meine September-Lieblinge 2010

Leicht verspätet – aber es wird wieder höchste Zeit für meine Monatslieblinge aus dem September.

#1 Chunky Monkey von Ben & Jerry’s – Das beste Eis auf der Welt!!! Seit ich es in Spanien probiert hab bin ich hin und weg von diesem Eis. Banane mit Nussstückchen und Schokobananen. Eigentlich will ich gar kein anderes Eis mehr!! Zum Glück gibts das auch in Deutschland.

# 2 Jeder kennt es, trockene Hände- keine Creme dabei. Dann kauft man sich schnell eine im Supermarkt. Aber keine Handcreme kommt an meine heißgeliebte Smitten von Lush ran!! Duftet nach Mandeln [Marzipan!!] und macht die Hände schön weich! Leider wird Sie Anfang 2011 aus dem Sortiment genommen, so muss ich wohl meinen Keller leerräumen um dort mind. 100 kg Smitten zu lagern.

#3 Meine Kochgöttin Donna Hay hat nun endlich in Deutschland ihr Buch Seasons [bei uns also Jahreszeiten] veröffentlicht. Rezepte & traumhaft tolle Bilder zu jeder Jahreszeit! Was soll ich sagen? Ich liebe es! Sie ist und bleibt die tollste!

# 4 Paradies Unterwassercam von DM hat 27 Schuss und kostet ca 4 Euro. Es hat rießen Spaß gemacht im Pool Bilder damit zu machen, auch wenn die Bildquali natürlich nicht an eine Digitalkamera rankommt.

# 5 Pustefix – lasst auch „große-Mädchen-Herzen“ höher schlagen. Seifenblasen machen einfach glücklich!!!

# 6 der Film „Verrückt nach dir“ war für mich eine große Überraschung. Einer der tollsten „Liebesfilme“ die ich kenne [it makes me cry!]. Ich denke wenn ihr selbst in einer Fern/Wochenendbeziehung steckt könnt ihr mit dem Film 100 % mitfühlen. Außerdem kommt der Humor nicht zu kurz!!

Was waren eure Lieblinge im September?

bis 31.10

mitmachen & gewinnen

Kommentare :

  1. ohjaaa, alles super sachen :)
    ich glaube sowas mach ich mit dem oktober auch :D

    danke für deine rückmeldungen auf meinem blog, freut mich immer sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. okey :D du hast mich überzeugt. Ich muss heute beim Greys Anatomy Staffelfinale Eis essen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich liiiiiiiebe die Smitten! Ich benutze sie schon seit, warte mal...*rechnen*...4 Jahren!
    Ähm, ich glaub ich muss los & den Lush hier leer räumen :)

    AntwortenLöschen
  4. heee, da erinnerst du dich an was!! wir haben ja auch unterwasserfotos gemacht XD und da komm ich ers jetzt drauf haha, mit der gleichen cam sogar!!

    und diese lush handcreme klingt ja traumhaft^^

    AntwortenLöschen
  5. tolle auswahl!!!!
    halloween contest?!! oh gott ich verpasse alles :O
    aber ich habe wieder internet!!!
    ich werd mich mal informieren!!!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Pustefiiiiiix :D Da werd ich gleich nostalgisch *g*

    Chucky Monkey war mein ersten Eis von B&J's :) Ich fands auch ganz lecker, aber die Konsistenz war so.... klebrig XD Man hat richtig gemerkt, wieviel Zucker da drin ist *lol*

    AntwortenLöschen
  8. meine Septemberlieblinge siehst du auch auf meinem Blog (: natürlich wirst du bei den aktionen bei denen ich mit mach auch jedesmal verlinkt und erwähnt. und im letzten post http://vanilla-taste.blogspot.com/2010/10/journal-your-week-part-4.html hab ich wieder bei journal your week mitgemacht (: bin gespannt auf dein journal liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Eis schmeckt wirklich richtig hammer :)
    Ich mag am liebsten Chocolate fudge brownie, so richtig schokoladig eben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Freund ist auch ein Riesenfan des 'Chunky Monkey' - ich bin mehr der 'Phish Food'-Typ. Vanille-Eis mit Marshmallowsauce und Schokofischchen. Lecker.

    AntwortenLöschen
  11. Seifenblasen sind wirklich toll. Ich selbst habe so gar nicht mehr an die gedacht, aber mit lenni bin ich wieder auf den geschamck gekommen. leider will de rkleine gaaaaanz viele seifenblasen haben.. das macht mich schwindelig XD

    istd as nicht immer so das die ausgerechnet die lieblingsprodukte irgendwann aus dem sortiment nehmen? mir ergeht es zumindest immer so. das ist echt schlimm..

    AntwortenLöschen
  12. das eis ist so toll. und die handcreme bräuchte ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  13. hey ina,
    wir kennen uns nicht, aber ich verfolge deinen Blog schon seit längerem und ich bin immer wieder begeistert von deinen einträgen, bildern und vor allem von deinen kochkünsten :)
    ich war mal so frei und hab dich auf meinem neu erstellten blog verlinkt,damit ich meine begeisterung auch teilen kann :) ich hoffe das ist in ordnung?
    liebe grüße an dich und mach weiter so,dein blog hat nämlich suchtpotential ;)
    machs gut!
    julia

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.