Bunte Stimmungsaufheller für die Nägel & für euch

Heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Moment erzählen. Der Moment, in dem ich gemerkt habe, dass ich unbedingt ganz viel öfters meine Fußnägel anpinseln muss, da man da echt gute Laune bekommt.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shoes1_zpsea450df4.jpg
*Werbung
Es war ein regnerischer Samstag und ich habe gerade diverse bestellte Sandalen anprobiert {wundervolle Paare von H&M, Tamaris* & noch ein paar vom letzten Primarkbesuch}
Irgendwie gefiehlen sie mir alle nicht, da die Stimmung so garnicht sommerlich war und es mir bei dem Regen draußen schwer viel zu glauben, dass ich diese Schuhe bald wirklich tragen würde.

Spontan habe ich beschlossen meine Fußnägel mit Koralle zu bepinseln und schon hat sich meine Laune schlagartig gebessert. Wirklich! Ich bin eigentlich jemand der (außer im Sommer) sogut wie nie Nagellack trägt und wenn dann nur in Nude – aber irgendwie sah das bei Becky so toll aus in London so dass ich ab sofort zur Zehennagellackträgerin werde! Es macht gute Laune (auch bei Regenwetter), und iwie sehen die hässlichen Füße damit doch gleich viel toller aus (vorallem in Sandalen).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shoes5_zps2407a610.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shoes3_zps07531545.jpg
& meine Fingernägel bekamen ausnahmsweise ein bisschen blau [Bento Beauty] ab - ignoriert einfach, dass ich keine Swatches machen kann & meine Nägel echt nicht perfekt sind. 

Heute zeige ich euch ein paar neue tolle Farben die dank Manhattan* bei mir einziehen durften. Alle stammen aus der „Manhattan Yeah & Yang“ LE die es ab Mai für einige Wochen gibt. Nicht nur Bonnie Strange mag die Farben, sondern auch ich habe mich in viele der sommerlichen Gute-Laune-Töne verliebt. Sie trocknen in 60 Sekunden und sind allesamt sehr farbenfroh.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shoes2_zpsdd76925b.jpg
Meine Lieblinge sind Cherry Blossom (04O), Tokyo Tangerine (08O), Sake my Day! (03E) und Maki-Up (05E).

Und da ich meine gute Laune gerne mit euch teilen würde verlose ich heute ein eine von euch ein schönes Sommernagelset mit jeweils 3 Yeah & Yang-Farben. 

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/shoes4_zps501926e5.jpg
Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
& verratet mir wieso genau ihr diesen Farbkick für die Nägel braucht & für welches Set ihr euch entscheiden würdet. 
Viel Glück 

Gewonnen haben Starpastel (Set 1) & Sabine (Set2)

Kommentare :

  1. Oh Nagellack ist doch einfach großartig.
    Und ich finde an den Füßen kann man ALLE Farben tragen.
    Würde ich zumindest mit Set 1 :-)
    LG Tobia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich brauche unbedingt neuen Nagellack, damit im Sommer vom Rest meiner Füße abgelenkt wird und die Leute nur auf meine Nägel schauen. Ich mache sehr viel Sport und pflege meine Füße auch sehr gut, aber durch das Tragen von Turnschuhen gibt es manchmal schon unschöne Stellen.

    Set 2 gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, da hüpfe ich super gerne ins Lostöpfchen! DU bist mir definitiv einen riesen Schritt vorraus, denn ich finde einfach keine neuen Frühjahrsschuhe. Entweder überhaupt nicht mein Geschmack oder viiiel zu teuer. Ich bin schon wieder ewig auf der Suche nach neuen Sandalen...leider erfolglos :( dann müssen für den Übergang wohl meine Flip Flops wieder herhalten oder ich geh barfuß, wovon ich momentan gerne absehen würde (8°C *kreisch*)! Deshalb: wenn schon keine Schuhe, dann doch wenigstens coole, leuchtende Nägel ;) Ich würde mich übrigens spontan für die Knallfarben in SET 1 entscheiden!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz tolle Sandalen hast Du ♥♥

    Und ein Nagellack der in 1 Min. trocken ist hört sich suuuuper an ♥♥
    Ich lackiere eigentlich meine Fußnägel auch nicht oft, dafür fangen jetzt die Kids an sich Unmengen von Nagellack anzuschaffen und da probiere ich natürlich hin & wieder einen aus ;o)
    ich würde mich für das Set 2 entscheiden , ich liebe gelb ☼
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich trage eigentlich fast jeden Tag einen hübschen bunten Lack auf meinen Nägeln. Egal ob Füße oder Hände. :D Von Nagellack kann ich gar nicht genug schöne Farben haben. Ich finde die Farben in Set 2 wirklich schön.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen von Primark finde ich total schön :) Und die schwarzen rechts auf dem Foto von H&M :)) Und habe meine Zehennägel auch in einem Korallton bepinselt haha :D Sieht auf den Zehen aber auch einfach schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Finde alle farben richtig toll.
    Ich trage jeden tag eine andere farbe (klamotten, schuhe,etc.) und auch zum passenden make up, braucht man auch passende nägel :-)

    liebe Grüße
    Zoe
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sandalen hast du da, ich werde mir dieses weekend auch nochmal welche kaufen ;) Ich mag eignetlich auch keinen Nagellack, weil ich meine Nägel so hässlich finde :P aber auf den zehen im Sommer is es bei mir auch ein muss ;) Allerdings greife ich da auch eher zu bronze oder so was... würde aber gerne mal was knalliges ausprobieren, also wieso nicht das set mit lila und pink? ;) mal schauen ob das auch meine laune heben kann :D haha!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  9. Da ich gestern durch eine Klausur gerasselt bin, brauche ich DRINGEND einen Stimmungsaufheller!!!
    Set 2 käme da wie gerufen :D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Sandalen sind toll! Nun muss nur langsam mal das richtige Wetter dafür kommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Bin ich etwa die Erste?! Oh man. Also ich finde das Set 2 einfach super schön. Vor allem dieses Koralle würde sehr gut zu meinen Sandalen passen. Ich finde Koralle ist einfach DIE Sommerfarbe :)

    Liebsten Gruß von Sophia

    ...ich mag deinen Blog total gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie genial! Ich liebe Lacke und ich muss zumindest bei den ersten warmen Temperaturen auch gleich meine Fußnägel lackieren. Ich finde auch, dass es gleich gute Laune macht, einen ganz anderen Flair hat und die Füße auch viiiiiieeeellll schöner aussehen. Deine Lieblingstöne finde ich sehr gut gewählt! Tolle Farben!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Lacke.
    Ich nehme natürlich gerne am Gewinnspiel teil, weil man diesen Farbkick diesen Sommen (hallo, wo bist du???) einfach braucht. Schaut man nämlich aus dem Fenster ist es derzeit einfach nur grau, kalt und bäh. Deswegen muss Farbe auf die Nägel - gerne bunt und fröhlich!

    Gerne würde ich mich für Seit 1 entscheiden.

    LG, Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/
    juni1verse@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Bei einem Gewinnspiel rund um Nagellack muss ich natürlich teilnehmen :D
    Ich würde mich dann für Set 2 entscheiden ;D
    Liebe Grüße, Yvonne | www.puppenzimmer.com

    AntwortenLöschen
  15. Hui, ich liebe Nagellacke! bisher habe ich im Büro immer drauf verzichtet, seit neuestem trag ich auch dort pink und grün und rot und auf was ich grad Lust hab... und werd jedesmal angequatscht, was ich denn da schon wieder auf meinen Nägeln hab. ;) Und damit ich noch ein wenig mehr Auswahl hab, würd ich natürlich riesig gern gewinnen! Set 1 besonders gern, neongelb und so ein kupferbraun hab ich schon... :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich knallige Farben, perfekt für den Sommer - wenn er denn mal irgendwann kommt. Als Begründung, weswegen ich einen Farbkick brauche, würde ich dir jetzt echt gern ein Bild meines Blicks aus dem Fenster zeigen. Aber weil das nicht geht: Ich schaue auf hässliche Garagen (in der einen "wohnt" wie immer dieser eine Typ und raucht eine nach der anderen), es ist grau, kalt, regnet und für die Woche ist sogar noch SCHNEE angekündigt! :( Ich brauche Sommer!

    Herzliche Grüße
    Rebecca von bambi backt

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ina,
    mal wieder ein tolles Gewinnspiel,da versuche ich doch mein Glück!Ich würde mich für Set.1 entscheiden,denn ich liebe es meine Nägel auffällig zu lackieren,und immer Sommer sowieso :)

    Liebe Grüße Maybe ♥
    happyness-maybe@web.de / happyness-maybe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du echt hübsche Schuhe ergattert!

    Ich würde total gern Set 2 gewinnen, weil der Orange Lack perfekt zu meinen neuen Schuhen passen würde :-)

    AntwortenLöschen
  19. hey, die nagellack LE sieht wirklich toll aus
    ich würde mich für set 1 entscheiden, die farben erinnern mich sehr an blüten und sie stechen so schön gegen den grauen himmerl hervor
    lg savanna
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    die Sommersandalen sind ja echt toll. (: Davon könnte mein Schuhschrank auch noch so einige vertragen!
    ich würde mich spontan für das 2. Set entscheiden. Im Geschäft kann ich mich immer nicht entscheiden, welche Farben ich gern hätte und gehe dann meist ohne was gekauft zu haben wieder heim ... und deine Auswahl ist wirklich toll (:

    Grüße, das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  21. uhhhhaaaa ich bin dabei :) Das selber bin auch eher der Nude Fan...aber auch nur an den Fingernägeln. An den Füßen trage ich immer knallige Farben und wie du schon sagst, es macht gute Laune und peppt die Füße auf. Das Nägellackieren fällt mir langsam nicht mehr so leicht, somit macht mein Liebster das jetzt schon ;))) Ich sehe meine Zehen eh nur noch wenn ich mich vorbeuge :))) aber für andere soll es toll sein. Ich würde mich für SET1entscheiden...genau meine farben ♥

    Saskia ♥

    saskiarundumdieuhr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefallen die Schuhe von Tamaris besonders gut. Die YEAH-YANG Farben von Manhatten hab ich auch schon bei Rossmann gesehen, gekauft habe ich mir aber noch keine Farbe. Meine Zehennägel sind noch gar nicht lackiert! :/

    AntwortenLöschen
  23. Na das freut mich, dass du Nagellack auf den Füßen für dich entdeckt hast!
    Ich gehöre schon seit Jahren zum Schlag "Ich fühle mich nackt ohne lackierte Fußnägel" :)
    Bei den Farben gefällt mir besonders Strange Orange - alles andere habe ich schon im Sortiment :)
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  24. uii tolles gewinnspiel, liebe ina.
    Ich bin ein Nagellack junkie, versuche gerade aber zu sparen, deswegen würde ich mich sehr über neue lacke freuen. set1 hat es mir angetan, tolle Farben, perfekt für heiße sommertage und laue sommernächte!
    meine mail: nini.knauer@web.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh tolle Schuhe und ich liebe lackierte Fußnägel. ♥ Ich bin gestern auch schon um die Lacke herumgeschlichen und habe aber keinen gekauft. Daher möchte ich gern hier mein Glück versuchen. Warum ich den Farbkick brauche? Also ich mag eher schlichte und keine aufwendigen Designs, daher müssen auch oftmals kräftige Farben auf meine Nägel, daher auch der Farbkick. ♥ Ich finde deswegen Set 1 auch wunderschön und möchte mich gern dafür entscheiden.

    Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via bloglovin'. Kontaktieren kannst du mich auf meinem Blog. ♥

    liebe Grüße und einen schönen Tag ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    Super schöne Sandalen hast du da. :)
    Und auch tolle Nagellack, die ich auch schon auf anderen Blogs bestaunt hab.

    Also ich würde mich für Set 1 entscheiden, da mir der Goldton in Set 2 nicht so gefällt.

    Ich brauche die Lacke unbedingt, weil meine kleine Tochter immer so schrecklich süß fasziniert von knallbunten Nägeln ist.

    Liebe Grüße Steff
    www.steffswelt.wordpress.com
    steff.po@web.de

    AntwortenLöschen
  27. klasse! ich finde set 1 so toll. zaubert gute laune u ich bin vernarrt in pinktöne :)
    alles liebe
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  28. Bei dem grauen Wetter zur Zeit kann ein bisschen pink und blau auf den Nägeln mir vielleicht ein bisschen Sommerfeeling schenken. Das kann man ja momentan wirklich gut gebrauchen ;) Ich würde mich für Set 1 entscheiden, die Farbe "Laque Lotus" hat es mir angetan :)
    Alles Liebe, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen! Also ich könnte die Farben gebrauchen um endlich ein wenig Sonne ins Herz zu bekommen bei diesem trüben Wetter! Außerdem ist die Farbkombination vom "set 1" wie gemacht für mich mit den pinkes :-)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie wunderbar, hab schon davor gestanden und konnte mich für keine Farbe so richtig entscheiden.. die Wahl hast du mir aber mit der Zusammenstellung von Sets ja schon abgenommen, und wo ich die Lacke hier jetzt so sehe.. Der Fluo Flower soll es sein, und Set 1 zu gewinnen wäre ein Traum :) dann könnte ich nämlich auch ganz schnell meine Füsse zum leuchten bringen, und ein bisschen gute Laune bei dem Regenwetter ist ja sowieso was feines!
    Julia, schaejul@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich würde mich für das Set 1 entscheiden, weil es einfach fröhliche knallige Farben sind.
    Ich brauche es im Moment bunt weil das Wetter hier schon trist genug ist und bunte Nägel einfach gute Laune machen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Farben *____* Da ich nie Ohne Lackierte Nägrl raus gehe und im somemr auch immer die Fußnägel lackiert habe würden die Sommer Farben aus Set2 genau meinen Vorstellungen entsprächen da ich bis jetzt noch keine dieser Farben besitze. Für mich muss es einfach immer Sommerlich und knallig auf den Nägeln sein.

    Liebst,
    Janine
    http://princess-snowflake.blogspot.de
    zukkermaedchen@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Ach ja... ich kann das so gut nachvollziehen. Das blöde Wetter.

    Ich würde auch so gerne meine ganzen Sandalen tragen... wenn nur der Regen nicht wäre und der kalte Wind.

    Aber du hast recht, es macht wirklich gute Laune bunt bepinselte Zehennägel zu haben :)

    AntwortenLöschen
  34. Das finde ich ja mal super! Genau wie du habe ich im letzten Herbst einen Nagelanmalflash bekommen :o) Irgendwie erschienen mir meine Nägel, die zu diesem Zeitpunkt wirklich seeehr lang waren, zu langweilig und farblos. Da ich gerade keinen Nagellack im Haus hatte, bin ich gleich losgezogen, um einen zu kaufen. Dumm nur, dass ich dabei den Nagellackentferner völlig vergessen hatte.

    Mittlerweile habe ich eine ganze Palette an verschiedenen Farben und Nuancen zuhause: Blau, Grün, Braun, Rot, Lila ... - und auch entsprechende Nagellackentferner ;o) An Gelb habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, aber gerade das ist doch Sommer! Von daher gefällt mir Set Nummer 2 am besten!

    Liebe Grüße vom Dusseltierchen.

    AntwortenLöschen
  35. Die Schuhe rechts unten gibt es im Moment bei H&M oder? Ich bin momentan auf der Suche nach schönen Sandalen. Für die Fußnägel verwende ich allerdings genau wie auf meinen Fingernägeln (fast) nur schwarz und dunkeldunkelrot oder eben - wie in Set 2 knallige "besondere" Farben, die sich kaum jemand tragen traut (wie das gelb oder das neon-rot). Und mit dem Gold könnte man mit schwarz schöne Designs machen, fällt mir gerade auf. Einfach die Fantasie einsetzen!

    MERMACID

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe ja Nagellack. Meine Finger- und Zehennägel sind eigentlich immer lackiert. Für meine Füsse wähle ich am liebsten ein sattes rot (passt immer) oder im Sommer dürfen es auch mal ein paar Blautöne sein. :-)

    Viel Spass beim pinseln!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. ich lackiere auch nur immer sommer meine zehnägel, wenn überhaupt. mir is das viel zu anstrengen, dass ich das das ganze jahr über mach :D
    lg
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  38. Hallöle, ich würde mich für Set 2 entscheiden. Mit dem leuchtenden Gelb und Orange und dem Goldtouch auf den Nägeln muss man die Sonne einfach rauslocken :-). Finde diese Zusammenstellung der Lacke sehr gelungen, könnte ich mir auch gut als Outfit für mich vorstellen (Kleidung ;-))

    lg Anja Gladiator

    AntwortenLöschen
  39. Hey Ina,
    ich liiiebe bunte Nagellackvvariationen und habe schon eine ziemlich große Sammlung, aber diese tollen Farben würden mein Farbenspektrum definitiv perfekt ergänzen. Ich würde mich für Set 1 entscheiden da ich auf Pink- und Lilatöne stehe. Und die Lacke trocknen in 60 sek, was bei meiner Ungeduld gold wert ist :D

    Lg Levke

    AntwortenLöschen
  40. Tolle farben. Meine Tochter hat einen Nagellack Tick.
    Sie hat mit ihren fast 14 jahren über 50 Stück.Aber noch keinen von dieser Marke, ein toller Tipp.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Genau gleich wie dir ergeht es auch mir, wenn ich Sandalen anprobiere. Ich liebe bunte Nägel dazu! Da ich gelb als Lack nicht sonderlich mag, sondern eher auf Lialtöne stehe, wäre das 1. Set perfekt für mich. :)

    Tamara (tamara.boesch at bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe diese Farben. ALEE! Und Manhattan ist auf jeden Fall meine Lieblingsmarke, was Nagellack angeht. Ich bin auch keine Zehennagellackträgerin, aber meine beste Freundin will mir die Zehennägel lackieren - vielleicht werde ich sie dieses Mal machen lassen, haha!

    Love, Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hübsche Schuhe und ebenso schöne Lacke :)!!!

    AntwortenLöschen
  44. die sehen toooooll aus :)
    und die sandalen sind so unglaublich hübsch, muss mir auch welche besorgen :)

    Warum ich einen Farbkick brauche? schau mal hier aus dem Fenster.. alles grau und ich werde bald depressiv! Lass es nicht so weit kommen haha :)
    Ich hätte mich für set 1 entschieden, wow ♥

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey! :)

    Ich würde mich für Set 1 entscheiden,weil ich pinke und lila Lacke am liebsten (neben Rot natürlich) trage. :D
    Habe die gerade auch pink lackiert. ;)

    GLG.

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  46. Die Sandalen sehen echt alle richtig toll aus!

    Das set 2 finde ich ansprechend. ^^
    Thi
    ladyextraordinary.blogspot.com
    thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Jeah, das zweite Set ist absolut meines, gelb ist die Farbe des sommers find ich. Und orange mag ich eigentlich auch, trau ich mich nur nie. Das wäre mal DIE Gelegenheit!

    Liebe Grüße
    Katha
    bananenmarmelade-im-bauwagen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi!
    Ich brauche diesen Farbkick für die Nägel ganz dringend, weil ich gerade Pfingstferien habe und das Wetter da gar nicht mitspielt.
    Draußen regnet es, der Himmel ist grau und nächste Woche geht wieder die Arbeit mit den Kids los...
    Ich würde mich für Set 1 entscheiden.

    Liebe Grüße, Aletheia (Hekate85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Wow sind wirklich tolle Farben dabei!

    AntwortenLöschen
  50. Ich brauche dringend Farbe auf den Naegeln, weil ich gerade in den Norden gezogen bin, wo es grundsaetzlich immer grau ist. Ich wuerde mich fuer Set Nummer 2 entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ina,

    ich brauche unbedingt eine Farbkick für meine Nägel, da mein Blick aus dem Fenster grau in grau ist.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Na ganz klar, Set Nummer 2, weil das Gelb so toll ist, und gelb lackierte Zehennaegel super zu meiner neuen gelben Handtasche passen wuerden. Tofu fuer die Haende, und Orange fuer die Zehen am Wochenende.

    Herzliche Gruesse aus dem Nieselregen
    Katie (mellyrn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich brauche diese knalligen Töne bei diesem tristen Wetter..
    Meine E-mail: allmich@live.be
    Lg, Michelle

    AntwortenLöschen
  54. Neri
    www.starpastel.blogspot.de
    starpastel@gmail.com

    Ich liebe Manhattan-Kosmetik! Habe gerade selbst einen Beitrag dazu verfasst. Ich würde gerne teilnehmen und mich für das Set 1 entscheiden. Die Farben sind so kräftig und farbenfroh. Ich lackiere meine Nägel sehr gerne und solche knalligen Farben fehlen noch in meinem Sortiment. Tolle Aktion!

    Starpastel

    AntwortenLöschen
  55. wunderschöne Farben *.*
    Die machen richtig Laune auf den Sommer. Doch leider macht er sich noch nicht richtig bemerkbar...

    und zudem würde der pinke Nagellack (Set 1)perfekt zu meinem pinken Auto passen ;) MUST HAVE

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die Lacke sind ja wunderschön :)
    Ich brauch den Farbkick, weil es gerade so stressig ist und regenrisch und iiiih. Da würd ich mich über die tollen Frühlingsblumenfarben des 1. Set freuen! :)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  57. Miri, Life in my hands

    Wow, ich finde Set 2 super schön und würde mich sehr darüber freuen. Alle drei Farben habe ich noch nicht, und sie sehen super sommerlich aus. Das Gelb: Hat genau die Farbe, die mein selbstgemachtes Sommerkleid hat.
    Das Rot: Ein Klassiker, den ich tatsächlich noch nicht habe.
    Der metallisch schimmernde Lack: Hat mich direkt auf den ersten Blick begeistert. Er sieht toll aus und ist dabei trotzdem nicht zu knallig...

    AntwortenLöschen
  58. Die Sandalen sehen alle richtig hübsch aus! Ich brauche dieses jahr auch unbedingt neue :)

    Da man von Nagellack nie zu viel haben kann und mir die knalligen Farben richtig gut gefallen, mach ich doch gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit :)

    Name: Christin
    Blog: http://www.glasschuh.com

    Und ich brauche den Farbkick für meine Nägel, weil ich die ganze Zeit nur lerne, es bindfäden regnet und ich wenn es schön wird, dringend etwas Farbe in meinem Alltag benötige ;)
    Außerdem würde ich mich für Set 2 entscheiden, weil gelb und orange einfach klasse sind. Gelbe Gummistiefel hab ich schon, wenn ich die nicht mehr brauche, dann will ich gelbe Fußnägel :D

    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  59. Larissa, http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/
    Ich brauch diese bunten Lacke, weil ich erst gerade meine Nagellacksammlung aussortiert habe und gemerkt hab, dass da irgendwie die bunten Farben fehlen ;)
    Set 1 ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich hätte gerne das 2. Set! :)


    laurie.heise@web.de
    Laurie Heise

    AntwortenLöschen
  61. tolle Farben, sollte ich mir auchn paar von zu legen :D
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. ich liebe Knallfarben an den Nägeln, auch wenn ich sonst eher dunklere Töne bei Klamotten trage. Aber ich finde, dass genau dieser Gegensatz gut passt. Und ich bin aus Deutschland heir mein blog :
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. Bei diesen Gute-Laune-Farben muss ich mich doch gleich beteiligen!:)
    Ich bin Nele und blogge auf nelephantastic.
    Um ehrlich zu sein sind meine Nagellackfarben auch eher in Nudetönen, jedoch bin ich der Meinung, dass auch ich mal Mut zur Farbe beweisen sollte. Genau deshalb würde ich auch Set 1 wählen. Die Farben sind wunderbar kräftig und passen zum Neontrend dieses Frühjahrs und Sommers. :) Und um ehrlich zu sein stehen mir Orange und Gelb nicht. :D
    Liebe Grüße,
    Nele ♥

    AntwortenLöschen
  64. Die Nagellackfarben gefallen mir wirklich gut. Vor allem die des ersten Sets.
    Ich trage gerne dezente Farben für meine Fingernägel. Für meine Fußnägel verwende ich jedoch auch gerne z.B. ein knalliges pink. Das finde ich besonders sommerlich. :)
    Liebe Grüße,
    Aurelia
    mycupcakequeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. ui schön ;)
    ICH brauche die Farben von SET 2 - weil ich im Kindergarten arbeite und die Kids sich immer ganz arg freun wenn ich bunte Nägel habe ;)

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  66. einen Farbkick könnte ich momentan echt gebrauchen, der ständige Regen und Schauer müssen aufgepeppt werden.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Set 2 :)
    steffywhoelse@gmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  67. Am liebsten schön knallige Farben auf die Zehennägel, das macht gleich Stimmung!

    AntwortenLöschen
  68. Ich brauche ganz klar das Set 1, weil meine Fußnägel zwar immer lackiert sind, aber immer mit schwarzem Lack... Ich muss da mal ein wenig auf Sommer umstellen, da würden die Farben genau richtig kommen!

    Liebe Grüße von
    Christina
    http://www.sommerpuenktchen.blogspot.de
    sommerpuenktchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Ina,
    Ich würde mich für Set 2 entscheiden. Farbe kann ich gut gebrauchen, ich bin aus dem
    Urlaub zurück und das grau hier stimmt mich lustlos.

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde das genau so wie du, meine Füße sehen einfach besser aus mit Nagellack ;o) Auf den Fingern hab ich das immer nach Lust und Laune, je nach Stimmung ist es mal ein knalliger oder eher dezenter Lack.
    Ich würde alle Lacke nehmen ;o)
    aber da ich mich entscheiden muss, würde ich Set 1 nehmen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  71. ich würd gern set 1 haben. und äh, warum ich die nagellacke brauch? weil...ich mir die nägel so selten schneide und man mit nagellack drauf nicht so den hässlichen uberstehenden nagelrand sieht? XDDDD

    email: miss_demon@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich mach mit :)
    Lena, Konsolena@web.de

    Ich brauch unbedingt Set 1, da ich sehr wenige knallige Farben besitze und die aus Set 1 alles total aufpeppen würden :).

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Ina,
    wow was für tolle Farben!!!! Da fällt die Auswahl echt schwer, aber ich würde mich doch eher für Set 2 begeistern, damit meine Nägel endlich mal würdig neben denen meiner 14jährigen Tochter bestehen können...falls sie den Nagellack nicht erbetteln wird.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Huhuu:)Diese Farben machen ja Laune bei diesem Schmuddelwetter;)Im Moment verbringe ich aber sowieso die ganze Zeit in meinem Kabäuschen...Uniprüfungen stehen an...mit dem Nagellack könnte ich mir ein bisschen Sonne ins Zimmer holen;)am liebsten mit Set1;)alles Liebe,Aisha

    AntwortenLöschen
  75. Ich freue mich so sehr über das Gewinnspiel! Ich habe mir auch schon einen Nagellack aus dieser Edition gekauft und bin so begeistert davon, dass ich gerne noch einige davon für meine Nägel hätte, um dem Grau zur Zeit entgegenzuwirken :)
    Mein Blog: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  76. Die Farben sind einfach super. Da kriegt man trotz Regel und immer nur grauem Himmel echt gute Laune und Lust auf den Sommer. Das ist auch der Grund warum dieser Nagellack gut bei mir einziehen könnte. Damit man wenigstens summerfeeling an den Füßen erlebt. Oben ist man ja momentan doch noch in dickem Pulli und Schal eingepackt.

    a_borcherding@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Tolle Schuhe, tolle Nagellacke, alles toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  78. Jeah, sehr geile Farben bei Nr. 2! Ich hab erst letzten Sommer den Nagellack für mich entdeckt und habe noch nicht so viele fläschchen ;)

    christine.doellner [at]googlemail[.]com

    AntwortenLöschen
  79. Die Schuhe sind richtig toll, vor allem das Paar von Primark! =)
    (Ich möchte übrigens keine Nagellacke :D)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin die alice und entscheide mich für set 1
    Ich bekomm zwar keinen kick von nägel bunt lackieren, aber es macht mich trz super happy, weil es einfach typisch girly ist. Bunte nägel statt langweiligen nichts. Sowas können doch nur mädels ;)
    Meine email ist cozytinted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Ina :) ich würde sehr gerne das wundervolle set 1 gewinnen , wegen der knalligen Farben die sehr gut zu meinen recht schlichten Sandalen passen :)) Liebe Grüße Funda
    funda-aydemir@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo ina !
    Ich würde echt total gerne Das tolle set 1 gewinen wegen der knalligen Farben die super zu meinen Eher schlichten sandalen Passen :) Viele liebe Grüße Funda
    funda-aydemir@gmx.de :))

    AntwortenLöschen
  83. hallo ina :) ich weiß nicht genau ob mein Kommentar jetzt abgeschickt wurde ? :/
    ich versuchs einfach nochmal

    ich würde echt total herne das tolle Set 1 gewinnen wegen der knalligen farben die super zu meinen eher schlichten sandalen passen würden :)
    viele liebe grüße , Funda
    funda-aydemir@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe einfach knallige und bunte Farben auf meinen Nägeln und bin bereits seit längeren um diese Lacke geschlichen ^^
    Ich würde mich sehr über das SET 1 freuen, da dies genau meine Farben sind.

    lg
    Petra

    beautybunnyxl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Das Lack Set würde perfekt zu mir passen, da ich es liebe im Sommer meine Nägel mit knalligen Farben zu lackieren und verzieren, das erste Set beinhaltet genau meine Lieblingsfarben :) Liebe Grüße Lou, atemlosblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich hatte dieses Jahr tatsächlich noch überhaupt keinen Nagellack auf den Zehennägeln.
    Durch deinen Post erinnere ich mich aber an den letzten Sommer am Strand, wo ich diese tolle knallige Korallfarbe auf den Nägeln hatte(tatsächlich auch von Manhattan) und wie schön das aussah.
    Ich muss mich da unbedingt mal langsam drum kümmern...
    Das Set 1 wäre ein guter Anfang... :-)

    AntwortenLöschen
  87. uiiiiii ich liebe nagellack!!!
    ich lakier mir immer sofort bei den ersten sonnenstralen die zehennägel und zieh offene schuhe an, ich find das viel bequemer als enge winterschuhe zu tragen.und mit nagellack sehen füße wie hände immer gleich so viel gepflegter aus.
    ich würde lieber das erste Set gewinnen da ich knallfarben interesannter finde und ich die anderen farben schon so ca. besitze (meine Lackkollektion ist jetzt schon eigentlich zu groß^^)

    Liebe Grüße paula

    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  88. Bei dem Blick aus dem Fenster dürfte die Antwort auf die Frage klar sein - Ich brauch Sommer!!! :D Und wenn es erst einmal nur auf den Nägeln ist^^ Set 1 eignet sich da, denke ich, besonders gut, die Farben knallen richtig gut :]

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  89. Set2, ganz klar, der gelbe Nagellack wuerde super zu meiner neuen Handtasche passen, die ist naemlich genau die selbe Farbe. Wobei ich die Farbkombi in Set 1 auch schoen finde, nur da fehlt halt das Gelb :-)

    Liebe Gruesse
    Katie aus dem Sueden

    AntwortenLöschen
  90. Witzig, die Schuhe von Primark habe ich auch gesehen und sogar anprobiert:)Gekauft habe ich die Rimchensandalen mit Nieten und love them! Bin aber auch grad im Urlaub und kann sie tragen *g*! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Set 2 - ohne Frage, Knallige Farben bei dem Wetter auf den Nägeln hebt sofort die Stimmung. Und Stimmungsheber kann ich momentan bei dem Miesepetrigen Wetter mehr als genug gebrauchen! =)

    LG Miss Flöckchen
    (nossysmail@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Ich finde Set 1 richtig toll, da man draußen nur noch von morgens bis abends trüben grauen Himmel zu sehen kriegt und dieses Set zumindest Farbe auf meine Nägel bringen würde :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3
    lilabutterblumen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde mich für Set 1 entscheiden, meine Füße warten auch schon auf ihren ersten Sommer-Anstrich und die Farben würden sich perfekt eignen :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo also ich würde mich auch für Set 2 entscheiden, da ich selber nicht soo Schöne Nägel hab und ich die durch Nagellack halbwegs gut verschönern kann ausserdem schreibe ich jetzt bld meine Prüfungen und danach hab ich sooo viel Zeit dass sowas doch gerde rechtkommen würde ;)
    Lg Cosima
    cosima.lustig@gmail.com

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.