Ein Tütchen Glück & kleines Give Away {closed}


Manchmal bekommt man einfach so ein Tütchen Glück zugeschickt. Mich erreichte diese Woche eins per Post. Bekommen habe ich es von Birga die den süßen Onlineshop BelleMer.de* betreibt. Diese süßen Wundertütchen gibt es übrigens auch noch mit anderen Themen (Geburtstag, Danke, Freunde, Liebe - schaut einfach mal hier) und ich finde Sie sind eine total süße Idee um jemanden (oder sich selbst?) zu überraschen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herzi2.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herzi1.jpg
Was mir Birga noch geschickt hat ist eine kleine Überraschung, die ich an eine/n von euch verlosen darf. Diese wunderhübsche Papier-Etagere:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/herzi3.jpg
Was ihr tun müsst um es vielleicht zu gewinnen?
Ihr seid aus Deutschland/Schweiz/Österreich
Ihr lasst mir einen Kommentar mit Name/Blog (bei anonymen Teilnehmern dann Emailadresse) hier  und mir verraten was ihr auf dieser Etagere servieren würdet.
Gewonnen hat Lea (ohne Blog) 
Vielen Dank jedenfalls an dich Birga und euch viel Glück!

Kommentare :

  1. das ist ja süß - die Überraschungspost als auch die Étagère.
    Ich würde wohl Cupcakes darauf servieren.

    Liebe Grüße, Caro
    www.caro-lolcat.com

    PS: bis wann geht das Gewinnspiel denn?

    AntwortenLöschen
  2. Regina :)
    http://schokoherzchen15.blogspot.de/

    Cupcakes, Muffins und Törtchen würde ich auf der Etagere servieren :) .

    Liebe Grüße und süßes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ujj wie süß! Ich würde kleine Cakeballs in mini Förmchen darauf servieren :-) Die Wundertüten sind wirklich Klasse!

    Blogname: http://little-showbox.blogspot.de

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück :)

    Gabriella
    www.zigarettenpause.com
    Ich würde meine liebsten Bananen-Rum-Muffins servieren :) Die würden darauf bestimmt super zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das ist ja wirklich hinreißend!
    Ich würde selbstgebackene Macaron servieren. Vielleicht probier ich dann auch einmal deine Lavendel Macarons, die sahen wirklich zauberhaft aus! :-)
    http://ochrasysdream.blogspot.de/

    Herzchen, Paula

    AntwortenLöschen
  6. ohhh toll ina, endlich wieder ein gewinnspiel und dann noch so ein tolles.
    ich würde meine kleinen carrotcakes darauf servieren.

    Name: Lea
    Mail: leala1988 @ gmail . com

    AntwortenLöschen
  7. Dani, http://germangreeneyedmonster.blogspot.de/

    Was ich auf der Etagere servieren würde? Meine Ohrringe, Armbänder und Ringe natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  8. süüüß nach sowas suche ich shcon sehr lange. :)

    Also wenn ich ehrlich bin würde ich keine Törtchen,kekse oder ähnliches servieren. Das hübsche Stück würde in meiner Schmuckecke einen Ehrenplatz erhalten & dürfte Meine etlichen Ringe stolz präsentieren ♥


    Jenny
    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde Strawberry-Chocolate-Cupcakes servieren! Meine absoluten Favoriten, vor allem im Sommer!

    Liebe Grüße,
    Doro
    pinkupthepieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. na cupcakes :D ganz eindeutig. in jeglicher variation

    jule von jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine süße Idee.

    Ich würde selbstgebackene Muffins darauf servieren und ich stell mir das total toll vor. Wenn man mit Freunden zusammensitzt und meine Muffins in der Mitte darauf zu sehen sind und nicht so langweilig auf einem Teller.

    Name: Vesna
    mail: gedankenzeile@web.de

    AntwortenLöschen
  12. ich würde süße cupcakes darauf servieren
    und würde es so gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich süß, ich mag Wundertüten sehr sehr gerne! Auf dem Étagère würde ich Cakepops servieren, das sieht bestimmt schön aus :)
    braceletsandheels@web.de
    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auf dem Etagere meine Nagellacke und Parfums "servieren". So kann jede Freundin, die mich besucht sich immer mal bedienen und an dem Anblick erfreuen. :) Vielleicht darf an besondere Tagen auch mal der ein oder adere Cupcake dort Platz nehmen, hihi.

    marie.bittroff@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist ja eine süße Geschenkidee!

    Also auf dem Etagere würde sich bei mir wahrscheinlich mein Schmuck lagern. Oder Nagellack! ..oder auch einfach beides. Auf jeden Fall aber würde es für mehr Ordnung sorgen!
    achja, mein Blog ist: miaml-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Kleine Minipralinés und so Babyaprikosen könnte ich mir sehr gut darauf vorstellen... alles liebe, annka

    fam.kubitz (a) t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll, einfach mal so ein Tütchen Glück... Wer würde sich nicht darüber freuen? Freuen würde ich mich natürlich auch über diese zuckersüße Etagere... kleine Cookies oder selbstgemachte Pralinen würden sich sicher toll darauf machen :)

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Haha ich bin Josephine (oder auch Blueten Staub) und würde dir lebendige Lebkuchenmänner darauf servieren =P
    blueten-staub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Auf der Etagere würde ich einfach alles servieren. Da sehen selbst Kekskrümmel schick aus :D

    LG, Sandrina
    http://johannisbeerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Überraschung!

    Liebe Grüße Patti

    chocoholicer.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich bin die ganze zeit auf der suche nach einer etagere, die wäre perfekt!
    Ich würde natürlich cupcakes darauf servieren, am liebsten carrot cake oder red velvet oder oder oder :)
    Vll auch mal nen zweiten versuch macarons starten, oder whoopie pies! Ach da hätt ich soviele ideen!

    Lg, laura

    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde darauf kleine cupcakes darauf servieren, ist einfach zu süß das Etagere:)
    Name: Ina
    Meine email-adresse: Ich.bin.Tante@t-online.de
    Viel Glück an alle:)

    AntwortenLöschen
  23. oh wie toll:)
    halte sowieso gerade Ausschau nach einer Etagere auf der ich meine
    Mini-Cupcakes servieren könnte.

    LG Julia
    julia.scheerer@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de
    Ich würde auf jeden Fall selbstgemachte Cupcakes servieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Super süßes Gewinnspiel :)
    Ich würde eine kleine Auswahl an bunten Cupcakes servieren. Das passt am besten, finde ich :-)

    Name: Victoria
    e-Mail: victoria.wuelfing@gmx.de

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll... Da muss ich gleich mitmachen. Was ich auf diesem Etagere servieren würde? Cupcakes! Vielleicht ein paar leckere Schokoladen-Cupcakes (Kinderschokolade steht schon lange auf der to bake-Liste) oder doch was mit Frucht... oder einbfach beides.
    LG Gesine
    Blog: schokocupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ohhhh man das Etagere ist echt wunderschön ich wollte schon lange eins haben <3
    ich würde darauf diese cupcakes servieren^^ yummy oreos :D
    (http://smoothie-fashion-party.blogspot.de/2012/04/oreo-cupcakes-mit-nougat-schoko.html)
    (E-mail : xoxo-ny@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    Auf die Etagere müssen doch zuckersüße Cupcakes mit rosa Creme, ganz klar! :)
    LG
    Leeri //www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  29. ich habe mal eine Frage an dich und zwar: Wie hast du deinen Banner gemacht?
    Also mit welchem Programm?
    & welche Größe hat der?

    AntwortenLöschen
  30. Hach, wie immer ist der Shop ja zuckersüß! Wie findest die bloß immer? :D
    Ich würde auf der Etagere meine gerade gebackenen Erdnussbuttercupcakes servieren...die würde sich da sehr gut drauf machen! :)

    Name: Mara
    Blog: Mara's

    AntwortenLöschen
  31. ich würde nichts servieren, aber meine edleren Nagellacke darauf schön in szene setzen. Im Kästchen zu verstauben haben sie nämlich absolut nicht verdient!


    Liebe Grüße,
    Jana
    http://himbeerfeld.blogspot.com
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  32. nein, ich meine den Blogging Friends- Banner. :)

    AntwortenLöschen
  33. oh super Gewinnspiel! :)
    Die Etagere würde sich super als Deko eignen. Darauf ein paar selbstgemachte Pralinen (probiere derzeit sämtliche Pralinenrezepte aus und bin mittlerweile schon ein kleiner Junkie ;)) zum Naschen für mich selbst, als auch für meine Gäste. Vielleicht habe ich ja Glück! :)

    Liebst, Lisa

    lisa.pretz@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey Ich bin Julia :)
    Blog:daslebenhatvielewege.blogspot.com

    Also ich würde es auf jeden fall für Muffins benutzen *_*
    Meine lieblings Muffins mit Blauen Zucker :D

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich heiße Sabi, bin 19 und mein Blog ist: sab-chiquillita.blogspot.de
    Meine Email lautet: Naomie_93@gmx.de

    Ich würde das Etagere ehrlich gesagt gerne meiner besten Freundin schenken :)

    AntwortenLöschen
  36. 4999 Leser?! Du hast aber auch ein Glück, haha! :D

    AntwortenLöschen
  37. Oh, schon wieder schöne Dinge... *seufz*
    Auf die Etagere würde ich wohl selbstgemachte Pralinen platzieren. Ich hab noch nie, würde die nämlich gerne mal selbst fabrizieren. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Dankeschön für dieses schöne Gewinnspiel :)
    Also ich würde cupcakes darauf servieren :)

    Liebe Grüße
    Nicole
    niciscupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    Also ich denke ich würde darauf meinen Schmuck anrichten: Ketten, Ohrringe und Armbänder gleich griffbereit und es funkelt auch wunderschön. Da mein Schmuck hauptsächlich silber und rosa ist würde es super passen. Außerdem ziehe ich gerade um und habe meine alte Deko ausgemistet, daher bin ich auf der Suche nach neuen Dingen :)

    Liebst, Louisa
    PattyParkuhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo
    Eindeutig Cupcakes. 2 gute Freundinnen haben mir ein tolles Backbuch zum Geburtstag geschenkt (Hummingbird Bakery) und mir das Versprechen abgenommen ihnen bald einmal etwas daraus zu servieren :)
    lg Maria
    lovesnoah@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes,
    ach, wie toll ist denn diese Etagere? :-)
    Ich würde wahrscheinlich Mini-Küchlein darauf servieren oder White-Chocolate (Kokos)-Cupcakes mit Erdbeer-Frotsing (haha, das passt nämlich farblich :D) ;-)

    Mein Name: Anna
    Mein Blog: www.like-a-summerday.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße,
    Anna♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde meine Nagellacksammlung darauf in Szene setzen, habe ich mal bei dir gesehen und hat mir sehr gut gefallen :-)

    Liebe Grüße,
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde Haselnuss-Cupcakes darauf servieren, da auf unseren Bäumen gerade voll viele Haselnüsse wachsen. :-)

    Liebe Grüße Laura,
    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Süße Idee, diese Wundertütchen! <3

    AntwortenLöschen
  45. Oh, was für eine schöne Etagere! Ich würde wohl Muffins oder Süßes allgemein darauf servieren :)

    AntwortenLöschen
  46. So ein Tütchen Glück könnte ich auch manchmal gebrauchen. u Beispiel um diese schicke Etagere zu gewinnen. Servieren würde ich darauf wahrscheinlich leckere Kekse. Bald ist ja auch schon wieder Advent. *hust*

    LG Birte
    maassii@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich heiße Theresi und mein blog ist: staydowntoearth.blogspot.com
    Ich würde dir entweder kleine Cupcakes servieren oder kleine Törtchen. :)
    AUf jedenfall was fruchtiges ( erbeeriges oder himbeeriges) :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ina!

    Ich würde Muffins oder Mini-Guglhupf auf der Etagere servieren.

    LG,

    Tanja
    http://www.scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine süße Idee :D
    Auf so eine Etagere gehören übrigens Macrons, oder Cupcakes ;)

    AntwortenLöschen
  50. ..wie schön, da hüpf ich gern in den lostopf.. danke schon mal für die tolle verlosung!! :) was ich servieren würde? mhhh.. wahrscheinlich ganz simple kekse oder gummizeugs, das hab ich fast immer zuhause.. ;o)
    liebe grüße und einen schönen abend für dich, gesa

    AntwortenLöschen

  51. Bin noch seeehr neu bei Blogger,um genauer zu sein 6 Tage,würde mich deshalb riesig freuen wenn du mich besuchen ,kommentieren oder sogar abonnieren würdest. :D
    hab dich abonniert :)

    Lieben Gruß,
    beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Da ich leider nicht so begabt bin, was das Backen angeht, würde ich meinen schönsten Schmuck oder ausgewählte Kosmetikprodukte (Lidschatten) auf der Etagere präsentieren.
    LG Jasmin
    new-swan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. ich würde darauf meinen schmuck darauf platzieren,weil ich ihn sonst nur so rumliegen habe.

    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich, dass du meine Texte magst :)

    AntwortenLöschen
  55. Habe dein Blog grade entdeckt und finde es mega toll!! :)
    Guck doch auch mal bei mir vorbei: ichimleben.blogspot.de
    Liebste Grüße von Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde auf dieser tollen Etagere ein paar hübsche Cake Balls servieren. Mein Patenkind ist total heiß auf dieses süße Gebäck und würde wahrscheinlich ausflippen, wenn ihre geliebten Cake Balls auf einer rosa(!) Etagere liegen würden.

    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani
    http://danjeschkas-tests.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Die Idee, abstrakte Dinge per Post materieller zu machen & damit andere zu überraschen finde ich voll toll! :)
    Ich würde auch gerne mal ein Tütchen Glück bekommen! :D

    AntwortenLöschen
  58. Helena
    http://helenagpictures.blogspot.de/

    Ich würde meiner Mutter darauf Rosenmuffins servieren, einfach als Dankeschön, dass sie immer für mich da ist :)

    AntwortenLöschen
  59. Da fallen mir gleich einige tolle Dinge ein, die ich darauf servieren würde:
    Mini-Blaubeer-Cupcakes, Feigen-Tartelettes, Finger-Sandwiches,...usw.

    LG,
    Pernille :)

    AntwortenLöschen
  60. achje, ist das süß :)
    also ich denke ich würde einfach alle möglichen kleineren Gebäcke drauf servieren, oder was mir sonst noch so spontan einfällt.
    Liebe Grüße Lara
    http://ueberrasch-die-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. http://themissingfox.blogspot.de/
    oh die etagére ist sehr hübsch. perfekt für jegliche süße naschereien.
    die oberste etage für pralinen, petit fours und konfekt, die mittlere etage für schokomuffins mit herz und die unterste etage für cupcakes!

    AntwortenLöschen
  62. oh *-*
    ich war in Holland und da habe ich mir süße Herzchen-Muffinsförmchen gekauft und, ich weiß nicht ob man sowas in Deutschland kriegt, aber Fertimischung für rosafarbene Macarons! *-* das würde ja toll auf dieser Etagere aussehen :D

    AntwortenLöschen
  63. Die Etagere ist wirklich zuckersüß, genauso wie die selbstgebackenen Cupcakes, die ich darauf servieren würde (:
    Erdbeercupcakes mit hellrosanem Frosting, Schokocupcakes mit weißem Schoko-Frosting und Himbeermacarons könnte ich mir darauf supergut vorstellen!

    www.p-etit-p-apillon.blogspot.com/
    (Ich stehe noch ganz am Anfang (; )
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  64. ach das etagere ist ja süß.
    darauf würde ich cupcakes oder mississippi mud pie servieren.

    blog: kirschbluetenzeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich bin melonpan und leite meinen schönen Blog http://my-little-japanese-world.blogspot.com

    Ich würde dort an meinem Geburtstag (bald) verschiedene Sorten von Cupcakes backen und meinen Gästen präsentieren^^
    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ina!

    Ich würde meine selbstgemachten cupcakes dort servieren! Es sieht nicht nur superhübsch aus, sondern verlockt gleich nochmal mehr zum zugreifen! :)
    würde mich SEHR drüber freuen!!! :)

    LG aus Österreich.
    Steffi
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen,

    die ist ja süß, würde ich sehr gerne gewinnen. Und servieren würde ich darauf Mini-Gugls, die Form habe ich mir gestern bestellt und freue mich schon. Die werden sicherlich gut draufpasssen.

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  68. guten morgen liebe ina,

    ich würde warten,
    bis es wieder wärmer wird...
    sie mir dann schnappen...
    zusätlich mit einer picknickdecke
    und dem gefüllten picknickkorb
    gerüstet würde ich dann z.B.
    diese:

    http://samtundsahne.blogspot.de/2012/08/picknick-was-wurde-ich-mitbringen-teil.html

    leckeren picknicküberraschungen darauf servieren...

    so schmeckt der sommer...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    Ich denke, vorrangig würde ich darauf Muffins/Cupcakes servieren. Was ich aber unbedingt nochmal probieren möchte, ist etwas mit Fondant. Ich denke, diese Etagere wäre der perfekte Anlass, mich in der Hinsicht mal zu versuchen :-)

    Liebe Grüße,
    Ayl
    ames-libres@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Also ich bin die Anna und der schnellste Weg zu meinem Blog ist der: www.miezeauspluesch.blogspot.de

    Ich würde Pfefferkuchen-Zimt Cupcakes mit Karamelltopping servieren, die ich immer zusammen mit Omi backe :)
    Viele Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  71. Bei mir würden auf die Etagere mal keine Leckereien kommen, sondern ein paar schöne Nagellacke. Ich finde, das sieht toll aus!

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  72. Oooh wie schön, da muss ich mitmachen!
    Ich würde natürlich Cupcakes darauf servieren. Und vielleicht noch ein paar Macarons und Whoopie Pies :)

    Anna
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    ach ist die süß. Da kann man doch super Cupcakes oder Macrones drauf servieren.

    Liebste Grüße
    Tina
    http://diekreativeweltdertina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, ich bin Layla und du findest mich auf http://deliriumsmaedchen.wordpress.com/ :)

    Ich würde die Etagere dazu nutzen, endlich mal einen Sweet Table - oder in dem Fall eine Sweet Etagere ;) - zu gestalten .... Das Farbschema passt perfekt, mir schweben schon deine Lavendelmacarons, Oreocupcakes, die Kokoscreme von Nicest Things und kunterbunte Cake Pops vor ... Oh, ich würde mich so freuen, wenn ich sie gewinnen würde, ich sehe das Ganze schon vor meinen Augen ... <3

    AntwortenLöschen
  75. Whoooop!
    Supertolle Seite. Ich will gewinnen :D
    Ich würde darauf Cake Balls, Muffins, Cupcakes, Brownies servieren.. oder vllt auch Törtchen. Bei mir findet es auf jeden Fall Gebrauch :D

    Blog: yuht2go.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. Na auf jeden Fall Cupcakes! :D

    Liebe Grüße Sharon / Sharon-alice@Gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hi Julia,

    Dein Blog ist immer ein toller Start in den Tag für mich. Da kann man sich nämlich auch über Kleinigkeiten freuen. Die können einen manchmal über den Arbeitstag retten ; )

    Ich hätte schon eine perfekte Verwendung für die hübsche Etagere. Sie würde ganz entzückend auf meinem Kuchenbuffet bei meiner anstehenden Hochzeit am 15. September aussehen. Und da backen mir meine besten Freundinnen meine Lieblings Cupcakes.... Hach das gäbe ein tolles Bild ab ; )

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  78. Auf jeden Fall Muffins! :)

    yulary@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Wow. die etagere hätte ich gerne. ganz oben schokoladenüberzogene Erdbeeren, in der Mitte blaubeermuffins und ganz unten natürlich selbstgemachte minidonouts. Yammie!!

    kleine.hallorenkugel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. hey, ich heiße elisa und ich würde auf dieser etagere gebäck, früchte oder süßigkeiten servieren:-) liebste grüße ♥
    http://rumors-and-truths.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Mein Name ist Nina und mein Blog ist www.twentyseventhofmarch.blogspot.de :)
    Und servieren würde ich darauf ALLES :D Mal Cupcakes, mal Donuts, mal Obst, mal Kuchen, vielleicht sogar Frikadellen oder Sushi? :D

    AntwortenLöschen
  82. Thihi, würde meiner Nagellacksammlung damit ein gebührendes Zuhause geben. :p :)

    nosilenceinmyheart.blogspot.com

    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  83. ich würde meine unzähligen ringe oder nagellacke draufstellen, da mir langsam der platz ausgeht :$

    bengue.x3@hotmail.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, die Etagere würde sich ja super auf meinem Geburtstagstischen machen ;) Viele Grüße, Katty

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde Himbeermuffins drauf servieren, in rosa Förmchen.

    Liebe Grüsse
    Manuela aus Freiburg (Insomnia17@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. wie toll *-* also ich würde da ganz sicher meine ersten whoopie pies drauf servieren!

    liebe grüße, talena
    www.life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ja eine süße Idee :)
    Hab mir gerade die Tüten mal angesehen, eine schöne Geschenkidee.

    Ich würde die Etagere für Cupcakes auf meine Hochzeit benutzen :)

    AntwortenLöschen
  88. Also ich bin da mit Papire Etagerie etwas zweifelhaft, ob es stabil ist und ein paar Muffins standhält. Aber unten würde ich welche platzieren und auf den oberen Etagen dann leichte "Gegenstände" wie meine Origami-Figuren oder ein paar Post-its mit schönen Zitaten. Ich könnte da natürlich auch meine Postkartensammlung stapeln oder meine Häkeltierchen in der mittleren Etwage wohnen lassen.
    Wie du siehst habe ich schon einige Schnaps-ideen und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog! (:
    Liebe Grüße lala
    http://birdlala.blogspot.de
    Mail: birdlala@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde auf der Etagere Cupcakes oder Muffins servieren :)

    Name: Natalie
    Blog: http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. ist jah toll, ich wollte schon immer ein etagere ;) dann versuch ich jetzt mal mein glück! ich würde meine Lieblingsmuffins (-> http://blumenwiesephotography.blogspot.co.at/2012/07/kinderriegel-muffins-mit-erdbeertopping.html) servieren! :)

    Liebe Grüße Laura von der blumenwiese :)

    AntwortenLöschen
  91. Natürlich serviere ich die Whoopie Pies darauf!

    Name: Stefanie Uhlig
    E-Mail: s.uhlig86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. das ist echt ne süße idee! da schau cih doch gleich mal vorbei :) und mitmachen möchte ich zudem auch gleich mal hihi so eine süße etagere möchte ich schon lange haben, aber alle die ich bis jetzt gefunden habe waren sauteuer oder nciht so meins. dadrauf kommen all meine süßen cupcakes und muffins, welche ich in zukunft backen werde :)
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥ - Jetzt Masking-Tapes Giveaway-mach mit! :)

    AntwortenLöschen
  93. Wie cool sind denn diese Wundertütchen!!!
    Da fallen mit doch gleich ein paar liebe Personen ein, die ich demnächst damit überraschen werden :-)

    Die Etagere ist aber auch toll! Ich würde meinen Töchtern und ihren Freundinnen oder auch meinen Freundinnen :-) wie alle anderen kleines Gebäck darauf servieren.
    Ob cakeballs oder Mini-Schoko-gugels, glazierte Mini-Donuts oder Waffelherzen, Cupcakes oder Mini-RedVelvetWhoopiePies...

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.