Manche Filme braucht die Welt definitiv nicht

So ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem die Woche mehr oder weniger unspektakulär war und es außer ein paar Essensbildern und einem überstanden Magenproblemchen nicht viel zu erzählen gibt freu ich mich umso mehr aufs Wochenendeeeee. Gestern hat es jedenfalls schon sehr gut angefangen. Abends war ich mit M. und T. in Kino in „Final Destination“. Naja, der Film war ziemlich scheiße. Aber es kommt ja immer drauf an mit wem man einen Film sieht, und wir haben heut ziemlich viel gelacht weil es teilweise einfach zu krank war wie die Menschen da zermetzelt wurden. Ich find es immer ziemlich wunderbar sagen zu können das ich eine besten Freundin und einem besten Freund hab<3.>nie nie nie wieder in einen 18er Film gehen! Punkt!] Nachfolgend noch mein gestriges Outfit [etwas schwarz aber egal].

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/outfit3.jpg

Leute es wird Herbst und meine Stiefel warten schon ungeduldig drauf endlich aus dem Schrank zu kommen!

Zu Hause hab ich mir dann zur Beruhigung der Nerven eine leckere warme Milch gegönnt. sowas hatte ich schon seit meiner Kindheit nichtmehr. [Kekse waren übrigens nur Deko *lach]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/keksandmilk.jpg

Heute treff ich mich dann wieder mit Held in der Stadt. Wollen in den Candyshop („Bring me to the Candyshop“ *sing*) und vielleicht noch ins Kino. Je nachdem ob noch ein guter Film kommt der uns beide interessiert. Wenn nicht ists auch egal - Hauptsache ich sehe ihn schnell wieder. Die Woche war fast unerträglich ohne ihn.

so das wars auch schon, euch ein wundervolles Wochenende.

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare