Der Fragen-Foto-Freitag #4


Auch diese Woche bin ich wieder dabei beim Fragen-Foto-Freitag. Die liebe Steffi fragte gestern wieder auf Facebook  und ich gebe gerne wieder meine Foto-Antworten ab:

1. Etwas, was du immer machst?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff12.jpg
Teetrinken – seit Mittwoch nun aus meinem neuen Rice Becher von Shabby Style

2. Wer hilft dir beim gut aussehen?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff11.jpg
 
3. Höhepunkt der Woche?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff13.jpg
Eine meiner Bestellungen kam an und ich habe mich verliebt – mehr dazu in Kürze!

4. Was hast du dich getraut?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff14.jpg
Mit Rosenblätter zu backen!

5. Was machst du Samstag Abend?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff15.jpg
Fußpflege & ein bisschen Wellness - und ihr so?

Hach ja, das waren auch schon wieder die Fragen für diese Woche. Wart ihr auch dabei? Wie würden eure Antworten lauten?

Kommentare :

  1. Wow, Rosenblätter... Postest Du dazu vielleicht noch ein Rezept? Bin gespannt :)
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, backen mit Rosenblättern? Klingt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. der becher und die creme von lush sehen ja toll aus :)) ich finde diese art posts echt 'ne klasse Idee unddd ich muss sagen, dass ich dein komplettes bloglayout liebe *_* ich wünschte ich wäre so begabt bei sowas :'D

    LG FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich mal gespannt auf deine Bestellung :) ich werde mich heute Nachmittag mit einer Freundin treffen und vielleiiicht Frozen Yoghurt essen ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Uii die Rosenblätter wären was für meine Chinchillas, sie lieben die abgöttisch ;)

    Bei dem jetzigen Wetter (weiß ja nicht wies bei dir aussieht?!) kann man auch nur Tee trinken, nach dem Motto "abwarten und Tee trinken" bis die Sonne wiederkommt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Fotos sind jedes Mal aufs neue ein wunderbarer Hingucker.

    Ich werde Samstag Abend eventuell zu unserem Stausee fahren. Der steht dann "in Flammen". Also mit Feuerwerk und so. Und Olaf Henning tritt auf. :D
    Mal sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wusste gar nicht dass es to-go Deckel für die rice-Becher gibt! Cool :)
    Bin so gespannt was das für eine Bestellung ist! Was zum Anziehen??

    AntwortenLöschen
  8. Oh. Was genau ist denn das schöne gepunktete aus Deiner Bestellung? :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Antworten, tolle Bilder!!!
    Bin ja schon sehr gespannt auf dein Living-Geschenk... Sieht durch meine Polkadot-Brille sooo bezaubernd aus...

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Der Becher ist ja niedlich :))) richtige Mädchenfarben!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne antworten, es kommt mir fast so vor als würden die bilder duften ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, der Teebecher gefällt mir:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Der Teebecher ist ja süß..tolle Farben.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch endlich mal mitgemacht :)
    Übrigens hab ich deine Brownies nachgebacken: http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/2012/07/schoko-nuss-brownies.html
    Lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einer schönen Woche aus.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  16. schöner post :) woher ist das hairspray? würd mich auch interessieren, denn meine haare machen ab und zu echt was sie wollen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das haarspray habe ich bei asos bestellt ;D

      Löschen
  17. Der Rice Trinkbecher ist der Wahnsinn! ich habe schon lange nach so einem "süßen" ausschau gehalten :P Und apropo Fußpflege, das könnt ich auch mal wieder machen, habe auch noch eine Fußmaske von Lush :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  18. Wow, genau solche Posts liebe ich!
    Jetzt will ich auch mit Rosenblättern backen! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen.
    Viele liebe Grüße,
    Sarai

    AntwortenLöschen
  19. du hast es nicht leicht, die Fragen sind echt schwierig :-D

    http://pochettesurprise.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. :D tolle bilder
    das
    letzte ist von lush oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das ist die fußcreme von lush :D

      Löschen
  21. Was für ein wunderschönes blog design!
    echt ein super schöner blog <3

    AntwortenLöschen
  22. aaaargh!!!! jetzt hab ichs voll vergessen...
    Ich wollte doch mitmachen...
    dann mach ich es jetzt noch schnell XDDD

    AntwortenLöschen
  23. du hast mit rosenblättern gebacken? wow... also das würde ich mich wohl nicht trauen.
    hab grade mal irgendwann im biounterricht creme aus rosenblättern hergestellt...^^

    AntwortenLöschen
  24. ..aaah, was für ein schöner becher!! ich bin begeistert!! von den rosenblättern auch.. :) liebe grüße und ein schönes wellness-wochenende für dich!!

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Frage Foto Freitag xD

    machsst du ein Post über die Rosenblätter.
    Ich habe noch nie mit Blumen gebacken.

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  26. huhu :)

    ich habe dich getagged zum thema Fotografie :)

    es würde mich freuen wenn du mit machen würdest

    Liebste Grüße

    http://caroxstyle.blogspot.de/2012/07/sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
  27. Diese Foot Lotion von Lush habe ich auch... sie riecht echt lecker :D

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine tolle Sache mit dem Fragen-Foto-Freitag :) Hat sehr viel Spaß gemacht den Post zu lesen & deine Fotos sind mal wieder umwerfend! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Danke für Deinen lieben Kommentar! Im Moment beschränkt sich mein DIY noch auf Kleidung und Accessoires. Doch die Idee, mal etwas für die Wohnung zu machen, ist gut.

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank, aber deins übertrifft alles :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es gerade ziemlich cool, dass ich über deinen Blog gestolpert bin :))

    xx danie

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.