Sweet Xmas Give Away für die tollsten Leser überhaupt

Heute gibt es endlich das von mir langgeplante Give Away für euch. Ich weiß ja, dass die Blogs momentan überlaufen sind von großen Gewinnspielen, aber bei diesem Gewinnspiel sind die Preise alle von mir selbstausgesucht und selbstgekauft! Ich möchte nicht nur irgendwas gesponsertes Verschenken sondern euch Pakete schnüren, so wie ich sie auch meinen Freundinnen schenken würde.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/xmasgiveaway_zps59c8dd4b.jpg
Ich wollte hiermit einfach mal ganz laut Danke sagen, für das tolle Jahr mit euch!
Noch vor 4 Jahren hätte ich nicht ansatzweise geglaubt, dass das Bloggen mal so ein wichtiger Teil meiner Freizeit einnehmen wird. Dass die tollen Leute die ich dadurch kennengelernt habe, mir soooo wichtig werden und dass ich alleine durch ein Hobby so viel Tolles erreichen werde! {Geschweige denn, dass ich jemals in einer Zeitung erscheine, mir mit Fremden leckere Pakete hin- und herschicke, unzählig aufbauende Kommentare wegen der Wohnungssuche bekommen oder von Firmen auf Events eingeladen werde!}
All das habe ich natürlich auch euch zu verdanken, denn ohne euch wäre mein Blog einsam, langweilig und würde sicher nicht so viel Spaß machen wie er es momentan tut.
Und genau aus diesem Grund habe ich die letzten Wochen und Monate fleißig Geschenkchen gesammelt und diese in 4 Pakete geschnürt die folgende Preise enthalten:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/xmasgiveaway2_zps251f0d9a.jpg

Ihr seht also für alle To-Do-Listenfreaks, Kalenderkritzler, Beautyliebhaber, Dekotanten, Backfeen und Teetrinker ist was Passendes dabei!

Und nun kommen die Teilnahmebedingungen: 
Ihr seid Leser meines Blogs (ist schließlich ein Dankeschön-Gewinnspiel an die die meinen Blog regelmäßig lesen).
Ihr lasst mit einen Kommentar mit Name, Blogadresse und/oder Email da.
Vermerkt euer Wunschset / bzw Wunschsets.
Ihr verratet mir, was euch hier dieses Jahr ganz besonders gefallen hat (oder auch gerne was euch nicht gefallen hat) und/oder was ihr euch für nächstes Jahr mehr wünschen würdet.
Ihr solltet aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und mind. 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis der Eltern haben). 
Wer das Gewinnspiel bei Facebook oder auf seinem Blog teilen möchte bekommt ein Extralos (bitte in einem Extrakommentar vermerken ;D).
Gewonnen haben:
A Cupcake a Day Set... gewinnt Sarah
Life is a big to do List gewinnt Martina aus P.
Beauty is where you find it gewinnt Ela
Make everyday special gewinnt Linda

Kommentare :

  1. hach Du Zuckerschnute!! Ich wünsch Dir einen oberkracher 1. Weihnachtsfeiertag und freu mich über die neue Wohnung!! <3 Und obwohl ich sonst ja nicht die Gewinnspiel Maus bin, muss ich einfach in die Lostrommel, da ich dieses Buch "Fuck you and your Blog" schon sooo lange haben möchte... somit oute ich mich als Kalenderkritzle.. Mein Lieblingsbeitrag?! Oh das ist soo schwer... Lass mich lieber sagen mein Lieblingsereigniss?!? Du ahnst es - Du und icke und Susanne - Bullerei und stundenlanges gequatsche!!!
    Knutsch Dich
    Claretti

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    erstmal schöne Weihnachtsfeiertage :) Ich folge dir auf FB als Mona Gut

    Am liebsten mag ich die DIY Posts. Da hab ich schon ein paar Sachen nachgemacht und da könnten nächstes Jahr noch viel mehr kommen :)

    Am liebsten hätte ich das Set "life is a big to do list"

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Aktion und die Idee, dass du die Päckchen selber zusammen gestellt hast, gefällt mir wirklich gut. Ich heiße Marina und habe deine Post bestimmt 100mal durchgelesen in den vergangenen Monaten, aber entscheiden, was mir am besten gefallen hat, geht irgendwie nicht. Deine Post sind alle total toll geschrieben und es macht echt Spaß sie zulesen und die Bilder zu bestaunen.
    Alle Päckchen beinhalten echt schöne Sachen, aber mein Wunschset ist Nr.3
    meine Blogadresse: marinas-allerlei.blogspot.de meine mailadresse: marinasmilie01@gmail.com

    LG und noch ein ganz schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die serie things about your life sehr schön. Wenn die nächstes jahr auch wieder is tret ich mich etwas mehr selber um auch monatlich teilzunehmen. A cupcake day wäre perfekt für mich :D grüße jaybee von jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina, erst einmal noch Frohe Weihnachten! Dein Blog ist wirklich wahnsinnig toll. Persönlich auszusetzen hab ich kaum was, aber ich würde mir gern etwas für das nächste Blogger-Jahr wünschen :) Und zwar wäre ich total interessiert an mehr tollen Partyrezepten mit Freunden/ für Freunde mit passender Dekoration. Ich weiß, dass solche Posts immer ziemlich aufwendig sind, aber ich würde sie total gern lesen und dann auch ausprobieren :)
    Am liebsten würde ich das Set "a cupcake a day" haben. Ich glaube damit kann ich auf meinem Food-Blog ganz viel anfangen!!(:
    Viele liebe Grüße und ein paar erholsame Resttage im Jahr 2013!
    Anika von strawberryred
    http://strawberryredcnb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Weihnachtsabend und geniesst den ersten Feiertag! Dir herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Blog, die vielen fantastischen Inspirationen und grossartigen Fotos!
    Dein Giveaway ist wirklich super, mir gefällt am besten das "life is a big to-do-list" weil es einfach so wahr ist ;-)
    Mir hat in diesem Jahr am besten gefallen dass es insgesamt ein Jahr mit vielen Glücksmomente und Zufriedenheit für mich und meine Familie war. Gar nicht gefallen hat mir dass es zum einen so extrem schnell rum war und zum anderen extrem anstrengend und mit sehr vielen Hiobsbotschaften aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis gespickt war. Ich hoffe Du hattest ein wunderbares 2013?!
    Alles Liebe,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. ich versuchs mal.
    - janine
    - pssshhht.blogspot.com / jxinama@gmail.com
    - ich folge dir via bloglovin (pssshhht)
    - mir gefallen ganz besonders deine "food posts" - sehr inspirierend für mich :)

    wünsch dir noch schöne feiertage!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das toll,dass du dir so viel Mühe gegenen hast!:-)
    Am Besten gefällt mir das To do-Listen Set! ich fand deinen Blog dieses Jahr echt cool,da du viele neue Sachen ausprobiert hast,aber öfter auch mal über andere Dinge als backen geschrieben hast :P
    Miriam.96@web.de
    Lg,Miriam<3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, was für ein liebes und besonderes Give away! Ich lese deinen Blog immer so gern, weil ich finde du zeigst wunderschöne Ideen, die trotzdem nicht übertrieben sind und vor allem leicht nachzumachen. Du inspirierst mich immer wieder aufs neue! Besonders mag ich immer deine kleinen sweet tables und die lovely places - ich will nach Berlin!! :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Festtage <3
    Assata neulichpermail@gmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :-)


    Die Sets sind echt süß. Ich finde das Beauty- Set besonders toll. Natürlich folge ich dir schon lange über GFC mit Amy und auch Blog-Connect. Ich hab keine Verbesserungsvorschläge für dich, da die Beiträge schon abwechslungsreich sind. Reviews und Hauls mag ich am meisten. :D



    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥



    Amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Owww, wie lieb von dir...! So schöne Worte zu Weihnachten an deine LeserInnen! Das kann Frau natürlich nur zurück geben - danke DIR für diesen wunderbaren Blog, den ich wirklich gerne lese, weil er so abwechslungsreich und liebevoll gestaltet ist. Zu sagen, was ich mehr oder weniger will, ist schwierig - ich finde, gerade die Abwechslung zwischen DIY, Rezepten, deinen eigenen Gedanken ist einfach perfekt. Mach weiter so!
    Ich hüpfe für das "beauty is where you find it" Set in den Lostopf =)

    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand deine Schreibtisch-Aufräum-Aktion sehr toll! Mein persönlicher Anstoß das auch mal in Angriff zu nehmen.
    Überhaupt liebe ich deine gsanzen Bastelideen :) Mich spricht "a cupcake a Day" an
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    ich wünsche dir noch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe, du hast dich gestern reich beschenken lassen!

    Ich bin wirklich froh, dass ich deinen Blog vor nun mehr als einem Jahr entdeckt habe. Es macht jedes Mal aufs neue Spaß bei dir vorbei zuschauen, deine Worte zu lesen und deine Fotos zu bewundern. Ich hoffe, dass ich noch viele viele Jahre mehr bei und mit dir Freude an deinem Blog haben darf. Das wünsche ich mir auf jeden Fall sehr. In dem Sinne wünsche ich dir dahingehend auch alles Gute und weiterhin viel viel Erfolg! Und natürlich noch tausende Leser mehr, die genauso begeistert bei dir vorbeischauen :)

    Was mir in diesem Jahr besonders gut gefallen hat? Nun, eigentlich hat es mir vor allem gut gefallen, dass beinahe alles so gut gelaufen ist wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe meinen persönlichen Weg für die Zukunft gefunden und hoffe ihn auch so weitergehen zu können. Außerdem habe ich so viele neue liebe Menschen in mein Leben gelassen, die ich so schnell nicht wieder missen möchte. Genau das wünsche ich mir auch für das nächste Jahr.

    Sehr gern versuche ich auch mein Glück bei deiner wundervollen Verlosung. Das ist wirklich ein tolles Geschenk an deine Leser! Ich würde mich sehr über das "A Cupcake a day..."-Set freuen. Aber auch das "life is a big to do list"-Set ist klasse. Da kann ich mich auch entscheiden :)

    Ich wünsche dir noch wunderbare und gemütliche Feiertage. Lass es dir gut gehen und komme dann gesund und munter in das neue Jahr!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    da hast du dir aber eine wahnsinnige Mühe gegeben bei der Auswahl so toller Sachen. Die Zusammenstellung der Sets ist echt toll geworden, ich versuche gern mein Glück. ♥

    Ich heiße Elisabeth-Amalie, folge dir via bloglovin' und meine Mailadresse ist:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Bei den Sets konnte ich mich echt schwer entscheiden aber da ich auch so ein To-Do-Listen-Freak bin, entscheide ich mich für das "life is a big to-do-list"-set. Die Sachen sind echt wunderschön. ♥

    Was mir besonders gefallen hat? Ich liebe deinen Blog generell sehr gern und am schönsten sind immer die Rezepte. Ich habe mir schon so viele deiner Rezepte abgespeichert. Ich mag auch deine DIY-Posts und ich bewundere immer deine tollen Bilder. =) Verbesserungsvorschläge habe ich keine, denn ich liebe deinen Blog so wie er ist. =)

    Ich habe dein Gewinnspiel übrigens auf Facebook geteilt. ♥ Hier ist der Link zu meiner Chronik: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399

    Ich danke dir für das schöne Gewinnspiel und wünsche dir noch schöne Feiertage. =)

    liebe Grüße
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein liebes Gewinnspiel. :) Am tollsten finde ich das Set "life is a big to do list" und könnte es am besten gebrauchen. Ganz besonders gut gefallen an deinem Blog haben mir dieses Jahr die Rezepte, ich habe wirklich einige davon nachgekocht und viele haben mir echt gut geschmeckt! :)
    Lena, Konsolena@web.ed

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles giveaway <3 würde mich sehr über das Beauty Set freuen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Glg Isabell

    kleinekochecke@gmx.at

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin dein leser, folge dir unter Schmetterlingseffect.
    Lillyfee.engel@yahoo.de
    Würde gerne das set 1.
    In dem Jahr 2013 gefiel mir am meisten das ich mein Neffen bekommen habe.
    Komme aus Deutschland und bin 19 Jahre.
    Habe dich auf meinen Blog mackiert...
    http://thebeautyaddiict.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-ina.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ina, ich sage auch Danke für diesen schönen Blog, den ich regelmäßig besuchen darf. Es ist fast schon ein kleines Ritual, morgens (auf der Arbeit, aber pssst ;o)) den PC hochfahren und bevor es richtig losgeht erstmal auf deinem Blog vorbei schauen, dann kann der Tag anfangen ;o)
    Ich finde deine Reiseberichte oder Rezept-Post immer ganz toll. Shoppingtipps und so. Ich fände es schön wenn es noch mehr DIY und Bastelideen geben würde. Da ich selber ganz viel bastel (sieht man auch auf meinem Blog) liebe ich es mir woanders schöne Ideen zu holen.

    Liebe Grüße
    und noch fröhliche Weihnachten.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ina, vielen Dank für ein tolles Jahr. Dieses Give-Away gefällt mir besonders gut, weil es so persönlich ist und du dir so viele Gedanken gemacht hast, das sieht man. Ganz besonders gut haben mir dieses Jahr deine Food-Fotos gefallen, die sind wirklich ein Traum. Im nächsten Jahr freue ich mich sehr auf die Fotos und Einrichtungsbeiträge zu deiner neuen Wohnung. Am liebsten würde ich das To-Do-List-Päckchen gewinnen, das würde sehr gut zu mir passen :) Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Wahnsinn das du das alles selbst bezahlt hast! :)

    Ich würde mich über beide Sets sehr freuen:
    - life is a big to-do-list
    - beauty is where you find it

    Leserin bin ich schon lange :) Über das Dashboard.

    Dein Blog gefällt mir eigentlich wirklich sehr sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass du wieder
    deine Memory-Book-Einträge mit uns teilt, die finde ich besonders spannend und natürlich Fotos
    von deiner neuen Wohnung. Wie du alles eingerichtet hast :) das wäre toll!

    Auf Facebook hab ich es auch geteilt (Laura Sternchen)

    Liebe Grüße

    Hauptstadtliebe ,; hauptstadtliebe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. hey,iNA :)
    Erstmal auch frohe weihanchten;)
    Dein blog ist super,bin seit 2 jahren dabei:D
    Ich würd mich riesig über das life-is-a-big-to-do-list set oder das beauty is where you find it set freuen,kann mich nicht entscheiden,weil ich eig die notizbücher klasse finde,aber auch so gern den lush stab haben möchte;)

    Also,alles liebe<3
    (annika.03@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ein echt tolles Gewinnspiel :)

    katja.kirsch(at)gmx.at
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin!
    Bei dem Set würde ich mich überraschen lassen!
    Ich denke du meinst, was uns an deinem Blog am besten gefallen hat? Ja, ich liebe ja deine Blogvorstellungen, ich hab dadurch schon so viele tolle Blogs kennengelernt!
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt (Katja Kirsch)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt nach wie vor an deinem Blog dein Layout. Ich finde das rosa richtig schön.:)
    Mir gefallen auch immer deine Posts mit kleinen Deko bzw. Roominspirations.

    Set 1 fände ich toll

    rethesa-mueller@web.de

    Theresa

    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    am Besten gefallen mir eigentlich deine Posts "Things about your life". Ab und an habe ich da auch mitgemacht und ich fand die Idee unheimlich schön und auch die Vernetzung dadurch. Darauf habe ich mich immer gefreut und vieles über dich und auch andere erfahren.
    Und mein Wunschset wäre Nr. 3
    Viele liebe Grüße
    Annika von www.ann-joying.blogspot.de
    annikavm@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. tolles Gewinnspiel!
    Am besten an deinem Blog gefallen mir deine zahlreichen tollen Rezepte! Jedes Mal unglaublich lecker!
    Mein Wunschset wäre das vierte. :)

    Meine Email: myheartskipsthebeat (at) hotmail (.) de
    Mein Blog: http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Sophia. x

    AntwortenLöschen
  27. Supersets!
    Ich folge über GFC als Filmgedöns.
    Am besten gefallen mir dein DIY und die ganzen Rezepte :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Super schönes Gewinnspiel. Ich finde es ganz toll, dass Du alle Geschenke selbst ausgesucht hast.

    Was mir an Deinem Blog besonders gut gefällt, sind Deine Fotos. Du hast Deinen ganz eigenen Stil und ich finde sie immer sehr inspirierend.

    Von den Sets gefallen mir das mit der to-do-liste und das beauty-set am Besten.

    Ich teile das Gewinnspiel auf FB.

    Meine E-Mail: steflu2103 (a) freenet.de

    Mit den besten Wünschen für's neue Jahr

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist aber ein tolles Weihnachtsgewinnspiel :)
    Ich finde alle Sets toll, würde also jedes gern gewinnen. ;)
    Ich interessiere mich nämlich für Beauty und backen, bin aber auch ein durchgeknallter To-Do-Liste-Schreiber ;)
    Mir hat in diesem Jahr an deinem Blog gefallen, dass du so regelmäßig postest, dass ich immer toll. außerdem hast du eine tolle Mischung. Ich würde mir noch viiiel mehr DIYs und Einrichtungsideen wünschen. ;D

    Liebe Grüße,
    Johanna, marzipankeks@web.de

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe deinen blog und mach somit sehr gerne mit. ich habe deinen post auf fb geteilt...
    über das paket "life is a big to-do-list" würde ich mich freuen.
    deine rezepte finde ich toll und vor allem die fotos die du postest. mach weiter so :)
    glg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten, liebe Ina.
    Es ist so schön, dass du dir etwas für deine Leser einfallen lasst.

    Ich wäre froh, wenn ich eins der Geschenke bekäme - besonders die ersten drei. :)

    Ich liebe deinen Blog, weil du einfach über alles Mögliche schreibst. Es wiederholt sich nicht aber hat dennoch einen roten Pfaden in sich. Du beziehst dich auf ältere Einträge, wo man noch einmal alles nachlesen kann. Bleib weiter so und ich freue mich schon Neues von deiner Wohnung zu sehen.
    Außerdem hoffe ich, dass es viele neue Dinge gibt, die man nachmachen kann oder einige Reisetipps von Städten, die du besucht hast. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Ina,

    also erst Mal: super tolle Gewinne und danke dass Du immer so fleißig für uns bloggst. Ich finde es auch echt was besonderes wenn eine Bloggerin selbst in die Tasche greift und nicht (nur) gesponsortes verschenkt. Da steigt in meinen Augen einfach der Wert des Geschenkes.

    Deinen Blog verfolge ich schon seit Langem, er war neben Magnolia Electric einer der ersten die ich überhaupt verfolgt habe. (Also ist es mindestens 2 Jahre her glaub ich) Da hab ich auch noch bei meinen Eltern zu Hause gewohnt und fand den Blog immer toll, hab aber nie selber was umgesetzt.
    Jetzt bin ich aber ausgezogen und ein absoluter Koch-und Backfreak geworden. Ich probiere mindestens 1x die Woche was neues aus und darum lieb ich deine hübsch hergerichteten Food Posts. Z.B. hab ich erst letztens die Mini-Pies nach gebacken :)
    Am meisten würde ich mich über das OPI-Set freuen, da ich zwar viele Lacke habe aber noch keinen einzigen von OPI, da schreckt mich einfach der heftige Preis immer wieder ab :D

    Liebe Grüße
    Sara ohne H
    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. NA GUT! (ò ^ ó) Ich versuche mein Glück!!
    Hmmmm, ich kann mich garnicht entscheiden, was ich dieses Jahr gut oder weniger gut fand. Eine gute Sache, die mich das ganze Jahr über begleitet hat sind die besten Freunde, die man sich wünschen kann. (: Ich bin glücklich so wunderbare Menschen kennen gelernt zu haben! <3 Vertrauen und Zusammenhalt wird da groß geschrieben - sowas findet man nicht so oft.

    Welches Set ich nehmen würde... oh je, noch so eine schwierige Frage. .___.
    Ich würde mich aber für das "Life is a big to-do list" entscheiden. (:

    Die Caddü
    sunnyeleven[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, dir erstmal noch frohe Weihnachten! :)
    Mir gefallen am Meisten deine Fotos, alles sieht immer so unglaublich lecker und schön aus. Hach, ich liebe das einfach. Aber auch dein Schreibstil finde ich sehr toll. Zusammengefasst also: Weiter so! :)
    Mir gefällt das Set mit den Lush "Zauberstab" und Co. am Besten.
    Liebe Grüße und noch ein paar ruhige und entspannte Tage,
    Lysann.

    LysannMeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hei du, da mache ich doch liebend gerne mit :)
    Ich bin marie von causeveganssavetheworld.blogspot.com und mein lieblingsset sind nummer 3&4 :) dieses jahr hatte ich wegen der schule wenig zeit für schöne, kreative bastel- und backideen... Ich hoffe, dass ich im nächsten jahr mehr zeit dafür finde, bzw. mir mehr zeit dafür nehme.
    Dein giveaway ist bei mir in der sidebar verlinkt und meine eltern sind einverstanden haha.
    Liebe grüße marie

    AntwortenLöschen
  36. Hey, mir gefallen immer deine Geschenkideen und Rezepte gerne, da krieg ich immer auch Lust auf Backen und Kochen !:) Ich würde mich über Set 1 freuen, Liebe Grüße Viktoria Tesch (vicki-tesch@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. hallo meine liebe!
    ich wünsche dir und deinen lieben schöne weihnachten!
    wie schnell die zeit doch vergeht.... ich finde deinen blog einfach klasse! deine tollen post, fotos, anregungen, vorstellungen, ideen...
    dasist total süß, wasdu alles für dein gewinnspiel ausgesucht hast. ich folge dir schön lang über fb unter mia he. kann dort aber nicht mehr deine fotos liken undkommentieren :( aber folgen :)
    bin niergendwo blog mäßig angemeldet...kann ich trotzdem mit ins lostöpfchen?
    gerne deine post bei fb geteilt!
    mach weiter so!freue mich auf deine weiteren posts <3
    vlg mia he
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    grundsätzlich gefallen mir dein Rezepte. Sie sind immer sehr gut erklärt und die Photos sind auch immer toll.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien".
    Ich würde gerne Set 3 gewinnen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/516773365088058

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Jasmin und jasbu@online.de
    Set 3 :)
    Ich find besonders cool, dass du immer Produkte vorstellst und vielseitig postest. Den Monatsrückblick mag ich am liebsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ina,
    das ist süß, dass du alles selbst gekauft hast. Ich würde mich riesig über das Cupcake-Set freuen.
    Mir hat dieses Jahr die Mischung aus Arbeit und Kind gut gefallen, genau die richtige Mischung. Für das nächste Jahr wünsche ich mir mehr warme Tage.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ina!

    Erstmal wundervolle Restfeiertage!
    Mir gefallen an deinem Blog besonders die vielen köstlichen (und oft nachgebackenen) Rezepte mit Äpfeln ( <3) Ansonsten würde ich mich freuen, noch mehr über dein spannendes Wohnungsprojekt zu erfahren!
    Danke für deine häufigen, kreativen und wunderschönen Posts!

    Bei dem Gewinnspiel würde ich mich sehr über Paket 2 freuen!
    glg,
    Camille ( camille.liesenhoff@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  43. Fröhliche Restweihnachten!
    Ich kann mich wahnsinnig für deine vielen Apfelrezepte begeistern <3
    Abgesehen davon freue ich mich immer wahnsinnig, von deinen Städtereisen solche "Geheimtipps" zu bekommen! :)
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Jahr mit deinen kreativen und wunderschön gestalteten Posts!
    Bei deinem süßen Gewinnspiel fände ich Paket 2 am tollsten...
    GLG
    Camille (camille.liesenhoff@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  44. Das to do listen Set gefällt mir am besten. Ich fand die Städtetipps richtig toll.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich sofort mein Glück =)

    Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, was mir am besten gefallen hat, weil ich deinen Blog einfach liebe. Aber die vielen Rezepte, zum nachmachen oder auch die Monatsrückblicke fande ich besonders genial! Mach im neuen Jahr genau so weiter, wie bisher, denn nur so ist der Blog fabelhaft <3

    Ich hätte gern Set 1 oder 3.

    Liebste Grüße
    Laura :)

    P.S.: Blog: http://liebe-lebe-atme.blogspot.de/

    Mail: holmes89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. erstmal frohe weihnachten :)
    die sachen die du besorgt hast sind alle total süß,am besten finde ich aber das to do listen paket
    einen deinen beiträge als besten zu bestimmen finde ich sehr schwer denn ich fand alle sehr gut, hab auch sehr gerne bei einigen themen der things about your life reihe mitgemacht und deinen apple pie smoothie fand ich auch so toll, dass ich ihn ausprobieren musste. auch den beitrag über die canon 100d fand ich sehr interessant und im nächsten jahr hoffe ich zeigst du bilder aus deiner neuen wohnung
    lg
    mail: veganlifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ina,
    dein Gewinnspiel ist ja toll :-) Ich bin eine treue Leserin deines Blogs und freue mich über jeden Eintrag, am meisten über deine tollen Rezepte - am allerbesten hat mir dein lauwarmer Quinoasalat gefallen, durch den ich zum absoluten Quinoafan geworden bin - Mensch, hätte ich also ohne deinen Blog etwas verpasst!! Ich mag es, dass du aus dem Leben schreibst und dass du deine Posts immer so liebevoll gestaltest. Am meisten würde ich mich über das "life is a big to- do-list"-Paket freuen. Ich freue mich darauf, weiterhin von dir zu lesen und wünsche dir ein tolles neues Jahr mit toller Wohnung, freue mich schon sehr auf Fotos! Deine Lisa (schulz.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Was für schöne Gewinne :) & du hast dir einfach so viele Gedanken dazu gemacht :) das finde ich immer besonders schön :) :)

    Ich heiße Aileen und folge dir via bloglovin und das ist meine Mail-Adresse freelikeawonderbird@gmx.de

    Ich finde das Set "life is a big to-do-list" am schönsten :):)

    Ich fand dieses Jahr besonders das "Things about your life - Projekt" toll :) Das hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich fand es toll dann auf anderen Blogs zu stöbern und deren Ergebnisse zu bestaunen :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  49. Hallo..
    nachdem mich meine Mami gestern mit einem
    Kindle überrascht hat jetzt das von dir, wie lieb!!
    Ich hätte wirklich gerne das 3. Set,
    weil ich Cupcakes liebe und schon viel zu lange
    keine mehr gemacht hab - das wäre die perfekte Motivation.
    Dieses Jahr, ich kann gar nicht glauben, dass es bald vorbei ist,
    habe ich seeehr viele Fotos gemacht, das war toll.
    Allerdings war meine beste Freundin bis vor 5 Tagen
    in Amerika, hab sie irrsinnig vermisst..
    Also wünsch' ich mir für nächstes Jahr dass ich wieder
    so viele Möglichkeiten habe, Fotos zu machen und
    auch wenn ich wahrscheinlich viel Stress haben werde
    ganz viel Zeit mit meiner besten Freundin verbringen kann.
    Ich werde das Give-Away in meinem nächsten Post verlinken,
    weiß aber noch nicht, wann der online geht..
    Ella

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ina,

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel, das du da auf die Beine gestellt hast. Man merkt sofort, wie sorgfältig alles ausgesucht wurde. Ich wünsche mir einfach mal : life is a big to-do-list, weil ich so ein Schreibwaren Fan bin :)
    Auf deinem Blog gefällt mir besonders gut die optische Gestaltung. Alleine in diesem Post ist sie wirklich klasse. Du hast ein tolles Gespür für Formen und Farben (besonders pastellige)
    liebe grüße
    Maria
    mary.hausberger@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Set 4 fände ich grandios :)

    Was mir immer besonders gut gefällt sind die Blogvorstellungen und Testberichte. Ich lese eigentlich auch wirklich jeden Post mit und fand auch die diy-projekte immer sehr cool, weswegen ich es toll finden würde, wenn das etwas vermehr wiederkommt, genauso die healthy week rezepte. <3

    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/
    rabbitheart[at]catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo und frohe Weihnachten!
    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspielt mit und würde mich sehr über Set 3 freuen.
    Mein Highlight 2013 war definitiv das Bestehen meiner Endprüfung zum Fachwirt, weil ich aufgrund diverser Umstände nich mehr dran gebglaubt habe. Das war aber auch leider das einzige Highlight 2013. Aber ich habe mich unglaublich gefreut.
    Auch an Dich ein dickes Dankeschön für einen wirklich tollen Blog mit vielen Interessanten und schönen Beträgen. Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit da drin steckt und bewundere Dich dafür! Mach weiter so und ich freue mich auf viele, weitere Blogposts von Dir!
    Alles Liebe,
    Denise
    Denise.HH@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo.

    Also, generell sind deine Posts ja immer sehr hübsch arrangiert und mit viel Liebe gestaltet.
    Am besten gefallen mir immer die Rezeptposts (am besten in Kategorien eingeteilt) oder Posts über die PAMK-Pakete oder überhaupt Sachen, die du kaufst oder bekommst.

    Lg
    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Sowas, jetzt hab ich vergessen, welches Paket ich am liebsten gewinnen würde.

    Und zwar ist das: "A cupcake a day". :-)

    fruechtchen1986

    AntwortenLöschen
  55. Wow, was für eine tolle Aktion! =)
    Aaalso, am liebsten mag ich deine Rezepte und DIYs. :) Davon möchte ich gerne auch im kommenden jahr viele Posts hier sehen.

    Ich finde alle Sets toll, aber das "make everything special" - Set am schönsten. =)

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ina,
    Zuallererst mal noch wunderschöne restliche Feiertage :D hoffe sie sind bis jetzt schön harmonisch verlaufen!
    Ich habe mich sehr über die leckeren Rezepte gefreut, die Du gepostet hast! Da darfst Du gerne mit weiter machen :D
    Bei deinen tollen Preisen würde ich mich am allermeisten über das "Cupcake"-Paket freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Scrapkat(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Hey, gerne mache ich mit und ich würde mich über Set 3 "life is a big to-do-list" sehr freuen :)
    Ich fand das Projekt ´Things about your life' toll und wirklich interessant.

    Liebe Grüße, Tamara
    tamaras.blog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Frohe Weihnachten!
    Mir hat besonders gefallen, dass ich endlich wieder arbeiten gehe :)
    Für nächstes Jahr, habe ich mir noch nichts vorgenommen, es könnte eigentlich so bleiben wie es im Moment ist :> Ich würde mich über Set 1,3 oder 4 freuen ^^
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  59. Ina!!! Du bist ja echt verrückt! Unglaublich wie grosszügig und lieb das von dir ist! ♡ Dabei sollten wir uns mal bei dir bedanken für all deine kreativen Einfälle! ♡ Ganz besonders toll - und davon würde ich mir immer viel viel mehr Einblicke wünschen - find ich deine *memobooks/scrapbook-Einblicke*. Ich finde das immer so so toll mit wie viel Sorgfalt und Liebe du dabei bist und bin immer wieder erstaunt was dir so alles einfällt! Mach bitte bitte weiter so - aber lass dein Privatleben nicht zu kurz kommen, ja? ;) Ich frage mich nämlich wirklich sehr oft wie du das alles unter einen Hut bringst! ;)

    Fühl dich gedrückt und ich hoffe du genießt gerade die Zeit ausgiebig mit deinen Lieben! ♡

    Martina

    P.s. Ich finde die To-Do-Liste total super und würde mich super freuen wenn ich eine gewinnen würde! :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ina, bin stille Leserin und schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Dein Blog hat einen festen Platz bei meinen Top Sites reserviert. Deine Foodposts inspirieren mich täglich aufs neue. Gerne mehr davon. Besonders die lovely places interessieren mich. Bin immer auf der Suche nach coolen Shops, Restaurants etc. und der ein oder andere Weg dorthin hat sich schon oft gelohnt. Danke :-)

    Würde mich über das life-is-a-big-to-do-list Paket sehr freuen.

    xoxo, M
    madyx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag deine Rezete sehr gerne die sehen super lecker aus !
    Ich mag auch sehr wie du deinen Blog gestaltest ♥
    liebe grüße
    Lisa Unruh
    lisun@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag deine Rezepte sehr gerne,diese sind sehr lecker.
    Im allgemeinen sind deine Blogs sehr schön augebaut und gestaltet mach bitte weiter so!
    Ich würde mich sehr über Set 3 oder 4 freuen♥
    Liebe grüße Lisa
    lisun@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey,

    also ich muss sagen bei dir gefallen mir am besten deine Rezepte, ich hab schon einige nachgekocht und ich finde sie immer total toll aufbereitet mit Bildern und auch nicht so schwer (einfache Zutaten gut beschrieben)

    ich hätte am liebsten das beauty is where you find it paket :)

    lg Nicole
    nicole.kuefner(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Du :) Am liebsten mag ich die Posts über dein Journal - ich les sowas einfach wahnsinnig gerne!Felise / www.wolkenmeerinuns.blogspot.de
    Mir gefällt am besten das to-do-List Set :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ina,

    mir gefallen die Healthy Week Rezepte und Things about your life war auch toll. Ich würde mich sehr über das Cupcake Set freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde deinen Blog super und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am liebsten hätte ich das Set "a cupcake a day..."

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Uhhhh also ich bin schon Leserin seit ich hier bei Blogspot rumhänge und das sind nun gute drei Jahre und ich habe deinen Blog wirklich unfassbar lieb gewonnen :)
    Merla heiße ich von http://teaorlemonade.blogspot.de, teaorlemonade@web.de
    Ich mag an deinem Blog dass du autentisch bist und dass ich jede Woche wieder so leckere Rezepte finde :)
    live is a big to do list fänd ich super :D

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Ina!

    Erstmal wünsche ich dir noch schöne rest Weihnachten!
    Ich hoffe du hast die Tage genossen.
    Hmm, zu sagen, welches mein Lieblingspost ist finde ich sehr schwierig.
    Ich muss sagen, ich bin wahnsinning inspiriert von deinem Blog. Die Rezepte, die DIY's.
    Ich lese sie immer wieder gerne!

    Mach einfach so weiter wie immer :-)

    Freuen würde ich mich über das Set a cupcake a day oder make everything special!

    Ganz liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  69. Süßes Gewinnspiel, ich finde auch deine Intention, die Gewinner wie "Freunde" zu beschenken, total schön! :)
    Am meisten würde ich mich über 3 oder 4 freuen, ich liiiiiiiiebe cupcakes einfach!
    Besonders froh bin ich, dass ich meine Vorabiturklausuren überstande habe und "zur Belohnung" am 28.12. mit einer Freundin über Silvester nach London fliegen werde. Das wird der absolute Hammer und wir beide freuen und schon seit August krass darauf..!

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Ina,
    Am liebsten gefallen mir der Post über die Blogtips (über mehr in dieser Richtung würde ich mich freuen!), die Serie "Things about your Life" und Auf jedenfall die Tatsache, dass du viele Stunden und Mühe dafür aufgebracht hast, etliche neue kleine Blogs vorzustellen, die mir größtenteils sehr gefallen haben! New Blogs to the top war ein tapferes vorhaben!
    Liebe Grüße,
    Charlotte
    Mein Blog: *klick*

    AntwortenLöschen
  71. erstmal frohe weihnachten und was für ein tolles giveaway ♥ ich würde mich wahnsinnig übe set 3 oder 4 freuen! ich folge dir schon lange über gfc:) deshalb probiere habe ich schon viele deiner tollen rezepteausprobiert und war von ihnen begeistert :) verbesserungsvorschläge habe ich nicht , mach einfach so weiter!
    liebe grüße,
    Bea
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Ina, also ich liebe all deine Food-Postings logisch und ich würde mich sehr über Set Nr. 4 life is a big to-do-list freuen!!! Hhhhm und was kannst du besser machen? Nichts, außer weiter so nett bloggen :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  73. Nun ja ich bin ja eher so der optische "Leser"....ich liebe schöne Bilder und sie sind eichfach bei dir zu finden! Wenn mir die ganze Aufmachung der Seite nicht gefällt dann lese ich auch nicht den Text!! Bei dir schon...weil mir das ganze drumherum gefällt!! Ich mag deine Themen und das du so gerade heraus bist!!
    Mhhhh was wünsche ich mir von dir ...."ja ist denn schon Weihanchten??" hehe...ach so ja stimmt es ist weihnachten also....ich wünsche mir mehr Sweet-Tables....:) ich liebe deine Sweet-Tables---bzw. gedeckten Tische!!
    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit und wünsche mir das Back-Set :)
    LG Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ina :)
    Dein Gewinnspiel ist supersüß! Vor allem, dass es gleich vier Sets gibt, bei denen wohl sicher für jeden was dabei ist! Am allerbesten gefällt mir irgendwie das Set 'Life-is-a-big-to-do-list', ich weiß nicht warum, aber es hat mich direkt angelächelt. Denkzettel, Kalender und süße Bleistifte kann ich immer brauchen und liebe ich auch, weil ich ohne wahrscheinlich im Chaos versinken würde, haha :D Der Blogplanner wäre wahrscheinlich das einzige, was ich nicht so gut gebrauchen könnte, da ich persönlich nicht blogge. Ich hab das schonmal versucht und ich schreibe auch total gerne, und eigentlich glaube ich hoffe ich auch ganz gut, aber für mich ist ein Blog etwas mit schönem Layout, schönen Fotos, schönen Texten, viel Liebe und einem stimmigen Gesamtbild und das liegt mir einfach nicht, ich hab festgestellt, dass ich einfach besser (und so so gerne!) andere Blogs lese und mich davon inspirieren lasse. Du machst deine Sache aber sehr gut und deswegen lese ich deinen Blog schon lange und auch immer wieder gerne :)
    Ich finde dass man merkt wieviel Mühe du dir gibst, wieviel Zeit du da rein steckst süße Texte zu schreiben und schöne Fotos zu schießen und zu bearbeiten und wieviel Spaß du daran hast. Am allerbesten gefallen mir die Rezepte die du postest und die ich öfter mal nachkoche oder nachbacke, aber auch Things about your life und die Einblicke in dein Journal mag ich gerne :)
    So genau fällt mir gerade nichts ein was ich mehr von dir lesen möchte. Mein Ding sind eigentlich eher Beautyblogs, aber du bist nunmal keine Beautybloggerin, also zumindest hauptblogglich und deswegen fehlt mir das hier auch nicht weil es so plötzlich vielleicht gar nicht reinpassen würde. Ich mag deinen Blog auch so, ohne Veränderungen, sehr gerne :D :)
    Oh man, jetzt habe ich aber genug gelabert. Vielleicht wäre das letzte Set 'Beauty is where you find it' eher etwas, was zu mir passt und ich würde mich auch darüber freuen, aber am allerschönsten finde ich das dritte, 'Life is big to-do-list' :)
    Ich hoffe du verbringst noch einige wunderschöne Weihnachsstunden mit deinen Freunden, deiner Familie, deinem Liebsten oder wem auch immer und kannst die Feiertage entspannt genießen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lea aus Deutschland

    Minnybella@web.de

    (Nein, ich bin noch nicht ganz 18 aber im glücklichsten Fall eines Gewinns hätte ich von meinen Eltern die Einverständniserklärung.)

    AntwortenLöschen
  75. Hey :)
    Mir gefallen deine Rezepte immer sehr gut, die machen mich jedes Mal total hungrig! ;) Und deine Bilder sind bei allen Posts immer sooo schön! <3 Things about your life fand ich übrigens eine coole Aktion, auch wenn ich nur einmal mitgemacht hab :P War trotzdem stets interessant zu lesen :)
    Über das to-do-list-Set würde ich mich am meisten freuen :)
    Geniess noch die restlichen Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  76. wow, das ist echt ein wahnsinnsgiveaway :D

    ich lese deinen blog ja schon seit 2009 und ich mag ganz besonders deine tollen rezepte und die megaleckeren foodbilder. nicht zu vergessen deine kreativität. dein diesjähriges projekt "things about your life" fand ich besonders toll *_*

    mich spricht das set mit der to-do-list am meisten an, deshalb würd ich es gewinnen *_* über dein giveaway hab ich auch gebloggt :D hier ist der link: http://flowersinmyhairxd.wordpress.com/2013/12/25/giveaway-bei-cityglam/#respond

    hoffe du hattest schöne festtage und wurdest reich beschenkt :D

    lg, Kami-chan

    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  77. wie toll . das wäre ja ein super tolles
    nach-weihnachtsgeschenk :)
    puh . dein blog hat so viele schöne dinge
    zu bieten . ich finde deine Rezepte immer
    seeehr lecker und hab schon ganz viele
    nachgekocht .. aber am liebsten lese ich
    eigentlich deine reiseberichte . die sind
    echt immer sehr interessant und inspirierend :)

    ich würde mich sehr über das
    'life is a big to do list'-set freuen ..
    hoffe du hattest schöne weihnachten .!
    alles liebe

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ina,

    vielen Dank für deine tolle Verlosung. Ich freue mich immer über leckere Rezepte, DekoIdeen und schöne Ideen zum DIY oder Verpacken. Ich würde mich für das 4. Set (life is a big to-do-list) entscheiden, obwohl mir auch die Cupcakes und das Post-Its sehr gut gefallen. Schwere Entscheidung...

    LG Manuela S. (via FB geteilt, manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  79. Ohhhhhaaa, dass ist so schön.
    Wow. Und DANKE auch an dich, für all die tollen Posts, all deine Liebe, Zeit und und und... die du in jeden deiner Posts steckst !
    Ganz besonders schön fand ich dieses Jahr "things about your life" und deine Fotos sind einfach immer meeega schön !
    Und freuen würde ich mich über Set 4 ! Denn ich muss meinem Blog unbedingt mal Struktur geben ;)

    Ich folge dir via Bloglovin
    und habe auf fb geteilt.

    grüßle und noch ganz wunderbare letzte Tage im Jahre 2013 wünscht dir
    Dani
    daniella_p(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Ina!
    Hoffe Du hast/hattest schöne Feiertage mit Deinen Lieben.
    Ich folge Dir via Bloglovin.
    Mein Blog heißt www.leckaschmecka.blogspot.de, der ist noch "ganz frisch".
    Schöne Give aways hast Du, da ist mir direkt das Cupcake-Set ins Auge gesprungen....
    Das wäre very nice to have :-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Ina,

    die Healthy Week finde ich am Besten, es gibt immer einfache, gesunde und trotzdem leckere Gerichte. Aber auch die Kuchen und anderen Leckereien, die Du zauberst finde ich toll und habe schon einige davon nach gebacken. Insgesamt mag ich Deinen Blog sehr gern und verschlinge jeden neuen Beitrag, sobald er veröffentlicht ist.

    Ich würde mich über das "make everything special" freuen.

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten
    Razi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Ina.

    die DIY Projekte finde ich toll - und Reisegeheimtipps.
    Ansonsten lasse ich mich immer gern von neuen Dingen überraschen... ;-)

    Life is a big to do list oder make everything special würden mir viel Spaß machen...;-)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Frohe Rest-Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Ach ja, bei Facebook habe ich auch geteilt!
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Als erstes natürlich: Merry Christmas! <3
    Die Weihnachtszeit ist einfach mal wieder viel zu schnell vorbei gerannt,
    und gerade deine DIY ´konnten mich immer wieder inspirieren!
    Ich finde das "make-everyday-special" set durch die Farben wunderschön!
    Habe noch ein schönes Fest <3

    Liebe Grüße,
    Yanna (Deutschland)
    urbanie@outlook.com

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, das ist ja richtig toll... da hast du ja ein super Packet geschürrt.
    Am besten finde ich auf deinem Blog die Vorstellung deines Jorunals, da hab ich mir schon viele Ideen abgeschaut ;) und ich lese super gerne deine Reise berichte, da ich selbct wenig zeit habe, kann ich so wenigsten an Reisen von anderen teil haben.

    Ich würde mich über das life is a big to do list Set Freuen.

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de
    (ich folge dir via gfc als Vi Vi)

    AntwortenLöschen
  86. Hohoho ich hoffe bei dir war der Weihnachtsmann auch fleißig^^
    Am liebsten schaue ich mir bei dir deine Rezepte an, die backe ich oft nach (wenn ich Zeit finde) aber DIY finde ich auch immer ganz klasse :-)

    Am besten finde ich Paket No. 2 oder 3

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    melonpan von http://my-little-japanese-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Ina, ich mochte es sehr im letzten Jahr ein paar Deiner Rezepte auszuprobieren. Es hat Spass gemacht, dank der guten Beschreibung und es war lecker. Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall der gesunden Küche mein Augenmerk schenken. Trotzdem würde mich besonders das Cupcake-Set glücklich machen. Alles Gute fürs neue Jahr. Katty

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Ina,
    das Jahr hier auf deinem Blog war wunderbar abwechslungsreich, ich mag die Mischung sehr gerne. Einige deiner Rezepte wurden nachgekocht und -gebacken und kamen immer super an. Deshalb: bleib wie du bist und mach weiter so :-)
    Ich folge dir via Bloglovin und würde mich über Set 1 ( Beauty) sehr freuen.
    Viele Grüße, schöne Rest-Weihnachten und einen tollen Start in den neuen 4 Wänden.
    Angelina
    angelinamelchiori@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Ina,
    es ist so ungewohnt ein Give-Away ohne Sponsoring und Werbung... Woe schön, was du dir für eine Mühe für uns machst!
    Schwer zu entscheiden, aber ich würde mich für das Beauty-Set entscheiden, da dies gerade ein bisschen bei mir auf er Strecke bleibt. Ich liebe deine Reise- und Shopping-Tipps wie für Hamburg, Berlin und London - ich hoffe du bist nächstes Jahr wieder viel unterwegs!
    Liebe Grüße
    Maike karen
    maike01(at) gmx. net

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Ina! :)
    Deinen Blog lese ich wahnsinnig gerne.. Am Besten gefallen mir die Journal your life- Posts und mich würde auch die Einrichtung deiner neuen Wohnung total interessieren! Aber auch die ausgefallenen Rezepte gefallen mir, auch wenn ich selbst nicht so eine talentierte Köchin bin :D
    Ich würde mich total über das to-do-list Set oder über das Cupcake-Set freuen!
    Danke, dass du so tolle und vor allem "persönliche" Projekte und Giveaways startest!
    Liebe Grüße, Kaja
    Kaja_Nuesse[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Ina, ich finde deinen Blog generell sehr spannend. Am liebsten mag ich deine Rezepte sowie deine DYS-Posts. Ich finde du erklärst alles sehr anschaulich und verständlich, so dass ich bis jetzt alles gut (natürlich nicht so hübsch wie du ;-)) hinbekommen habe. Favorit: Apfelkuchen und Muttertagsgeschenk.
    Am wenigsten "interessant" finde ich die Schmink-Styling-Tipps... aber dass ist wohl Geschmackssache und sagt nicht bezüglich deinem Schreibstil aus.

    Ich würde mich freuen über das a-cupcake-a-day-Set oder to-do-list-Set.
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten mit deinen liebsten und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Liebe Grüsse
    Fabienne

    deriaz.fabienne@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  92. Ich find Set 1, das mit den Nagellacken besonders toll :)
    Ich finde deine Fotos wie immer schön und einfach die Liebe zum Detail ^^
    Weiter so und frohe Weihachten ;)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Ina,
    vielen lieben Dank für die ganzen Inspirationen und Ideen, die du uns hier Tag für Tag zeigst. Ich lese deinen Blog wirklich sehr, sehr gerne.
    Danke auch für die liebevoll zusammengesuchten Sets.
    Das "a cupcake a day"-Set ruft schon förmlich nach mir. (hihi)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  94. Ich hoffe, du hast einen schönen 2. Weihnachtstag :)
    Ich würde mich am meisten über das To-Do-listen-Set freuen, da ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe, etwas organisierter zu werden :D
    Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass wir mal wieder einen Familien-Urlaub machen. Früher, bevor ich geboren wurde, hat meine Familie jedes Jahr mit ca. 15 Leuten Urlaub gemacht. Das hat aufgehört, als ich ungefähr 3 war. Ich hoffe also, dass wir das mal wieder schaffen, auch wenn meine Cousinen und Cousins schon alle erwachsen sind :/
    Liebe Grüße, Luisa (http://lus-leben.blogspot.de/ , luisa.hoelzl@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  95. Hey!
    Super tolles Gewinnspiel! Ich finde die DIY-Posts immer richtig richtig toll. <3
    Ich würde mich sehr über Set 3 oder 4 freuen. ;)
    LG Thi
    thizi_dizi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Halloooo Ina!

    Ich hätte gerne das Beauty Set. :)

    An deinem Blog gefallen mir am Besten die Rezepte. :) Vielen Dank dafür.
    Ich hoffe es geht 2014 wieder so abwechslungsreich zu...

    Lg Stefanie
    Steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  97. wow, was für tolle Pakete, da musste ich ganz lange überlegen, für welches ich mich da entscheiden würde
    falls ich also zu den absolut glücklichen Gewinnern zählen sollte (*Daumen*drück*) würde ich mich unheimlich über das "a cupcake a day" Set oder das "life is a big to-do-list" Set freuen

    ich liebe besonnders die Posts in denen wir als Leser einen kleinen Blick auf die Person hinter dem Blog werfen können, wenn du also etwas persönliches oder einfach etwas aus deinem Alltag verrätst =)

    ich wünsche dir schon mal einen tollen Start in ein zauberhaftes und ganz sicher erfolgreiches neues Jahr 2014 :D

    liebste Grüße
    Bianka
    landundleben@ymail.com

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Ina,

    ich hoffe du hast bisher schöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben verbracht.
    Nachdem ich bis heute Nachmittag bei meinen Eltern war ist nun erstmal Pause angesagt.

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und generell für die Arbeit die du dir mit dem Blog machst und uns immer wieder mit wunderbaren Posts verzauberst. Besonders gerne lese ich deine Rezepte und habe schon einiges nachgekocht, auch die New Blogs find ich immer sehr ansprechend. Was ich mir noch wünsche kann ich gar nicht sagen deine Mischung ist super,sehr einfallsreich und kreativ.

    Am besten gefällt mir das beauty is where you find it Set, aber auch die anderen sind total klasse.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)
    mir hat am besten dein Delicious Day / Dinner -Projekt gefallen. Da ich selber gerne backe und Koche. Toll finde ich bei allen deinen Posts die Fotos :)
    Faaaalls ich mal was gewinnen sollte, würde ich das "a cupcake a day..." - set am tollsten finden :)
    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Hey mir gefallen am besten deine Fotos und deine DIY blogposts. Ich würde mich am meisten über das 1. set freuen :)

    stute.charlotte@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    ich folge dir und deinem Blog via Bloglovin als wonderbobo.
    Im Gewinnfall würde ich mich bestimmt sehr über das Set „Life is a Big To Do List“ freuen.
    Am liebsten mag ich deine DIY- und Rezepte-Posts – da hatte mich schon einiges inspiriert vergangenes Jahr =)
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe fürs neue Jahr!
    LG
    Bettina – betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  102. Einen wirklich schönen Blog schreibst du :-)
    Ich versuche mal mein Glück bei dem Gewinnspiel. Das Beauty-Set gefällt mir am besten.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Am besten gefällt mir hier die Lovely Places Kategorie und das dein Blog so eine gute Mischung ist. Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Einen schönen Blog schreibst du. Mir gefällt die Lovely Places Kategorie am besten und ich mag es, dass dein Blog so eine gute Mischung ist. Mach bitte weiter so.
    Am meisten würde ich mich über das Beauty-Set freuen.
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Ina,
    das sind ja schöne Dinge! Am besten gefällt mir das Beauty Paket. :)
    Ich lese Deinen Blog so gerne! Am besten gefallen mir natürlich Deine tollen Rezepte und Dekoideen.
    Noch wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich Dir,
    Aurelia
    P.S.: Auf meinem Blog verlinke ich Dich direkt in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    mir gefällt dein ganzer Blog und ich bin froh, Leser geworden zu sein! :) Ich folge dir noch nicht lange (bei GFC) und trotzdem gefällt mir einfach dein ganzer Blog! :) Mach weiter so! :) (und bis jetzt hat mir auch alles gefallen, was ich gelesen habe!)
    Ich würde mich über das Life-is-a-big-to-do-list freuen!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Ina,

    mir gefällt an Deinem Blog ganz wahnsinnig die wunderschöne Ästhetik! Die Bilder sind wirklich total schön, und Deine DIY-Ideen sowieso.
    Die weihnachtlichen Popsticks hatten es mir z.B. auch sehr angetan.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, entspannten letzten Weihnachtsfeiertag,
    Melanie
    carmatic (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Ha, ich hatte in meinem Kommentar eben meinen Gewinnwunsch vergessen, falls ich denn gewinnen sollte!! :)))
    Das wäre das "beauty is where you find it" Set.
    Nochmal liebe Grüße,
    Melanie
    carmatic (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Ina!
    Du bist die Beste!
    Am Liebsten würde ich ja für alle Sets in den Lostopf hüpfen, da ich aber ein absoluter Listenfreak bin, versuche ich mein Glück bei Set Nr.4.
    Am Liebsten mag ich deine DIYs und die Rezepte, die immer sehr schön fotografiert und in Szene gesetzt wurden.
    Liebe Grüße, Aletheia
    www.aletheias-welt.blogspot.de
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Wow, wie lieb von dir, dass du uns etwas schenkst, dabei müssten wir uns doch bei dir bedanken für die Inspiration jede Woche! Ich kann gar nicht genau sagen, was ich besonders toll fand dieses Jahr, ich denke vor allem die Mischung aus Rezepten, DIY, Reiseberichten etc. macht das Gesamte aus. Mach weiter so!:)
    Ich würde mich über das to-do-list Paket freuen, ich bin nämlich sowas von ein Listenmensch ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  110. Also ich brauch unbedingt das to-do-list-Set. anika28589@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Huhu Ina,

    folge dir ganz frisch via GFC (Milena), freue mich deinen Blog heute entdeckt zu haben und bin ganz begeistert vom Set 4 <3

    Dieses Jahr war sehr arbeitsintensiv. Für nächstes Jahr wünsche ich mir mehr Auszeiten.

    Liebe Grüße,
    Milena
    (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

    AntwortenLöschen
  112. Da hast du aber wirklich schöne Pakete geschnürt und die Entscheidung fällt echt schwer...*hin und her überleg*...ich würde gerne in den Lostopf für Paket 4 hüpfen...

    Ganz besonders gut gefallen mir deine herzhaften Rezepte - davon hätte ich gern noch mehr nächstes Jahr ;) Die sind meist schön einfach und schmecken superlecker.

    Wiebke :) wi3bk3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Ina,

    wow, was für ein tolles Gewinnspiel zum Ende des Jahres 2013!!

    Ich muss sagen, ich bin fast täglich auf deiner Seite, weil ich es es total super, toll, genial und einfach nett finde, wie du deine Seite gestaltest.
    Du bist für viele eine Inspiration, die auch einen Blog haben und mit Sicherheit auch eine tägliche Motivation, dafür möchte ich nun an dieser Stelle mal DANKE - DANKE - DANKE sagen!

    Dein Blog ist auch so vielseitig, dass ich mir jetzt ein bisschen schwer tue,
    welcher Beitrag mit nun am besten gefallen hat ... *grübel* *grübel* *grübel* *grübel*

    ich hab nun für dich meine 3 Lieblingsbeiträge nochmals hier zusammengeschrieben:

    an erster Stelle steht ganz klar: --> HEALTY WEEK < ---

    4 DELICIOUS WAYS TO START YOUR DAY!!!
    .... weil ich nämlich nicht gerade der begeisterte Frühstücker bin,
    darum hab ich diesen Beitrag sehr inspirierend und gleichzeitig auch so wunderschön
    aufbereitet empfunden habe!

    auf Platz 2 befindet sich der Beitrag : --> JOURNAL YOUR LIFE #4 < ---

    wer sich jetzt nicht für ein Planungsbüchlein eintschieden hat,
    dem kann man nicht mehr helfen - mit einer solchen Liebe fürs Detail
    planst du verschiedene Projekte auch selbst die, die man nicht so gerne macht:
    wie zB.: das Aussortieren/ Ausmisten!

    ---> darauf hatte ich auch gleich begonnen mir ein schönes Büchlein zu kaufen und
    ein paar To-do-Listen erstellen!
    aja, aussortiert habe ich auch !!


    Platz 3, trotzdem nicht zu verachten: --> DIY- EASY-PEASY Eine Moustache Karte! < ---

    tja, Vatertag kommt ja immer mehr in Mode, aber was soll man den herrrrlichen Geschöpfen wohl
    schenken, darum fand ich deinen Basteltipp echt klasse,
    ich weiß ja, dass die Männer ned so auf Bastelein stehen, aber die Karten sehen echt klasse aus!

    Tolle Idee und sie sind auch total gut angekommen!

    Ja, liebe Ina, wie du liest bin ich ein großer FAN von deinem Blog,
    der täglich auch schon mehrmals reinschaut um wieder NEUES zu entdecken!

    Aja, von diesem Gewinnspiel bin ich total begeistert von:

    wie könnte es auch anders sein: LIFE IS A BIG TO-DO-LIST

    DA WÄRE ALLES DRINNEN AUF WAS ICH TOTAL GERNE MAG!!!

    sodala, dann wünsch ich mir noch schnell mal eine Portion Glück &

    dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so viel

    FREUDE & tolle IDEEN beim Bloggen!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Ina,
    ich hoffe du hattest tolle Weihnachten!
    Am liebsten mag ich Things about your life - aber natürlich auch deine Rezepte!
    Ich folge dir über Bloglovin und würde mich über das Beauty Päckchen sehr freuen!
    LG Kristina (kristinaPUNKTkatherATgmailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Ina,
    ich liebe deine Backrezepte über alles! Dank dir ist Backen auch zu meinem Hobby geworden und ich habe viele deiner Rezepte zu Weihnachten umgesetzt und Geschenkboxen für meine ganze Familie gemacht!
    Deshalb würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und das Backset gewinnen.

    LG Inga
    inga_hassert@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Hey Ina! :) Ich bin noch nicht allzu lange Leserin deines Blogges, doch als ich auf deinen Blog stieß, konnte ich kaum glauben, was ich sah. Du bereitest alles mit sehr, sehr viel Liebe zu, und sprichst damit deine Leser sehr an, so auch mich :) Vor allem deine DIY Rezepte und Ideen haben mich sehr inspiriert und zum Nachmachen angeregt... und das Gewinnspiel nun beweist mal wieder, wie viel Arbeit und Liebe du in deinen * wahnsinnigzuckersüßenunglablichatemberaubenden* Blog steckst. Für das Jahr 2014 wünsche ich mir, dass du so weiter machst, wie zuvor, denn das ist einfach eine unglaublich tolle Leistung! Bei dem Gewinnspiel würde ich mich am meisten über Set 3 oder 4 freuen :)
    http://cale25.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  117. HI!! Wow das hast du aber schön ausgesucht, da fällt die Entscheidung echt schwer… ich denk aber das "Life is a big to do list" Set passt am besten zu mir!! Alles Liebe, Ulli

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Ina!
    Zuersteinmal möchte ich dir wirklich ein großes Dankeschön aussprechen, für dieses Giveaway und generell für die tollen Blog-Artikel, die ich stets mit Freude in meinem Bloglovin-,,Posteingang" entdecke. Bei den vielen Artikeln jetzt eine Lieblingsrubrik zu benennen ist wirklich nicht einfach. Aber zB die Bilder im Kirmes-Artikel im Oktober waren wirklich wunderschön.
    Ich würde mich wirklich riesig über das Paket ,,beauty is where you find it" freuen.
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    deine Eva
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Ina! Erstmal frohe Weihnachten! Die Sets hast du alle wunderbar zusammengestellt - echt toll dass du so ein schönes Give Away machst :) Ich würde mich über Set 4 mit den Opi-Nagellacken freuen :) Besonders gut gefallen mir die lovely places und die DIY-Posts! Alles Gute für 2014 und viele erfrischende Ideen :) Bianca aus Österreich

    AntwortenLöschen
  120. Hm.. ich denk, mein voriger Kommentar wurde nicht veröffentlicht. komisch! naja, dann probier ich's nochmal. also, erstmal frohe Weihnachten - ich mag deinen Blog total gerne und das giveaway ist soo süß! Würde mich über das Set mit den OPI-Nagellacken total freuen :) Besonders gut gefallen mir die DIY- und Food-Posts :) Alles Liebe für 2014, Bianca aus Ö

    AntwortenLöschen
  121. Hi Ina,
    sehr schön, alles.. Mir gefällt "a cupcake a day"
    Alles Liebe

    www.franzi-sophie.de
    designmaedel@yahoo.de

    Franzi

    AntwortenLöschen
  122. Was für ein süsses Gewinnspiel. Ich würde gerne das Set "to-do-list" gewinnen. Gefreut habe ich mich dieses Jahr über die ersten Schritte meiner Tochter und als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin. :-)
    LG
    Claudine

    www.silvermoon78.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. So, und nun habe ich Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Ina,

    ein tolles Jahr geht rum. Ich finde deine Blogvorstellungen immer super, weil du somit kleinen und neuen Blogs zu neuen Lesern verhilfst. Besonders süße finde ich, dass du und seit Kurzem auch noch deinen Lieblingspost des Blogs verrätst! Top! Außerdem sind deine Rezepte einfach unschlagbar! Auch eure Wohnungssuche habe ich mit Interesse verfolgt und freue mich, dass ihr nun eure Traumwohnung gefunden habt!

    Ich hüpfe in den Lostopf um Set 3!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  125. ich war leider in diesem jahr arbeiten über die Feiertage (im Kinderheim), habe aber am Heiligabend mit meinem mann und meiner Familie zusammen gesessen. Das war schön <3
    Ich würde mich sehr über das Cupcake Set freuen :)
    LG
    Maren
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Huhu Ina :)
    Mir gefallen deine Healthy Week Rezepte, denn sie sind meistens einfach nachzukochen und auch perfekt bemessen! Und das Beste: Sie schmecken mir!
    Am liebsten würde ich Set 4 "life is a big to-do-list" gewinnen, aber über alle anderen Sets würde ich mich auch freuen. :)
    Ich folge deinem Blog als finfa mit GFC
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Faszinieren, wie viele schöne Geschenk-Ideen du hast :) Das "life is a big to-do-list"-Set gefällt mir am besten, weil ich es einfach liebe, to-do-Listen zu schreiben.
    Ich folge deinem Blog schon lange und auf Instagram schaue ich mir auch all deine Fotos an :)
    Am liebsten lese ich die Posts über Kuchen oder leckere Gerichte, die du so zauberst und wirklich schön ablichtest. Davon kann ich kaum genug bekommen und hoffe, auch im nächsten Jahr viel davon zu sehen!
    LG Katharina
    http://lecoursdeschoses.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  128. dein Blog ist einfach rundum gelungen...ich mag deine Fotos und die Art wie du schreibst...mach einfach weiter so im neuen Jahr...... beim gewinnen würde ich mich sehr über das Cupcake-Set freuen

    Liebe Grüße Kerstin aus KA

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie toll :) Also ich würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel a cupcake a day probieren :)

    Alles Liebe und einen Guten Rutsch

    Katie

    k_babygirl2204at web.de

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Ina,
    wollte kurz vorbeischauen und ein paar sehr späte und nachträgliche Weihnachtsgrüße hier lassen.
    Hoffe du hattest schöne Feiertage, hast den Einrichtungsstress, Einrichtungsstress sein lassen und kannst entspannt in 2014 starten.
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    ich liebe deinen Blog, es war einer der ersten den ich regelmäßig lese und das schon ziemlich lange jetzt. Am meisten mag ich deine DiY und deine tollen Rezepte, davon bitte gerne mehr :-) das Set a Cupcake a Day gefällt mir persönlich am besten.

    viele Grüße jasmin
    diejasmin93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Ina,
    was für liebevoll zusammengestellte Päckchen! Es ist der richtige Zeitpunkt auch dir zu danken für das inspirierende Jahr!
    Ich bin eine begeisterte Testerin deiner DIYs, davon kriege nie genug. Basteln, bauen, pimpen, dekorieren, das liebe ich.
    Ich würde mich über das wunderbare Set Nr. 2 freuen, als eine Art verspätetes Weihnachtsgeschenk einfach für mich selbst.
    Liebe Grüsse, Clara (clara.wigand@web.de)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Ina ! :)

    ob ich Leser deines Blogs bin? - oh JA! ich schau täglich auf deiner Seite vorbei ob du wieder was neues gebloggt bzw auf instagramm gepostet hast.

    was ich wirklich liebe an deinem Blog sind die wahnsinnig guten Rezepte (Apple Pie Smoothie, Blumenkohl-Lauch-Suppe, .... LECKER). Deine DIY Adventskalender sind auch echt klasse und regen zum nachmachen an. Du inspirierst mich ständig und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. :)

    Ich würde mich SEHR über Set 3 (a cupcake a day) und 4 (life is a big to-do-list) freuen.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    sandra.dieringer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  134. Hallo liebe Ina ! :)

    ob ich Leser deines Blogs bin? - OH JA! ich schau täglich auf deiner Seite vorbei ob du wieder was neues, interessantes gebloggt bzw. auf instagramm mit der Welt geteilt hast.

    was ich wirklich liebe an deinem Blog sind die wahnsinnig guten Rezepte (Apple Pie Smoothie, Blumenkohl-Lauch-Suppe, .... LECKER). Deine DIY Adventskalender sind auch echt klasse und regen zum nachmachen an. Du inspirierst mich ständig und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. :)

    Ich würde mich SEHR über Set 3 (a cupcake a day) und 4 (life is a big to-do-list) freuen.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    sandra.dieringer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  135. Hey liebste Ina,
    ach ich mag deinen Blog so sehr deshalb hier nochmal ein bei nachträgliche Weihnachtswünsche... puh sind die spät =) sie kommen trotzdem von Herzen!
    Ich finde es immer so toll wie viel Liebe du in deine Post steckst. Und auch sonst so.... ich bin relativ neu in der Blogosphäre aber du warst einer meiner ersten Lieblingsblogs! Hmm und Lieblingspost kann ich nicht so zuordnen.. ich mag es deine Fotos zu betrachten. Die sind immer so schön bedacht und sehen so gut aus... =D Und da ich nun auch beim X - Mas Wichteln mitgemacht habe das du ja auch mitorganisiert hast, und das auch super gut geklappt hat und mir sehr gut gefallen hat muss ich dir noch einmal dafür danken! Auch das gefällt mir sehr ;)

    Achso... ja.. also ich bin ein Listenschreiber. Über ein netten Blogplanner würde ich mich riesig freuen, mal schauen ob es was wird! ;) Dh Nummer 4.

    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Restjahr,.. rutsch gut rein und Liebste Grüße
    Cörnchen

    http://arvamusedblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  136. Du hast einen richtig tollen, kreativen Blog!
    Ich werde jetzt in den Ferien gleich mal so einige von deinen diy´s nachmachen ;-)

    Und für alle, die interessiert sind:
    Derzeit mache ich auf meinem Blog eine blogvorstellung; jeder ist herzlich eigeladen, mitzumachen ;-)

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ein richtig süßes Gewinnspiel, toll!
    Also mein Highlight dieses Jahr war, das ich meinen Freund kennen und lieben lernen durfte :)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo meine Liebe <3
    Das sind fabelhafte Sets, ich würde mich über jedes Einzelne freuen ;)
    Weil jedes Seit hat etwas besonderes welches ich toll finde ZB Popcorntütchen, Tischuntersetzer, Blogplanner... würde deshalb gerne für Set 2, 3 und 4 teilnehmen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // April28.de

    AntwortenLöschen
  139. Ohh da hast du ja ein tolles Gewinnspiel!!!
    Deinen Blog lese ich regelmäßig weil er so schön ist, aber am tollsten find ich die Rezepte vorallem für die Cupcakes, Kuchen und Sweets. Deshalb würd ich mich auch am meisten über das Set "a cupcake a day" freuen.
    Vielen Dank für deine tolle Inspirationen....
    Kerstin
    www.kitchengeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  140. Ohh ist das ein tolles Gewinnspiel da muss ich gleich mitmachen. Ich entscheide mich für das Set "a Cupcake a day"
    Deinen Blog lese ich regelmäßig und liebe vor allem deine süßen Rezepte. Aber auch deine DIY Inspirationen gefallen mir sehr!
    Vielen Dank das du für uns bloggst.....
    Kerstin
    www.kitchengeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  141. Liebe ina,
    Ich lese deinen blog nun schon fast genau ein jahr lang. Ich liebe deine wunderschönen food fotos und würde sagen die things about your life posts haben mit immer sehr gut gefallen. Vor allem der november post mit tipps gegen den winterblues.
    Ich würde mich über die sets "life is a big to-do -list" und "a cupcake a day" freuen.
    Liebe grüsse rebecca

    AntwortenLöschen
  142. oh wie süss :> ich würde mich am meisten über das beauty set freuen *-*
    talena.b@web.de, www.life-is-awesome.de

    dieses jahr war für mich ganz toll, dass ich das erste jahr weihnachten mit meinem kleinen bruder feiern konnte, da meine eltern getrennt sind und er beim papa wohnt :)

    liebe grüße, talena

    AntwortenLöschen
  143. hab auch noch bei facebook geteilt, da heiss ich talena bierschenk :)

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Ina,
    Ich habe dein Blog dieses Jahr entdeckt und bin fasziniert. Deine Beiträge sind ungezwungen und ich habe das Gefühl man kennt sich schon lange. ;) Ausserdem bringst Du gute und einfache Ideen (Süsses, Salziges, DIY, usw) die alle Lust machen zum nachmachen.
    Was ich persönlich noch interessieren würde, wäre mehr übers Bloggen zu erfahren, wie es dazu kam, was dein Erfolgsrezept ist, usw. Das fände ich besonders spannend.
    A Cupcake a day würde mir super gefallen! Aber ich freu mich auch über die anderen Sets! Man kann sich ja fast nicht entscheiden.
    Glg aus der Schweiz,
    Karin

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Ina,
    ich lese deinen Blog regelmäßig und freue mich immer wenn es neue Rezepte von dir gibt! Mein absoluter Lieblingsbeitrag ist HEALTHY WEEK. ich würde sehr gerne am Gewinnspiel Teilnehmen und am meisten würde ich mich über "life is a big to-do-list" freuen, da ich sehr gerne einen Blogplanner haben möchte :-) aber auch die anderen Pakete sind alle sehr Ansprechend!

    Lisa
    lisasiekmann-1995@web.de
    http://lisastimetolose.blogspot.de/
    + facebook

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  146. Life is a big to-do-list ist genau mein Ding <3 Mir hat den Projekt "Things about your life" besonders gut gefallen, leider ist mir da nach wenigen Malen der Atem ausgegangen aber ich fand es sehr spannend, von dir und anderen Bloggern mehr zu erfahren.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Ina, seit einiger Zeit schon lese ich deinen Blog über bloglovin und liebe vor allem deine tollen, gesunden Rezepte, von denen ich schon einige nachgemacht habe! Danke! Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit, finde alle vier Sets wirklich schön. Liebe Grüße, Mirjam ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Ina,
    ich habe deinen Blog noch nicht all zu lange durch http://www.bastelwunder.net/ entdeckt.
    Und bin jetzt schon ganz hin und weg von deinem Blog! Da ich ihn auch noch nicht so lange kenne kann ich dir nicht genau sagen was mir dieses Jahr daran besonders gefallen hat, aber bisher finde ich deine Beiträge über Beauty und DIY'S toll.
    Am meisten würde ich von den 4 Sets über "a cupcake a day" oder "life is a big to-do -list" freuen. :)
    Meine E-Mail Adresse lautet: kimjennyschulte@gmail.com

    Liebe Grüße Kim :-)

    AntwortenLöschen
  149. Ich mag vor allem die tollen tollen fotos immer.... *schwärm*
    Aber auch sonst gefällt es mir hier ganz wunderbar. Ich habe deinen Blog erst im Dezember entdeckt und gleich abboniert ^^

    Set 4 gefällt mir am besten - aber sie sind alle ganz zauberhaft!

    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir,
    herzliche Grüße,
    Melly
    dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  150. Sooo ich versuche mal mein Glück ;)
    Mir haben dieses Jahr auf dinem Blog besonders die 'Healthy Week'-Rezepte gefallen, persönlich war für mich dieses Jahr meine Bewerbung für das Voltaire Programm Highlight.
    Ich würde mich sehr über 'a cupcake day' oder 'make everything special' freuen. :)
    mein Blog (erst ganz neu, von einer Freundin und mir): www.fridas-story.blogspot.de
    meine E-Mail: linda.k98@web.de

    Liebe Grüße und nen' guten Rutsch!
    Linda

    AntwortenLöschen
  151. Hallihallo liebe Ina:)
    Ich lese schon lange still und heimlich auf deinem Blog mit..ich freue mich jeden Tag auf deine neuen kreativen Ideen. Es gefällt mir sehr, wie du deine Sachen herrichtest:)Am allerliebsten mag ich jedoch, wenn du von deinen Reisen berichtest. Ich schreibe mir deine Tipps in mein kleines "Places I wanna go" Büchlein...und versuche sie dann vor Ort umzusetzen...das hat letztes Mal super geklappt in Hamburg...und da diese Stadt Liebe auf den ersten Blick war...werde ich diesen Frühling nochmals hinfahren....und weiter meine "Places I wanna go" Liste abhaken:)Aus diesem Grund würde ich mich natürlich über das Set "life is a big to do list" freuen...
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel:)
    Alles Liebe
    Aisha
    aisha-abo@msn.com

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebe Ina,
    seit Anfang des Jahres verfolge ich nun deinen Blog und habe am Anfang auch noch ganz fleißig bei den Things about your Life-Projekten mitgemacht. Mittlerweile fehlt mir die Zeit, aber ich finde die Idee genial!
    Ebenso die Blogvorstellungen, bei der auch mein Blog schonmal das Glück hatte, sind super und man findet tolle neue Blog's.
    Ich würde mich am meisten über das erste Set "A Cupcake a day..." freuen und wünsche dir schonmal einen wundevollen Rutsch in 2014!
    Ich habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Liebe Grüße, Dami von Schokokuss&Zuckerperle ♥

    AntwortenLöschen
  153. Liebste Ina,

    auch wir Leser haben dir zu danken, für all die wundervollen Posts und Texte und Fotos, die du so oft mit uns teilst ♥
    Und ich wünsche dir ein perfektes 2014, in dem alles was du dir wünschst in Erfüllung geht ♥

    Bei dem Gewinnspiel nehme ich auch sehr sehr gerne teil.
    ~ ElskeBeckmann@gmx.de
    ~ mein Wunschset ist das "a cupcake a day"-set, ich backe so gerne und das wäre das ideale Päckchen für mich^^
    ~ Dieses Jahr hat mir besonders deine neue Wohnungsrubrik gefallen. Ich bin zwar lange noch nicht so weit aber es gibt mir Mut für die Zukunft, und deine vielen Tipps sind wirklich klasse! Fur 2014 wünsche ich mir gar nichts neues hier auf deinem Blog, da mir alles so gut gefällt :-))
    ~ meine Eltern gestatten mir, teilzunehmen^^
    ~ ich habe das Gewinnspiel auf facebook geteilt ;-**

    Allerliebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  154. Ein richtig tolles Giveaway!
    2013 waren meine Highlights definitiv der bestande Führerschein, meine Kurztrips nach Berlin & Strasburg und natürlich (als rießiger Panemfan) Catching Fire :)
    Das Set Beauty is where you find it gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße,
    Kathi
    (katharinaw96@web.de)

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Ina,
    ich mag deinen Blog super gerne, das Layout gefällt mir total gut und ich mag die Abwechslung in deinen Posts. Da ich auch ein großer London Fan bin, hat mir dein Cityguide sehr gefallen, außerdem fand ich das Things about your Life-Projekt ganz toll und deine Rezeptpostings sind klasse, ich habe auch schon ein paar Sachen nachgebacken/gekocht. Mach einfach weiter so, die Mischung ist perfekt :-)
    Ich würde mich über die sets "a cupcake a day" oder " Beauty is where you find it" freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    ladeesonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Ina,
    ich lese deinen Blog regelmäßig und sehr gerne. Ich mag die Abwechslung in deinen Postings und auch das Layout finde ich super. Meine Jahreshighlights waren dein London-Weekend-Guide, das Things about your Life-Projekt und deine Back-/Kochposts. Mach einfach weiter so, die Mischung ist perfekt. :-)
    Ich würde mich sehr über das "Beauty is where you find it" oder das "A Cupcake a day"-Set freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja
    ladeesonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Ina,

    Ich gehöre erst seit Kurzen zu den Blog-Lesern und lese daher auch noch nicht sooooo lange deinen Blog.
    Daher kann ich nur sagen -ich bin gespannt was mich 2014 bei dir erwartet ;-)
    Liebe Grüße
    Carolin (carolinrau@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo :)
    Also sehr gut hat mir dieses Jahr deine DIY Rubrik gefallen! Habe zu Ostern deineOsterkarten nachgebastelt. Päckchen 3 oder 4 ist besonders toll :)
    LG Melanie
    lmelanie95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Ina

    Du hast da echt wunderschöne Sets zusammengestellt, richtig toll!
    Was ich an deinem Blog am meisten Liebe sind deine wunderschönen Fotos, man sieht immer wie viel Mühe du dir gibst und bekommt sofort Lust auf mehr :D
    Über das "beauty is where you find it" Set würde ich mich am meisten freuen. A Cupcake a day ist aber auch der hammer!

    Lg Jenny

    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  160. Hey liebe Ina,
    mich würde das Paket "life is a big to do list" anlachen, weil mich der Blogplaner schon immer interessiert hat.
    Was mir an deinem Blog besonders gut gefallen hat, war die Abwechslung. Es wird wirklich nie langweilig. Ich liebe deine Rezepte und was mich besonders begeistert hat, waren die "5 things about..." ! :) Bin aber auch sehr gespannt, was du dir für 2014 ausgedacht und geplant hast.

    Liebe Grüße,
    dawn (nostalgixx@web.de)

    AntwortenLöschen
  161. Hey ina,
    Also erstmal finde ich es toll, dass du dir immer so viel Mühe gibst ^^.
    Ich bin zwar erst im Sommer auf deinen blog gestoßen, doch seit dem schau ich regelmäßig bei dir vorbei ;)). Ich habe schon viele Dinge nanachgarbeitet und sie sind immer total schön geworden ;). Am liebsten mag ich die DIY Rubrik. Das schönste im Jahr 2013 war meine Reise nach Neuseeland, Thailand und Australien mit meiner Mutter und meiner Schwester ^^. Meine Mutter ist damit einverstanden, dass ich hier teilnehmen. Am meisten würde ich mich über das beauty- oder das cupcakepaket freuen. Hier ist meine E-Mailadresse ella.witzke@web.de. lg ella ^^ :*

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,

    ich folge dir gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und mein Wunsch wäre folgendes Set: a cupcake a day

    Für dieses Jahr ist mein Wunsch an dich weiterhin so tolle Berichte.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  163. Außerdem habe ich das Gewinnspiel noch auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/200602013465862

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Ina

    Ich liebe alles was mit DIY zu tun hat und folge Dir gerne via GFC, Facebook und pinterest.

    Ich persönlich finde alle Set toll und hoffe ich muss mich nicht wirklich entscheiden. Wenn doch würde ich Set 3 nehmen, weil ich 3 Kinder habe, aber nur deswegen.

    Nun versuche ich einen freien Platz im übervollem Lostöpfchen zu finden ( Viel Spass mit dem auszählen *grins* ) und wünschr Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  165. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ella, habe mich leider nicht verschrieben ;D

      Löschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.