Ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit: Die Mädels, viel Platz für Geshopptes, das kleine Londonbüchlein (in dem alle "must-see"Punkte stehen), meine Kamera mit vollem Akku und leerer Speicherkarte (wichtig!!), Chucks, meine Tasche und meinen Laptop inkl. der superhübschen neuen Laptophülle die mich glücklicherweise noch vor London erreichte. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kamera3_zps2f3d66a4.jpg

Die wollte ich euch nämlich unbedingt noch zeigen. Ich durfte mir letztens nämlich bei  Caseable eine eigene Laptoptasche designen. 
Caseable ist ein junges Unternehmen aus New York & Berlin und im Shop kann man sich seine Laptop Tasche, eReader, Tablet, Kindle oder Smartphone Hülle so gestalten wie man es gerne möchte. Entweder man wählt zwischen den Motiven aus der Künstler-Galerie {hier ein paar Beispiele} oder nimmt einfach sein ganz eigenes Bild. Und genau das habe ich bei der Laptophülle getan. Meine alte Laptophülle war ziiiiiemlich langweilig und bäh - das "Bearbeitungsprogram" auf der Seite ist leicht und gut zu verstehen und so entstand ratz fatz meine neue Hülle:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/travel2_zpsc5a7e98b.jpg
Als ich sie dann live in den Händen hielt war ich noch begeisterter. Super verarbeitet und die Farben kommen toll raus.  {Wobei ich euch raten würde nicht zu aufgehellte Bilder auszuwählen, da die Farben da nicht ganz so kräftig sind - was aber jetzt an meinem ausgesuchten Donut-Bild und nicht an Caseable lag.}
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kamera1_zps95384b43.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kamera2_zpsce235a64.jpgDanke an Caseable fürs "Testendürfen" und falls jemand von euch vorhat sich eine Handy/Laptop/Reader-Hülle zu designen, mit dem Code MUDDERTACH gibt es bis zum 17. Mai 20 % Rabatt auf eure Bestellung.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ll_zps5031d18c.jpg
So ihr Süßen, und nun sage ich erstmal "Byebye" zu euch, denn in ein paar Stunden geht es nach London.
Blöderweise habe ich über Nacht schlimme Halsschmerzen bekommen, aber als Apothekerskind wirds sich dagegen schon was finden.
Wer mich mit nach London begleiten möchte darf dies gerne über Facebook & Instagram tun, ansonsten bin ich ja auch am Montag wieder da. Macht euch ein wundervolles Wochenende

Kommentare :

  1. super laptophülle :)
    wünsch dir viel spaß in London! dort war ich leider noch nie.. :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß in der wundervollsten Stadt der Welt :)

    Freue mich schon sehr sehr sehr auf die Bilderflut!!

    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß Ina und hab ein unvergessliches Wochenende mit deinen Liebste!

    You::Me::Us::Forever

    AntwortenLöschen
  4. Oh viel Spaß! Genau diese Aussicht auf dem letzten Bild hatte ich noch vor 5 Tagen :-).
    London ist ne schöne Stadt, ich bin gerne dort!

    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise und gaaaanz viel Spaß Ina!

    AntwortenLöschen
  6. die laptoptasche ist wirklich toll! ich werde auch mal im shop vorbeischauen!

    reni

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh *neid* Ich will auch nach London!!

    Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  8. Den selben Laptop habe ich auch :) und bin auch gerade am packen für morgen, es geht nach Tunesien :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich wünsche dir ganz viel spaß in london. war leider noch nie dort :( sollte ich aber mal.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,

    ganz, ganz viel Spaß wünsche ich dir in meiner (Zweit)Lieblingsstadt. Und ich lade dich gerne in mein imaginäres Stadthaus auf eine Tasse Tee und ein paar Scones ein ;-) Und nimm dir genug Zeit mit zur Brick Lane und ihrer wundervollen Vintage-Läden-Gegend, ein absolutes MUSS!!!!!!

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß!!!
    Will bald auch mal wieder dahin!!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich war nicht so begeistert von der Caseable Tasche :(

    AntwortenLöschen
  13. Gaaaaanz viel Spaß in London!!! Ich beneide dich so!
    Die neue Laptophülle ist supersüß! Super Bilder hast du ausgesucht!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf tolle Bilder :).

    AntwortenLöschen
  15. Oh cool. Ich fahre im August selber hin. Berichte mal :D

    AntwortenLöschen
  16. viel spaß, die tasche sieht toll aus !
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich geh im juli nach london, ich freue mich schon rieeeesig :))

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Zeit in London. Ich fliege dann im Oktober! Laptop nehme ich eigentlich nie mit auf reisen, da es mir dann doch zu viel zum mitschleppen ist und ich im Urlaub keinen Laptop bzw. Internet brauche.

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß in London :)

    Die Laptoptasche ist ja super :) Die ist wunderschön. Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  20. Grüß das liebe London von mir. ♥ Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  21. Och ihr seid nur so kurz in London? Das ist ja doof, ich dachte ihr macht ein paar Tage Urlaub. Na ich wünsch euch dreien aber dennoch ganz ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  22. Die Laptop-tasche ist echt toll!
    Viel Spaß in London,
    LG - Soraya

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in London, genieß diese lebendige Stadt!

    Und diese Idee mit der Laptop-Tasche ist wirklich genial! Deine selbstdesignte Tasche gefällt mir sehr gut, das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße,
    Janne

    AntwortenLöschen
  24. Superschön Deine Laptoptasche! Wünsch Dir ganz viel Spaß in meiner Lieblingsstadt :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohh ich beneide dich total!!! Ich war letzten September das erste Mal in London und hab mich total in diese Stadt verliebt! Ich bin schon gespannt auf deine Bilder :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß wünsch ich dir!:)

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Viel Spaß :))
    London ist eine so, so, soo schöne Stadt! Vor allem jetzt, wo es endlich etwas wärmer wird.

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ina,

    viel Vergnügen, tolle Entdeckungen und schöne
    Fotomotive wünsche ich Dir in London.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Viel Spaß auf deiner Reise :)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß in London :D
    Und die Laptophülle ist echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  31. Woher ist die Tasche? :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir super viel Spaß! und hoffe du hast tolles Wetter :)

    Die Tasche ist echt schön - ich glaub da muss ich auch mal vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  33. "When nothing is safe"....wäre richtig.

    AntwortenLöschen
  34. Viel Spaß in London und ich freue mich schon auf viele tolle Tipps und Shoppingsachen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in meiner zweiten Heimat. Ich werde gerade ganz neidisch :o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsche Laptophülle. Ich zweifel immer ein wenig daran, dass ich ein hübsches Design hinbekommen ;)
    Viel Spaß in London :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, woher ist denn deine graue Tasche? Hast du einen Link für mich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Viel Spaß in London - lass es dir gut gehen ! (:

    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Die Tasche ist ja toll geworden!

    AntwortenLöschen
  40. die hülle ist ja wunderschön^^ ich wünsch dir viel spaß in london..<3 und einen koffer voller toller einkäufe ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich packe immer viel zu viel ein, ich bräuchte für so einen Post bestimmt zwei Beiträge ;)
    Viel Spaß in London, ich hoffe ich komme da dieses Jahr auch noch hin *ich drücke mir mal selber die Daumen* ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. die tasche scheint toll zu sein von den farben.. ich denke ich schaue mal nach den taschen für den reader. das wäre eine tolle idee für meinen papa...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Ina,
    das ist ja ein Zufall. Ich bin auch ein "Apothekerskind" und ich muss sagen, dass das in manchen Situationen wirklich praktisch ist. ;)
    Das ist ja eine tolle Idee, seine eigene Laptoptasche zu gestalten. :)
    Wie ich Deinem aktuellen Post entnehmen kann, war Dein Aufenthalt in London wunderschön. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichterstattungen.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.