Beautynews & ein wundervolles Give Away

Heute wird es Zeit euch ein paar Beauty-Neuzugänge zu zeigen, die in den letzten Wochen in mein Badezimmer einziehen durften: 
http://2.bp.blogspot.com/-VKZx9TfaVxA/UVxn46Npu2I/AAAAAAAABzA/8tjvWoQ4liY/s1600/beautynews1.jpg
 *Werbung
 1)  Die Lacke aus der Marcel Ostertag LE* von Manhattan machen irgendwie Lust auf Sommer und auf bunte Fußnägel!
 2)  Die Pinsel durften wir uns beim Glossybox Event mit Miriam Jacks selbst designen. Übrigens (fast) meine einzigen beiden Pinsel die ich ab und an benutze.
 3)  Die Duschgels von treaclemoon* sind sehr hübsch anzusehen und riechen lecker süß! Schöner wäre es wenn der Tex auf Englisch drauf wäre (und nicht ganz so kitschig ;) ) aberrrr – kann man lassen.
 4) Diese Mascaras wollte ich unbedingt ausprobieren, da sie so schöne dicke Bürstchen haben. Bisher bin ich sehr zufrieden vorallem mit der Volcano Xtra Mascara*.

Und zu guter letzt durfte dieses wunderhübsche Prachtstück bei mir einziehen. Eine neue große Beautytasche von der US-Marke Petunia Pickle Bottom*.
Es gab sooo viele tolle Designs hier im Shop, dass die Entscheidung schwer viel (auch die Handyhüllen und Laptoptaschen sind toll – leider nicht für mein Handy/Laptop). Schlussendlich wurde es das Design 
http://2.bp.blogspot.com/-Yvy8fyH_xhk/UVxoZxz_HgI/AAAAAAAABzI/itTo3IBPjB4/s1600/case2.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-lofXl4dkCoQ/UVxoo3le21I/AAAAAAAABzQ/pjhPILP4jpg/s1600/case3.jpg

Die Tasche ist echt so groß dass alles was so mit muss rein passt. Ich liebe es wenn Taschen viele Fächer haben und man auch große Flaschen unter kriegt, ohne dass sie umfallen (ich bin definitiv kein Fan von "in-kleinere-Flaschen-umfüllen").
Auch das Material ist super (lässt sich auch mal abwischen) – hach ich freu mich schon wenn sie bald ihren großen Einsatz hat und mit nach London darf. (Wenn ich bei C. für 1 Nacht mit dieser Tasche auftauche lacht er mich immer aus, da ich mich ja garnicht so viel schminke.).
Der „Osterhase“ hat mir übrigens am Sonntag beim Vorbeihoppeln zugeflüstert, dass  genau so eine Tasche* wie ich sie habe noch für eine von euch bereit liegt und ich diese HEUTE verlosen darf {ausgelost wird am Sonntag, 14.4.}.
Wie ihr ins Lostöpfchen hüpfen könnt:
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (bei anonym)
Verratet mir für welches Produkt aus der n Petunia Kollektion* euch am meisten gefällt.
Ihr habt eine Adresse in Deutschland / Österreich / Schweiz 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben um die Adresse rauszugeben
Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt bekommt ein Extra-Los (bitte im Kommentar dazuschreiben ;)
-----------------------------     Gewonnen hat Cora  ---------------------------------------

Kommentare :

  1. Die ist ja super schön, und der Platz müsste für den London Trip quasi locker ausreichen ;)
    Mir gefällt die Petunia - Powder Room Case in Sakura Roll am besten!

    AntwortenLöschen
  2. GuMo! Ganz spontan würde ich sagen mir gefällt der "Petunia - Touring Tote in Flowering Firenze" sehr sehr gut. Aber bei Taschen ist das so eine Sache! Kann Frau davon genug haben??
    Danke für diesen tollen Preis.
    Meinen Blog findest du unter: www.mamajulchensblog.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Schminktasche ist ja wirklich wunderschön! Da versuche ich doch mal mein Glück. Aus der Kollektion gefällt mir zum Beispiel die Geldbörse "Sunlit Stockholm" mit dem wunderschönen Grün sehr gut.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie wuerde ich mich ueber so eine schicke Tasche freuen :) Danke fuer das tolle Gewinnspiel

    Liebe Gruesse
    Inga
    inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina!

    Also eigentlich gefällt mir das Travel Train Case (oben) am besten, aber ich hab dann doch noch einen Favoriten gefunden:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=2&product_id=711

    Mach weiter so mit deinem Blog, du bist spitze! :)

    LG Stefanie
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die, die du gewählt hast am Besten!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mannoman was für tolle Sachen !!!
    Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, gefällt mir auch am besten :-) Der Travelcase wäre ein Traum, da ich jede Woche beruflich unterwegs bin !
    Toll finde ich auch den weekender und ein Traum ist die Handtasche *seufz*.
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen! Besonders gefallen mir die Nagellacke und der Pinsel!
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich möchte gern mitmachen, das Muster der Tasche ist ja wunderschön <3
    Ich kannte die Marke noch gar nicht und hab mir den Link ein bisschen angeschaut. Toll finde ich ja auch die "Petunia - Shopper Tote in Flowering Firenze".
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ina! Sehr schöne Produkte hast du da ausgewählt. Das Duschgel von treaclemoon hatte ich in der dm-Box. Die Sprüche sind herrlich :D die nagellacke muss ich auch mal testen - tolle Farben!

    Und die Tasche erst! Genau solch ein Prachtstück fehlt mir noch für kleine oder große Reisen. Tütchen sind nicht das Wahre ;) gerne nehme ich an der Verlosung teil. die Petunia - Touring Tote in Oslo in Bloom Cora finde ich auch noch super!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh was für ein tolles Gewinnspiel! ich würde mich wie verrückt freuen, wenn ich gewinne :) ist wirklich ein Traum von Tasche <3
    welche auch traumhaft ist…. die "Petunia - Wistful Weekender in Daydreaming in Dax"… perfekt für ein Wochenendetrip mit dem Liebsten ;)

    Liebste Grüße
    Apfelblütchen

    http://youmeusforever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. p.s. hab das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie schööööön Ina. Bei einer solchen Tasche geht einem ja auch das Herz auf oder? ICH würd die auch überall mit hin nehmen.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  14. Die treaclemoon Produkte sind wirklich super <3 Coconut Island kommt bei mir sogar ins Badewasser!

    Die Beautytasche ist wirklich klasse ... in meine passt nie alles rein =( und der Umfüll-Typ bin ich auch nicht!

    Von Petunia gefällt mir das Muster "Classically Crete" am besten - es ist von den Farben nicht zu aufdringlich und sieht klassisch schön aus!
    Neben dem Travel Train Case Classically Crete gefällt mir auch das Classically Crete Wanderlust Wallet ... hab eine Vorliebe für Geldbörsen xD
    Das Gewinnspiel hab ich auch auf FB auch geteilt (AnWi-Blog) ;)

    Liebe Grüße
    Anja | AnWiBloggt.de

    AntwortenLöschen
  15. ooooh das sieht alles so hübsch aus ♥ di treaclemoon duschgels werde ich mir bald auch mal zulegen. ich meine raspberry kiss roch unheimlich lecker :D als mascara benutze ich zugegebenermaßen eigentlich ausschließlich welche von maybelline ^^ die sind für mich am besten.

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Sachen! Da kann man sich ja gar nicht satt sehen. Die "Black Currant Boxy Backpack" hat es mir ja besonders angetan...seufz.
    Dank deinem Hinweis hab ich dich jetzt auch bei facebook gefunden und direkt mal das Gewinnspiel geteilt - vielleicht hab ich ja Glück =)

    AntwortenLöschen
  17. die Tasche ist ja toll!
    Schwer zu sagen was aus der Kollektion mir am besten gefällt, mir gefallen schon sehr viele, ich mag solche Taschen.
    Mein Name ist Denise und mein Blog:http://denise-imagine.blogspot.ch

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. oh die ist ja echt wunderschön - da muss man ja mitmachen oder?! ;)
    mir gefällt auch im shop die Breakfast in Bershire Geldbörse sehr gut. insgesamt ist aber alles sehr hübsch! vielen dank für dieses tolle giveaway!

    meinen blog findest du hier: http://das-testbloegchen.blogspot.de/

    viele liebe grüße
    kristin

    AntwortenLöschen
  19. Oooh wie hübsch!
    Ich würde die Tasche eventuell auch als Kulturbeutel nutzen - nicht nur als Schminktäschchen, weil ganz so viel Kram schleppe ich auch nie mit.

    Hübsch finde ich auch diese ipad-Tasche:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=679

    Die Manhattan Lacke sehen übrigens auch super aus! Ich mag die Lacke von Manhattan sehr :)

    Yvonne, www.puppenzimmer.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Marcel Ostertagtsachen habe ich noch nirgendwo entdeckt :( oder ist das schon länger her und nicht mehr im Laden?

    Die Petunia - Shopper Tote in Daydreaming in Dax ist auch sehr schick.
    LG Annka
    Fam.Kubitz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,
    wow, welch schöne, zeitlose Mustern und Farben, sowas spricht mich immer sofort an. Am Besten gefällt mir der Petunia - Wanderlust Wallet in Breakfast in Berkshire. Schade, dass es keine Bilder der Innenaufmachung gibt.
    Frostige Grüsse aus dem Süden, Petra D. {mtlduchesne@me.com}
    FB-geteilt.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen!
    Zur Info: Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber die Titel deiner Blogs sind so weit oben, das sie sich mit der Anzeige des Datums überschreiben und man es fast nicht lesen kann..

    AntwortenLöschen
  23. die haben ja echt wunderschöne sachen, ich könnt noch weiter stöbern... am besten gefallen mir die geldbeutel, vor allem das petunia - wanderlust wallet in flowering firenze :) aber auch dein travel train case ist superhübsch! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ina,

    was für ein schöner Gewinn. Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfen und verrate Dir mein Lieblingsprodukt: Genau das Design, welches es zu gewinnen gibt, gefällt mir :-)

    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Ella B.

    AntwortenLöschen
  25. Ohh treaclemoon kannte ich noch nicht. Laut ihrer Homepage sind die Sachen vegan und tierversuchsfrei, das ist ja klasse!

    Die Petuniataschen sind wirklich schön, mir gefällt die Geldbörse "Wanderlust Wallet in Moonstone Roll" sehr gut.

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[at]com

    AntwortenLöschen
  26. Wo, super schön!!! Ich finde die ganze Kollektion genial...
    Ganz besonder gefällt mir der Petunia - Wistful Weekender in Flowering Firenze. Love it!
    Bei Facebook habe ich auch geteilt unter Eva-Maria S...

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Also erstmal: die Marcel Ostertag LE muss ich mir genauer angucken. Die Farben, die du da hast sind absolut und genau mein Fall!

    Das Travel Case ist ja superschön. Aus der Petunia Kollektion hätte ich mir auch das Travel Case ausgeguckt (ich hab immer nur sehr hässliche, es wäre mal Zeit für ein schönes!) - besonders toll finde ich dabei das Travel Case in Frockling Frez, das sieht so schön edel aus!

    Liebe Grüße ♥
    Lena
    www.leonie-loewenherz.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ina,

    da hast du aber schöne sachen rausgesucht. Ich wollte auch mal nach den treacle moon produkten ausschau halten.
    und das case ist natürlich super praktisch und vor allem hübsch.
    mir gefällt das “Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze“ am besten.
    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche und würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinne und das Täschchen bald mit mir auf reisen gehen darf.
    Kann man ja zum Anlass nehmen, nochmal nen Urlaub zu planen!:)

    Alles Liebe
    Lena

    Lenapirnay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, so ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich mitmachen, das wäre das perfekte Nachgeburtstagsgeschenk für mich! :D Momentan fliegt alles, was ich habe, relativ lose in einer ausgedienten Glossybox herum.. :-/

    Am besten gefallen mir entweder der Misted Marseille Wistful Weekender oder die Santiago Sunset Touring Tote.

    Auf Facebook hab ichs auch geteilt (https://www.facebook.com/ninchen.schokoladenkeks/posts/110653015797536)

    Viele Grüße,
    Nina
    london.calling.nina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. echt cool was du da wieder hast :))

    also ehrlich gesagt ich kann mich zwischen den beiden Sachen nicht entscheiden:

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?limit=100&product_id=711

    und

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?limit=100&product_id=694

    echt schwer :D

    Aber deine ist auch sehr hübsch :) mir gefallen auch die vielen Fächer. Die fehlen ja meistens und man muss alles einfach so reinschmeißen und findet es dann nicht mehr so schnell. :/
    da hast du echt eine schicke, tolle Lösung!

    Liebste Grüße,

    Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Kristina (kristina.dieter@gmx.de)
    Hallo liebe Ina,
    das sind ganz tolle Sachen bei Petunia. Die Wickeltaschen sind eigentlich viel hübschere Handtaschen...
    Besonders gefällt mir:
    Petunia - Travel Train Case in Oslo in Bloom.
    Ich teile mal bei Facebook....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  32. Oh ist das eine tolle Tasche. Richtig schöne Frühlingsfarben, da muss der Frühling sich doch nun mal blicken lassen. :) Die Hülle für das iPhone finde ich auch noch super (Petunia - Adorn in Oslo in Bloom. Die haben wirklich tolle Sachen! Dann versuch ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf und hoffe, dass mich die Tasche in die Flitterwochen begleitet. ;) Das Gewinnspiel teile ich auch bei FB.
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,
    eine wunderschöne Aktion und da mach ich doch einfach mal mit. Die Mascara find ich interessant und bei meinem nächsten Beautyeinkauf, werd ich sie mal ausprobieren. Hab auf der Seite gestöbert und erkannt, dass ich auch dies Design ausgewählt hätte. So nun teil ich dies noch auf Facebook und hoffe die Glücksfee ist mir hold.
    Liebe Grüße aus Unna,
    Silke Kaufmann

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    die Tasche ist super. Ich hasse es, wenn ich in meiner kleinen Tasche rumwühlen muß und alles von oben nach unten kehre. Und diese Tasche scheint eine "Anti-Chaos"Tasche zu sein. Sie muß unbedingt bei mir einziehen ;-)
    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für eine süße Tasche, da mach ich doch gerne mit :)
    Ich finde die "Petunia in Sunlit Stockholm" sehr schön!

    Ich teile das Give Away auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche sieht so toll aus! <3

    Natalie / my blog paperwings-blabla / natalie-niendorf@web.de

    And my fav is: Petunia - Travel Train Case in Breakfast in Berkshire. I love it so much! (was ich heut mit meinem englisch hab hehe )

    Ich komme aus Deutschland :)

    Liebst, Nata xx

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich freuen diese tolle Kosmetiktasche zu gewinnen :) julias.162@web.de
    Ansonsten gefällt mir der Classically Crete Stroll total gut. Auch als Nicht-Mutter finde ich das Design wunderbar. Es würde jeden Kinderwagen von den Standards abheben.

    AntwortenLöschen
  38. Da würde ich sehr gern in den Lostopf springen :)
    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  39. Ups das Produkt hab ich vergessen :) Diese Schuhe würden mir sehr gut für meine Tochter gefallen

    http://babysteps.ch/shop/Superfit/life

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  40. die Volcano Mascara wollte ich mir auch noch anschauen. Trennt sie die Wimpern denn gut?

    Wenn ich schonmal hier bin würde ich auch ganz gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Petunia Pickle Bottom macht wirklich tolle Sachen, da ich momentan auf Wickeltaschen mit richtig vieeeel Stauraum angewiesen bin, wäre definitiv diese hier http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=10&product_id=539 mein Favorit.

    super, dass du deinen taschenschatz teilen magst und ein weiteres beautycase verlosen möchtest. ich werde dein gewinnspiel mal noch bei facebook teilen, dann verirren sich sicherlich noch ein paar "schminktussis" mehr hierher ;)

    Liebe Grüße,
    Desiree von http://solostinthemoments.blogspot.com
    (via email bin ich unter milchmaedchen@gmail.com zu erreichen)

    AntwortenLöschen
  41. ohh, in 3 Wochen geht es für mich gaaanz weit weg - Asien ... soviel kann ich schon verraten und so eine Tasche könnte ich noch so gut gebrauchen, weil ich sonst alles immer in so vielen kleinen Täschen verteilt habe.
    Das Travelcase gefällt mir besonders gut: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=694
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥
    http://zuckerundperlen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefallen die Wickeltaschen sehr gut. Da finde ich es gleich schade, dass meine schon aus dem Alter raus ist.
    Aber dein Travel Train Case ist genauso toll. Ich kann es auch nie leiden meine großen Flaschen in die Tasche legen zu müssen und dann zu hoffen, dass nix ausläuft.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ein Give-Away... da mache ich doch gerne mit ;-)
    Mir gefallen am Besten die Handytaschen... die sind echt wunderschön ;-)
    Aber vorallem für (werdene) Mütter muss der Shop ein Traum sein.. Muss ich mir mal merken ;-)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine tolle Kosmetiktasche! Das wären genau meine Farben! Schon lange bin ich auf der Suche nach so einer.
    Aus der Kollektion gefällt mir am besten die passende Geldbörse http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=9&product_id=549

    Hab den Beitrag auch auf facebook geteilt. Da heiße ich homemade and baket.

    Liebe Grüße
    Bettina
    homemade-baked@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Was für tolle Nagellackfarben! Ich bin hin und weg <3 Hatte mir am Samstag erst Lacke bei Kiko gekauft, aber wenn ich diese tollen Gute-Laune-Farben sehe, dann geh ich glaub ich gleich mal raus :)

    LG Kaddi

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt ja aus dem Shop am besten so eine Tasche: "Petunia - Touring Tote in Earl Grey". Hab den Shop damals leider zu spät entdeckt, sonst wäre es bei mir auch eine Wickeltasche von Petunia Pickle Bottom geworden. Vielleicht beim nächsten Baby, vorher muss ich die alte aber dann erst verschwinden lassen *hihi* (Oops Schatzi, wir haben die alte Wickeltasche nicht mehr, ich brauch UUUUUUUUNBEDINGT eine neue *gg*)
    Aber vorerst fände ich so ein Kosmetiktäschchen auch wundervoll denn bei mir dümpelt das immer so rum und wenn wir in den Urlaub fliegen schmeiß ich es meist in einem Gefrierbeutel in den Koffer *Schande über mein Haupt*

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Wow was für eine tolles Täschen :)

    Mir gefällt die Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze am besten aus der Kollektion :) das Design gefällt mir total gut !

    Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner FB seite geteilt ( https://www.facebook.com/pages/Janine-Brier-Photography/432308733521477?ref=tn_tnmn )

    Liebe grüße
    Janine
    zukkermaedchen@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Mir gefällt das " Adorn in Breakfast in Berkshire" IPhone-Case unheimlich gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe diese Tasche gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick! Sooooo schoen!
    Somit haette ich glaub ich auch die Frage beantwortet, was mir am Besten gefaellt :-)

    Liebe Gruesse, Julia

    julia.w@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich wunderschön! Ich mag gern mitmachen :)
    Mein Favorit, neben der tollen Kosmetiktasche natürlich, wäre diese hier:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=677

    Geteilt hab ich auch:
    http://www.facebook.com/himmelsblau.blog/posts/240084586138384

    Viele liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  51. Tracelemoon gibts in Österreich leider noch nicht, deswegen würde ich mich sehr freuen.
    Hab schon viel gutes gehört und das Produkt wird ja total gehypt :-)
    Mache also bei deinem sehr sehr tollen Gewinnspiel mit.

    Lg, ZOE
    zoeloveslifestyle.blogsot.co.at

    AntwortenLöschen
  52. Die Produkte sind soo toll!
    Am besten gefällt mir aber auch die Kosmetiktasche, in deinem Muster oder in rosa ( http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=694 ) gefallen sie mir am besten!

    Liebe Grüße! :)

    Kirsten
    http://laufmasche.blogspot.de
    laufmascheblog@yahoo.de

    PS: Gewinnspiel wurde bei Facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  53. tolles Gewinnspiel! Musste gleich mal stöbern und konnte mich kaum entscheiden... Letztendlich hätte ich wohl am ehesten zu diesem hübschen Portmonnaie gegriffen:

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?limit=100&product_id=697

    LG Deleeylah :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Das treaclemoon Duschgel habe ich auch vor kurzem bekommen, allerdings in grün, das riecht soooo lecker!! Da will man am liebsten 4 mal am Tag duschen ;)
    Aus der Petunia Kollektion gefällt mir am besten die "Evening in Innsbruck Cross Town Clutch" (was für ein Name ^^).
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://dasistsophieswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow, diese Tasche ist echt super schön! Vor allem, weil ich gerade genau so etwas suche, denn ich pendle so oft zwischen zu Hause und Uni-Wohnen! Mir gefällt aus der Kollektion am besten die Travel Train Case in Sunlit Stockholm. Die macht direkt gute Laune!! Habe dein Gewinnspiel bei fb geteilt!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  56. Diese Tasche ist so hübsch! Und ich suche jetzt seit Ewigkeiten nach was passendem (renne immer mit zwei Beuteln durch die Gegend), um alles unterzubringen.

    Aus dem Shop gefällt mir am besten dieses Iphone-Case hier: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=6&product_id=652

    Habe das Gewinnspiel auch bei FB geliket ;)

    Viele liebe Grüße,
    Molle
    molle_xxx@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Na da mach ich gerne mit, auf der Seite gibts wirklich viele tolle Sachen aber die "Petunia - Touring Tote in Flowering Firenze" sieht ja mal klasse aus :D
    mein Blog ist hier zu finden: http://like-jackandsally.blogspot.de/ und meine Email ist Nightmare.Princess89@googlemail.com

    wünsche dir noch einen schönen Donnerstag
    lg Sally

    AntwortenLöschen
  58. Boah, da tauch ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf :D
    Am schönsten finde ich die Travel Train Case in Classically Crete, also genau das, was du auch hast ^^

    Liebste Grüße

    Linda
    lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ina!

    Wow, was für eine tolle Kosmetiktasche! Ich hab mich verliebt :)

    Und beim Stöbern durch den Shop ist mir besonders die 'Sashay Satchel in Breakfast in Berkshire' ins Auge gefallen! Mal eine etwas andere Form, echt toll!

    Liebe Grüße
    Denise [dessi@recknagel-whs.de]

    AntwortenLöschen
  60. Hallo ina,

    da spring ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen bei so tollen Preisen :-)

    mir gefällt am meisten:
    Petunia - Shopper Tote in Classically Crete

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
  61. Ich hätte mich auch für genau dieses Travel Train Case entschieden. Ich finde die Farben und das Muster toll und die Aufteilung ist wirklich großartig! :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  62. Ich kann mich nicht zwischen den Portemonnaies und den Kosmetiktaschen entscheiden... Dein ausgewähltes Muster gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Marina

    martinakaleta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. ich würde nur zu gern mitmachen.
    Mein liebstes Produkt:

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=1&product_id=721

    rethesa-mueller@web.de


    Theresa

    AntwortenLöschen
  64. Das ist wirklich die perfekte Makeup-Tasche. Ich habe bisher leider nur eine mit einem großen Fach, so dass ich immer Ewigkeiten wühlen muss, bis ich etwas finde. Daher wäre diese Tasche perfekt für mich, zumal ich eher ordnungsliebend bin ;-)

    Nachdem ich mir die gesamte Petunia Kollektion angeguckt habe, muss ich sagen, dass mir tatsächlich die von dir gezeigte "Travel Train Case in Classically Crete" am besten gefällt.

    LG Linda
    linda.ludewig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. ich muss zugeben, von der Marke hab ich noch etwas gehört. Aber vor allem die Weekender gefallen mir sehr gut. Besonders der "Wistful Weekender in Dancing Daisies" - sehr sehr schön...
    Aber auch die Geldbörsen sind schön.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche ist wunderschön und soo groß :o

    ~ Elske // http://speeechbubbles.blogspot.de/
    ~ am Besten gefällt mir
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=704
    doch die Entscheidung fiel mir schwer, da wirklich viele wunderschöne Taschen auch dabei sind :)
    ~ bei FB geteilt^^

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  67. Die Muster sind ja alle total toll! Super schön :) Am meisten hat mir die Cross Town Clutch in Breakfast in Berkshire gefallen.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Erreichen kannst du mich über fashion.beauty.mylife@gmail.com :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  68. ich glaube der Link war falsch; hier nochmal:

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=703

    AntwortenLöschen
  69. wundervolles Gewinnspiel
    :)
    die Laptoptaschen gefallen mir am besten!

    nana_osaki@web.de

    vlg

    AntwortenLöschen
  70. Toll, ich könnte schon lange mal ein neues Beauty-Case gebrauchen. Aber ich finde auch das iPad-Case und den Weekender total schön!
    Dann nix wie in den Lostopf und Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Wow, die ist wirklich sehr schön! Mir ist es auch wichtig, dass viel reinpasst und man Ordnung halten kann. Eine tolle Verlosung! Was mir am besten gefällt, hm... Ich finde diese hier schön, vor allem das Muster: http://babysteps.ch/shop/index.php?route=product/product&product_id=656
    Hach...:) Viele liebe Grüße!
    Assata/neulich-im-leben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Das ist ja mal wirklich eine tolle Kosmetiktasche!
    Da muss ich doch gleich mitmachen.

    Mir gefällt am besten das Classically Crete Wanderlust Wallet. =)

    Liebste Grüße, Jacy
    Federweich

    AntwortenLöschen
  73. Ich habs nach wie vor nur auf das Duschgel abgesehen XD

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Ouh die ist wirklich hübsch.
    Grüße jule von jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Die Pinsel sehen so einzigartig aus. Die Mascara wollte ich auch noch ausprobieren. Am schönsten finde "Travel Train Case in Oslo in Bloom". Die Größe ist echt praktisch, da passt endlich mal was rein und ist top geordnet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Hey ich bin Lea vom Blog Beauty and more.. (http://smartie-cosmetics.blogspot.de/)
    Ich finde das Travel Case mit Blumenmuster super hübsch, aber auch die Geldbeutel sind klasse.
    Liebe Grüße Smartie

    AntwortenLöschen
  77. Die Reisetasche sieht wirklich schön aus!
    Ich versuche mal mein Glück! (:
    Aus der Petuina Kollektion gefällt mir das Petunia - Wanderlust Wallet in Oslo in Bloom Geldbeutel! (:
    Mein Name ist Meltem und mich findest du unter http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Was eine süße Tasche :)
    Mein Lieblingsartikel aus der Petunia Kollektion ist eindeutig "Petunia - Wanderlust Wallet in Frolicking in Fez", da ich das Design sehr schick und zeitlos finde, und sowieso - schwarz, weiß, rot - das geht immer! ;)
    Gruß,
    Kathrin
    http://katyinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  79. Hallo :)
    Oooh, die Tasche ist ja superschön! Und die Duschgels haben mich im Drogeriemarkt auch schon die ganze Zeit angelacht! Mal schauen, wann ich sie mir zulege ;)

    Aber die Tasche würde ich super gerne gewinnen! Und rate mal welches Produkt aus der Kollektion mir am Besten gefällt? Ja, genau diese Tasche! Ich finde sie einfach umwerfend toll! So ein wunderschönes Design :) Auch die passende Geldbörse dazu (Classically Crete Wanderlust Wallet) ist unglaublich schön :)

    Liebste Grüße, Tina
    kleinebaeckerin@gmail.com

    Kleine-Baeckerin.de

    AntwortenLöschen
  80. Mir gefällt "Frolicking in Fez Wanderlust Wallet" sehr gut. Aktuell suche ich eh nach einem neuen Geldbeutel und da schaue ich mir immer gerne welche von neuen Marken an ^.^ Außerdem finde ich es total putzig, dass es 2 extra große Fotofenster hat, um Bilder hinein zu tun =) Sehr gut durchdacht!

    Das Travel Case sieht allerdings auch klasse aus! Bisher habe ich noch so einentypischen Toilettebeutel und da fällt alles um, wenn man ein Teil raus nimmt -.-' total nervig!

    mail: puderzuckerfan[at]gmail.com
    Lg, Choco :)

    AntwortenLöschen
  81. Hey :) das sind wirklich schöne sachen :]
    ich heiße lisa und mein blog ist
    http://fruehlingsmaerchentraum.blogspot.de/
    und mir gefällt die tasche "Petunia - Cross Town Clutch in Breakfast in Berkshire" am aller besten :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  82. deliaa.96@hotmail.de

    ich hätte suuupergerne diese tasche :)
    bin schon lange auf der suche nach genau soetwas :)

    mein lieblingsprodukt ist auch diese tolle kosmetiktasche aus dem shop, die würd ich mir glatt selber zulegen, wenn ich das nötige geld hätte :D

    AntwortenLöschen
  83. hui,
    da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Mir gefaellt Petunia - Shopper Tote in Evening in Innsbruck sehr gut.

    LG Susann
    s.schwozer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. oh wie super :) die Tasche sieht toll aus. Meine ist langsam schon echt abgewrackt, aber ich habe bisher keinen schönen Nachfolger gefunden. Für ein hässliches Modell kann ich sie dann doch nicht hergeben :D
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Täschchen, dann wäre es ein würdiger Nachfolger :)
    Aus der Petunia Kollektion gefallen mir die Wallets ganz gut, da dann das "Sakura Roll" Modell und die Travel Train Caises sind auch schön :) das wären wohl so Dinge, die ich mir dort kaufen würde.
    Im Sortiment sind ja viele Wickeltaschen etc. und da muss ich echt sagen, dass die schon ganz cool aussehen und nicht so "muttimäßig". Find ich super :D

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  85. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! So eine mega-hübsche Tasche!
    Bin direkt ganz verliebt <3

    Im Shop gibt es auch sooo viele schöne Sachen, da fällt es schwer sich zu entscheiden!
    Mir gefallen auf jeden Fall die Touring Tote in Earl Grey & die Misted Marseille Sashay Satchel sehr gut! :)

    Meine Mail: little.devil666@web.de

    Alles Liebe und danke für die tolle Verlosung! :)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  86. Ohh die ist ja echt Zucker die Tasche :)) Da hast Du vom Modell her echt eine bezaubernde Wahl getroffen! Ich hab mal in den Shop geschaut und gleich eine tolle Tasche gefunden (Sashay Satchel in Waterloo Stop), stehe schon länger soo auf dunkelblau. Mal schauen, bei mir muss mal wieder eine neue einziehen ;)

    Hab das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Lia / lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  87. Hey :) Ich finde alle Produkte von Petunia zauberhaft, vor allem die Geldbörsen! Leider sind die Sachen nicht gerade preiswert, so dass man nicht alles kaufen kann, was man gern möchte :-)
    Umso mehr würde ich mich über die Tasche freuen!
    Hab bei Facebook natürlich auch geteilt!

    Liebe Grüße!

    anjafriedrich88@gmx.net

    AntwortenLöschen
  88. Louisa / http://www.neunundneunzigseifenblasen.de/ / Let-Blogger@gmx.de
    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre. Die Tasche würde dieses Jahr mehrmals zum Einsatz kommen und sogar für ein ganzes Jahr, wenn ich als Aupair in die USA gehe. Du siehst, es lohnt sich! ;)
    Am besten gefallen mir: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=686 und http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=688
    Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  89. Die Decken gefallen mir gut!
    Vielleicht ist das Glück ja mit mir :P
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, die Tasche sieht ja total süß aus. *-*
    Petunia Pickle Bottom kannte ich noch gar nicht. Ich finde die Frolicking in Fez Cross Town Clutch süß, aber auch Petunia - Wanderlust Wallet in Breakfast in Berkshire. Wobei die Clutch noch schöner ist. ^^

    Viele Grüße,
    Lea von dies und jenes

    AntwortenLöschen
  91. Reni
    http://www.goldkelchen.blogspot.com
    goldkelchen11@gmail.com

    Mir gefällt am meisten dieses Produkt:
    Petunia - Touring Tote in Breakfast in Berkshire

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Ina,

    die Petunia Kollektion kenn ich noch gar nicht... hab mich jetzt gerade mal im Shop umgeschaut :)
    Die Sachen sind total schön! Heute morgen, als ich auf Facebook dein give-away gesehen hab, stand schon fest, dass ich die Tasche einfach haben muss :D (hab´s dann auch gleich geteilt).
    Auf jeden Fall fand ich im Shop "Whereabouts Wallet in Flowering Firenze" am tollsten! Meine absoluten Lieblingsfarben und so mega praktisch...
    So und jetzt hoff ich mal, dass ich diesesmal ein bisschen mehr Glück habe... würde mich wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße
    Lisa (l.haid@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hey!
    Das ist echt ne süße Idee. Diese Tasche finde ich echt hübsch und vorallem bekommt man einiges unter. Dieses Shop kannte ich vorher noch nicht und hab mich direkt mal umgesehen. Ich könnte mich bei der Auswahl an Taschen nicht entscheiden (ich liebe Taschen), finde es aber echt gut, dass man passend dazu das selbe Motiv bei Geldbörse und Handycover bekommen kann.

    mein Blog: http://missjennyg.blogspot.de/

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  94. Oh, die Wistful Weekender sind total hübsch... So eine hätte ich gerne - wenn ich das nötige Kleingeld hätte. ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    http://time2shinenow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  95. Die Tasche ist wunderschön und super praktisch!
    Ich finde sonst noch die Powder Room Case Sakura Roll im Shop sehr schön! Ich drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    SaraMeen von HauptstadtGenuss
    panthera.leo[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Die ist richtig toll! :) Die
    Petunia - Touring Tote in Daydreaming in Dax aus dem Shop
    find ich auch toll :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  97. Huhu,
    Die Tasche ist ja echt zauberhaft! Ich habe mich im Shop etwas umgeschaut und einige schöne Taschen und Handyhüllen gefunden die mir gefallen würden.
    Deshalb hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Liebste Grüße
    Saskia
    (die-ehrliche@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. Meine Name ist Katta und die Mailadresse holykatta@hotmail.de
    Ich finde die Shopper alle sooooo super!

    AntwortenLöschen
  99. Hi ich bin die Nana und das ist mein Blog. :)
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=694
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=685
    die Tasche ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  100. Ohhhh man, da kann man sich ja kaum entscheiden.... So schön sind die ganzen Sachen! Aber dieses hier hats mir wohl angetan: Petunia - Wanderlust Wallet in Breakfast in Berkshire! :D

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  101. Anna, yoori28@yahoo.de

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=684

    AntwortenLöschen
  102. Du hast aber tolle neue Beauty-Produkte. :) Und deine Fotos mal wieder wunderschön.
    Am besten gefällt mir das Portemonnaie:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?limit=75&product_id=703
    Und Du hat Dir wirklich eine schöne Tasche ausgesucht. :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  103. Die Beautytasche ist ja der Traum! Sie ist wunderschön und gleichzeit passt anscheinend noch viel rein, wie perfekt :)
    Und daher nehme ich natürlich auch teil ;)
    Mein Lieblingsstück wäre dieses hier: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=5&product_id=655

    Liebe Grüße :)

    Lisa
    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  104. http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=678
    das ist cool :)

    Anna und
    anna-dao@live.de


    Liebste Grüßchen. :)

    AntwortenLöschen
  105. Wow, da hast du dir in paar tolle Sachen zugelegt. (:
    Und die Tasche ist wirklich total schön, da mache ich doch gleich mal mit.
    Theresa - http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/
    Am meisten gefallen mir aus der Kollektion die Geldbörsen (so wie diese: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=702)
    aber auch die Kosmetiktaschen sind toll.
    Ich wohne in Deutschland und meine Eltern sind mit meiner Teilnahme einverstanden.
    Ich habe das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite meines Blogs geteilt. -> facebook.com/SturmwindFeenstaub.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Hey :)
    mir gefallen am besten die "Wistful Weekender" :) besonders in Flowering Firenze sieht es echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  107. Diesen Backpack finde ich super!!!

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=10&product_id=540

    Conny, minchen-2007@t-online.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    Ich habe mich gerade durch die Seite geklickt... Es gibt einfach NUR wunderbare Dinge! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt... Die Handyhüllen sind total schön, nur leider passen sie auch nicht zu meinem Handy :(
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt!
    Liebe Grüße, Franzi (http://myhomeandmylife.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  109. oh, ich will so gerne mal was gewinnen:)
    coolia at web de

    AntwortenLöschen
  110. Mir gefällt die "Petunia - Sashay Satchel in Waterloo Stop" am besten :) Sie ist einfach wunderschön! :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, die Tasche ist ja wunder*
    Ich finde das Santiago Sunset Wanderlust Wallet ziemlich schön.

    AntwortenLöschen
  112. Das Travel Train Case zählt in dem Shop zu meinen Lieblingsprodukten, allerdings finde ich die Farbe "Evening in Innsbruck" noch ein klitzekleines bißchen besser als "Classically Crete" ;-)
    cathrin.hbg(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Christina, www.sommerpuenktchen.blogspot.de, sommerpuenktchen@googlemail.com

    Mein Favorit ist dieser hier:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=694

    :)

    AntwortenLöschen
  114. Mir gefällt am besten die "Petunia - Powder Room Case in Sakura Roll", da ich das Design sehr schön finde und mir denke, dass es eine praktische Größe hat :)

    Liebe Grüße,
    Charlie von www.charlieees.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  115. Wow, was für eine hübsche Tasche!!
    Ich suche schon länger eine hübsche neue Kosmetiktasche, die meine diversen Wochenend-Trips mitmacht.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    B.

    AntwortenLöschen
  116. sehr hübsch die lacke! :) und die beautytasche ist mega schön und die könnte ich auch wirklich gut gebrauchen, da in meine schminktasche fast nichts mehr reinpasst. :D ich würde also sehr gerne mitmachen.

    caro
    coralinart@gmail.com
    http://www.coralinart.net

    hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=554517787922128&id=290189934331680

    aus der kollektion gefällt mir am besten die Petunia - Travel Train Case in Classically Crete.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Ina ;) Die Taschen sind sooooo schön! Wenn's mit dem Gewinnspiel nicht klappt werd ich mir die so mal zum Geburtstag wünschen.

    Habe das Gewinnspiel auch über Facebook geteilt.
    Alles Liebe dir ♥ Dami von Schokokuss und Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  118. Oooh, wie toll!! Ich finde die Petunia - Travel Train Case in Oslo in Bloom sehr schön... Daher hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und hoffe ganz stark. :)

    LG Cindy (c.kolbe85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. hey!

    mir gefallen auch solche taschen mit vielen fächern, weil sie einfach praktisch sind!
    besonders gut gefällt mit von der kollektion die "Petunia - Travel Train Case in Breakfast in Berkshire"!
    Lg

    Name: Bernadette
    E-Mail: bernadette_014@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  120. http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?product_id=731

    Diese Tasche gefällt mir unheimlich gut vom Stil her und sie passt auch einfach überall dazu. :)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    Die Tasche ist echt toll, ich kann mich gar nicht für eine entscheiden. Ich würde sehr gerne in den Lostopf und habe auch schon auf FB geteilt.

    Lg Ivana
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  122. Da mir die Kosmetiktasche echt gut gefällt und ich schon ewig auf der Suche nach einer schönen und auch zweckmäßigen bin, würde ich mich für die Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze
    entscheiden:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=694

    AntwortenLöschen
  123. Angelina
    angey-herzi@web.de
    Petunia - Touring Tote in Flowering Firenze

    AntwortenLöschen
  124. Wow, die sieht soooooo toll aus. Mir gefällt am besten das Travelcase in schwarz weiß: Petunia - Travel Train Case in Frolicking in Fez
    Wäre absolut perfekt um alles heil im Koffer nach Asien zu transportieren um dort mein Auslandssemester genießen zu können.

    By Änna
    violetnibiru.blogspot.de
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Oh Ina, was für ein tolles Design! Wow, einfach wunderwunderschön! Neben dem classically crete gefällt mir auch das Design breakfast in berkshire äusserst gut und ich möchte auch schon lang eine neue Geldbörse...deshalb: Wanderlust Wallet in Breakfast in Berkshire wäre meine Wahl. : )

    und die Nagellacke find ich auch super... schön sommerlich (wenigstens drin, wenn schon nicht draussen... ;-))...

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  126. Ui, coole Sache. Zufällig such ich schon länger nach einem schönen Beauty-Täschchen für die Reise, deshalb ist das auch mein Lieblings-Produkt aus der Kollektion. :-)

    AntwortenLöschen
  127. Die Tasche ist aber echt super :-) Und du hast mich auf einen interessanten Shop aufmerksam gemacht.
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden *g*
    Ich glaube ich würde mich für den 2Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze" entscheiden :-)

    Und bei Facebook werde ich das Ganze, sowie in meinem Blog noch teilen!

    LG Vinny (Landarztfans Blog)

    AntwortenLöschen
  128. Oh wow, da versuche ich gerne mein Glück. Ich liebe es wie du, wenn eine Kosmetiktasche viele Fächer hat und diese ist wirklich wunderschön. Groß muss sie eh sein, das ist ja wohl klar^^
    Ich kannte den Shop vorher gar nicht und finde ihn auch etwas kompliziert aufgebaut, um ehrlich zu sein, aber dafür entschädigen die schönen Produkte. Mir gefallen die Geldbeutel gut, so wie dieser: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=701. Außer dem tatsächlich am meisten die Beautytäschchen wie du sie hast :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  129. So meine liebe Ina, ich will jetzt auch mal endlich wieder was gewinnen und vorallem mal bei Dir :-D hab noch nie was bei Dir gewonnen, und mein letzter Bloggewinn, is auch eine Weile ( Okt.2012 ) her. Wird also wieder Zeit ;-)
    Deine Travel Train Case finde ich ja schon tot chic, aber diese hier : Petunia - Travel Train Case in Oslo in Bloom
    finde ich auch toll. Find sie beide tot chic und hätte gern eine ( entweder gewinn oder ich muss sie mir selbst kaufen, wobei es ein Schweizer Shop ist, bzw. man mit CHF zahlen muss ?! Naja, Überweisung tuts ja auch :) ).
    LG Yvi von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  130. oooh tolles Täschchen!Da meine alte Beautytasche letztens Hops gegangen ist (naja, ich hab sie entsorgt, die war schon ganz Makeup-verschmiert - igitt! Wie kommt das denn AUF die Tasche?!) wäre der Gewinn natürlich perfekt (:

    Ich versuch somit mal mein Glück!

    Besonder gut gefällt mir die "Petunia - Wanderlust Wallet in Evening in Innsbruck"...schlicht und doch auffällig! Toll.

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi (stefanie_schrieber@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  131. hey ich möchte eig nicht mitmachen, nur sagen, dass mir dein blog super gefällt :)

    liebste grüße ♥,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo!
    Ein reizendes give away. Da bin ich gerne dabei. Auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel schon geteilt:)
    Tolle Sachen gibt es im Shop,aber die Tasche die du uns gezeigt hast gefällt mir am besten:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  133. Oh die ist ja wunderbar :) Da mach ich mit!
    Hätte ich ein Iphone, wäre wohl das Passport to Prague Adorn-Handycase mein Lieblingsprodukt, aber das Santiago Sunset Wanderlust Wallet ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  134. Hey, mein Name ist Sitsa (s.gioroglou@hotmail.de). Am besten hat mir die Tasche Petunia - Wistful Weekender in Flowering Firenze gefallen :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  135. Ich habe mich irgendwie in das Design der Duschgels verliebt, aber sie sind mir leider viel zu süß, als dass ich sie benuzuen würde - leider.

    AntwortenLöschen
  136. Hallo liebe Ina, das ist ja echt ne superschöne Kosmetiktasche! Echt hübsch! Ansonsten gefällt mir auch die "Strolling in Saint Germain Wallet" oder der passende Weekender!
    amarena.90@web.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo!

    habe Deinen Blog vor kurzem erst entdeckt, mich aber schon festgelesen :)
    und in den Lostopf hüpfe ich doch auch gleich mit rein!

    AntwortenLöschen
  138. Hello,

    erstmal ein großes Lob für deinen Blog. Schaue jeden Tag vorbei.

    Die Tasche sieht toll aus. Trifft sich gut, ich brauche unbedingt eine neue. Meine hat den Geist aufgegeben. Daher hüpf in den Lostopf.

    LG Katharina

    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  139. die Tasche ist ja wirklich schön groß. Ich mag auch lieber eine große Tasche mit mehreren abgeteilten Fächern.

    Mein Favorit aus dem Shop ist "Petunia - Travel Train Case in Evening in Innsbruck"
    Ich habe dein Gewinnspiel auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.lolcat/posts/532056383504759

    Liebe Grüße, Caro
    Blog: www.caro-lolcat.com
    Mail: ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  140. Wow, ich muss echt sagen, das Gewinnspiel ist super großzügig! Echt unglaublich toll! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Maggie Ensinger/Unknown person
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=698
    davon komm ich nicht mehr los. :)

    Ganz herzliche Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Ina, diese Kosmetiktasche ist einfach perfekt, da sie sich von oben komplett öffnen lässt, das finde ich absolut praktisch, deswegen ist die Kosmetiktasche die du hast auch mein Lieblingsprodukt auf der Seite.

    Habe es auch auf Facebook geteilt.

    Ganz liebe Grüße
    Mona
    E-Mail: rosenbluetem@aol.com

    AntwortenLöschen
  142. Stefany
    steffywhoelse@gmail.com

    perfekt für mein iPad
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=683

    xx :)

    AntwortenLöschen
  143. Ach wie klasse. Das ist wiklich eine schöne Tasche.
    Aber schon ganzs chön was los hier :)
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=701 Dieser Geldbeutel ist traumhaft und die passende Kosmetiktasche ist auch der hammer.
    Wobei cih dein Desing auch schon finde :)

    Blog: feniii.blogspot.de
    Mail: feniii@blogspot.de
    Geteilt als Fredi Enderle :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  144. Oh wow, dieses Täschen ist ja der wahnsinn! Also mir gefiel die hier sehr gut:

    Petunia - Travel Train Case in Breakfast in Berkshire

    Liebe Grüße,
    Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  145. oh ist die toll! da versuch ich doch auch noch mein Glück, wär ein superschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich ♥

    Alina / alina_x(a.t)gmx.de

    *mir selber feste die Däumchen drück*
    und viele liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  146. ohh die ist aber schön, das wär ein super schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich :)

    ich versuch dann auch mal mein Glück

    Alina / alina_x(a.t)gmx.de

    *mir selber die Däumchen drück*
    liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  147. oh die Tasche ist ja soooo schön! Das sind auch genau meine Farben und so eine Kosmetiktasche kann man immer gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  148. eine super praktische Kosmetiktasche!
    Mein Favorit ist das Tarvel Train Casen in Flowering Firenze! Einfach wunderschön und toll wenn so eine bald mir gehören würde:)

    Liebe Grüße

    Anki (a.kathrin.mueller@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  149. Wow, wunderschön große Kosmetiktaschen! Auch wunderschön finde ich die Petunia Travel Train Case in Flowering Firenze. Ich würde mich freuen wenn ein Exemplar bald mit mir verreisen könnte:)
    Liebe Grüße
    Anki (a.kathrin.mueller@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Ina,
    Dein Giveaway ist ja super!!!! Die Kosmetiktasche ist so schön!!! Da hüpfe ich mal ganz schnell in Dein Lostöpfchen! Ich finde das Portemonnaie "Wanderlust Wallet in Frolicking in Fez" total schön! :)
    Ich find's super, dass die Tasche so schön geräumig ist, weil ich jedes Mal etwas extra einpacken muss, weil nie alles (Shampoo, Bodylotion, Creme etc....) in die Tasche passt :D
    Ich habe kein Facebook, dass ich also Dein Giveaway leider nicht teilen kann.
    Ganz herzliche Grüße,
    ❤ Aurelia

    AntwortenLöschen
  151. Die von dir gestalteten Pinsel sind ja toll :) Und die Tasche hat eine sehr schöne Größe, finde ich.

    Das Portemonnaie "Santiago Sunset Wanderlust Wallet" würde ich definitiv favorisieren.

    LG

    Katharina / http://lecoursdeschoses.blogspot.com / lecoursdeschoses.contact@gmail.com

    AntwortenLöschen
  152. Die Sachen sehen toll aus, ich versuche jetzt auch mal mein glück :)
    Larissa, http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/
    Und mein Favorit ist "Petunia - Touring Tote in Sakura Roll" - find ich farblich voll schön :)

    AntwortenLöschen
  153. Hey Ina,

    ein tolles Gewinnspiel.

    Name: Bine
    Blog: binerellasco.blogspot.de
    Und am liebsten gefällt mir die Petunia - Travel Train Case in Sunlit Stockholm. Ich hab derzeit einen gelbtick ;)
    + FB geteilt

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Bine

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Ina,

    ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen!
    Mir gefallen sooo viele Produkte, aber besonders die Petunia-Wanderlust Wallet in Daydreaming in Dax!
    Vielen Dank für das Giveaway!

    Liebe Grüße,
    Larissa H. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  155. Hehe vielen Dank :)
    Das raspberry-Duschgel habe ich mir auch gekauft & liebe es ♥
    Ohhh der Shop ist total toll! Da nehm ich doch mal teil:

    Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de
    Lieblingsteil (wobei ich das echt schwer finde): http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=2&product_id=707

    AntwortenLöschen
  156. dreaming.rain@web.de
    Mir gefallen die Weekender am besten... und konnte mich nicht entscheiden welchen :D
    Auch ich habs gepostet: https://www.facebook.com/lia.rose.9?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  157. wow.tolles gewinnspiel da mach ich doch gleich mal mit !

    Petunia - Shopper Tote in Flowering Firenze
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=1&product_id=728
    das muster ist wunderschön:)
    ach ja meine e-mail adresse:
    herzmaedchen21@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  158. Bei der tollen Auswahl kann man sich kaum entscheiden :) meine Wahl wäre wahrscheinlich auch auf das Classically Crete Design gefallen - wirklich hübsch :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  159. Die Nagellacke finde ich wunderschön :-) Und die Tasche ist richtig genial, sie sieht schön geräumig und praktisch aus. Ich würde sie echt gerne gewinnen <3
    Habe es auch auf FB geteilt.
    Liebe Grüße, Vicci

    AntwortenLöschen
  160. Richtig tolles Giveaway! <3
    Sich für ein Produkt zu entscheiden ist wirklich extrem schwer, deshalb habe ich mir mal meine 4 Lieblingsprodukte ausgesucht:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=5&product_id=655
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=6&product_id=648
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=686
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=2&product_id=711

    XoXo, Julia von COB - Call Of Beauty (www.cob-callofbeauty.com)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Ina,
    da hast Du aber wieder etwas hübsches ausfindig gemacht!
    Mir gefällt folgender Artikel am aller besten:
    Petunia - Travel Train Case in Daydreaming in Dax

    Liebe Grüße
    Eva

    http://dieweltvontanteevi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  162. Die sieht ja mal echt toll aus und vorallem geräumig – wäre perfekt für meine nächste Reise! Am besten gefällt mir das Petunia - Travel Train Case in Frolicking in Fez, aber deines ist auch wunderschön <3

    Liebe Grüsse
    Michelle

    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Ina,
    was für ein tolles Giveaway. Ich bin bezaubert von der tollen Taschenfirma. Habe auch schon mehrere auf meinem Wunschzettel, obwohl die Wahl echt schwerfällt, da die Taschen absolut super aussehen! Wahnsinn.
    Nach langem Hin- und Herüberlegen (habe die Homepage wohl 10x durchstöbert) ist mein Lieblingsteil die Petunia - Sashay Satchel in Blooming Begonia. Aber es ist sehr schade, dass man die Taschen nicht von innen sehen kann. Das wäre doch vielleicht noch ein Tip für die Firma Petunia Pickle. Ansonsten hätte ich wohl schon spontan eine Tasche bestellt.
    Ich habe noch nie etwas bei einem Preisausschreiben oder Giveaway gewonnen und hoffe, dass ich vielleicht diesmal Glück haben könnte.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  164. Ich persönlich finde die Weekender ja klasse. Schade nur, das keine Bilder der Innenansichten im Shop sind, ich finde so etwas hält vom Kauf ab, vorallem bei den Preisen.

    Die Duschgels sehen interessant aus, da muss ich mal beim nächsten DM-Besuch nach Ausschau halten. Wenn ich aber ehrlich bin, klar würde der Text sich auf englisch im ersten Moment nicht so kitschig anhören, aber ganz ehrlich, ich finde es gut das er auf deutsch ist. Wir haben eine so schöne Sprache, mit der man soviel ausdrücken und ausschmücken kann, da muss man kein englisch für nehmen :)
    Wir sind ja nicht umsonst das Land der Dichter und Denker :P

    AntwortenLöschen
  165. ein wirklich toooolles giveaway :-)
    also ich bin die alice und meine email ist cozytinted@gmx.de

    ich finde folgende produkte ganz schön:
    Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze
    Petunia - Boxy Backpack in Flowering Firenze

    LG !

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Ina,

    danke für Dein tolles Blog!
    Mir hat es die Classically Crete City Carryall angetan, und ich würde mich freuen, mit in den Lostopf zu hüpfen.

    Viele Grüße von der anderen Ina :)

    AntwortenLöschen
  167. Oh wow, das ist wirklich ein richtig tolles Giveaway! :)
    Danke dafür. ;)
    Also das Travel Case ist wirklich genial! Ich weiß nie, wo ich mein ganzes Make Up hinpacken soll. Und so ist es super geschützt und die Tasche ist ein echter Hingucker. :D
    Die Sachen sind alle wunderschön, da fällt es richtig schwer, sich zu entscheiden. Aber ich finde die Geldbeutel ganz toll, vor allem der Frolicking in Fez!

    Liebe Grüße Kate
    kadda.lang[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Huhu ^-^
    Woow sieht ja toll aus, so eine süße Kosmetiktasche *-*
    Und die Lacke sehen echt toll aus, da muss ich danach schauen damit wenigstens Frühlingslaune auf meine Nägel kommt ^.^ <3
    Also ich finde die Kosmetiktasche hier echt toll: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=4&product_id=687

    Liebe Grüße
    not.yourprincess(at)aol.com
    http://das-wunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Ina,
    weißt du,was ich an deinem Blog so mag? Dass man auf 100.000 Dinge und Homepages aufmerksam wird, die man so noch nicht kannte... da hat mich schon sehr vieles inspiriert -bin zwar eher stille Mitleserin, aber hab schon die Milchfläschchen mit den bunten Strohalmen bestellt, in mehreren deiner vorgestellten Dawanda Shops und auch die Duschgele werde ich mal ausprobieren,schauen interessant aus.

    Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit.
    Auf der Homepage hats mir diese Tasche angetan
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=2&product_id=711
    aber auch die, die du verlost finde ich wunderhübsch, also ein klarer Fall von "will ich haben"
    Mache über EMail mit
    snowflake83@gmx.net

    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Jamisa

    AntwortenLöschen
  170. Wow super! Ich liebäugle schon länger mit einem Teilchen :)
    Was ich mir zulegen würde ist dies:

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?product_id=721

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  171. Ich habe mir die Produkte angesehen und das Blumen-Muster hat es mir angetan.
    Vor allem gefallen mir diese Produkte:

    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=5&product_id=655
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=6&product_id=645
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=702

    Liebe Grüße
    Linda

    manchmaal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  172. Wow wirklich tolles Travel Case.

    Am besten gefällt mir deine Farbe, aber auch das Petunia - Travel Train Case in Sunlit Stockholm.

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  173. uiii wie cool.
    ich mag sehr gern die Petunia - Touring Tote in Daydreaming in Dax
    aber alle sind wunderschön !!! Und der Gewinn - ist ja einfach nur mal hammer !!
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  174. Hi Ina !

    Die Sachen sind alle wunderschön.. schwer sich da zu entscheiden ! Aber am allerallermeisten hat mir die Travel Bag Flowering Firenze gefallen !
    Bin sehr gern bei dem Give Away dabei !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  175. Hey,
    super give away, vor allem wär ich nie darauf gekommen die bei Babyartikeln zu suchen.
    Ich bin ganz begeistert vom Mystic Mykonos Muster:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=11&product_id=521

    Allerdings ist Classically Crete auch nicht zu verachten

    LG
    Angelina

    belisamas@web.de

    AntwortenLöschen
  176. Das ist ja eine ganz tolle Tasche. Bin auch kein Freund von Umfüllen in kleinere Flaschen. Dann lasse ich die Flasche im Zweifelsfall normalerweise gleich daheim ;)

    Die Seite und gerade die Petunia Pickle Bottom sind momentan genau mein Welt mit einem 8 Monate altem Kind. Kannte die Seite noch gar nicht. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Die Taschen sind wunderhübsch.
    Ich finde den Wistful Weekender in Oslo in Bloom (für größere Ausflüge wie Übernacchtungen) und die Evening in Innsbruck Cross Town Clutch (für kleine Spaziergänge, so wie es auch beschriebeen ist) toll.
    Da darf bestimmt etwas davon bei mir zuhause einziehen. Ich hab mich verliebt.

    Auch in deinen Blog. Lese zwar erst ein paar Wochen still mit, aber bin schon jetzt ein riesiger Fan.
    Hab die Ostereier nachgebacken und auch verschenkt. Die kamen richtig, richtig gut an. Hab viele Komplimente deswegen bekommen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Meine Adresse:
    Vanessa.St@freenet.de

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Ina,

    was für eine geniale Lösung die Travel Train Cases sind, um all die Kosmetiksachen, die man so braucht, mitzunehmen, und dabei noch Ordnung zu halten. Da ich am Wochenende immer pendle, wäre so eine Tasche echt praktisch und ich bräuchte nicht all die kleinen Tüten und Täschchen in meine große Handtasche werfen. Ich fahre immer voll bepackt los und habe dann immer im Zug das Problem, dass ich nie meine Geldbörse mit dem Fahrschein drin finde, weil so ein Kuddelmuddel in meiner Tasche ist.
    Besonders hübsch finde ich das Petunia Travel Train Case in dem Muster Flowering Firenze.
    ...übrigend warte ich schon ganz ungeduldig auf das Mini Donuts Rezept :)

    Liebe Grüße, Mone

    cookie-ass at gmx.de

    AntwortenLöschen
  178. Wow super klasse, ich hab die Seite schon einmal durchstöbert.
    Mir gefällt die hier am besten:
    Champs-Elysees Stop Boxy Backpack

    Liebe Grüße
    Martina und die Zwillis
    blueangeluss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  179. Oh sorry, ich hab bei FB auch geteilt!!!
    Liebe Grüße
    Martina und die Zwillisjungs

    blueangeluss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Huhu, ich mag am liebsten Petunia - Wanderlust Wallet in Breakfast in Berkshire :-)

    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  181. ich find genau deine Tasche soooo super! ich glaube tatsächlich das ich mir die auch holen werde, da sie einfach die perfekte Größe hat! sowas suche ich wirklich schon ganz lange :)
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Ina,

    danke, dass du uns auf diese tolle Marke aufmerksam machst. Schon lange suche ich genau so eine Kosmetiktasche, die mal nicht von Oilily ist und so super geräumig. Genau deswegen würde ich mich über dieses Modell (Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze) am meisten freuen :). Danke für das tolle Gewinnspiel und herzliche Grüße, mach weiter so...

    Anna

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Ina,

    danke, dass du uns auf diese tolle Marke aufmerksam machst. Schon lange suche ich genau so eine Kosmetiktasche, die mal nicht von Oilily ist und so super geräumig. Genau deswegen würde ich mich über dieses Modell (Petunia - Travel Train Case in Flowering Firenze) am meisten freuen :). Danke für das tolle Gewinnspiel und herzliche Grüße, mach weiter so...

    Anna (anna.bollien@web.de)

    AntwortenLöschen
  184. die duschgels von treaclemoon habe ich schon ein paar mal bei dm gesehen und nächsten monat wenn ich mein taschengeld bekomme hole ich mir das mit dem geruch von raspberries weil das soo geil ist aber mein papa möchte mir das nicht bezahlen wegen des preises. :(

    und das gewinnspiel ist echt cool. die tasche hat viel stauraum :)
    name: marie l.
    email: rememberme_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  185. Die Seite hat ja voll die coolen Sachen! Mir hat am besten der Geldbeutel gefallen, da ich selber so ein Geldbeutelsüchtling bin :)
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=698

    Ich würde mich suuuuper doll über die Kosmetiktasche freuen weil meine irgendwie immer zu klein sind!
    Lg Cosima
    cosima.lustig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  186. Was ein tolles Give Away, die Tasche ist ja traumhaft. Gefällt mir auch von allen Produkten am meisten. Also versuche ich mal mein Glück :)

    LG,
    Caro

    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  187. hallo ina,
    also ich finde ja diese tasche total schön:
    http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=9&product_id=546
    hach, die sieht einfach so fröhlich aus ;-)
    allgemein die muster finde ich einfach traumhaft.
    viele liebe grüße
    elisa (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  188. Petunia - Travel Train Case in Breakfast in Berkshire gefällt mir am besten
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  189. Das Gewinnspiel ist einfach mal super:)
    Und da mir so eine tolle travel case für meinen Ostfriesland fehlt, würde ich mich über sie total freuen :)

    Am Besten gefällt mir von Petunia - Wanderlust Wallet in Flowering Firenze.
    Mit der Geldbörse macht das Shoppen sicher gleich noch mehr Spaß :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna :)

    http://joaenaeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  190. Das Giveaway ist echt toll! Ich versuche mal mein Glück. :)
    Am besten gefällt mir die "Petunia - Travel Train Case in Classically Crete".



    Liebe Grüe Kim
    myownskylines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  191. ahhhh....ich will haben ;-) *gefällt mir *lg nadja*
    p.s. toller blog

    AntwortenLöschen
  192. Die Sachen sind wirklich wundervoll :)
    Mir gefällt die "Petunia - Wistful Weekender in Dancing Daisies" am besten auch wenn die ENtscheidung wirklich schwer gefallen ist ;)
    Liebe Grüße, Shae
    shaeloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  193. Was für ein Zufall... Genau so eine fehlt noch in meinem Sortiment :-)
    Ich finde die Kosmetiktasche klasse - die Wickeltasche habe ich selbst und kann die Marke nur
    empfehlen. Verarbeitung, Material und Design sind echt top!!!

    AntwortenLöschen
  194. Also mir gefällt die tasche, die du dir eh schon ausgesucht hast am besten :)

    AntwortenLöschen
  195. Hübsche Tasche :)
    Mir gefällt das hübsche Wallet hier: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=698
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  196. Ui ich finde ja die Weekender ganz toll, vor allem den in Twilight Tiger Lily.
    Aber die Kosmetiktasche ist auch super,ich hab soviel Kram ;).

    Liebe Grüße Katharina (katha584@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  197. was für eine niedliche tasche. was mir auch noch gut gefällt: Classically Crete Wistful Weekender.
    lg, arina

    arina90@web.de

    AntwortenLöschen
  198. Mir gefält das Wanderlust Wallet in Daydreaming in Dax am besten. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  199. Boar, ist die Schminktasche toll :)
    Ich heiße Johanna, mein Blog:http://gestrawberried.blogspot.de/
    Und richtig toll finde ich aus der Kollektion diesen Geldbeutel: http://babysteps.ch/shop/Petunia-Pickle-Bottom?page=3&product_id=702

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.