Eine Burg, ein Grill und 5 Verrückte..

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Eins, mit sommerlichen Temperaturen, mit einem schönen Treffen mit meinen besten Freunden und meinem liebsten C.
mit einer anstrengenden Wanderung auf die Burg, um dann festzustellen, dass diese abgeschlossen ist, mit einem gemütlichen Grillplatz vor der Burg inkl. herrlicher Ausblick über die Ortschaften,
mit leckeren Hähnchen-Spieße, einem viel zu kleinen Picknickgrill, Salaten, Pizzateilchen und einem Beeren-Apfel-Pie.
Mit vielen Witzen und Gelächter, einem traumhaften Sonnenuntergang
und lustigen Leuchtzeichen im Dunkeln [wer errät was da steht? ^-^],
mit einem Lagerfeuer (Was wir Mädels + C. angezündet haben!!) und kleinen Gesangseinlagen, mit Fachsimpeln über die Welt, die Sterne und das Universum, mit Rumgekreische und Angsthaben vor möglichen Serienmördern die im Gebüsch auf uns warten mit einem Vollmond der uns leuchtete und einer Sternschnuppe [die aber nur M. gesehen hat]..
Fazit: Ein durchaus gelungener Abend den ich so schnell nicht vergessen werde!!
[der Lichterkreis da vorne war unser Lager inkl. Fackeln]
Und Sonntag wurde bei ganzen 3 Folgen GossipGirl [TOLL!!!] im kühlen Keller entspannt..
Es macht jedes Mal aufs neue Spaß das mit C. anzuschauen!! Und es gab endlich das langersehnte Happy End zwischen Blair und Chuck !!
Wie war euer Wochenende?
................ . http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

Kommentare :

  1. oooh so schöne bilder richtig gelungen der sonnenuntergang ist traumhaft!

    <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getagged & traumhaft schöne fotos & tolles ende bei der letzten GG-Folge =)

    Hab dich mal getagged
    http://sunshin3night.blogspot.com/2010/08/blog-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos vor allem das essen*yammy

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder - das essen sieht sehr lecker aus :>

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem sehr tollen Wochenende an ;-) hab mich Sonntag voll über die 3 GG folgen gewundert, kommen jetzt immer so viele ?

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ich gucke mir auch sooo gerne C. und B. an und fieber jedes mal mit. ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich musste weinen es war so ein großartiges staffelfinale..
    ich musste ja sonntag arbeiten und konnte es dann nciht sehen und habe den ganzen abend dann mit den 3 folgen verbracht und bin jetzt traurig, dass es nicht gleich mit der 3. staffel weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm so schöne Fotos!!! Ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Hm...also ich hab auch Neurodermitis...und ziemlich reizbare Haut...ich hatte noch nie Probleme. Ist halt ne Wunde um die man sich kümmern muss, dann entzündet es sich auch nicht. Weh getan? Das kommt ganz auf die Stelle an. Meiner Ansicht nach gewöhnt man sich an den Schmerz. Ich persönlich finde eppilieren schlimmer, aber ich bin glaub ich auch ein schmerz unempfindlicher Mensch. Tattoos machen aufjedenfall süchtig :D

    AntwortenLöschen
  10. sooo schöne bilder :-D
    und du hast schöne zeilen dazu geschrieben!!

    www.me-lellow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das muss ein wunderschöner Abend gewesen sein.. Und die Landschaft ist ja mal ein Traum... Mein Weekend war ziemlich verrückt, war am "Mountains of Death" Festival im Muotathal (das ist irgendwo im Nirgendwo, zwischen vielen Bergen & einem Fluss...) 2 Tage lang nur Brutaldeath und langhaarige, schwarzgekleideten Gestalten. Geil ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhh danke für das Kompliment zum Blog, freut mich das er für ankommt, wo er gerade so neu ist :D

    Wiiieeee staffelende???? Ach du Kacke wenn ich das mal gewusst hätte =( weißt du wann die 3. Anfangen soll???

    AntwortenLöschen
  13. ja mein hintergrund hat auch viel rosa / pink^^
    mädchen eben :)

    AntwortenLöschen
  14. oh quatsch mit soße.... himbeeren sind doch auch ganz toll!

    aber dein fresspaket is super luxus! sowas will ich auchhhh für unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos! Und yum, sieht das mal wieder alles lecker aus. *__*

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich super gut !! :)
    Und das Bild mit City-glam ist genial :D yea!! :D
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow, so ein wochenende möchte ich auch mal. hört sich echt toll an und sieht auch toll aus! wahh die beste stelle in ganz gossip girl! <3

    mein wochenende war schön, danke :D am sonntag in schloss burg, kennst du das? bei uns so ein schloss bzw burg xD haha
    kaffee trinken mit oma und opa und ja.. sonst gemütlich eig, ich wollte mit einer freundin briefe an julia im kino ansehen, aber die haben uns wieder weggeschickt, der film sei defekt. na, vielen dank :D

    meine kamera hat jetzt wohl auch den geist aufgegeben xD.. disaster!

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Das Foto von euch beiden ist echt schön! :D

    AntwortenLöschen
  19. oh, sieht dieses essen lecker aus!! mh. (:
    ____
    du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue, dass du so glücklich mit deinem C. bist. es ist zwar gerade im moment auch schmerzlich, ein glückliche spärchen zu sehen, aber es breitet sich bei den fotos von euch beiden immer noch eine wollige wärm ein mir aus, dass es richtige glückliche verliebte pärchen gibt, denen immer bewusst ist, wie wichtig sie sich gegenseitig sind und dass es wahre und vor allem ehrlich egefühle noch gibt. ich freue mich so für dich!

    ______

    oh ja, ich habe auch ein journal. erstmal mein zweites wreck this journal und außerdem noch ein büchlein, wo ich meine gedanken eintrage, fotos einklebe, erinnerungen an momente, meine lieblingsgedichte, etc.. hatte noch so ein anderen büchlein, wo ich meine libelingsbilder aus zeitschriften, etc eingeklebt habe (und auch eigene fotos), die ich mit gedichten, versen, ausgeschnittenen zeilen, etc. verziert habe. hat echt spaß gemacht (das buch ist voll) und hat mich immer beruhigt, da ich es überwegend gestaltet hatte letzten jahres, da ich so (unglücklich in dem moment) verliebt war. ich bin schon so auf deine einträge gespannt, wirklich! :DD und wie steht es mit diesem mood-book? wie kommst du auf so etwas? man müsste mal eine liste auftsellen mit jourmals, die man gestalten kann. bad mood, good - mood, ähem.... ess-journal,... selber gestalten ist eh total cooler als solche vorgedruckten dingern, oder? (:

    AntwortenLöschen
  20. huhu, wie kriegt man den solche bilder wie das mit dem city glam hin? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. hört sich echt toll an =)
    Wie hast du das so schnell gemacht mit dem City Glam schriftzug, oder sind dass viele Bilder übereinander!? xDD
    Ja, 25 Jahre ist echt mega lange, meine Eltern sind grade mal 15 Jahre verheiratet.... xD

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön=)

    Deine Blogs sind auch toll<3

    Gleich mal beide abonniert;)

    Liebe Grüße,

    CatyCake

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Ina,

    meinstest du die Stempel? ich bin fast umgefallen als ich den Preis erfahren habe.. aber ich glaube ich hatte eine gute Alternative gefunden.. Bei einem Bastelladen konnte ich schon mal in einer Packung ca. 5 oder 6 Stempel ergattern für 4,95 und ein paar andere Schmetterlingsstempel hab ich bei Ebay ersteigert.. :] Aber im Endeffekt wurde es doch was anderes.. Es sah irgendwie nicht schick genug aus.. *seufz*
    Du hast einen schönen Blog, werde dich mal abonnieren... :]

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht echt toll aus! Und die Essdingsis, yummy! Die Pizzateilchen erst, davon will ich aber ein Rezept (falls es eins gibt XD). Am Abend ist es ja immer blöd Fotos zu machen wenn man kein Stativ hat, die verwackeln dann immer so. Aber die sind echt toll geworden. Und euer Lagerfeuer war ja ganz schön groß. Sowas müssen wir im Sommer dann auch mal machen :D


    Hehehe, eh nur leckeres caffe und teilchen, also das hilft ja nicht wirklich! *lach* Und jeder redet sooo viel und so gut darüber, das man selber das Bedürfnis hat mal zu kosten, wenns ginge XD
    Also mein Freund hat vor nach der Uni nach Deutschland zu ziehen, für 3 Jahre glaub ich mal. Also wenn das klappt wohnen wir vielleicht mal dort XD
    Und ob meine Mutter jetzt nachkommt oder nicht weiß ich nie genau, ich glaube sie hat sich selber noch nicht entschieden o_O"

    Eben, viel fehlt da nicht mehr XD. Ich hab bemerkt das ich schwierigkeiten habe durch das Loch (ich hab den Namen wirklich vergessen! XD) zu schauen, ich seh da nicht richtig. Irgendwie blöd, das war vorher gar nicht so. Muss zum Optiker :D
    Aber was benutzt du denn genau für ein Objektiv? Du kommst soo nah dran an deine Objekte, ich komm maximal 20 cm. Und sind bei dir die Fotos auch so groß (also so 10-20 MB)?

    Also wenn der Fleck nicht in die breite wächst ist es nicht schlimm, aber wenn das passiert sollte man lieber zum Hautarzt gehen. Wenigstens war es das was der Arzt und gesagt hat. Ich würde einfach ab und zu nachsehen ob es nicht wächst, sonst ist es ja nicht schlimm (:

    Oh man, zwei Tage um ein Kommi zu beantworten, sorry! Schöne Woche süße <3

    AntwortenLöschen
  25. hört sich doch nach 'ner hübschen zeit an, die bilder sprechen ebenfalls dafür! mein wochenende war sehr ruhig, ich war zuhause, habe aufgeräumt und gechillt :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja deshalb mach ich da auch net mehr mit, gerade bei welchen die ganz neu gekommen sind und dann schon Gewinnspiele veranstalten um mehr Leser zu bekommen. Schwachsinn da!

    Oh, als ich die Bilder gestern schon gesehen habe, von eurem Grillabend, da habe ich gleich meinen Hasi angestupst und gesagt "Guck mal die kann voll gut kochen, die macht alles selber" :D:D:D

    AntwortenLöschen
  27. Du wurdest getaggt!! :)

    http://cupcakes-paperplanes.blogspot.com/2010/08/10-dinge-die-ich.html

    AntwortenLöschen
  28. ohh, das klingt einfach traumhaft! die bilder sehen so toll aus. sooo romantisch. das CITY GLAM bild ist einfach genial!!

    und die folge von GG hab ich auch gesehen, obwohl ich das sonst nicht schaue. SCHMACHT sag ich nur Q_Q

    AntwortenLöschen
  29. man man man
    du bist doch echt eine bereicherung für deine freunde =) ohne dich würden sie sicherlich nur fertige bratwürstchen essen :b

    meeensch, verrät mir mal einer endlich, wie diese lichtzeichen gehen????

    AntwortenLöschen
  30. das klingt und schaut nach einem echt tollen wochenende aus. und das essen toll.. dich würd ich auch immer mit zum grillen/picknicken nehmen =D

    biste dann wenigstens fertig mit zum zahnarzt gehen? iwie kommt es mir vor als gehst du da jede woche mindestens einmal hin. muss ja richtig schlimm gewesen sein bei dir. also so richtig richtig schlimm..

    ich hab mir notizen gemacht und über den monitor geheftet wo jedes rezept und mögliche blogeinträge-ideen notiert sind. sonst vergesse ich nämlich die hälfte. hatte ich nämlich schon mal, ganz viele essens fotos schon fertig aber keine ahnung mehr was das für gerichte waren XD

    aw, meine ferien sind bald um. ich will nicht. wenn hätten die schon vor 2 wochen enden sollen, aber jetzt hab ich mich eifnahc zus ehr daran gewöhnt!

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Süsse :}
    Ja, das mit dem alten Freund ist eh ein schwieriges Thema, aber naja, Thema abgehackt zwischen Schatz und mir, jetzt ist wieder alles gut :}
    Wie war die Übungsprüfung? Das ist ja alles gar nicht mehr lang, ich hoffe, du bekommst alles gut hin :}
    Warst du denn nun auf dem Flohmarkt? Was schönes gefunden?
    Oh, die Fotos sehen so toll aus! Klingt echt alles nach einem wunderbaren Tag.. Die Foodpics sehen auch wieder super aus.. Und ihr hattet Glück mit dem Wetter :} Ist ja momentan auch ein Wunder..
    Oh, das kenn ich - ich find das auch immer so schön, wenn ich mit Schatz Greys Anatomy gucken kann.. Was aber mittlerweile zur Seltenheit gehört, weil er Mittwochs immer Feuerwehr hat :/
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Total romantisch :) Wollte dich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  33. Klingt ja nach einem wundervollen Tag :) Die Bilder bringen auch ne tolle Stimmung rüber und das Essen sieht wieder mal sooo lecker aus:D
    Nur schade, dass ich jetzt das Ende von Gossip Girl weiß :D Hab grad erst angefangen zu gucken ^^ Aber ich liebs jetzt schon ♥

    AntwortenLöschen
  34. das sind leider nicht meine. :S
    ich denke aber nicht, dass es SO schwer ist, die für jemand anderes so hinzukriegen.
    mal sehen, welche freundin mein versuchskaninchen wird. ;D

    AntwortenLöschen
  35. sehr schöne bilder! sieht nach dem perfekten tag aus!:)
    übrigens gibt es gerade bei insidefruits.de ein blogger-gewinnspiel, bei dem man u.a. eine marc jacobs bag gewinnen kann! falls du mitmachst, sag doch bitte, dass dus von mir weißt - will gern den weitersager-preis gewinnen!
    lg

    AntwortenLöschen
  36. Was fuer schoene Fotos du gemacht hast.
    Und ueberhaupt deine Seite ist echt huebsch.
    Habe sie gerade erst entdeckt aber verfolge dich mal direkt! :-)
    Wenn du magst, kannst du bei mir ja auch mal vorbeischauen.
    LG.
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  37. Hach Scherz"

    Aaaalso: Kann dich echt verstehen, du berühmtheit! Also die Kommentare mit 2, 3 Wörtern nerven ja echt! Sind lieeeb gemeint und so, aber auch auf jeden Fall viel arbeit!

    Weißt du, nenn dann dein Kochbuch einfach: Studentenkochbuch, leichte Rezepte mit Fertigteigen xD Die Muffins waren ja eigentlich auch nicht schwer & Ich mach die Pizza auch immer mit Fertigteigen! Gestern Abend wurde gekocht, also ich hab für Sister + deren Freund und Mama und mich gekocht, und zwar Wraps mit Thunfisch (4 große Soft Tortillas [Wraps], 175 g Philadelphia Kräuter, 2 Möhren, 2 Tomaten, 1 Dose Thunfisch [140g oder so] und einige Salatblätter [Kopfsalat oder so].... Du musst halt die Hälfte des Philadelphias auf die 4 Tortillas schmieren und die Tortillas dann mit salat und den Tomaten belegen. Dann eine Soße (bzw. Füllung) aus der anderen Hälfte des Philadelphias mit Thunfisch und Möhrenraspeln mischen und die dann auf den Wraps verteilen. Wraps rollen, in der Mitte durchschneiden und mit Butterbrotpapier umwickeln.. LEcker!) Superlecker" Haben auch mit Chili, Hauch Mayo und etwas Knoblauch ergänzt.
    Oh! Inzwischen hab ich grad Professor Layton gespielt, sorry! Echt lustig, das spiel, solltest du auch spielen xD
    Freu mich auf dein Kochbuch,
    Anna :D

    AntwortenLöschen
  38. ich war nicht mehr auf dem flomarkt aber ich hab schon öfter gehört der soll nicht sooo toll sein und das die verkäufer unfreundlich sind ist ja ganz blöd. die wollen doch was loswerden schließlich.

    auf welcher burg wart ihr?? der ausblick ist traumhaft ! so nen abend wünsch ich mir auch mal! hattet wirklich auch glück mit dem wetter! freut mich :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey!
    solche Lichtbilder wurden bei uns im Zeltlager auch gemacht, einige sind wirklich gut geworden ♥ wir haben "Wasserwacht" geschrieben ;D Hast du das mit eine Digitalkamera gemacht oder einer Spiegelreflexkamera?

    also nur für meine Eltern könnte ich glaub ich nicht grillen - ich hätte dann viel zu viel Appettit auf das Essen :D
    Lachs schmeckt mir nicht, ich mag allgemein keinen Fisch. Aber Spiese sind super!
    Auf der Burg zu grillen muss sicher schön sein, tolles Ambiente, Ausblick, etc. Aber doof dass sie geschlossen war :/

    Das kenn ich! Mein Tagebuch ist auch richtig dick geworden, ich hab schon Angst dass es bald nicht mehr richtig zu geht. Aber ich hab auch nur ein kleines, DIN A5 Spiralbuch. Angefangen hab ich im Januar, seit da schreib ich wieder regelmäßig.
    Früher hab ich mal geschrieben, als ich noch in der Grundschule war, da hab ich dann jeden einzelnen Tag reingeschrieben, wie ich zur Schule kam, mit wem ich über was geredet hab, etc. :D Ich finds auch super, dass nach einigen Jahren nochmal durchzulesen :)
    In den Weihnachtsferien muss ich mir dann ein größeres Tagebuch kaufen, und dann kleb ich auch mehr Fotos ein ♥

    der Kuchen sieht übrigens sehr lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  40. Oooch, jetzt hast du mir das Ende verraten... ;) Ich vergess doch immer sonntags zu gucken, muss warten bis die DVD-Box draußen ist (und vllt noch etwas billiger geworden ist).

    Das Lichterbild ist sooo toll!!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.