Kranksein ist doof...

Soooooo

So, wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich krank. Nicht nur so ein bisschen hüstle-schnupf-krank sondern richtig mit donnerden Kopfschmerzen und fiesen Hustenattacken. Bin jetzt bis Freitag krank geschrieben...

Bis dahin werde ich fleißig meine Tees trinken [zum Glück habe ich so eine rießigen Vorrat davon!!], Medizin nehmen und im Bettchen bleiben [langweilig!!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailytee1.jpg

Das einzige was mich gestern etwas aufheitern konnte war das:

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dailysunrice.jpg

Die Sonne - richtig! Sie hat gestern den bösen restlichen Schnee getötet! Leider ist sie heute irgendwie auch nichtmehr da.. Und bei Temperaturen von 0 Grad bin ich dann doch ein bisschen froh nicht raus zu müssen...

Wie verbringt ihr die Tage wenn ihr krank seid?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. Ich hasse es auch Krank zu sein. Also zu erst schlaf ich aus, dann leg ich mich aufs Sofa und gucke ein bißchen Tv oder lese oder schlafe.

    AntwortenLöschen
  2. da sitzen wir ja wieder einmal im selben Boot - nur, dass ich mich jeden morgen ins Institut quäle xD aber heute gehts mir schon besser, ich habe ja die starke Hoffnung, dass ich dann im Praktium wieder gesund bin und es bis zum Konzert bleibe :D

    die ne gute Besserung meine Liebe, ich nehm dann wohl auch gleich mal ein richtig heißes Bad, ich kann nämlich immernoch nicht richtig fiebern :(

    AntwortenLöschen
  3. das Tolle war ja echt, dass die auf 25€ reduziert waren OO sonst hätt ich sie wohl nicht mitgenommen ^^ hab aber vergessen zu schauen, was die vorher gekostet haben xD

    ich muss noch ne H&M Bestellung bezahlen, aber irgendwie funktioniert mein Onlinebanking nicht :( muss ich dann mal Werner ran lassen ^^

    ich hab am 21.03. Geburtstag - Gott, dann werd ich schon 22 oO das ist irgendwie gruselig...

    AntwortenLöschen
  4. Danke ^^ Ich geh noch zur Schule, 11te Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. das Bild mit der Sonne sieht wunderschön aus o.ô
    wenn ich krank bin liege ich meistens im Bett und kucke TV und male nebenbei :D

    AntwortenLöschen
  6. hihi, wenn du mich mal besuchen kommst, kaufen wir den Laden leer ^^ der is so süß, ganz klein und voll stylisch ^^

    ich hatte auch ganz vergessen zu zahlen, bis Samstag hab ich noch Zeit oO

    ein toller Gedanke so lange zu bloggen, ich nehms mir auf alle Fälle vor :D

    AntwortenLöschen
  7. Unser schnee ist nun glücklicherweise auch geschmolzen, aber die Sonne ist auch schon wieder weg. Leider, und gestern sah's noch so aus, als würde frühling werden :D
    Wünsch dir aber auf jeden Fall eine gute Besserung, süße!

    Also zu Avatar. Normalerweise kann ich Fantasy-filme ja auch wirklich GAR NICHT ab. Aber ich bin dann doch rein, weil ich mein, man hört ja wirklich nur gutes darüber und 3D finde ich sowieso genial. Und ehrlich gesagt, der film war echt gut! Klar, ein bisschen viel Kämpferei und sowas, aber wenn du noch die Gelegenheit hast, ihn dir anzugucken, mach es! Ich find es lohnt sich, auch wenn ich normalerweise weder Action- noch Fantasyfilme mag ;)

    AntwortenLöschen
  8. omg, du bist echt Zucker :D aber wir kennen uns ja nun wirklich schon fast 4 Jahre!!!!

    witzig ist aber, dass wir auch jetzt schon über unsere Wehwehchen klagen, dabei sind wir erst anfang 20 xD

    AntwortenLöschen
  9. danke :D

    ja ich hab auch ganz viele Fotos bei Ikea gemacht :D und jetzt tun meine Füße vom vielen laufen weh .__.

    was ich dich noch fragen wollte
    wie hast du das hin bekommen das du dieses Bloggerteil :D hier einbinden kannst ?! :O

    AntwortenLöschen
  10. Hey !

    Wow, du beschreibst es echt gut !
    Genausooo sehe ich es auch.
    Und das mit dem Alkoholikervergleich ist echt gut.

    Ja, es ist einfach so... man kommt zu recht, alles ist endlich gut - und aufeinmal ZACK meldet er sich wieder und alles was man sich mühevoll aufgebaut hat, fällt zusammen.


    ach, interesse an icq? :)

    AntwortenLöschen
  11. achso :D

    geht... :D 3 Lampen und eine Abdeckung für die Decke damit man diese Kabel nicht sieht ein paar Übertöpfe die zu meiner Wandfarbe passen ein Plaid, Aufbewahrungsboxen, Zeitungssammler, Kissen, 2 Pflanzen... mehr fällt mir grade nicht ein :D

    hab grade in deinem Kalneder gesehen das du new Monn geschaut hast, ich auch.. wie fandest du ihn ?

    gglg ♥

    AntwortenLöschen
  12. hihi, das ist auch son Fusselkandidat aber ich liebs auch sehr ^^

    du musst mir unbedingt die 4kg geben, ich hab vor nem Jahr nämlich noch 5kg mehr gewogen als jetzt und bin sehr unglücklich sie verloren zu haben :(

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen im Club und Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Du arme! Sowas schlimmes hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Ich hoffe ich habe es damit nicht verschrien... Jedenfalls wünsche ich dir gute und baldige besserung! Halte durch und lass dich verwöhnen wenns geht =)

    AntwortenLöschen
  15. ne also Jacob kann ich überhaupt nicht leiden irgendwie :D Ich find den blöd

    Edward sieht so geil aus :O ♥

    das Bella sich nicht entscheiden kann find ich auch voll dumm
    und das Ende da mit dem Heiraten war das dümmste am ganzen Film -.-
    irgendwie voll abgehackt -sowas mag ich nicht

    Edward ist soo geil ♥ :O sorry :D
    ich muss unbedingt noch die Bücher lesen

    AntwortenLöschen
  16. gute Besserung!
    ich bin auch etwas krank, Husten/Schnupfen/Hals- und Kopfweh, aber ich geh trotzdem in die Schule. Wär schrecklich wenn ich nicht ginge. Ich würde so viel verpassen, und sooo schlecht gehts mir auch noch nicht :)
    Das mit dem Ipod-App find ich übrigens super!

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, meine Liebe!
    Ohjah, ich finde so toll, dass die Sonne zurzeit ein bisschen am Tag scheint <3

    AntwortenLöschen
  18. ich war selbst noch nie bei primark ;) ich hab das ding ja selber nur von kleiderkreisel (:
    deine fragen würden mich aber auch mal interessieren!
    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  19. aii du arme! gute besserung!!!!
    lipton tea hilft immer!!! *smile*

    aii sushiessen. du gehst ziemlich oft oder? ^^
    ich würd auch mal wieder essen wollen...
    ich glaub am samstag wird das alles nachgeholt ♥

    hmm wenn ich krank bin? ich denk ich würd mich schön in mein bett verkrümmeln. dicke,fette decke üben kopf musik hören. danach schön mit viel süßkram vollstopfen. was aber eigentlich eher unvorteilhaft ist, aber ich denk mich macht es schneller gesund ^^ vllt. auch im bett ein schönes buch lesen. aber auf jeden fall im bett bleiben. immerhin hab ich kaum ncoh tage wo ich mal schön im bett kuscheln kann ohne das irgendwas dazwischen kommt. weil schule noch ansteht, oder freunde was wollen etc.. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung!
    Am besten ins Bett kuscheln und schlafen.
    Schlafen ist die beste Medizin! :)

    AntwortenLöschen
  21. uuuhhh du Arme. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.

    Ja ich kenn das auch von meiner anderen Katze, dass mit dem zusammenrollen, aber das er sich so in die Decke reinrollt war soo süß<3

    AntwortenLöschen
  22. Der Kuchen ist echt lecker und das obwohl es ein "Fertigkuchen" ist, die mir normalerweise nicht schmecken.

    Model-WG hab ich noch nicht geschaut, da zur selben Zeit ANT läuft. *mist* :-/ Aber bei ANT bekommt man auch Agressionen. *hihi*

    Und nein, ich komme nicht aus der Schweiz, sondern aus Österreich (AUSTRIAS next Topmodel ;-))

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.