& Manchmal rettet dir ein Wort den Tag

Erstmal möchte ich mich noch mal für die tollen Kommentare bedanken, die ihr zum letzten Post gemacht habt. Es tut gut zu sehen dass es auch liebe Menschen gibt die einem aufmuntern wenn man mal einen „Happy-Day“-Eintrag macht. Vielen Dank dafür ♥! So nun kurz zum Wochenende, eigentlich wars ja überhaupt nicht spannend. Erwähnenswert war vielleicht der DM-Besuch am Samstag. Dort hab ich mir das neue Haarspray von Syoss gegönnt und einen der neuen Lidschatten von P2 [C. ist immer wieder verwundert wie viele verschiedene Schminksachen es doch gibt].

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/dmsjop1.jpgDann sind wir noch-eine-Woche-Autolosen heimgelaufen und haben auf dem Weg einige seiner Kumpels getroffen, die mich alle noch nicht kannten. [Whaaaaa* wieso muss ich immer bei solchen Kennenlern-Treffen so doof aussehen?] Naja, ich mach mir ja immer zu viele Gedanken, und will natürlich einen guten Eindruck hinterlassen und so.

APROPO- Da hab ich gleich mal ne Frage an euch: Findet ihr das Outfit so alltagstauglich oder ist das Oberteil zu kurz? Hatte das Samstag an, habs mich aber dann doch nochmal umgezogen weil ich mir unsicher war..

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/outfit2.jpgDen restlichen Abend haben wir mit TV schauen und Süßigkeiten in uns ihn reinstopfen verbracht. Unter anderem auch diese Hello Kitty Gums, die leider einen Tick zu künstlich geschmeckt habe, und wohl doch nur zur Dekoration gedacht sind. [dabei steht extra drauf ohne künstliche Farbstoffe.]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/hellokitty1-1.jpgHeute hieß es dann wieder früh raus und Arbeiten. War gar nicht motiviert, aber die zwei Wochen bis zu meinem Sommerurlaub bekomm ich jetzt auch noch rum [*Vorfreude*Vorfreude*].

Heute kamen dann auch meine geliebten Schwesterchen aus Südfrankreich zurück. Zur Feier des Tages hab ich mich abends in der Küche noch an gefüllten Blätterteigteilchen und einen italienischen Nudelnsalat verkünstelt.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/noodlesalad.jpgSoooo~ mehr gibt es zurzeit gar nicht zu erzählen. Das SOTM-Voting und der ICON-Contest sind jetzt übrigens auch mal endlich beendet. Die Awards werden in den nächsten Wochen verschickt & ihr dürft euch natürlich wieder neu anmelden. Und was die Wish-Buttons betriff. Ich bitte euch da noch ein bisschen Geduld zu haben, ich hab grad nicht wirklich Zeit mich da dran zu setzen aber ich wird das in meinem Urlaub dann alles mal nacharbeiten > Geduld, Geduld bitte.. Euch allen einen guten Start in die Woche

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

1 Kommentar :

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.