{Review} Mein neuer Wegbegleiter!

Wer mich bei Instagram followt hat es schon erfahren: Ich habe einen neuen Wegbegleiter und bin ganz verknallt in ihn.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kal3_zps385af25a.jpg Am Dienstag kam mein selbstdesignter Taschenkalender an. Klar eigentlich habe ich mein Journal, aber ich möchte das ungern mit Terminkritzeleien vollschreiben. Klar gibt es tausend Taschenkalender da draußen, aber keiner hatte die perfekte Aufteilung für mich – und wenn doch, dann hat er mir optische garnicht gefallen oder war unbezahlbar aus den USA.
Ich brauche in meinem Kalender Felder für Termine, Felder für To-Do-Listen, Platz für Ideen-Gekritzel, Monatsübersichten uuuunnnnnd schöne Bilder!
Selbstmachen hieß also die Devise, die perfekte Plattform dafür war auch danke einer Mail der lieben Kaddi gefunden. Bei der Seite Blurb könnt ihr Kalender, Instagram/Facebook-Fotobücher, Kalender und Notizbücher frei gestalten.
Die Software war schnell runtergeladen und den letzten Feiertage nutzte ich dafür meinem neuen Kalender zu entwerfen:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kal4_zps5148884a.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kal1_zpsfb1bb7ab.jpg

Das tolle hier ist: Ihr könnt den Planner unter dem Jahr starten und auch beliebig lang laufen lassen. Neben den vorgegebenen Seiten kann man frei noch Bildseiten oder Seiten für Notizen etc. einfügen. Und genau das habe ich getan! Jeweils eine Bilderseite ziert meine Monatsübersicht und zusätzlich noch einige Seiten auf denen ich meine Blogdinge aufkritzeln kann. Zusätzlich könnt ihr auf jeder Wochenseite ein kleines Bild in die Ecke setzten!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kal5_zpsd7587309.jpg
Wenn man dann bestellt platzt man fast vor Neugier und Vorfreude & nach ca. 1 Woche hatte ich meinen Kalender dann schon im Briefkasten liegen.
Fazit: Ich liebe ihn, schleppe ihn überall mit rum und kritzel ständig irgendwas rein. Ich finde dieser Kalender ist auch einfach perfekt zum Verschenken, denn man kann hier nicht nur das Cover aussuchen, sondern ihn auch innen mit ganz vielen Bildern füllen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/kal6_zps121141a8.jpg
& für euch habe ich auch etwas mitbestellt (by the way NICHT gesponsort ;D). Ein pinkes Notizheftchen mit weißen, karriertes und linierten Seiten. Und dazu gibts einen passenden "Write me Loveletters" Stift. 
Soooo könnt ihr teilnehmen:
Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
Verratet mir, wieso genau ihr das Notizheftchen braucht
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben.
 Viel Glück & euch einen guten Start in die neue Woche!
Wäre so ein selbstdesignter Kalender auch was für euch? 

Gewonnen hat Leonie von feel-unbelieveable

Kommentare :

  1. Das finde ich eine klasse Idee! Bisher habe ich immer verschiedene Kalender und Planer von Moleskine genutzt.

    Einmal hatte ich einen bei dem auf der linken Seite ein Wochenübersicht und rechts dann Linien für Notizen waren, allerdings war mir das zu wenig Platz für eine Woche. In diesem Jahr hab' ich einen bei dem ich pro Seite einen Tag bekritzeln kann. Das ist schon ganz gut vom Platz her (auch wenn es an manchen Tagen immer noch zu wenig ist), aber da fehlt mir dann die Übersicht für die Termine. Du siehst: Den richtigen Kalender für mich hab' ich auch noch nicht gefunden.

    Von daher ist die Seite, auf der du deinen neuen Planer entworfen hast, eine interessante Alternative, die ich mir noch mal genauer anschauen werde :o)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einer dieser Menschen, die sich jeden Tag vornehmen, etwas in ihren Kalender zu schreiben, ud die dann Mitte November alles vom ganzen Jahr nachtragen. Ganz gleich, wie wundervoll der Kalender ist!
    Ist das nicht schade? :/
    Nur leider ist da nichts zu machen :(

    Aber deiner sieht einfach hinreißend aus :}

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das IST schade! ich kritzel echt fast jeden tag was rein :D weil immer soooo schöne bilder drin sind :D

      Löschen
  3. Tolles Büchlein,vielleicht könnt ich das ja als Blogbuch benutzen :)
    Es ist hüüübsch :)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das ist wirklich echt super süß :)
    Ist der Kalender so hardcover?
    Also ich würde sehr gerne mitmachen da ich ein schönes Notizbuch suche momentan für meine Fotoideen/Blogideen und entweder ist das buch mir zu klein oder mir gefällt das Desing nicht :)
    Deswegen würde mir so ein süßes Büchlein gerade sehr gelegen kommen :)
    Also ich heiße Janine und mein Blog heißt Katzenauge (http://daskatzenauge.blogspot.com/) und meine E-Mail ist daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich schleiche ja schon eine Weile um diverse Notizbücher herum & kann mich nicht entscheiden. Deinen Planer finde ich auch ganz toll, die Seite muß ich mir unbedingt mal anschauen. Und jetzt spring ich gerne ins Lostöpfchen, denn ich find das Notizbuch toll. Und ich brauch wirklich ganz bald ein neues für meinen Blog-Kram. Ich schleppe nämlich immer ein Notizbuch mit mir herum um spontane Gedanken & Einfälle festzuhalten. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    wirklich ein schöner Blog. Gratulation!

    Deinen neuen Planner finde ich klasse. Ebenso das Noitzheftchen.
    Warum ich das Notizheft brauche?
    ... um meine vielen Ideen, Gedanken, Einfälle zu notieren, die ich gern in meinen Blog schreiben möchte, den ich gerade zum Leben erwecke (Er steckt noch in den Geburtswehen und so muss sich die werdende Mutter viel notieren um nichts zu vergessen. Denn man will mit seinem "Baby ja nichts verkehrt machen.) Wenn mein Blog geboren ist, gebe ich dir gern die Adresse. Meine Email lautet: moonkindle(at) freenet.de

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast deinen Kalender ja wirklich wunderschön gestaltet! War bestimmt viel arbeit aber das Ergebniss kann sich echt blicken lassen! :) Ich liebe ihn! & würde auch suuuper gerne einen haben!! Bei mir ist das soo, dass ich im Moment keinen Kalender habe / führe, jedoch nervt mich meine Mutter die ganze Zeit, dass sie nicht immer alle Termine überblickt und ich doch bitte mir auch mal einen Kalender anlegen soll. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach DEM perfekten Kalender, doch geht es mir dabei genauso wie dir, dass ich einfach keinen geeigneten für mich finde... Doch den den du für einen deiner Leser bestellt hast, hört sich echt perfekt an.
    Ich bin Peaches und mein Blog(bzw. der Blog meiner Schwester und mir) heißt flightless.birds:* und du findest ihn unter: www.lucypeaches.blogspot.de
    Würde mich wirklich riießig über Rückmeldung (/ den Kalender :D) freuen!
    xo Peaches ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ohhh das ist er ja dein Kalender. Ich war schon so gespannt ihn endlcih sehen zu dürfen.
    WArum ich gerne den anderen Kalender gewinnen möchte?!? Damit die Zettelwirtschaft in meiner Tasche ein Ende nimmt und ich ich stück INA immer bei mir habe ♥

    knutschiiii saskia ♥

    AntwortenLöschen
  9. uiiiiiiiiiiii ich will! und ich brauche
    und ich MUSS gewinnen, denn ich hasse genau wie du - unschöne Kalender oder Notizbücher
    die nutze ich NIE.
    aber wenn sie schön sind -juhui, dann ist das doch wunderbar !!! ;)
    grüßle und kussi
    die Dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht aber toll aus! Am liebsten hätte ich genau dein Exemplar, die Einblicke sind wundervoll...hast du sehr schön gestaltet! :)

    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch gern mitmachen!
    Ich brauche das Notizheft unbedingt, WEIL...ich schon lange nach so einem Büchlein Ausschau halte, aber nie was passendes gefunden hab. Ich den Spruch vorne wunderschön finde, genauso wie den Schriftzug auf dem Stift <3 Weil bei Pink mein Herz sowieso höher schlägt! Und weil ich darin gerne jeden Tag zumindest einen schönen Moment oder Gedanken festhalten möchte, um mir diese dann an schlechten Tagen wieder anschauen zu können!

    Liebe Grüße
    Ivana
    heythereivana__Aat_gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Der kalender macht mich neugierig...ich mag die 08/15 Kalender nicht und meine Termine trage ich selten mal ein. Das ist ein Kalender nach meinem Gescmack....wunderschön

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche diese Notizbuch:

    1. Damit ich dich immer, mit deinen tollen Fotos, dabei haben kann.
    2. Weil ich in meinem normalen Kalender so gar keinen Platz für kreative Ideen habe.

    und

    3. Weil auch ich meine Termine mit meinem Journal vereinigen möchte.

    Super Idee, die du mal wieder hattest!

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina!

    Tja, wofür brachte gerade ich gerade dieses Notizbüchlein? Tja, ich bin eigentlich immer und überall unterwegs und da fällt mir oft natürlich dann etwas tolles ein, wenn ich mal wieder nichts zum schreiben dabei habe. Ich habe zwar schon einen echt tollen Kalender mit viel Platz von der lieben cherryP auf dawanda ergattert, aber der hat kein Hardcover, weswegen ich den nicht immer überall mit hinnehme, sondern der schön in meiner Schultasche bleibt (will ja nicht, dass der zu schnell schluderig aussieht).
    Da wäre also ein Notizbuch, das ich in meiner Freizeittasche mitführen kann, genau das richtige! Und wenn es dann auch noch so schön aussieht, tja, da will ich doch am liebsten gleich zuschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com
    die_smartie(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön der Kalender und auch das Notizheft aussehen. :) Ich finde, Notizhefte kann man einfach immer gebrauchen. Ich benutze diese meist für eigentlich alles, was mir gerade so in den Sinn kommt, also sowas wie ein Einkaufszettel, To-do-Listen, Schreib-Ideen, Zitate, Unikram, etc. etc. :)
    Liebe Grüße! Lysann :)


    LysannMeier@gmx.de
    / http://hautnahblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich brauch das notizheft weil ich mir grundsätzlich immer alles aufschreibe um auch ja nichts zu vergessen. mein altes neigt sich auch langsam den ende und ich brauche echt ein neues. das pinke gefällt mir super:)

    rethesa-mueller@web.de
    Theresi<3

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, ich liebe solche hübschen und aufwendig designten Kalender. Für mich wäre der definitiv etwas, der sieht toll aus. ♥ Ich wäre auch vor Freude und Neugier geplatzt. =)

    Ich würde gern bei dem Gewinnspiel mitmachen. =) Ich folge dir als Elisabeth-Amalie via Bloglovin'. Meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Warum ich das Heftchen gern hätte? Weil ich solche Heftchen, die nicht 0815 aussehen, total gern mag. Ich habe dann viel mehr Lust, sie zu irgendwas zu verwenden bzw. etwas eintragen zu wollen. =) Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. Wahrscheinlich würde ich dann endlich wieder einen Platz für meine Rezepte haben. ♥

    Ich wünsche dir auch einen guten Start. =)

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß! Die Seite kannte ich noch garnicht!! Danke, dass du sie vorgestellt hast! Ich habe genau das gleiche Problem. Nie passt ein Kalender so richtig. Deiner ist dir echt gut gelungen! Da ich in zwei Monaten heirate, könnte ich so ein Notizbuch gut gebrauchen! Jetzt beginnt die “heiße Phase “ und ständig fällt mir wieder was ein, was ich unbedingt noch erledigen muss. In so einem hübschen Buch ließen sich die to do Listen mit noch mehr Spaß abarbeiten! Und nach der Hochzeit hätten wir ein süßes Erinnerungsstück! :-)
    Liebe Grüße
    Kira (Kira.Telaar@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, super Design! Gefällt mir richtig gut :) Die Seite schaue ich mir gleich mal genauer an!

    Ich gehe im September für ein Jahr nach England um dort meinen Bachelor zu machen und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Notizheftchen, um alle meine Impressionen, Ideen und Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Mir ist es unglaublich wichtig, in dem Jahr alles aufzuschreiben, um nichts zu vergessen und mich später an alles erinnern zu können. Hinzu kommt, dass bei mir alles pink ist und somit wäre das Notizheftchen einfach perfekt für mich :)

    Allerliebste Grüße,
    Doro <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe meine email-adresse vergessen: dorolmei@gmail.com

      :)

      Löschen
  19. Wow, das man solche Notizbücher selbst gestalen kann wusste ich nicht! :)
    Cooler Tip, danke! :)

    AntwortenLöschen
  20. super schön, ich glaub da werde ich auch mal vorbei schauen, bin auch ständig auf der suche nach DEM kalender und finde ihn einfach nicht ;P

    da versuch ich mal mein glück:)
    - ich heiße katrin und blogge auf katiys.blogspot.de
    - das heft könnte ich super gebrauchen, um blogideen festzuhalten, inspirationen einzukleben, sprüche zu sammeln und erinnerungen festzuhalten
    ich wollte schon oft anfangen, so ein buch zu "starten", nachdem das erste allerdigs auseinandergefallen ist, bin ich nicht wieder dazu gekommen. mit so einem schönen buch würde es noch viel mehr spaß machen :)

    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  21. wow der sieht ja richtig schön aus!

    ich würde gerne beim gewinnspiel teilnehmen.

    mein name ist angy, ich bin 17 jahre alt und komme aus österreich
    mein bloglink: angysupersonic.blogspot.com

    ich würde dieses notizheftchen dringend brauchen, da mein derzeitiges leider schon so gut wie voll ist und ich somit ein neues brauchen würde. außerdem liebe ich notizbücher/planer, vor allem wenn sie schön gestaltet sind (deiner ist ja ein sehr gutes beispiel dafür ;)) und ein planer mit täglichen to do-listen erleichtert mir einfach den tag und gehört einfach schon für mich dazu!

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich unglaublich schön hast du das designed! Am liebsten würde ich dir deinen Kalender aus den Händen reißen :D
    In dem Notizheft würde ich gerne aufschreiben, was ich alles einmal erleben möchte, sodass man nach und nach gucken kann, ob man davon schon etwas unternommen hat.

    Liebste Grüße,
    Julia (julias.162@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Wieso ich diesen Kalender brauche? Einfach, weil ich pink/weiß liebe und einfach alles aufschreiben muss, was mir in den Kopf kommt. Zudem könnte ich es als ein Sportbüchlein verwenden - Rezepte, Workouts,... würde dann absofort alles dort festhalten. :)
    //muss gleich mal auf der Seite vorbeischauen '-'
    Ganz liebe Grüße,
    Julia / j-ulias.blogspot.com

    Allen Anderen wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön! Die Seite kannte ich noch nicht!! Wie schön, dass Du sie hier vorgestellt hast! Das Design gefällt mir total gut.

    Das Notizbüchlein würde gut zu mir passen, weil es einen Text enthält, der mein Lebensmotto ausmacht: Do all things with love..." :)))

    Liebe Grüße

    ISa

    AntwortenLöschen
  25. Der Kalender, den du selbst gestaltet hast, sieht ja so niedlich aus. Tolle Idee.
    Ich könnt ein Notizbüchlein prima gebrauchen, weil ich ja erst seit ein paar Wochen blogge und unbedingt meine Ideen irgendwo festhalten muss. Auf pink stehe ich gerade sowieso, wie man ja auf meinem Blog sieht.
    Grüße, Steffi (cuchikind@gmx.de(www.cuchikind.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  26. Warum ich diesen Planer brauche? Weil ich angefangen habe diesen Post zu lesen und dachte "Oh mann, wie wunderhübsch ist das Ding?", habe weiter gescrollt "Ich möchte das haben.", weiter gescrollt "ICH MUSS DEN HABEN." weitergescrollt "OHMEINGOTTICHKANNEINENGEWINNEN JASHDJSHJLHWPQIJS!!!11" (:

    lila-gepunktet[at]gmx.de
    und auf meinen Blog kommst du wenn du klickst.

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie schön!
    Ich bin zwar Buchbinderin, schöne Bücher sind also eigentlich nicht das Problem...
    aber den Buchblock auch selbst zu gestalten, das würde mir seeehr gut gefallen :o)
    Danke für den Tipp und Glückwunsch zum tollen Planner
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  28. guten abend!
    das ist aber lieb von dir! dankeschön!
    ich würde gerne mein glück versuchen :)
    ich möchte dein schönes notizheftchen gewinnen, weil mir immer so viele gedanken im kopf herumschwirren :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie toll ist das denn?
    Ich brauche das Notizheftchen unbedingt, weil ich schon ewig auf der Suche nach einem perfekten Notizbuch bin. Und ich liebe es einfach to-do-Listen zu schreiben und Dinge zu planen, weswegen ich das Notizheftchen unbedingt brauche! :)
    Felise felise@online.de

    AntwortenLöschen
  30. Einen super Timer hast du dir da gemacht! Ich hab mir dieses Jahr auch einen selbstgemacht bei www.mein-taschenkalender.com. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Werde mir aber blurb.de mal genauer ansehen! Vielen Dank für den Tipp :)

    So ein Notizbüchlein kann man natürlich immer gut gebrauchen <3 Vor allem, wenn er von dir gestaltet wurde! Ich pendel zu meiner Arbeit mit dem Zug und immer, wenn ich kreative Ideen habe bzgl. Geschenken, DIY Projekten oder sonstigem zücke ich in meinem Handy die Memo Funktion... nicht wirklich sehr kreativ! Deswegen würde ich mir sehr über dein Give away freuen!

    Viele liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Oh was für ein tolles Geschenk von dir! Da mache ich sofort mit! Und wenn das hier nichts wird, dann werde ich mir das mal genauer angucken. Dein Design gefällt mir hammermäßig gut, liebe Ina! Hast du wirklich mal wieder toll umgesetzt!

    Viele liebe Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie lieb von dir! Ich würde gerne ein Buch anlegen, in dem ich meine Erlebnisse festhalten kann. Außerdem skizziere ich gerne Ideen und dafür ist ein kleines Buch genau richtig! - Liebe Grüße,
    blair von MERMACID

    AntwortenLöschen
  33. der ist aber richtig schön geworden..so eine seite habe ich noch nicht gefunden bisher wo man so viel selbst gestalten kann. der ist richtig gelungen..*-*
    mir ging es bisher auch immer so, dass kein kalender so das richtige format für mich hat. mein filofax personal ist zwar toll..aber so richtig glücklich bin ich da noch nicht ^^ ist nicht so individuell.
    also daumen hoch für deinen neuen begleiter :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  34. Aww das Buch ist richtig schön :D
    Da ich nächstes Jahr Abi mache, muss ich mir langsam Gedanken machen, wie ich mir meine Lernzeit genau aufteile und auf was ich mich genau spezialisieren muss. Da wäre das Buch als ,,Abi-Organizer" genau das Richtige ;) Und das Design ist das i-Tüpfelchen obendrauf :D
    cutecatha@gmx.de

    Liebe Grüße

    Cathy

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina!
    Wow, dein Kalender ist super toll! Ich bin auch so ein Notizhefte/Kalendertyp und brauche immer etwas zum Kritzeln. Deshalb würde mir das rosa Heftchen auch gut gefallen und rosa ist sowieso immer gut :-))

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine süße Idee :D
    Mir gefällt dein Kallender richtig richtig gut! Kannst du uns noch verraten wieviel du am Ende dafür bezahlt hast? :)

    Ich könnte das super schöne Notizbuch gut gebrauchen, da mein verschleiß an Notizbüchern enorm ist^^. Ich schreibe alles auf, ob besonderer Traum an den ich mich gerne erinnern möchte, Gedichte, Gefühle, Gedanken, Rezepte die ich irgendwo aufschnappe oder lustige Ereignisse mit Freunden :) Alles findet Platz (es ist so zwar etwas chaotisch, aber umso mehr macht das spätere lesen darin spaß!)Und da sich mein jetziges auch dem Ende zuneigt und ich es schwer finde schöne Notizbücher zu finden, und ich das Cover von deinem so unendlich schön finde (vorallem der Spruch!) wäre es eine ehre für mich, darin einen Teil meines Lebens fest zu halten :)

    Liebste Grüße,
    Krisi (Krisi1506@aol.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ca. 34 euro dafür gezahlt (juni 13 - Ende 2014)
      Kann man eigentlich nichts sagen :)

      Löschen
    2. Ach, ja das geht ja noch. Hätte mit mehr gerechnet :D Vorallem mit den vielen eigenen Bildern und dem Hardcover... Find ich echt super, danke für die Auskunft^^

      Löschen
  37. ui wie schööön!! so ein heftchen könnte ich perfekt für kleinen ideen und anregungen brauchen, die mir so den tag über in den kopf kommen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  38. Oh toll! Die sind ja super!
    Ich bin immer auf der suchen nach einem tollen kalender, den ich in verbindung mit eine, notizbuch gerwenden kann.
    Durch deinen blog hab ich so viel schöne neue Ideen und Rezepte die ich einmal gern ausprobieren würde. Aber ohne aufschreiben vergesse ich immer die Hälfte:-/

    Lg aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  39. Er sieht einfach verdammt klasse aus.

    Wieso ich so etwas brauche? Ganz einfach: mein Kopf ist ein Sieb. Ich kann mir absolut nichts merken und muss mir alles sofort notieren. Deshalb ist meine Kitteltasche im Geschäft voller kleider Notizzettel die ich dann mit nach Hause nehme und die im Anschluss in meinem Zimmer herumfahren bis ich sie ins Handy eintrage. Dort vergesse ich dann den Alarm einzustellen, stelle ihn falsch oder trage es ein aber kann nicht mehr drauf gucken weil WIEDERMAL der Akku leer ist ...
    Kurz: Ich brauche ein zweites Gehirn, das ich gut verstauen kann. :)

    Liebe Grüße
    Annika
    von
    www.ann-joy.blog.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo =)
    Ich habe grade meinen eigenen Blog gestartet da wäre das Notizbuch genau richtig für meine Handtasche um jeden Gedanken fest zu halten und ganz nebenbei ist Pink einer meiner lieblings Farben <3

    liebe grüße
    Patricia

    Mein Blog:http://sommerblossoms.blogspot.de/
    Meine E-Mail: patriciademuth@web.de

    AntwortenLöschen
  41. ich brauche genau so ein Notizheftchen weil, ich nicht alles im Kopf haben kann was so anfällt und ich sonst alles immer auf irgendwelche Zettelchen schreibe, die ständig auf unerklärlicher Weise verschwinden *grübel^^ in jedem Fall hätte ich in deinem hübchen Heftchen einen tollen Platz um alles zu sammeln und das schöne daran ist = ich kann auch nochmal nachschauen wann ich wo was und überhaupt so angestellt habe ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde den Kalender klasse!
    Hab ihn schon auf Instagram bewundert und lasse es mir jetzt nicht nehmen und nehme am Gewinnspiel teil :D
    Warum ich diesen Kalender brauche? Um meine Gedanken zu ordnen!
    So viele Ideen, die einfach aufgeschrieben werden müssen ;D

    Liebe Grüße

    Liz

    Blog: http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. wow dein kalender ist super schön geworden! dass man die innenseiten auch gestalten kann finde ich toll!!!
    so einen brauch ich auch demnächst mal. :)
    aber das notizbüchlein ist auch zuckersüß und der stift! :) ich habe schon so einen mit follow your heart.

    liebste grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  44. oh das ist ja ein süßer Kalender :) Die Idee finde ich klasse mit dem selbst Designen, bisher habe ich aber noch nicht sooo den richtigen Shop dafür gefunden, bei dem mir alles zugesagt hat. Vielleicht probiere ich den hier mal aus ^^
    Also ich möchte natürlich auch gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen :) Ich könnte den Timer gut gebrauchen, da ich bisher noch keinen habe und im August meine Ausbildung beginnt! Da werde ich sicherlich viele Ideen, Eindrücke und Termine gut darin "verewigen" können. Außerdem gibt es ja auch sonst immer viele Gedanken und Verabredungen, die ich dort einzutragen habe :)
    Also vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Nessy
    nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich brauche das Notizbuch unbedingt, damit ich mir endlich ein eigenes Adressbuch anlegen kann. Die Motivation steigt mit einem schön aussehenden Büchlein, dass ich die Adressen von Verwandten nach "Benutzung" nicht immer wegschmeiße und sie dann wieder von meinen Eltern besorgen muss, sondern schön aufschreiben kann.

    Tanja
    tanja [at] strawberry-pancake.com
    www.strawberry-pancake.com

    AntwortenLöschen
  46. Oh klasse, ich habe auch schon lange nach sowas gesucht ♥

    Hab mir das Programm gerade runtergeladen ;)

    Danke für den spitzen Post!
    Und auch danke für deine letzten Kommentare bei mir,
    das Hochwasser ist zum Glück an unserem Dörfchen friedlich vorbeigezogen ♥

    Grüße, Svea.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ina!

    Als ich das erste Bild deines Posts gesehen habe dachte ich: "So ein schönes Notizheft wo gibts denn sowas?" Und am Ende sehe ich du verlost eines und dazu noch in Pink! AAAAHHH
    Ich hätte dieses wunderschöne, selbstdesignte Notizheftchen sehr gerne von dir. Ich bin gerade total im Umzugsstreß und brauche umbedingt ein Notizheft um mir alle wichtigen Dinge die noch anstehen zu notieren. Zum Beispiel, was auf den Sperrmüll kommt, was gespendet wird, was ich mir mitnehme, was ich kaufen will/Muss, welche Sachen gekündigt oder angemeldet werden müssen usw. Ich stecke gerade in einem großen Chaos + Stellensuche und Autokauf. So ein Notizheft wäre eine große Hilfe und deswegen bitte *Daumen drück*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße

    Anita
    E-Mail: anitka-anita@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Diese Idee ist einfach nur grandios! Wow, also ich bin ja auch gerade dabei alles so gut es geht zu personalisieren (ich mag dieses ganze einfache Fertigzeug nicht so, die anderen sind viel schöner :) ). Ein ganz auf einen selbst abgestimmter Kalender wäre natürlich fabelhaft. Deswegen möchte ich wirklich gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich führe ja selbst einen Blog, bin aber noch am Aufbau. So ein Kalender wäre natürlich perfekt dafür um alles aufzuschreiben.
    Meinen Blog findest du hier: http://www.seregona.blogspot.co.at/
    Vielleicht schaust du ja Mal vorbei, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Und vorerst hoffe ich das ich etwas Glück habe :)
    Liebe Grüße und großes Lob an deinen Blog
    Beatrice
    seregona@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Danke, dir auch!

    Yay! Programm heruntergeladen ♥

    AntwortenLöschen
  50. Oh was für ein schöner Kalender! Das Notizbuch könnte ich super-gut gebrauchen. Schreibe grad an einem Musikprojekt und Inspirationen unterwegs wären darin gut aufgehoben!
    Liebste Grüße,
    Sandra
    schneewittchen.gn8@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich brauche dieses Notizheftchen als Geschenk für meine beste Freundin.
    Sie ist absolut besessen nach Terminplanern, to do Listen und Notizen.
    Sie könnte Bücher füllen!
    Deshalb ist so ein individuelles Teil einfach das perfekte Geschenk für ihren 24. Geburtstag.
    Svenja
    Lovelysuitcasebysvenja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh! Was für ein schöner Kalender! Solch einen mache ich mir fürs nächste Jahr!!! Das Notizbuch könnte ich so gut gebrauchen, denn ich schreibe grad an einem Musikprojekt und Inspirationen unterwegs wären darin gut aufgehoben!
    Liebste Grüße - ich liebe deinen Blog!

    Sandra
    schneewittchen.gn8@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Dein Kalender ist ja toll. Ich besitze einen Terminplaner für den ich jedes Jahr die neuen Einlegeblätter kaufe. Er sieht zwar nicht so hübsch aus, wird von mir aber jedes Mal stark mit Glitzerstiften und Masking Tapes bearbeitet =)
    Das Notizheftchen könnte ich super gebrauchen, da ich es langsam leid bin immer meine Ideen auf kleine weiße Zettelchen zu kritzeln. Ich habe bis jetzt noch kein hübsches Büchlein gefunden und dieses hier sieht sehr süß aus *.*
    Hab einen guten Wochenstart!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein süßer Kalender. Er ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch super toll aus ♥
    missadoravel.blogspot.com
    Aurica ( missaurica@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. wie süß, wie süß, wie süß, wie süß! <3
    ich brauche genau so ein Notizbuch, weil ich ein Mensch bin, der ohne Aufschreiben nicht leben kann. ich führe ständig To-Do-Listen, schreibe Termine auf und Uniaufgaben, weil ich sonst einfach überhaupt keinen Überblick habe :D außerdem sehen Notizbücher und Kalender immer sehr hübsch aus, wenn man sie ordentlich führt und alles sauber hält und das macht mich glücklich! :)

    lg, Anna (anna.hase@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Ina,
    das Buch ist der absolute Hammer! Ich bin total begeistert :) Und warum ich die Richtige dafür wäre? Weil ich ständig auf Millionen Zetteln am rumkritzeln bin, ich all die Erinnerungen aus Spanien festhalten möchte und dann vielleicht endlich mal ne Motivation hätte ein Blog-Buch zu führen :D
    Ganz ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥

    schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Mein Leben könnte einen Hauch Liebe gebrauchen, das wäre doch ein fabelhafter Anfang!
    Liebste Grüße,
    Keira

    keira.romaus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Dein Kalender ist richtig schön. Gefällt mir sehr gut. Es wäre super um meine Gedanken zu ordnen. Youtube, Blog, Instgram. Da kommen viele Ideen und die einfach zu sammeln. Die Farbe vom Buch ist auch klasse und einfach süß.

    Lg =)

    AntwortenLöschen
  59. Ahh, ich möchte das Notizbuch gewinnen, da ich zur Zeit ständig am Reise planen bin und überlege was ich nach der Ausbildung mache. Ich kritzle ständig Sachen auf verschiedene Zettel, die überall in meinem Zimmer verteilt sind. Und jetzt will ich endlich mal Ordnung in die Sache reinbringen.
    Liebe Grüße
    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Ich liiiebe solche Kalender! Werde mir die Seite mal fürs nächste Jahr merken :)

    AntwortenLöschen
  61. Der Kalender sieht toll aus! Klasse. Mit zwei Kindern, Mann und Hund und so vielen Dingen die man sich notieren muß ist unser Familienplaner an der Wand vollkommen ausgelastet. Da kommt dieser Kalender wirklich gerade richtig... Vielleicht habe ich ja Glük ;0)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. Oh nein, das Notizheftchen sieht ja super süß aus! Und es ist genau in meiner Farbe! :-))
    Ich hatte auch lange überlegt mir einen eignen Kalender zu gestalten, jedoch auf mein-taschenkalender.com!
    Im Endeffekt hat er mir aber auch nicht so sehr gefallen, von daher bin ich froh über deinen Tipp ♥

    Ich mache aber auch auf jeden Fall bei dem Gewinnspiel mit! Wieso ich das Notizheftchen so benötige? Nicht nur, dass es meine absolute Lieblingsfarbe hat & ich total fanatisch bin, was Büchlein angeht (...ich schreibe mir so gut wie alles auf!).
    Im Oktober werde ich hoffentlich die Möglichkeit haben anfangen zu studieren & da passt es nur wie die Faust auf's Auge!

    XOXOXOXOXO, Leonie
    (leonie.sp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu!

    Das mit den "Personalisieren" wird ja immer besser im Internet :D Gefällt mir sehr gut, dass es immer mehr Möglichkeiten in sowas gibt.
    Gerne würde auch ich an deinen Gewinnspiel mitmachen! Ich bin ein großer Terminplaner-Liebhaber. Seit der Schule mit den Schülerplanern, trage ich immer einen mit mir. Meine Freunde schreiben und malen etwas rein, ich schreibe meine Gedanken auf und plane nebenbei mein Leben. Und am Ende stehen die Planer als kleines Tagebuch/Erinnerungen in meinem Schrank. So entwickelte sich irgendwie eine Leidenschaft für Terminplaner. Auch mein Planer geht laaangsam zu Ende (in August :D) und es wird Zeit für ein neues.
    Und außerdem liebe ich deine Kreativität! (Sagt man das so? xD) Zum Beispiel, die du in dein Journal oder in dein memory Book gesteckt hast. Gefällt mir sehr gut, weshalb ich denke, dass mir der Planer auch sehr gefallen wird :)

    Viele Grüße,
    Ryuko (moonies[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  64. Oh gott ist das ein süßes notizbuch!
    Bei dem Gewinnspiel mach ich natürlich super gerne mit, weil ich finde, dass man von solchen (besonders von so einen süßen!) Notizbüchern nie genug haben kann. Ich bin ein Mensch der alles vergisst, wenn er es sich nicht aufschreibt, somit wäre ich ohne Kalender oder Notizbuch verloren!
    Meine Email: Fiona@rbsd.de
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. Was für einer hübscher Kalender, vor allem ist die Idee gut. Ich mag deinen Blog immer mehr, es gibt immer etwas neues, find ich gut ((:

    AntwortenLöschen
  66. Danke erstmal für die tolle Chance, vorallem ohne einen Sponsor!
    Springe bei einem so liebevoll ausgesuchten und designten Notizbuch gerne in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  67. Na, der ist ja richtig hübsch! Und passt damit total zu Dir <3 Bei mir ist das Problem mit den Kalendern, das meine Handschrift von Tag zu Tag noch unleserlicher wird, daher bin ich mittlerweile in Sachen Kalender vollkommen auf Outlook umgestiegen ...

    Allerliebsten Dank für Deinen Comment - ich habe mich total gefreut :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Hey, also ich könnte den auch ganz gut gebrauchen da ich nach den Sommerferien in die 9.Klasse komme und schon jetzt auf der Suche nach einen neuen, praktischen Kalender bin. Ich bin so gut wie immer unzufrieden mit den Kalendern, die in meinem Preis Limit liegen.
    lisa_marie_beelitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Woher hast du denn immer deine tollen Stifte? Also auf die gewebten Kulis bin ich ja schon neidisch, aber das tolle Bleistift, hach :) Gibt es einen Shop?

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  70. der ist aber klasse :D coole idee. wenn das mit dem studium klappt werd ich mir bestimmt auch ein machen.

    aber ich werds auf jedenfall probieren, denn mein kopf gleicht einem sieb und da wäre das echt hilfreich :D

    liebe grüße
    jule
    jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Uhi! Der ist aber toll! Ich würde ihn als Weddingplanner benutzen! :-)
    Rain_beau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Konntest du da auch den Seitenaufbau der Wochen/Monate selbst bestimmen? Oder war das vorgegeben? Ich bin da ja auch ein wenig eigen und mache mir deswegen aktuell einen Planer komplett selbst. Außerdem mag ich die Möglichkeit haben, auch wenn er schon in Benutzung ist, ggf. noch Seiten hinzuzufügen etc.
    Könntest du noch mehr Bilder von der Wochenübersicht und den anderen Seiten des Planers zeigen? Und wie ist das Papeir? Mir Kulli/fineliner etc. gut beschreibbar?

    LG Ulli
    www.5hearts.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu den seitenaufbau kann man nicht entscheiden glaube ich aber der war für mich auch perfekt. jeder tag hat 2 kästchen, eins zum beispiel für termine und eins daneben wo man noch todolisten oder so reinschreiben könnte.
      wenn du dir die kostenlose software runterlädst dann kannst du dir das alles mal anschauen.

      papier ist super -drück nichts durch wenn man mit filzstift schreibt.

      Löschen
  73. Ach wie toll ist das den! Ich hab mir ein gekauft wo ich mir alles selber darstelle mit Zeichnen und Malen. Zwar ist dies viel Abeit aber etwas schönes wo ich gerne immer wieder reingucke. Dies läuft auch als Geschenk an meinen Freund und statt mir einen neuen zu Kaufen und zu malen würde ich gerne mal so einen Gewinnen.:) Kannst t du vielleicht Seiten empfehlen wo man aus Bilder Poster drucken kann oder was man mit Urlaubsbilder noch alles machen kann. Fliege mit meinem Freund im August in die Türkei und im September hat er Geburtstag und wir sind ein gutes halbes Jahr zusammen, würde die Bilder gerne dann irgendwie mit einem Geschenk verbinden. :)

    AntwortenLöschen
  74. Ein Kalender und Stift zum Verlieben - wirklich wunderschön! Ich würde ihn dafür nutzen, Ereignisse aufzuschreiben, die mich an dem Tag glücklich oder dankbar gemacht haben... - man kann immer wieder darin nachlesen... :-)))
    Deshalb möchte ich mich an dem Gewinnspiel beteiliegen.
    Liebe Grüße, Sabine
    sabinenohlen@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Wow was ein schönes Notizbuch! (:

    Ich bräuchte dringend ein gutes (und gerne auch ein sehr hübsches) Notizbuch/Kalender, weil ich so viele unterschiedliche Sachen zu managen und zu organisieren habe, dass ich ohne eine Erinnerung/Hilfe so einiges vergesse. Bei Arbeit, Hobbys, Vereinsleben, unterschiedlichen Freundeskreisen, Familie und Uni bleibt nicht unbedingt immer alles automatisch in meinem Kopf abgespeichert und via Handy finde ich das immer so unschön und auch unhandlich..

    Daher sind Notizbücher ein Muss! Ich hab zwar eins, das auch seinen Zweck erfüllt, aber es ist erstens bei Weitem nicht so schön wie das, was du dir bestellt hast und zweitens "hält" es auch nicht mehr lange (Es ist eher ein Kalender. :D).

    Von daher würde mich das sehr freuen und mir auch noch das sehr gelegen kommen, falls ich das gewinnen sollte. :b

    VG,
    Pappmonster [unter dem Blog erreichbar]

    AntwortenLöschen
  76. Warum ich mich über dieses Notizbuch freuen würde? Weil ab August mein letztes Schuljahr beginnt, ich meine Zukunft planen muss, viel unterwegs sein werde, und zwischendurch diese aufregende Zeit gerne festhalten möchte. :)
    Valerie, valerieluisa7@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Das sieht ja wunderbar aus ♥ Am liebsten hätte ich ja deinen Timer, aber ein Notizbuch kann man auch immer gebrauchen. Und warum ich? Bald starte ich mein Masterstudium und dafür werde ich das hübsche Büchlein natürlich gut gebrauchen können :)

    Romy
    http://www.herz.stuecke.de.vu/
    herz.steúcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. So ein Kalender wäre definitiv was für mich! ^_^ Brauche zum neuen Schuljahr eh einen neuen. Wie viel hat der gekostet? :)
    Und so ein Notizbuch kann ich gut gebrauchen, weil sich meins gerade dem Ende neigt :D Gerade für wichtige Notizen zu Bibelversen und Themen für meinen Jugendkreis und Schülerbibelkreis :)
    thefabulousdiary@gmx.de
    Liebe Grüße, Danni :)

    AntwortenLöschen
  79. uiiiii ich find das zick zack muster echt schön, nicht zu überladen aber auch nicht langweilig. brauchen könnte ich das notizheft aus dem einfachen grund dass meine alle schon wieder voll gekrizelt sind und ich gerne eines bei mir trage, wenn dieses dann auch noch schön aussieht, umso besser ;)

    Lg Paula

    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  80. Hallo ich heisse nadja (nadja_zaugg@hotmail.com) ich bin ein richtiger kalenderjunkie... während einem jahr kaufe ich mir immer wieder ein neuer. bis jetzt schaffte es noch keiner, das ganze jahr über bei mor zu bleiben. vielleicht würde es deiner ja als erstes schaffen? ;)

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Ina,
    Notizbcher braucht frau doch ständig, oder? Rezepte, Ideen, mit großen Ausrufezeichen versehene Erinnerungen, tolle Sprüche,.... alles will auch im analogen Leben gesammelt werden. Ich habe meistens mehrere Notizbücher in Benutzung. Eines im Auto, eines in der Handtasche, eines auf dem Schreibtisch,...
    Aktuell könnte ich noch eines für die Küche brauchen, da ich Proberezepte meistens auf losen Zetteln notiere, und dann oftmals ewig in der Kruschtschublade danach suchen muss.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  82. Was für ein tollen Notizblock,der wäre genau richrig für mich, damit könnte ich endlich meine ganzen Ideen und Einfälle in ein Buch schreiben.Und mit zwei Jungs habe ich viele Termine , die würden sich gut dort einfügen.
    Liebe Grüße, Sanni (s.haupt@teleos-web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Ha! Das könnte ich gerade perfekt gebrauchen! Denn nebst Job, Freizeit und bloggen gibts nun wahrscheinlich auch noch einen Umzug in ein anderes Land zu organisieren und dabei fällt viel viel viel merkenswertes an, das notiert werden will! :)

    AntwortenLöschen
  84. Erstmal danke für die lieben Worte zu meiner neuen Frisur. Hätte nicht erwartet, dass so viele Menschen sich so positiv darüber äußern. Hatte davor auch ziemlich Angst, dass es nicht gut aussehen wird, denn wenn die Haare ab sind bekommt man sie ja nicht mehr so schnell wieder. Aber ich fühle mich wohl und bin froh sie abgeschnitten zu haben.

    Das Notizheft ist ein Traum. Ich persönlich würde es als "Reisetagebuch" verwenden. Und da meine Reise 5 1/2 Monate dauern wird, Ende August startet und zwei Länder beinhalten wird, habe ich dann auch sehr viel zum niederschreiben. Sowas macht natürlich mit so einem tollen Begleiter gleich noch mehr Spaß. Es würden darin also Erinnerungen an Süd-Korea und China festgehalten werden.

    Liebe Grüße
    Änna
    violetnibiru@web.de
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  85. Hey Ina,

    die Seite ist ja super, da werde ich meinen nächsten Kalender auf jeden Fall auch bestellen :) Und eventuell gleich ein Notizbuch dazu. Ich liebe es immer alles aufschreiben zu können, was mir gerade in den Sinn kommt. Sei es Kontaktdaten, neue Internetseiten die ich entdeckt habe und mir später genauer anschauen möchte oder auch Einkaufslisten und Rezpete oder wichtige Eckdaten.

    Ich versuch einfach nochmal mein Glück bei dir und bewerbe mich um das super süße Notizbuch (btw ich lieeebe rosa!).

    Liebe Grüße Jenny von catscupcakesco.blogspot.com (neuer Blog!)

    AntwortenLöschen
  86. Sehr schöner Taschenkalender! Werd sicherlich demnächst auf der Seite vorbei schauen und mir auch einen gestalten :)
    Über das Notizbuch würde ich mich freuen, da ich momentan so viel um die Ohren hab (Bewerbungen, Bachelorarbeit, Leben...) und mir hier die wichtigsten Sachen aufschreiben könnte, um sie nicht mehr zu vergessen :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Sehr schöner Taschenkalender! Werd sicherlich mal auf der Seite vorbeischauen und mir auch einen Kalender selbst gestalten :)
    Über das Notizbuch würde ich mich freuen, da ich im Moment sehr viel um die Ohren hab (Bachelorarbeit, Bewerbungen, Leben, ...) und ein Notizbuch gebrauchen könnte, um mir alles wichtige aufzuschreiben, an das ich denken muss :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Sehr schöner Taschenkalender! Werd sicherlich mal auf der Seite vorbeischauen und mir auch einen Kalender selbst gestalten :)
    Über das Notizbuch würde ich mich freuen, da ich im Moment sehr viel um die Ohren hab (Bachelorarbeit, Bewerbungen, Leben, ...) und ein Notizbuch gebrauchen könnte, um mir alles wichtige aufzuschreiben, an das ich denken muss :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ui ui ui! Ich glaub, NEIN, ich bin mir sicher, das ist das perfekte Büchlein für meine Hochzeitnotizen.:) Womit wir schon beim " ICH BRAUCH DIESES BUCH WEIL " wären.

    Liebste Grüße von deiner " Immer stillmitleserin " Jasmin.

    AntwortenLöschen
  90. Oh , das ist cool. Auch wenn ich viel am Computer sitze, ich bin ein großer Fan von Notizbüchern und sammle diese, wie andere Briefmarken :) ich brauche also ständig Papier. Und die Adresse von BLURB habe ich mir gleich notiert. Ein super Tipp! Jetzt springe ich schnell in deinen Lostopf. (doki-doki(at)gmc.de) LG Yna

    AntwortenLöschen
  91. Was ein nettes Dingchen :D
    Warum ich das Heft brauche? Schwer zu sagen, zum einen natürlich weil ich keins hab ^^ Zum anderen weil die Sprüche, die ich bisher so gesehen haben SO ich/wir sind (Häuschen bauen, heiraten...)! <3
    Und zu guter letzt siehts schick aus.

    Caro // knuddelcaro@gmx.de // www.paradiesvogel.org

    AntwortenLöschen
  92. woaah ich bin verliebt! sooo ein tolles design! genau danach hab ich gesucht. ich liebe es listen und notizen zu schreiben, deshalb mag ich unbedingt gewinnen =)

    ganz liebe grüße
    kt108

    katharina.hillenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Sehr schöner Taschenkalender! Werd sicherlich mal auf der Seite vorbeischauen und mir auch einen Kalender selbst gestalten :)
    Über das Notizbuch würde ich mich freuen, da ich im Moment sehr viel um die Ohren hab (Bachelorarbeit, Bewerbungen, Leben, ...) und ein Notizbuch gebrauchen könnte, um mir alles wichtige aufzuschreiben, an das ich denken muss :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Da hast du jetzt einen wirklich hübschen Wegbegleiter :)

    & bei deinem Give-Away mache ich gerne mit, vor allem weil du es nicht gesponort bekommen hast & das finde ich besonders schön :)

    Ich bin ein Chaot & wenn ich mir nicht alles genau aufschreibe & mir keine To-Do-Listen anlegen würde, würde mein ganzes Leben im Chaos versinken :D Deshalb kann ich das schöne Notizbuch perfekt gebrauchen :)

    aileen-gommans@t-online.de

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  95. Ach ist das mal wieder eine schöne Idee! Da habe ich mir letzten nun die Mühe gemacht selbst ein Notizbuch zu drucken. Hätte ich scheinbar auch einfacher haben können. Ich glaube das muss ich mir mal genauer anschauen. ;) Ganz liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  96. ooooh wie genial ist der denn?
    Super süß & einzigartig.
    Ich suche schon länger einen tollen Wegbegleiter und würde mich unendlich freuen!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de
    soSparki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. der Kalender ist ja wirklich wunderschön :)
    erst vor kurzem habe ich mir bei einem anderen anbieter selbst einen kalender erstellt, da hatte man aber nicht so viele variationsmöglichkeiten und konnte eigentlich nur das titelbild gestallten, außerdem fehlt mir dort platz um meine blogposts richtig planen zu können, deswegen wäre so ein schönes notizbuch sehr hilfreich
    lg savanna
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. ohhhh ich brauche es
    weil ich es liebe
    alles zu planen :)

    AntwortenLöschen
  99. Notizhefte kann ich immer gut gebrauchen ... und so ein schönes erst recht. Ganz aktuell benötige ich eins, damit ich endlich einmal Ordnung in mein Blogchaos bringen kann. Ich nutze zwar schon fleißig einen Kalender, der bietet aber zu wenig Platz um meine wirren Gedanken en detail festhalten zu können.
    Also, vielleicht sollte ich mir auch Gedanken über so einen selbstgestalteten Kalender machen?!

    Lg, Nicole
    blog@justbe-happy.de

    AntwortenLöschen
  100. wow das ist ja mega cool.. die Seite muss ich mir unbedingt merken.
    Aber zuerst versuche ich mein Glück hier :P
    Also ich liebe Kalender (und Notizbücher..). Habe allerdings noch nicht meinen perfekten gefunden :( der kommt schon sehr na dran!! Das wäre einfach super. ich finde du hast den richtig super ausgesucht, der sieht zuckersüß aus :)

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. So einen würde ich auch gerne haben, um schöne Erinnerungen für später darin festzuhalten! :)
    Lg Hannah
    h.danke@live.de

    AntwortenLöschen
  102. Der Kalender ist wunderschön! Ich wünschte, ich hätte auch so einen und meine Ideen würden nicht ständig aus meinem Kopf ins Nichts purzeln. Manchmal glaube ich, ich wäre viel kreativer, wenn ich nicht ständig daran denken müsste, dass ich irgendwas ja nicht vergesse...

    Jetzt drück ich mir die Daumen, dass mir das Glück hold ist!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo ich heiße Vanessa (das hier ist mein Blog: http://dornroeschens-welt.blogspot.de) und bin 23 Jahre alt.
    Dieses Notizbuch ist ja so zuckersüß und dann auch noch in rosa :) Sehr schön ! Würde mich freuen, wenn es in meinen Besitz kommen würde, weil ich so ein Schussel bin, dass ich doch immer alles vergesse und deswegen wäre sowas mal nicht verkehrt :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  104. Das könnte ich echt gut gebrauchen! Da ich gerade mitten in meiner Bachelor-Arbeit stecke, wäre ein bisschen Struktur in meinem Chaos sehr von Vorteil ;)Ich find das Notizheft auf jeden Fall wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Sarah
    (www.breathin-in.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  105. Knaller Sache! Ich muss mir die Software auch mal runterladen... Aber da ich im Sommer was anderes machen möchte als vor dem PC zu hängen ;) wäre das Notzibuch ideal für mich.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  106. Der Kalender ist toll! Richtig schön. Ich werde mir demnächst auch einen zulegen, denn am 1.8 fange ich eine Ausbildung an und damit alle Termin nicht vergessen werden brauche ich halt einen Kalender :)

    Das Notizheftchen würde ich für die Ausbildung nutzen, um wichtige Dinge zu notieren, die ich eventuell brauche, nicht vergessen darf oder sonst wie.

    Mein Name: Janine
    Blog: http://verbildlicht.blogspot.com
    E-Mail: verbildlicht AT web DOT com

    Liebst, Janine :)

    AntwortenLöschen
  107. Wow der ist ja genial! Erstens Mal brauch ich so einen weil es den in der Schweiz nicht gibt ;) Und es wäre sehr praktisch für mich da ich immer und überall etwas aufschreibe...mein Handy ist voller ungeordneter Notizen...wäre Zeit das mal mit einem Notizbuch zu regeln ;)
    Liebe Grüsse
    Jenny

    AntwortenLöschen
  108. Hey:)
    Ich liebe Notizbücher & dieses sieht auch so schön aus,genauso wie der stift:D
    Alles liebe
    (annika.03@web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Wow, der Kalender ist ja toll! Ich muss mir da auch einen selbst designen, ich bin mit den gekauften nämlich auch meist unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  110. Wow, der Kalender ist ja toll! Wenn ich hier nicht gewinne, werde ich mir auch selbst einen designen, mit den gekauften bin ich nämlich auch meist unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  111. Wow, deines ist total hübsch :) mit den ganzen Bildern und Texten, ich bin hin und weg!

    Bei dem Notizheftgewinnspiel möchte ich aber natürlich auch mitmachen :) Und zwar wird das wunderhübsche Stück (im Falle eines Gewinns) in meine Handtasche wandern die ich immer dabei habe und (das ist mir nämlich schon oft aufgefallen, dass mir das fehlt) wenn ich zB beim Arzt im Wartezimmer in einer Zeitschrift etwas interessantes Lese oder mir in der Bahn etwas einfällt was ich brauche oder so, dann kann ich die ganze "Gedankenkotze" in das kleine Notizheftchen reinschreiben und mir geht kein Gedanke mehr verloren. Wunderbarer Plan, oder nicht? :)

    fabulous-thing@freenet.de

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  112. Was für ein schönes Notizbuch! Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach dem perfekten Begleiter, der mir zur Seite steht, wenn mich aus heiterem Himmel eine kreative Idee überkommt. Bislang mussten lieblose Collegeblöcke und lose Zeichenblätter dafür herhalten - eben das, was gerade griffbereit war. Das könnte sich mit dem Notizbuch schlagartig ändern.
    Das Exemplar, das du erstellt hast, ist wunderschön und trifft zu 100% - nein mindestens 200% - meinen Geschmack. Sollte ich die Glückliche sein, hätte die ewige Suche und wahllose Kritzelei auf beliebige Blätter endlich ein Ende :)
    Liebe Grüße
    Raphaela
    http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. ich möchte auch gern mitmachen!
    ich habe mir schon öfter meine kalender selbst beklebt und designt, ich trage sie auch überall mit hin und liebe es, dinge reinzuschreiben, später durchzublättern und sich an die vielen schönen sachen zu erinnern. :)
    Lilly,
    (lyllieh@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Ahoi Ina,

    in meinem Kopf schwirren ja dauernd viele Ideen umher, die geordnet werden müssen/müssten! Da wäre das Notizheftchen sicherlich von Vorteil, zumal es sehr hübsch ist! Drum probiere ich mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja. :)

    Liebst
    Vanessa

    http://lessoapstories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  115. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich als asoluter Kalender und Notizbuchjunkie kann hier natürlich nicht einfach wegklicken. Egentlich total blöd da ich gerade einen neuen bekommen habe :)
    Ganz liebe Grüße
    Irina
    http://www.mybeautyfulllife.de/

    AntwortenLöschen
  116. Wow dein Kalender ist ja super toll - da schau ich mich gleich noch al etwas auf der Seite um, ich brauche eh einen neuen Kalender ;).

    Ich brauch das Notizheftchen, weil ich einfach immer irgendwas notieren muss und dabei bin! ;D Sei es ein Produkt aus der Werbung, ein Tipp in der Zeitung, ein Insider zwischen lieben Menschen, eine kleine Todoliste, einen interessanten Onlineshop usw. :> Schöne Notizbücher machen das ganze natürlich dann noch viel toller :D

    Liebe Grüße ;; hauptstadtliebe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich finde, dass ein Terminkalender IMMER nötig ist. Ich schreibe mir ALLES auf was mir in den Kopf kommt, auch unsinnige Dinge. :P
    Leider nutzen viele nur noch ihr Smartphone oder Handy um irgendwas aufzuschreiben, UND genau das will und werde ich nie machen. :)

    Ich liebe pink und diesen mit liebe gemachten Notiz-/Terminkalender. ICH BRAUCHE IHN!

    Liebste Grüße,
    Anna (http://baerbeldasbrot.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Ina,

    ohh wie toll solche Notizbücher sind. Ich liebe, liebe, liebe es.
    Ich habe momentan eins in einer Herzform, welches aus Tiger ist.

    Ich würde das Notizbuch als persönliches Tagebuch nutzen, indem ich wunderbare Erinnerungen mit Fotos verziere und immer zurückblättern kann und mich an diese Zeit erinnern kann, die mir dann ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Ich liebe sowas :)

    Viele Grüße
    Vesna

    AntwortenLöschen
  119. Dein neuer Wegbegleiter sieht richtig gut gelungen aus!
    Mir persönlich wäre es aber etwas zu klein - gut das du noch dein Journal hast!

    :) Gaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Dein Kalender ist superschön! Du designst immer so tolle Sachen :) ich weiß nicht, ob man noch mitmachen kann, aber ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)

    Warum ich Dein Notizbuch brauche? Weil ich schwerst schockverliebt in Dein Design bin! Weil ich ständig irgendwas zu Papier bringen muss, aber genau wie Du, mein Journal nicht mit Terminen zuspamen will - mein Terminplaner wiederum, ist zu klein, um da vernünftig andere Dinge mit reinschreiben zu können. Mein Journal ist außerdem zu groß um es immer mitzuschleppen und mein Mininotizbuch fällt aus allen Nähten -.-

    Liebe Grüße
    Tanja

    missfrosty2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. Weil dieser Kalender einfach ideal zu mir passen würde und so liebevoll gestaltet ist. Ich muss ihn haben! :D

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  122. Hallo mein Schatz, das was man so bisher vom Kalender sehen / erahnen kann sieht uuuunglaublich toll aus.
    Ich finde für mich leider auch nie den perfekten Kalender, oder bin ich da zu anspruchsvoll?
    Ne Zeit lang fand ich das System von mykalender ja ganz gut, aber soooo viele Auswahlmöglichkeiten hat man da auch nicht...
    Ich brauche das Notzbüchlein übrigens als "Blog-Notiz-Büchlein" ;)
    Für unterwegs im Zug etc. schreibe ich nämlich gerne Listen oder einige Texte für die nächsten Posts vor, mein jetziges ist leider schon voll/bzw. alle...
    Liebe Grüße meine Maus :-*
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Da ich im Moment im Chaos meiner Termine versinke und einfach keinen schönen Terminkalender finde der mitten im Jahr beginnt, wäre dieser natürlich ein Traum! Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein bisschen Ordnung in mein chaotisches Leben bringen könntest ♥

    AntwortenLöschen
  124. Der Kalender sieht wirklich klasse aus! Ich glaub so einen werde ich mir fürs nächste Jahr zulegen. Dieses Jahr habe ich keinen passenden gefunden.

    AntwortenLöschen
  125. Schon während des ganzen Posts hab ich mir immer wieder gedacht- oh mein Gott, sowas brauch ich auch!
    Ich bin ein absoluter Kalender-Freak und wenn man "To-Do"-Listen googelt, kommt gleich ein Foto von mir :D
    Nein Spaß, ich würde dieses Notizbuch trotzdem sehr sehr gerne gewinnen, weil es das hübscheste ist, das ich je gesehen habe und es mir jeden Tag viel Freude bereiten würde!

    Viele liebe Grüße Katii (suechtignach@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Ina,

    Ich würde so gern das Büchlein gewinnen.

    Warum ich Dein Notizbuch brauche? Ich bin schon so lange auf der Suche nach dem perfektem Kalender/ Notizbuch/ mein persönliches Buch für alles Mögliche, aber dieses Buch ist schlicht und einfach nicht zu finden. Dachte ich jedenfalls bis ich Dein Notizbuch gesehen habe.
    Da ich noch Schülerin bin und mich gerade mental darauf vorbereite, dass mein Abi gar nicht mehr in so weiter Ferne ist, kommt mir Dein Notizbuch gerade gelegen.
    Ich würde alles hineinschreiben was wichtig ist, auch persönliche Dinge, einfach alles. Außerdem finde ich Dein Buch wunderschön und Du schaffst es immer wieder mich für Deine Designs zu begeistern.

    Liebe Grüße
    Bella

    (freak.city@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Ina,
    also ich finde den Spruch wunderschön und hätt ihn gern immer vor Augen, um dein kleines Notizbüchlein mit lieben Tagebucheinträgen zu füllen.
    Zur Zeit bin ich an einem Wendepunkt, wo ich mich entschieden habe, das Leben, das Schöne, das Liebevolle wieder mehr zu würdigen und Achtsamkeit zu leben. Deshalb berührt mich deine Kreation.
    Danke für deinen liebevollen Blog voll lebendiger Inspirationen.
    Jana

    AntwortenLöschen
  128. missvanity/Vanessa
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    Dieser Taschenkalender ist einfach wie für mich gemacht. Ich liebe schön gestaltete Dinge und Kalender besitze ich auch viele...in jedem wird akribisch alles geplant. Ich besitze verschiedene Kalender für verschiedene Bereiche...für meinen Blog fehlt mir noch ein passendes Model und dieser Kalender wäre perfekt :)

    missvanity/Vanessa
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  129. Mein Kalender kommt von HEMA und ist somit schon Ende Juni abgelaufen. Ich bräuchte aber dringend einen Neuen, um meinen ganzen Organisier- und Terminewahn zu überleben. :D

    Ich liebe Kalender, Stifte, Blöcke, Ordner und die Sicherheit, dass alles seinen Platz. SO ein hübscher Kalender würde alsoe perfekt in mein Leben passen.

    Blog: <a href="http://likenewstyle.blogspot.com/>like new style</a>
    Mail: sophie_visser@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  130. Der Planner sieht wirklich Klasse aus ... da wird man ja richtig rot vor Neid *-* Ich hab auch immer die gleichen Probleme wie du, und dann sind die Notizheftchen in den Geschäften meiner Stadt noch dazu unbezahlbar. Bähh. Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach "meinem" Journal, und ich glaube, mein Kopf will mir irgendetwas damit sagen, wenn er mich dauernt auf diesen Post stoßen lässt. Ich hab ihn mir jetzt sicher schon x-mal durchgelesen... *-* Wies aussieht hab ich "mein" Journal endlich gefunden (:

    Ganz liebe Grüße, xoxo
    The kissed one
    lovely.winterdays@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Mein leben steht zur Zeit total auf dem Kopf - ich bin gerade mit meinem Freund zusammengezogen und überall herrscht noch Chaos, alle Kalender und Notizen irgendwo, im Büro versinke ich in Arbeit, denke erst abends an Geburtstage und will noch die Silberhochzeit meiner Eltern vorbereiten. Aber ist das Notizbuch super süß und so schön Mädchen :-).

    ich wünsche dir alles Liebe.

    liebe Grüße Kristin (krissi-sei@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. wie süß :).Also für nächstes Schuljahr brauche ich ja noch einen neuen Kalender.Schade,dass es schon soo viele Kommentare sind :D.
    Alles Liebe!
    Benita
    benni.schuler@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  133. Lese seit geraumer Zeit deinen Blog und bin jedes Mal von deinen Rezepten
    begeistert. Schnöker auch gerne zwischen den aktuellen Posts und älteren herum
    und habe schon vieeeles nachgekocht und gebacken. Genauso wie du bin ich eine kleine Kalenderfee. Der Kalender für meinen Mann und mich ist schon am Anfang des Monats vollgekritzelt, weil ich jedes Mal hoffe, dass wir so alles besser planen können. Ich liebe das ! Allerdings hat mir mein Männe schon oft zu verstehen gegeben, dass er selten bis gar nicht reinschaut ! Daher wäre dieses klitze kleine wunderschöne Notizbuch etwas für mich. So hätte ich alle Termine, Geburtstage, Besorgungen und Co. immer in der Tasche. :D

    Liebe Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
  134. oh toll,
    ich liebe auch kalender und listen und und und.
    und dieser ist ja zauberhaft schön, würde super zu mir passen.
    lg
    Nina

    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  135. Hei Ina, ich habe auch schon ein Kalender und ein Buch bei Blurb designt, leider ist der Versand richtig teuer. So 11 Euro und Man kann nur per Kreditkarte und paypal bezahlen, voll schade!

    AntwortenLöschen
  136. Oh Gott wenn ich nicht einen nagelneuen Moleskine hätte, würde ich mir SOFORT einen Kalender bestellen *_*

    AntwortenLöschen
  137. Bin ich schon zu spät? ._.

    Den Kalender hätte ich gerne, da ich eine bekannte Chaotin bin. In diesem Jahr habe ich bislang noch keinen passenden Kalender gefunden, der mich vom Optischen und von der Handhabung angesprochen hat. Deswegen schreibe ich mir alle Termine auf Post-It-Zettelchen, welche an meinen Schreibtisch klebe. Jeden Tag durchforsche ich sie, ob ich einen Termin habe.
    Da mich dein selbstgestalteter Kalender anspricht und ich ihn sehr, sehr, sehr gut gebrauchen könnte, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich ihn gewinnen würde und somit ein wenig Ordnung in meine Termine bringen könnte.

    Name: Emmelie
    Mail: makrophotographie@gmail.com

    Liebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  138. Wow. Dein Kalender ist so wundervoll. Wäre echt schön, wenn ich es gwinnen würde, da ich tagtäglich alles dokumentieren bzw. festhalten muss. Ich liebe es, Sprüche aufzuschreiben, zu zeichnen und und und & dafür braucht man natürlich einen Kalender, der sich begleitet und deine Spräche, Skizzen etc unterstützt!
    Wirklich wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  139. Ui, so einen schönen neuen Wegbegleiter hätte ich auch gerne! Unzwar, weil ich im Moment dabei bin, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und ich mir neue Beschäftigungen suche, die gut geplant sein müssen. Daher wäre der Kalender optimal für mich!

    Name: Anne
    Mail: anne.lullmann@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Das ist ja ein klasse Teil! Ich werde mich da auch sofort an die Arbeit machen und mir so einen gestalten, denn ich suche auch schon so lange einen Kalender, der mich richtig anlacht, sprich der so toll aussieht, dass ich mich gleich in ihn verlieben würde! Ja, da bin ich eitel... mein Wegbegleiter sollte auch nach WAS ausschauen! Schließlich habe ich den ja dann auch immer in den Händen. Da ich mit all den Filofaxen nicht glücklich wurde, bin ich momentan auf mein Handy umgestiegen, da das noch die billigste Variante ist. Aber so richtig toll und spaßig ist das auch nicht gerade.

    Also viele Worte, dabei wollte ich nur ganz kurz sagen: Danke für diesen Post!
    Du hast zumindestens mich sehr glücklich damit gemacht! :)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :D gerne doch! Ich muss sagen blurb überzeugt mich einfach voll!!! ich habe jetz schon 3 kalender da bestellt. 2 für mich und 1 für eine freundin und jedesmal waren sie perfekt!
      Habe laaaaaange nach einem coolen kalender mit perfekter aufteilung gesucht und da habe ich ihn endlich gefunden!

      Löschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.