschön? Bei uns findet man zum Teil ganze kleine Alleen mit Kirschblüten und Apfelblüten.  Ich stehe dann immer minutenlang fasziniert da und blicke mit offenem Mund nach oben. Bis mein Freund irgendwann fragt, ob wir nicht mal weiterwollen *lach*...
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/blossom2_zps10ffa900.jpg

Ich weiß ja, dass momentan auf soooo vielen Blogs Kirsch-/Apfelblüten zu sehen sind, aber ich möchte auch nicht verzichten, auf meine alljährliche Liebeserklärung an die schönste Jahreszeit überhaupt. Ich liebe den Frühling, das satte grün überall, die ersten richtig warmen Tage, das erste Mal Ballerinas tragen, die ersten Spaziergänge draußen, die endlich wieder hellen Abende!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/blossom6_zps2aa085b8.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/blossom5_zps06ac5b9d.jpg
Das schöne am Frühling sind auch die vielen Tierbabys überall. Die kleinen Schwanen- und Enten-Babys sind soooo niedlich, da könnte ich stundenlang zuschauen, wie sie ihrer Mama hinterherschwimmen (leider sind viele von ihnen ziemlich kamerascheu..). 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/blossom1_zpscea3b80a.jpg Seid ihr auch so "frühlingsverliebt" wie ich? Und könnt ihr euch an der blühenden Farbenpracht auch nicht sattsehen?

Kommentare :

  1. Die Bilder sind ein Traum! Ich liebe die Apfel- und Kirschblüte auch sehr, nur dauert es noch ein bisschen bis es bei uns hier im hochgelegenen Bayern soweit ist. Und was Tierbabys anbelangt: in unserem Teich hat sich ein Wildentenpärchen niedergelassen, jetzt bin ich gespannt, ob sie sich hier ein Nest bauen und auch brüten - das würde mich restlos begeistern :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich LIEBE den Frühling mit all seinen Blumen. Momentan könnte ich auch den ganzen Tag mit dem Foto rumlaufen und alle festhalten ;) Und auch dem Markt statte ich mehrmals pro Woche einen Besuch ab, um mit einen frischen Strauß Tulpen oö zu kaufen...

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann wirklich jedes deiner Worte genau so unterschreiben, ich bin auch ganz Frühlingstoll und stehe stundenlang vor der blühenden Pracht:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich könnte auch stundenlang im Park rumstehen und die Pflanzen ansehen ;) ....
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder! Wir haben vor unserem Haus auch einige Kirschblütenbäume - wunderschön einfach. Schade das die immer so schnell wieder verblühen <3 Tierbabys gabs gestern bei uns übrigens auch - im Tierpark. So viel Nachwuchs, egal bei welcher Rasse, ist einfach toll. Die ganzen kleinen Lämmer - Frühling ist einfach ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße
    Tina
    http://laternamagica-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das rosa der Blüten, leider vergeht die Zeit so schnell

    Wir sind Momentan an der Ostsee und dort ist die Natur noch nicht soweit, hier kann ich Knospen fotografieren .

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. soooo weit zurück ist es hier nun auch nicht.. Die Kirschen stehen voll in Blüte.. die Magnolien sind auch schon ziemlich weit.. Die Äpfel werden wohl noch etwas brauchen, aber so hat man ja auch iwie länger davon :)

      Löschen
  8. Das sieht so hübsch aus!! <3
    Leider war ja nur der Ostersonntag richtig schön und der stand vollauf im Kreis der Familie (Brunch & Kinderbespaßung). Leider haben wir dann gar keine Gelegenheit mehr für unsere geplante Radtour gefunden :(

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind wunderschöne Frühlingsbilder! ♡

    AntwortenLöschen
  10. Von allen Jahreszeiten ist der Frühling auch meine liebste. Gerade aus den von dir genannten Gründen :)
    Die Fotos sind diesmal aber mit der Handykamera gemacht oder?

    Ich finde Schwanenbabys auch total toll. 2012 hab ich ein Schwanenpaar und ein Gänsepaar wöchentlich besucht und alles in Fotos festgehalten. Und irgendwann haben sich die Tiere auch etwas an meine Kamera gewöhnt, bis ich selber von den Jungtieren (Schwäne) irgendwann angefaucht worden bin haha.

    Da sie 2013 leider nicht gebrütet haben, freu ich mich schon auf dieses Jahr, weil ich gesehen habe, wie Mama Schwan schön wieder auf einem Nest sitzt :). Da werden sicherlich einige Bilder in mein Project Life mit einfließen.

    Was ist eigentlich mit deinem Memorybook? Hast du das jetzt ganz auf Eis gelegt? Der Umzug wäre ja sicherlich interessant festzuhalten und wie sich alles nach und nach verändert :) Kommt dazu eigentlich auch noch mal eine Roomtour?

    Ich ziehe hoffentlich Ende August auch mit meinem Freund nach 5 (!) Jahren zusammen und kann es schon gar nicht mehr abwarten :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :D nein das sind keine handybilder ;D wobei ich mit dem handy auch sehr viele gemahct habe!

      das memorybook habe ich nicht weitergemacht und mir auch für 2014 keins mehr zugelegt. ich habe in meinem kalender immer ein paar freiseiten die ich nach lust und laune gestalte :D

      Eine typische roomtour gibts wahrscheinlich nicht aber zu ein paar räumen gibts bald schon ein paar bilder. angefangen mit dem balkon xD hihi
      wenn man immer sooo tolle bilder von interiorbloggern sieht, dann sind die eigenen 4 wände nichz mehr sooooo fotogen :D vorallem bei uns zum teil noch etwas leer (aber lieber etwas leerer als zu voll - ich genieße das viele weiß)

      wow 5 jahre ist auch echt lang. so lang sind c und ich jetzt auch zusammen..das mit dem umzug wurde allerhöchste zeit und bei euch wirds sicher auch ganz toll!

      Löschen
    2. Dankeschön für deine Antwort :)

      An sich haben die Bilder auch ne 1A Qualität, nur das mit dem Schwan nicht so, deswegen dachte ich das ;p.

      Achso okay. Das kann man natürlich auch machen mit dem Kalender :)

      Habe ja heute schon den Post über den Balkon gesehen. Sieht einfach klasse aus! :D Aber ja ich weiß was du meinst. Wenn man auf Pinterest schaut wird man ganz schnell ganz neidisch und findet sein Zimmer/ seine Wohnung so standard.. ^^ Oh ja. Besser so als zu vorgestellt! Seh ich ganz genau so :)

      Ja irgendwann merkt man einfach - es muss langsam sein. hihi ;p

      Löschen
  11. Liebe Ina,
    es ist ja Dein Blog und da ist es egal was andere wie oft und wieviel Blumenbilder gepostet haben ;-)
    Die Bäume sind märchenhaft!!! Von mir aus könnten sie das ganze Jahr so blühen und aussehen...
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind so schöne Bilder und die kleinen Schwäne sehen super flauschig aus *.*

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Frühling auch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Yep hier ich auch absolut Frühlingsverliebt. Ganz schlimm war es dieses Jahr mit den Magnolienbäumen... Ständig stehen geblieben und angestarrt, weil der eben so wunderschön ist :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind einfach der Wahnsinn!!! So volle Blüten und in so schönen Farben!! Ich liebe den Frühling auch, es gibt keine bessere Jahreszeit! Leider war es bei uns über Ostern nicht so schön, dass man rausgehen konnte. Ich hoffe, ich kann aber bald mal einen schönen Frühlingsspaziergang unternehmen und auch so tolle Fotos schießen. Aber solange genieße ich die Bilder bei dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Bilder! Neben den Kirsch- und Apfelblüten liebe ich momentan auch die knallgelben Rapsfelder!
    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Einfach wunderschön! Liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Bilder sind wirklich Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos. Ich liebe das auch, vor allem wenn dann auf einmal alles grün ist.. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für schöne Bilder. Von mir aus kannst du noch zehn solcher Posts machen, ich sehe mir Blumen einfach gern an und bin total froh, dass es wieder wärmer ist!:)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Kirsch- und Apfelblüten auch so sehr :D
    Und jedes Jahr fotografiere ich meinen Apfelbaum wieder und wieder.
    Ich glaube ich hab mindestens 50 Bilder davon auf dem Computer :)
    Aber ich finde es jedes Jahr wieder aufs neue faszinierend, wie dann daran die Früchte wachsen.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, nur bei uns sind die Blüten schon verblüht :/

    AntwortenLöschen
  23. Kirschblüten sind mit das schönste am Frühling, ich freue mich da jedes Jahr ganz besonders drauf :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ina
    Wau das sieht ja fantastisch aus. Und diese Allee ist ja der wahnsinn. Das habe ich bei uns so noch nie gesehen. Ich liebe den Frühling genauso.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind einfach traumhaft!! Ich liebe den Frühling und finde es immer toll wenn alles blüht und nach dem Winter wieder schön grün wird :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so wunderschöne Fotos! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ina,

    deine Bilder sind so wundervoll.

    AntwortenLöschen
  28. Ich fühle mit dir und bin genauso Frühlingsverliebt :-)
    Deine Bilder sind eine wahre Pracht. Wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Deine Foto´s spiegeln die wundervolle Frühlingszeit sehr schön wieder!! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Sooo schöne Bilder.. ich liebe diese Bäume.. diese Blüten.. ja, ich liebe auch den Frühling.. :)

    AntwortenLöschen
  31. Was für wunderschöne Bilder! Einfach nur grossartig!

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe den Frühling genauso und er gehört definitiv zu meiner Lieblingsjahreszeit.
    Die Kirschblüten spiegeln die Assoziation der Liebe einfach wieder :)

    AntwortenLöschen
  33. achja, da bekomme ich direkt ein bisschen Frühlingsgefühle und mir wird ganz rosa zumuten :) Danke, für die schönen, farbenfrohen Eindrücke :) Liebste Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  34. traumhaft schöne bilder! ♥ ich liebe kirschblüten!

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe den Frühling auch! :) Die blühenden Bäume sind einfach wunderschön, ich fotografiere sie auch dauernd!

    AntwortenLöschen
  36. So schöne Bilder liebe Ina, da verliebe ich mich noch gleich viel mehr in den Frühling! :)
    Kirschblüten mag ich besonders gerne, da kann ich auch nicht genug davon bekommen.. Ich finde es auch toll, wie bunt die Landschaft im Frühling wird! Das ist sehr inspirierend und motivierend..
    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe den Frühling - fast könnte ich sagen, es gibt keine schönere Jahreszeit. Ich habe soeben auch auf meinem Blog von den Blüten geschwärmt. Ich liebe die blühenden Bäume, die sind soooo schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  38. Darf ich fragen wo du die Bilder mit den Kirschbäumen gemacht hast?

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.