Sushi als Glücklichmacher

Hallo ihr Lieben, ein kleines Lebenszeichen von mir. Nachdem der Tag so scheiße angefangen hat, wurde er abends doch noch ganz toll..

Aber von vorne. Gegen 2 Uhr nachts bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen [ich war innerlich total aufgeregt und zerrüttelt wegen ein paar familiären Streitangelegenheiten].. SO lag ich also im Bett und konnte nicht schlafen aber auch nicht was sein [gibt’s was schlimmeres?]..
Um halb 6 (
um 6 steh ich sonst auf) bin ich dann aufgestanden und hab mich gerichtet, mein Zeug gepackt etc. Arbeiten war auch total langweilig!! [übrigens das Wort der Woche!] *gähn* - zur Zeit ist irgendwie nicht viel los!!

Und dann kam 17 Uhr endlich der angenehme Teil des Tages. Sushi essen mit C.! Das erste Sushi seit Wochen [Monaten? Jahren? Jedenfalls hat es sich so angefühlt!]

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailysushi2.jpg & Es ist toll wenn man Menschen hat die immer für einen da sind, und auf die man sich verlassen kann!! [& vor allem Menschen die unter der Woche mal schnell 1 ½ Stunden Fahrt je Weg auf sich nehmen nur um mit einem Sushi zu essen.] Die einen trösten und aufbauen und süß finden auch wenn man Augenringe bis zu den Kniekehlen hat und furchtbar aussieht!

Ähm ja und nebenbei erwähnt, das Sushi war natürlich auch köstlich!!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/dailysushi.jpg

Lachs-California Rolls, kleine GurkenMakis und Nigiri mit Aal, meinen liebsten C., ein wenig Wasabi und einen Spritzer Sojasoße – mehr braucht es nicht zum glücklich sein!

Was hat euch den Alltag versüßt?

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/poem1.jpg

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/lush5.jpg ......................................... http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. och du arme :(
    aber hey die sushi ära hat wieder begonnen :D und das ist wirklich süüüüß extra den weiten weg auf sich zu nehmen *_* das essen sieht echt verdammt lecker aus! da könnte ich jetzt reinbeißen obwohl ich voller jiao zi bin hahah xD

    AntwortenLöschen
  2. Sushi.....Grusel! Einmal probiert und kaum runter bekommen. Bin froh, dass es nicht oben wieder rauskam ;-) Meine Freundinnen stehen auch total drauf und ich kann das so gar nicht nachvollziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. aww da krieg ich Hunger auf Sushi >3<~
    Und ja, solche lieben Personen sind wirklich klasse, kenne auch welche von dieser Sorte und bin dankbar sie zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist so süß von ihm. hoffentlich regelt sich das mit den problemen, damit du wieder gut schlafen kannst.

    und ich hab sushi immernoch nicht gegessen. auf meinem grabstein wird stehen "wollte immer sushi essen, und hat es bis heute nicht getan" :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dieser rohe Fisch nicht wäre...
    Aber dir nen Guten{=

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt süß das er gekommen ist :>

    Und jetzt habe ich wieder hunger auf Sushi :x
    mir hat heute leider nichts den Tag versüßt
    erst habe ich unruhig geschlafen dann hatte ich son langweiliges Projekt in der Schule, Kopfschmerzen, viel Hausarbeit <.<

    Ganz liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. suuuushi <3 yam yam
    ich geh morgen :D

    AntwortenLöschen
  8. aw das hört sich toll an <3 sowas kannst du richtig schätzen. schön das du so jemanden hast (: (:

    AntwortenLöschen
  9. das ist jiao zi oder gyoza http://img220.imageshack.us/i/dumplingbirdview1sl.jpg/ ^^

    jaa hab ihm eine mitgebracht.. er wollte eigentlich serano schinken aber den hab ich nur in ganzen schweinebeinen um 80€ gefunden.. und alles andere hätte man kühlen müssen. finde solche würste auch total lecker, riechen auch gut, als nahrungsmittel aber nicht als etwas wonach die tasche oder die kleidung riechen sollte XDDD

    AntwortenLöschen
  10. He Ina, wollt mal fragen, wie du deine Bilder bearbeitest, dass die immer so 'ne schöne Farbe haben und so. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. ooohh du fiiiese.
    das sushi sieht so unglaublich gut aus♥
    unglaublich.
    da bekomme ich direkt hunger auf sushi ._.
    so wie das aussieht hat das wiedermal köstlich geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  12. oh man du arme... hoffe es klärt sich alles irgendwie...

    aber gut, dass du nach soooo langer Zeit endlich wieder Sushe essen konntest ;)
    war bestimmt köööstlich =D
    uuund voll süüüß, dass C. extra 1 1/2 std Fahrt auf sich genommen hat echt super, wenn man so jemanden hat =D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. hehe :) ja chips liebe ich!!! allerdings keine reischips! die sind mir zuuu luftig!!!
    und ich steh auf pistazien. die sind am allergeilsten!! :D

    ja, ist richtig schade mit dem konzert ://
    ich weiß nicht ob das nachgeholt wird, weil ja erstmal wieder ein neuer termin gemacht werden muss an dem alle bands können etc :(( ich hoffe aber sehr das es klappt!

    AntwortenLöschen
  14. hört sich gut an *_* ich ess ja grad auch zucchini..haha...aber nur ganz schlicht... geviertelt und dann angebraten... ich find das so geil, dass die süß wird, wenn die durch is yamyam

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub nicht, dass ich weiß an was es liegt. Vielleicht wirklich weil ich damals zu viel davon erwischt hab oder weil Zucker = Kalorien bei mir Würgereiz auslöst :DD

    Jaaa! Immer so ne ganze Papiertüte voller leckerer Gummibärchen. Ach schön. Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Freibadzeit :)

    Ich weiß nicht, wie ich mich nicht aufregen kann. Die Aggressivität hab ich mir wohl von ihm abgeschaut. Und sein Blick heute. War so zum Fürchten. Ich war so wütend. Ich glaub ich sollte echt Kickboxen gehn oder so :D

    AntwortenLöschen
  16. Ja manchmal liege ich auch im bett und kann nicht schlafen, aber bei mir ist es dann meistens wegen gehirnstörungen (so könnte man es nennen xD). Hoffentlich wars nichts sooo schlimmes (:
    Das Essen sieht total lecker aus, kein wunder dass du danach ganz glücklich geworden bist. Außerdem noch der Freund dabei, hmmm, was gibt es besseres (;

    Also ist wassermelone nr.1 *haha*. Also ich mag total gerne Schokolade, obwohl ich auf entzug bin xD
    Und Keeekse <3
    Und was magst du sonst noch außer Gummi?

    AntwortenLöschen
  17. Die wurde ich auch gerne mal probieren : D
    meine Mum macht immer ein total leckeres Joghurt Dressing. Ich habe schon ein paar mal versucht das nachzumachen aber ich bekomm das einfach nie so hin wie sie >.<

    Fertigsoßen mag ich auch nicht
    am schlimmsten ist diese Salatkrönung von Knorr :@

    AntwortenLöschen
  18. Oh man du arme >.< Ich hab mich schon gewundert, warum man kaum etwas von dir gelesen hat am vormittag! Der Schlafmangel meldet sich!!!
    Ich hoffe die nächste Nacht heute war besser :)

    Zum Glück gibts ja C. um dich aufzumuntern ^^ Und sushi ist natürlich noch das kleine i-Pünktchen ^^ ich hab jetzt schon wieder sooooooooo Lust auf sushi >.<

    Ich komm dich mal besuchen und wir gehen sushi essen harhahrharhar ^^

    AntwortenLöschen
  19. Neein nein.. wir blogger essen nich XD Kein Sushi, keine Gummibärchen und kein Fast Food! So. Wir ernähren uns von lecker riechenden Lush-Badekugeln ^^

    Ich habe soeben beschlossen morgen wieder sushi essen zu gehen xDDD das wäre dann nummer 2 diese woche XD Asche(wolke) auf mein Haupt!

    Eine große schlanke Blondine.... *vorstell* Ich bin fasziniert XDDDD soviel zu tun! und noch soviel Sport! Wow! Meine Mum ist froh, wenn sie ihre Ruhe hat XDDD Vielleicht sollte ich ihr das mal erzählen, damit sie ihren hintern auch mal hochkriegt ^^ und zwar nicht nur zum spazieren gehen xD

    Beim Starbucks trinke ich immer den Chai Tea Latte ^^ Der ist zum Glück auch auf "der grünen Liste" des Fast Food Guides höhö Allerdings mit Soja-Milch o.o Aber das will ich irgendwie nich XD ich mag kein Soja XD (schade.. jetzt ist er wohl doch auf der roten Liste...)

    Naja ich mach mich mal an die Arbeit! jaaaaaaaaaa ich habe arbeit bekommen ^^ mal sehen wie lange das reicht ^^ ich erwarte von dir einen statusbericht auf twitter ;)

    AntwortenLöschen
  20. Streich Wasibi und ersetze das wenige Soja durch nen Liter und C. durch W. und du weißt, was mich glücklich macht ^^ (ja, bei mir müssen die Nigiris im Sushi ertrinken xD)

    Vor Zahnärzten habe ich schon immer Angst gehabt, obwohl ich nie Löcher oder so habe... aber einfach die Atmosphäre - die Mundhöhle ist ja auch was sehr intimes finde ich...
    na ich hab ja aber Gott sei Dank keine Schmerzen im Hals und ich glaube wirklich, dass es nur son kleines Eiterstippchen war, denn jetzt ist es plötzlich weg(oder dahin gewandert, wo ich es nicht sehen kann)...

    übrigens knabber ich gerade diese neuen "Country Chips" - die sind sooooo lecker <333

    AntwortenLöschen
  21. Danke Süsse!! <3

    Schön zu hören dass es mit Dir wieder Berg auf geht. :) Was hast Du denn feines am Wochenende vor? Mein Freund und ich streiten im Moment irgendwie nur, langsam glaube ich es funktioniert nicht mehr...! :( Sorry dass ich das einfach so erzähle, keine Ahnung warum. Umso schöner dass Du so verliebt bist wie am ersten Tag!! :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  22. Du und dein Sushi ihr macht mich immer ganz neidisch ;>
    Inalein ich hoffe das du bald ruhe hast mit den Zähnen und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange der letzte Besuch dort war.
    Und hast du schon was vor am Weekend? Es sollen ja 25C° sogar weren *.*
    Kussi

    AntwortenLöschen
  23. Oh jaaaa, die Pandas sind auch der Hammer! Wollte sie mir heute gleich kaufen (inspiriert von deinem Kommentar ^^), leider gab es sie hier im Konsum nicht -.-

    Und das Sushi sieht unglaublich lecker aus, ich liebe Sushi.

    AntwortenLöschen
  24. Das Sushi sieht echt lecker aus und ich bin echt unglaublich neidisch auf dich weil du wohl echt nen wahnsinnig tollen Freund hast :-) Sei froh so einen tollen Menschen an deiner Seite zu haben der dich nie mit absicht verletzen würde und der so ne Fahrtzeit auf sich nimmt nur um mit dir zu abend essen!

    AntwortenLöschen
  25. OMG Inaaaa... das sieht ja mal wieder alles so lecker aus! Ich MUSS dieses Wochenende unbedingt SUSHI essen gehen, ich halts nicht mehr aus ^^ Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sehen verführerisch lecker aus! :)
    Ich esse Sushi immer mit unglaublich viel Sojasoße, Wasabi ist mir jedoch zu scharf.
    Das Gefühl, geliebt zu werden, so wie man ist, ist immer wieder wundervoll erfrischend. <3
    Seien wir froh, dass wir so tolle Jungs haben!
    Kenne deinen Blog schon länger, habe aber erst vor Kurzem einen eigenen erstellt und kann dich verfolgen! ;)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.