Lust auf Frühling!

Ihr lieben, diese Woche war ich nach langem mal wieder in einem richtig teuren Blumengeschäft. Also richtig richtig teuer, wo alles so schön und edel ist, dass man es am liebsten ALLES mitnehmen würde - aber wahrscheinlich eh niemals bezahlen könnte.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/flow2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/flow3.jpg Mitgenommen habe ich nur ein kleines Frühlingssträußchen für meine Mutter (was nachträglich noch mit anderen Tulpen aufgepimpt wurde) und ein paar Hyazinthen für mich (Bilder folgen)..
Ich habe grad total Lust auf Fühling und vorallem auf Frühlingsdeko in der Wohnung (jetzt wo die ganze Weihnachtsdeko auch bei mir weichen musste)...
Ein paar Inspirationen konnte ich mir schon bei Fr.Klein, Weheartit und Flickr holen:

Habt ihr noch einige Dekoideen oder Blogs auf denen Ihr eure Inspirationen holt für mich?

Kommentare :

  1. Das sind wirklich tolle Blumen Inspirationnen hole ich mir auch von We♥it, Frl. Klein und Sofies Haus (http://lebutiksofie.blogspot.com/)
    und vom Impressionenkatalog von Möbeln und Kleidern die nicht in meinem Budget liegen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon total auf den Frühling. Endlich wieder warme Temperaturen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt eine unheimlich schöne Wohnung. Die sieht aus wie aus einem Katalog, wahnsinn. Mit Tipps kann ich dir leider erst in ein Paar Monaten dienen, wenn ich meinen Abschluss hab und auch nen Job :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Blumen. Ich bin auch grade fleißig am Umdekorieren. Nur so richtig tolle Deko Teile fehlen mir noch...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch keine lust mehr auf winter .___.'

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich freue mich auch schon sooo sehr auf den Frühling und die Fotos machen es nicht besser!;) Ich freue mich schon auf all die Blumen und sanften Farben und würde am liebsten direkt loslegen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch Bock auf Frühling... aber noch keinen Plan, bezüglich Deko Ideen... da lass ich mich gern auch von anderen überraschen.

    Hab einen guten Start ins Wochenende, meine liebe Ina.

    Yvi

    AntwortenLöschen
  8. wow...diese Wohnzimmer sind toll fuer jede Jahreszeit! schoenes WE! lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ist der Blumenstrauß! Den hast du wirklich wunderbar ausgewählt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe frische Blumen :)
    Wir haben hier bei uns auch so einen richtig teuren Blumenladen, aber da ist alles wirklich wunderbar. Immer die schönste Deko, die schönsten Blumen :)
    Aber da ich arme Studentin mir das nicht leisten kann, kauf ich mir immer Blumen im Aldi oder Lidl für 1,99 :D

    AntwortenLöschen
  11. ich war gestern gegen abend mit einer sehr guten freundin in einem deko geschäft und wir hatten großen spaß dabei. uns ging es ähnlich, wir waren völlig begeistert von all den blumen und dem andreen zeug, aber alles war leider sehr, sehr teuer. ^^ wir haben dabei aber auch richtig lust auf frühlingsdeko bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. endlich ist die woche vorbei! fast XD
    die blumen sind wunderschön. freu mich schon wenn sie von selbst in den parks wachsen :)
    und was würd ich geben für so ne tolle wohnung wie auf den bildern! <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das sind so die Inspirationsblogs, die ich lese =) viel spaß beim stöbern!

    http://www.bellemaison23.com/
    http://www.cannellevanille.com/
    http://domesticstorieswithivy.blogspot.com/
    http://sopugalicious.blogspot.com/
    http://lebutiksofie.blogspot.com/
    http://decor8blog.com/
    http://www.desiretoinspire.net/

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch endlich Frühling haben :(

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe frische Frühlingsblumen - vor Allem Tulpen finde ich wunderschön. Warst du schon einmal in Amsterdam? - Herrlich!

    Aber mit Hyazinthen ist das bei mir so eine Sache...ich hatte meiner Mutter vor Kurzem auch drei kleine mitgebracht, die aber noch geschlossen waren. Als sich die Blüten dann geöffnet hatten sah es zwar toll aus, aber nach ein paar Tagen wurde der Duft so intensiv, dass meine Mutter sie aus dem Esszimmer in den Flur verfrachtet hat ;-)

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe heute über meine Lieblings-Online Shops gebloggt, die jetzt auch neue Frühlingskollektionen drin haben...

    Liebste Grüße

    http://iloveaudreyh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich will auch endlich wieder Frühling, und nicht dieses blöde Schneeregen-Wetter. Überall nur Matsch! Bää :D

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, ich habe auch Lust auf Frühling! Die Blumen sind super-schön!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ina ...
    Wenn sich deine Mutter nicht über diesen Zauberhaften Strauss freut <3 Ich liebe Ranunkeln.

    Das ist einer meiner liebsten Inspirationblogs, vor allem weil alles so leicht aussieht.
    idainteriorlifestyle.blogspot.com
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  19. schau mal bei http://sinnenrausch.blogspot.com/ vorbei..dort gibt es viel deko DIY =) habe mir dort schon oft inspirieren lassen ^^


    lg steffi
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe Ina <3

    Ich wollte nur bescheid geben, ich habe mich nun doch entschieden auf Blogger umzusteigen.
    Meine neue Adresse: http://mary-april28.blogspot.com/

    Würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust und mir deine Meinung sagst ;)

    Übrigens noch nachträglich zu den Macarons, mein erstes Mal hat auch nicht geklappt und nun habe ich mir folgendes zugelegt: http://www.yomoy.de/Kit-Macaron hihi bin schon gespannt wann ich die Zeit finde es zu testen.

    Ganz liebe Grüße
    und ein schnuckeliges Wochenende!
    Kussi :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Ja ja ja ich liebe auch dekorieren und HABE RICHTIG ARG LUST AUF FRÜHLING! Ich weiß gar nicht, wie ich die langen Wintermonate noch aushalten soll.. Übriges, hi, ich bins wiedermal, die Anonym-Anna. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf den "Bärlauch", der bei uns ganz Nahe blüht. Warst du schonmal in einer richtig total vollen Bärlauch-Au? Aber Bärlauch kennst du schon, oder? Jedenfalls ist es am besten, frühlingshaft und bunt zu kochen. Im Moment liebe ich den Frühlingszwibel, weil da das Wort "Frühling" vorkommt ;) Möglicherweise klingt das alles verrückt. Aber bei H&M, etc. sehe ich, dass es diesen Frühling wieder pastell wird? Das heißt, hellila und hellblaue Tulpen, viel weiß und hellgrün.. Ach, ich liebe den Frühling. Ina, ich bin sicher, du machst was tolles draus. Ehrlich gesagt hab ich im Moment noch keine Dekotipps. Da ich eigentlich nur warte, bis dieses verdammt sch** halbjahr aus ist. Dann bin ich wieder voll motiviert und ganz okay.

    Liebe und frühlingshafte Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. ich inspiriere mich immer am Tumblr :)

    AntwortenLöschen
  23. ich habe einen weiß angesprühten ast von einer korkenzieherweide über meinem esstisch hängen! den kann man mit einer lichterkette und/oder zur jahreszeit passenden anhängern schmücken.

    vielleicht schaust du ja mal auf meinen blog? ich habe heute mein erstes video gepostet :) ich würde mich freuen!

    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/mein-1-video.html

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  24. Blümchen. :) Ja, der Frühling kann wirklich langsam mal kommen! ;) Schöne Blumen. :) Und vor allem tolle Bilder! *-*
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebes, ich habe den perfekten Ring für dich gefunden :)
    http://www.modcloth.com/shop/rings-pins/portable-patisserie-ring

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön. Ich will auch Frühling.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  27. Ohja immer her damit mit Dekoideen!! :)

    AntwortenLöschen
  28. ohh süßer blog!!!
    du hast jetzt eine leserin mehr;*
    würde mich freuen wenn du mal meinen blog auch anguckst?
    Lg holly
    Ps:
    ich bin sprachlos!
    die bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  29. ich finde, ein paar blumen in einer leeren hübschen flasche (z.b. arizona ice tea, oder was man sonst so auftreibt) sehen ziemlich cool aus.

    AntwortenLöschen
  30. der strauss sieht sehr schön aus ;> ich hoffe auch dass es bald frühling wird, allerdings hat es heute bei uns den ganzen tag geschneit..

    AntwortenLöschen
  31. Oooh ja, so geht es mir auch. Ich kann den Frühling kaum erwarten und vor lauter Vorfreude habe ich mir schon mal eine kleine Hyazinthenzwiebel gekauft und schwuppdiwups hat diese schon ein wenig das Winterliche aus der Wohnung getrieben :) Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Bilder! :) Die Blumen sind toll *.*

    AntwortenLöschen
  33. Toll, da bekomme ich auch Lust auf Frühling:-)
    Du bist eine Inspiration für mich!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Blumen sind schon was feines, aber ich find sie einfach zu teuer, vor allem weil sie ja so schnell kaputt gehen. Hole mir meistens nur Schnittblumen aus'm Supermarkt, kein Vergleich zu so einem tollen Strauß, aber auch schön.
    Komme mir momentan eher so vor als hätten wir Herbst o.O.

    AntwortenLöschen
  35. Der Frühling soll endlich kommen!
    Ich liebe im Frühjahr Tulpen und Narzissen!

    Schönes Wochenende!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. frühling ist auch toll, aber es soll jetzt mal warm werden (:

    AntwortenLöschen
  37. Danke :) Ich würde gerne mehr posten, auch mehr Rezepte usw. Aber im Moment hab ich so viel zu tun...
    Ich find es so toll, das du es irgendwie immer schaffst regelmäßig & über so tolle Sachen zu berichten. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  38. Hey Liebes, ohhja ich freue mich auch schon sehr auf den frühling <33 Direkt eine Inspiartionsseite habe ich nicht, allerdings gucke ich, wenn ich nach Deko Artikeln suche, entweder bei IKEA oder Depot.

    Liebste grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  39. die fotos sind wie immer richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  40. Die Blumen sind so schön :D
    ich muss mir auch mal welche Kaufen oder so, ich liebe Blumen
    da kommen richtig Frühlingsgefühle auf, obwohl es draußen schneit

    lg Nightmare.Princess

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön, da bekommt man wirklich gleich richtig Lust auf Frühling.

    Ina, dein Blog ist so unglaublich schön, ich lese ihn so gerne und freue mich über jeden Eintrag von dir :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Der Raum, der oben links gezeigt ist bei den Fotos, sieht sehr schön aus. Wirkt sehr klar und gemütlich. Wenn man nur das Geld und den Platz hätte... :D

    AntwortenLöschen
  43. wirklich sehr schöne blumen. ich möchte auch gern frühling haben. dieses grau, regnerische, kalte, kahle wetter/aussehen der welt ist echt bedrückend.

    LG BINE
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und nur 3 Teilnehmer sind wirklich zu wenig :)

    AntwortenLöschen
  44. Echt tolle Blumen so ne will ich auch:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Danke für dein Kommi :*
    Find dein Blog ist echt der Hammer :)

    Lg :*

    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.