Kola aufs Fleisch & die kleinste Grillparty der Welt

*Werbung / Kooperation
Heute möchte ich euch von der kleinsten Grillparty der Welt erzählen, die wir letzten Sonntag veranstaltet haben. Klein (mini!), weil wir lediglich auf einem kleinen Eimergrill gebruzelt haben (was dem ganzen aber keinen Abbruch tut).
Die spontane Idee kam uns, als mich letztens ein tolles Päckchen von FritzKola erreichte. Enthalten war der Mini-Eimergrill, ein Rezept für eine FritzKola-Marinade und jede Menge Grillzutaten dafür (toller Senf von Senf Pauli, Ketchup von Catch up etc.).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam039/grilll2_zps6be6a6f8.jpg
Eine Marinade mit Cola? Ob das schmeckt? Wir wollten es wissen! 
Angerührt ist sie ja echt schnell:
1 EL Ketchup, 1 ½ EL Senf, 1 EL Honig, ½ - 1 0,33 ml Flasche FritzKola, Salz, Pfeffer, frische Italienische Kräuter gehackt und dann alles zusammenmischen. Eingelegt haben wir Hähnchen und Schweinefleisch ( für ca 2-3 Stunden ), und auch das Gemüse wurde damit bepinselt.
Geschmeckt hat es wirklich wunderbar – wird auf jeden Fall nochmal gemacht! Die Kola hat das Fleisch so schön weich gemacht!

Für die Spießchen hatten wir folgende Zutaten:
Zucchinischeiben & halbierte Pilze
Hähnchenbrust & Paprika & Zwiebel
mageres Schweinefleisch (denn der Lieblingsjunge wollte noch "was richtiges") & Zwiebel & Pilze
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/gri1_zps93c88728.jpg

Und auch bei der kleinsten Grillparty der Welt darf der leckerste Nudelsalat der Welt nicht fehlen! Ich glaube das Rezept kam schonmal auf den Blog, aber ich poste es hier einfach nochmal.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam039/grill5_zps546d11c5.jpg
Für 2 Portionen:
250 gr. Lieblingsnudeln (z.b. Spirelli), gekocht und abgekühlt
2 EL Pesto
1 Päckchen Italienische Salatkräuter
1 Bund Ruccola
Eine Hand voll Minitomaten, geviertelt
120 gr. Feta (am besten frischem vom Marktstand)
100 gr. Oliven, in Ringe geschnitten
Alles zusammenmischen und mit Salz & Pfeffer abschmecken.
Die wunderschönen Schüsselchen gibt’s übrigens in weiß und grau und in groß und kleiner bei Bertine* (einer meiner momentanen Lieblingsshops überhaupt). Mein Freund meint ja, sie sehen aus wie „halbe Fußbälle“ *grins*, auch egal, ich find sie wunderschön um meine Salate oder auch einfach mal nur Oliven, Tomätchen etc. darin zu servieren!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/gril1_zpsa872c82e.jpg
Wer keinen Nudelsalat will bekommt bei mir übrigens grünen Kräutersalat mit Radieschen und Blaubeeren zum Gegrillten.

Und wisst ihr was? Auch ihr dürft Teil meiner kleinen Grillparty werden. Denn eine/r von euch, hat das Glück, selbst ein tolles Grillset von FritzKola* zu gewinnen! Mit Eimergrill, Kola & all den tollen Zutaten für eure Party.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam039/grilll1_zps9e8fb81b.jpg
Alles was ihr dafür tun müsst ist:
Einfach einen Kommentar dalassen mit Name/Blog oder Name/Email
Ihr seid aus Deutschland und mind. 18 Jahre alt (oder habt das Einverständins eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen)
Verratet mir, warum genau ihr dieses tolle Set braucht!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird am Wochenende in einer Woche & der/die Gewinner/in wird hier bekannt gegeben.
Gewonnen hat  Lori S. / nmls-yeah

Kommentare :

  1. Liebe Ina,

    warum genau ich dieses Set brauche? Na ganz klar, weil ich noch nie in meinem Leben ne Marinade mit Cola probiert habe :)

    Dein Nudelsalat sieht so sommerlich lecker aus, den probier ich bald mal aus.

    Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Ina, ich möchte gerne das Grillset gewinnen, für perfekte Sommer-Sonne-Grill-Abende....
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker sieht das alles aus! Ich bin ja großer Nudelsalat-Fan, den mach ich sicher mal nach. Der Grill würde auf meinem kleinen Balkon noch ein Plätzchen finden zwischen Blumen, Erdbeeren und Kräutern. Vielleicht klappt es ja...

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Uh wie schön, ich ziehe im Septmber nach Frankfurt und auf meinem kleinen Balkon könnte ich doch dann gut noch eine Mini-Grill-Herbst-Party schmeißen.

    Liebe Grüße
    Alina

    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus! Ich mach einfach mal met :) Ich brauch dieses tolle Set, weil mein Freund gerade einen neuen Grill gekauft hat und ich ihm das gerne schenken würde :)
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich bin Samy und mein Blog ist bljnswhtshrt.blogspot.de, ich bin 18 Jahre alt und brauche dieses tolle Sommer-Grill-Set, weil ich nächste Woche mit meinem Freund umziehe und für den neuen Balkon so ein toller Grill ganz dringend benötigt wird. ;) Abgesehen davon ist Fußball WM und wer zu diesem Anlass keinen Grill und eine gute Cola braucht, der macht doch etwas falsch. :D

    Liebe Grüße, Samy :)

    AntwortenLöschen
  7. Von einer Cola-Marinade habe ich schon öfters gelesen, habe es aber noch nie probiert...
    Genau deshalb möchte ich gerne gewinnen ;)

    ... und falls ich nicht gewinne, steht die Marinade in jedem Fall beim nächsten Grillen an!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also da Grillen mein "Lieblings Essen" ist, ist das Set wie für mich gemacht. Ich würde mich unendlich freuen und mache somit super gerne mit beim Giveaway. Sieht toll aus!
    Dein Nudelsalat sieht super aus... auch wenn ich keine Oliven mag ;)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Grillen über alles und würde auch gerne die Kola-Marinade machen - deswegen brauche ich das Set :)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,

    den Nudelsalat werde ich gleich heute Abend nachmachen!!! Danke für das Rezept!
    Eine kleine Grillparty ist besser als keine Grillparty :-)

    Alles Liebe,

    Deborah

    Ach so, ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, wollte nur nicht ohne ein Danke an Dich hier wieder verschwinden!

    AntwortenLöschen
  11. Das war aber eine niedliche Grillparty. Ich finde der Nudelsalat sieht einfach klasse aus! Ich habe letztens auch mal eine Marinade mit Cola gemacht, das klingt immer etwas ungewöhnlich aber es hat geschmeckt.
    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich so gerne mal mit meinem Freund abends zusammen grillen würde. Es lohnt sich einfach nicht für 2 Menschen den großen Grill anzumachen, denn man muss ja hinterher auch alles wieder sauber machen. Deshalb wäre so ein Eimergrill eine super Alternative!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  12. Mmmh, so leckere Sachen am frühen Morgen - Zeit für Frühstück :) Der Nudelsalat klingt echt gut, muss ich bald mal ausprobieren. Ich kann dir auch sagen, warum ich unbedingt das tolle Set brauche: weil ich erst vor Kurzem rausgefunden hab, dass keine 5 Minuten von meiner Wohnung ein toller Park mit Badesee ist (Dietenbachpark) - hach Freiburg, du bist so schön! Und da muss ich jetzt natürlich unbedingt zum Grillen hin, Eimergrill aufs Fahrrad gepackt und los :)
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Assata

    AntwortenLöschen
  13. Unheimlich lecker sieht das bei Euch aus - ich komme dann beim nächsten Mal vorbei :) Das Set würde ich gerne gewinnen, da ich nur einen Balkon habe und noch keinen eigenen Grill. So ein kleiner Eimergrill wäre perfekt, damit ich im Sommer auch mal ein paar Freunde zu einer Grillparty einladen kann :)

    AntwortenLöschen
  14. Och, so ein Grilleimerchen fürs kleine Hüngerchen wäre schon fein. Da muss man nicht immer den ganz großen Bahnhof machen.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Grillset zu gewinnen und das dann mit nach Dänemark nehmen, um abends am Strand beim Sonnenuntergang gemütlich zu grillen... *hachz
    Danke für die Rezepte und für den tollen Gewinn
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönen guten Morgen liebe Ina.
    Deine Mini-Grillparty ist echt hübsch und dass sich der Eimergrill so bewährt hat ist klasse!
    Den und all die anderen Dinge würde ich super gern mal testen.
    Ganz liebe Grüße dir,
    deine Dami ♥

    schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!
    Das hört sich ja spannend an...
    So ein Grillset wäre DER Hammer für meinen 16jährigen Meistergriller. Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen:-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  18. Ohh das ist mal eine interessante Idee. Marinade mit Fritz-Kola, das klingt echt interessant - und ich muss das haben, weil eine Freundin von mir ein riesen Fan von Fritz-Kola ist und das sicherlich für einen lustigen Abend sorgen würde :) Außerdem wird es mal Zeit, dass ich die Grillsaison eröffne, bisher habe ich es noch nicht geschafft. Da wäre das die ideale Gelegenheit!
    Radieschen und Blaubeeren finde ich übrigens eine interessante Kombination, das muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. :D das ist ja witzig :D
    Sieht äußerst lecker aus was du da für den Grill und als Beilage gezaubert hast!
    Da würde ich gerne mal mein Glück probieren.
    Gruß scrapkat(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Ab in den Lostopf :-)
    Ich brauche so ein Set dringend, weil a) unser Minigrill nämlich gerade den Geist aufgegeben hat, b) ich am liebsten jeden zweiten Tag grillen würde und deshalb c) unbedingt neue Sachen zum ausprobieren brauche :-)
    Ich würd mich mega freuen
    Viele Grüße
    Tanja
    tanja.lemmermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh das wäre genau das Richtige, um mit der Familie am Strand zu grillen. Und den Nudelsalat probiere ich auf alle Fälle aus. Das sieht so lecker aus.
    Schau mal bei mir vorbei, es gibt ein tolles Giveaway:


    http://meinliebesfrollein.blogspot.de/2014/06/lavendelzauber-und-giveaway.html?m=1

    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  22. Ui, ganz großes Kino!!! Ich brauche unbedingt so ein super-duper Grillset, denn ich bereite mich gerade auf mein Steuerberater-Examen vor und da das alles andere als ein Zuckerschlecken ist, bin ich für jede Minute dankbar, in der man mal den Kopf freimachen und abschalten kann - das geht natürlich mit dem tollen Grillset noch besser!!! =))

    LG Chrissi

    christin(minus)wolf(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  23. Moin Moin!
    Eimergrill?
    Das ist ja mal ne 'heiße* Idee!
    Yummy...wenn ich mir die Bilder so ansehe...dann möchte ich auch gleich den Grill anschmeißen!
    Deine Kola-Marinade ist ja eine interessante Idee. (Liest sich lecker!)
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den Sommer und ich liebe es zu grillen! Mit diesen einzelheiten würde meine Grillparty mit meinen liebsten Perfekt werden ♥ Gruß Lisa :)
    (lisun@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Ina, Grillen ist meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer!! Und da ich übermorgen meine Uniabschlussarbeit abgebe, habe ich dafür auch endlich Zeit & einen Grund zum Feiern!:)
    Alles Liebe
    Julia (herebybike AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  26. Deine kleine Grillparty macht echt Hunger - fies ;o) Über den Eimergrill würde ich mich sehr freuen, weil unser Balkon so winzig ist, dass wir gerade mal die Tür aufkriegen (so breit ist er) und ansonsten nur zweieinhalb Bierkisten darauf Platz haben, da man ja nichts direkt vor die Tür stellen kann. Von daher passt ein größerer Grill da gar nicht rauf und der Eimergrill wäre optimal, um zumindest ein bisschen Barbecue-Atmosphäre zu bekommen :o)

    Liebe Grüße,
    Marina

    PS: Eigentlich müsste ich dir ein Foto unseres Mini-mini-mini-Balkons zeigen, das glaubt mir so ja niemand ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ina,
    ich würde wahnsinnig gerne dieses tolle Grillset gewinnen. Eigentlich nicht für mich, sondern meine beiden Söhne. Sie lieben Grillen und sie lieben fritz-kola. Und ich liebe sie. Das wäre also der perfekte Start in die Sommerferien für die beiden.
    Britta (ohne Blog) - aber mit Shop (gilt das auch?) http://de.dawanda.com/shop/Zierwerk

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal ein tolles, kleines Grillfest gewesen... Kola Marinade habe ich noch nie gemacht! lg Manu

    AntwortenLöschen
  29. Oh das wäre ja perfekt, endlich mal die grillsaison daheim zu eröffnen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich auch wahnsinnig über diese (mini-)Grill-Set freuen, weil ich FritzKola echt gerne mag und ich gespannt bin wie das schmeckt. Ausserdem finde ich, dass das auf deinen Bildern wirklich schick aussieht :) Ich habe leider keinen aktiven Blog momentan, aber meine Email ist: janiina96[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja mal ein cooles Set! Ich bräuchte es, weil ich immer mit dem Auto unterwegs bin und wenn meine Freunde mal wieder spontan grillen möchten, habe ich schon mal einen Grill im Kofferraum;)

    lg Alena von www.st3rnenstaub.blogspot.de; st3rnenstaub@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht gut aus! Am Wochenende ist hier in Finnland Midsommer und wir machen auch ein Barbecue, vielleicht probiere ich den Salat da gleich mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich brauche das Set unbedingt weil ich bald mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehe, die eine Loggia hat, aber zu klein ist um einen "richtigen" großen Grill aufzustellen... so gesehen wäre dieses Set perfekt für uns! Bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Jess
    (http://strangerbehindthescreen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    es klingt total interessant. Ich mag ja keine fertig marinierte Grillsachen und mariniere lieber selber. Gerne würde ich das mit Fritz Kola mal probieren. Für unsere Picknicks wäre ja so ein Grill perfekt und die nächste Mini-Party könnte kommen....
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  35. Huhuu :)
    hihiii wie süß ist das den!! Der Eimergrill ist total niedlich :D FritzKola kenn und mag ich, aber Marinade für das Fleisch kann ich mir auch gerade nicht vorstellen, aber bestimmt einen Versuch wert ;)
    Deine Fotos sehen wieder sooo lecker aus :D und den Salat mag ich am liebsten auch gleich probieren, ich glaub Ruccola hab ich sogar dabeim (yeahi!)
    Ich springe mal auch in den Lostopf wobei ich erst letztes mal Glück bei dir hatte :D Das Set hätte ich gerne, da ich unbedingt die Sachen testen möchte und wir so oft grillen wollen, aber uns die Zeit fehlt den riesen Grill im Garten anzuheizen, dann doch lieber auf den Balkon und ganz schnell :D
    Noch einen tollen Tag und liebe Grüße,
    maackii

    (Ach~ und as mich brennend interessiert, was ist das den für Senf und Ketchup?)

    AntwortenLöschen
  36. Wenn ich Cola trinke, dann Fritz, ich bin seit Jahren total verknallt. Und jetzt auch noch Grillsoße? Ich bin dabei!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ganz einfach, weil wir in ein paar Wochen einen neuen Balkon beziehen und dieses Set perfekt für die Einweihung wäre :)

    Grüße, Tina
    taxistopp ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  38. FritzKola ist super ! Grillen sowieso ! :)

    Hab schon mal einen Braten mit Cola gemacht - lecker!

    Und gebrauchen könnte ich das sehr gut für die Willkommensparty im Juli für meine Tochter, die nach einem Jahr aus Indien wieder nach Hause kommt ! Damit sie sich auch geschmacklich gleich wieder zu Hause fühlt ! :D

    Danke für die schöne Verlosung und herzlichste Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Ina,
    das ist ja mal spitze! Ein Rezept für Grillmarinade mit Fritz Kola ist genial. Ich habe selbst schon mal mit CocaCola gekocht und war mit dem Ergebnis auch super zufrieden. Nur auf mein Grillfleisch ist das noch nie gelandet und daher bin ich nun auch ganz heiß darauf, es mal selbst auszuprobieren. Ein kleines Grillfest würden wir bei uns auch sofort veranstalten. Da wir selbst keinen Balkon haben, würden wir uns kurzerhand bei unser lieben lieben Nachbarin einladen, die dem Mini-Grill auf ihrem Mini-Balkon sicher sofort willkommen heißen würde :) Das wäre ein Fest, was sicher sofort auch alle anderen Nachbarn anlockt. Hihi! Also versuche ich sehr gern mein Glück.

    Dir danke ich auf jeden Fall für das Spitzenrezept für die Marinade. Das wird ausprobiert!

    Hab noch einen tollen Mittwoch. Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich doch mal mein Glück ;0) Die Flaschen sehen echt cool aus - da schmeckt bestimmt auch das Fleisch mit Kola-Marinade cool! Ich sehe uns schon vor dem Wohnmobil sitzen und eine Mini-Grillparty veranstalten ...
    Liebe Grüße vom Bodensee (Birthe.braun(ät)gmx.de)
    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Der Grill wäre perfekt für den See. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Sandra :)
    (sandra.dieken@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ina,
    das ist ein tolles Set!
    Erst vor ein paar Wochen haben wir unseren Balkon auf Vordermann gebracht, aber eins haben wir noch nicht: einen Grill!
    Da würde das Set natürlich genau richtig kommen!
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  43. Hm, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Beim nächsten Grillen wird wieder nachgekocht. Danke, Katty

    AntwortenLöschen
  44. hach ich würde echt gern gewinnen.
    Warum? Weil ich dieses Jahr erst 2 mal gegrillt habe und warum...
    weil wir keinen Garten haben und auch keinen Balkon - aber diesen kleinen Grill kann man auch gemütlich an den Rhein mitnehmen und dort grillen. Dass wäre prima!! <3
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  45. oh, das sieht wirklich super lecker aus! habe deine fotos schon auf ig bewundert und richtig hunger bekommen :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde wahnsinnig gerne dieses kleine Grillset gewinnen! Mein Mann schwört auf seinen Gasgrill ..... Aber das ist dich kein grillen! Grillen ist kohle anzünden, der typische grillgeruch, warten bis die Kohle durchgezogen ist und dann der unverwechselbare Geschmack des gegrillten! Wenn ich das Set gewinnen würde, könnte ich Konter-Grillen ;-) Außerdem wäre es ein Super erster Beitrag auf meinem neuen Blog. Was für eine Eröffnung!

    Liebe Grüße
    Mrs. Flow
    Tanjakuelheim(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  47. ooooh wie toll, das sieht echt lecker aus! Und damit ich das auch auf meinem Balkon nachmachen kann, hätte ich gern den Grill ^^ lg, Anni

    AntwortenLöschen
  48. Oh Ina, deine Ideen und "Happenings" sind alle so cool! Minigrillparty klingt einfach goldigst und die Bilder sprechen für sich! :))
    Das Grillset würde meine jetzige WG enorm schmücken! Balkon ist vorhanden, uns fehlt nur ein Grill!^^

    Viele Liebe Grüße aus Hamburg!!

    Marie // mail (ät) shelikes.de

    AntwortenLöschen
  49. Schönen guten Abend, ich heiße Lori Socke und poste unter der URL http://nmls-yeah.blogspot.com
    Erreichbar bin ich unter der E-Mail Adresse flausigenele@googlemail.com, ich würde nämlich furchtbar gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und dann natürlich auch gewinnen ;)
    Es ist nämlich so, meine Freundin und ich sind in den Sommerferien eine Woche Campen mit Fahrrad und das wars, und da würde sich solch ein kleiner Eimergrill super machen! Zum einen schön handlich und klein, zum anderen Schutz der Umwelt, da wir sonst auf so einen Alueinmalgrill zurückgreifen müssten, der nun wirklich nicht der umweltfreundlichste ist.
    Nun ja, ich wünsche mir Glück und dir viel Spaß bei deinen weiteren Grillfesten,
    Lori

    AntwortenLöschen
  50. Ich lieeebe Grillen, bin bis jetzt aber leider noch nicht dazugekommen. Seit ich umgezogen bin, habe ich auch keinen Garten mehr und "muss" auf die Neckarwiesen, da wär so ein Grill natürlich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  51. Oh jaaaaa grillen meine heimliche Leidenschaft...naja heimlich is es eher nicht :)
    Warum ich das Set brauche, weil mein Mann und ich festgestellt haben (trotz Combi) das wenn wir unser Kind samt Kinderwagen uvm. ins Auto gepackt haben das nicht mehr viel Platz für nen Grill bleiben und wie schon oben erwähnt....ich lieeeeeeeebe grillen!! Und mit Cola....joa das probier ich aus :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen Ina :)
    Toller Post und das Rezept für den Nudelsalat werde ich vermutlich am Samstag gleich mal ausprobieren :) Warum ich dieses Set unbedingt gewinnen muss? Weil auch ich unbedingt diese Kola-Marinade probieren muss, ich Fritz-Kola total liebe und dieser Eimergrill der absolute Knüller ist!

    Hab noch eine schöne Woche ;)

    Liz

    butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. da hüpfe ich doch glatt mal in den lostopf. kolamarinade muss ich unbedingt robieren Und der grilleimer wäre perfekt für den urlaub in der pensin zum blauen elefanten

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ina,
    ach, die kleinsten grillpartys sind oft die besten :)

    Ich habe auch Mini-Grillveranstaltungen, weil auf meinen Mini-balkon nur so ein wunderbarer Mini-Grill wie deiner passt. Bisher habe ich immer den Weber dahin gequetscht. Das hatte aber zur Folge, dass ich auf meinem Bett saß, um die Würstchen draußen auf dem Balkon zu wenden - weil mit dem Weber kein Platz mehr für mich war :D
    Du kannst dir also vorstellen, dass dieser fantastische Minigrill für mich und meine Grillveranstaltungen sehr praktisch wäre <3
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  55. Das sieht verdammt lecker aus! Du hast immer wieder tolle Rezeptideen, ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpf mit in den Topf.
    Warum?Ich brauche dieses Set!!!Warum? Ich bin Mama und habe nicht die Zeit den Monstergrill in Gang zu bringen, weil ich mal fix ´ne Wurst grillen möchte.

    Liebst,
    Steffi von misspeppermint.de

    AntwortenLöschen
  57. Ohh, toll! Das Set würde genau auf meinen kleinen Balkon passen! Denn leider besitze ich noch keinen Grill :-(
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ina,
    ich habe noch nie Kolamarinade probiert - also wird es mal Zeit... und der Grill wäre perfekt für die geplante Familienfahrradtour in den Sommerferien! Außerdem habe ich noch nie nie nienich etwas gewonnen!!!
    Der Nudelsalat sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ina,

    wir haben seit neuem eine kleine Terrasse und einen kleinen Garten. Ich werde bei den Grilldüften der Nachbarn immer ganz schwach. Bisher haben wir dieses Jahr noch gar nicht gegrillt und ich kann es kaum noch aushalten. Der Grilleimer wäre einfach perfekt für uns!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    Maike 01(at) gmx,net

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ina,

    wir haben seit neuem eine kleine Terrasse und einen kleinen Garten. Ich werde bei den Grilldüften der Nachbarn immer ganz schwach. Bisher haben wir dieses Jahr noch gar nicht gegrillt und ich kann es kaum noch aushalten. Der Grilleimer wäre einfach perfekt für uns!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    Maike 01(at) gmx,net

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll, ich liebe es zu picknicken, vorallem in den Parks ist das immer richtig schön, da wäre so eine rundum ausstattung perfekt, zumal ich schon länger mit solch einem grill liebäugle!

    Liebe Grüße, Vivian

    pfaueins ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Bei den astronomischen Mieten hier reicht es gerade für einen Mikro-Balkon aka Vorsprung :-). Der Kugelgrill würde dementsprechend eher ein Wrecking Ball auf den Kopf der armen Passanten werden. Der Eimerchengrill, der wäre schon was. Mein erstes Kind würde ich dann auch Fritz nennen.

    Liebe Grüße!
    Sarah
    pricklypear (ät) online.de

    AntwortenLöschen
  63. Warum ich das Set gewinnen möchte?Weil ich noch nie Fritz Kola oder Kolamarinade probiert habe und so ein Eimergrill wirklich super wäre :-)
    Lg, Miriam

    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie lecker, in deine Salate könnte ich mich gerade reinlegen!
    Ich würde das Fritz Kola Grillset auf jeden Fall im August mit in den Surfurlaub nehmen, da wir campen werden und ein kleiner Eimergrill dafür total super wäre, denn im Van ist nicht so viel Stauraum vorhanden! :)

    Alles Liebe,
    Sanjella
    http://sanjella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  65. aaah wie cool. wäre perfekt für die geplanten grilltage mit meinen mitstudenten und arbeitskollegen :D wir wollen diesen sommer unvergesslich machen.
    grüüüüße jaybee
    (jbcolorsplash.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Ina,

    das klingt aber nach einer spitzen Grillparty! Mein Freund liebt Cola und Grillen - und wenn dann noch die Marinade mit Cola gemacht wird, dann ist er der glücklichste Junge der Welt. Damit würde ich ihn wahnsinnig gerne überraschen :)

    aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Ina,

    das klingt aber nach einer spitzen Grillparty! Mein Freund liebt Cola und Grillen - und wenn dann noch die Marinade mit Cola gemacht wird, dann ist er der glücklichste Junge der Welt. Damit würde ich ihn wahnsinnig gerne überraschen :)

    aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  68. Oh, Marinade mit Cola klingt aber sehr interessant. Werde ich am Wochenende gleich mal dem besten Ehemann vorschlagen :-)

    Ich würde soooo gerne das Grillset gewinnen, weil im Sommer total gerne an den Baggersee radeln und dort würde ich sofort ein paar dicke Scheiben Fleisch auf den Rost schmeißen! Dazu kalte Cola.... *träum*
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  69. Sieht wahnsinnig lecker aus! :) Habe auch ein paar leckere Rezepte zum Grillen auf meinem Blog :)

    Ich würde natürlich wahnsinnig gerne das Grillset gewinnen :) Ich muss bald von Zuhause ausziehen.. Ich habe so gut wie kein Geld und würde natürlich auch gerne Grillen wenn ich meine eigenen 4 Wände gefunden habe :D daher käme es wie gerufen wenn ich das Set gewinne :) würde mich wahnsinnig freuen, denn sonst muss ich wohl warten bis ich mir einen Grill leisten kann ^^ LG Meike

    Name: Meike
    Blog: littlemeike.blogspot.de
    E-mail: little_meike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Eimergrill und Kolamarinade..? Mein Freund wird sooowas drauf abfahren. Wir beiden sind die absoluaten Grill-Fans und je ausgefallener desto besser :)

    Liebe Grüße
    Theresa

    theresa.reil@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Cola zum Kochen find ich persönlich toll. Wir haben auch ein Rezept für Cola-Hähnchen :)
    Ich versuch auch mal mein Glück. Das Set sieht wirklich allertollst aus! Man kann bestimmt auch toll am See damit grillen ... :) Deswegen brauch ich das!! haha.

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Das sieht super toll aus und ich hätte soo gerne ein Grillset :)
    Warum?
    Große Grills sind blöde, damit kann ich nicht umgehen und man kann ihn nirgendwo hin mit nehmen.
    Fritz-Kola ist einfach BESTE!!
    und ich liebe es in kleinen runden mit Freunden gemütlich zu grillen ♥

    wenn das nicht genug gründe sind :)
    Elske, mit erlaubnis der Eltern (die sich freuen würden^^)
    ElskeBeckmann@gmx.de

    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  73. Wie cool ist das bitte? Nicht nur, dass ich seit letztem Sommer absoluter Frizz-Cola-Fan bin, sonder die Marinade mit Cola klingt absolut verlockend!!! :)

    Tja warum gerade ich? Weil ich in knapp 5 Wochen meinen 25 Geburtstag mit einer Handvoll Freunden feire und das somit der absolute Knaller wäre :)

    holmes89@gmx.de

    Liebste Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  74. Also die Idee mit Kola zu kochen hatte ich bisher noch nicht, sieht aber super lecker aus :)
    Ich gehe regelmäßig auf Festivals und dafür ist der Grill einfach perfekt ;)

    patriciademuth@web.de
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  75. Das klingt unheimlich lecker, und toll, dass es auch mit Gemüse geht (wir haben unseren Fleischkonsum sehr reduziert). Das Grillset wäre ideal für uns, weil wir nur zu zweit sind und in unserem schönen Garten eigentlich toll grillen könnten, es aber seit zwei Jahren noch nie geschafft haben!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  76. ... weil ich auf meinem neuen Balkon liebens gerne ne Grillparty schmeißen würde!

    AntwortenLöschen
  77. Ui, das ist ja mal was besonderes :). Ich könnte so ein Grilleimerchen auf jeden Fall auch super für Grillabende ohne riesigen Garten gebrauchen.

    Alles Liebe,
    Jule von Kuddelmuddel

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,
    ...ich spring mal schnell in deinen Lostopf rein und hoffe das ich gewinne, weil ich erstens die idee mit Kola zu grillen total spannend finde, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.Aber zweitens würd ich gern das Grillset gewinnen, um meinem Mann zu beweisen, das man KEINEN RIESEN W...RGRILL braucht um gut zu grillen.
    Liebe Grüße aus Treysa ( Partylino.de)

    AntwortenLöschen
  79. Oh, das ist ja perfekt. Ich liebe es, mit Freunden gemeinsam zu essen, doch das ist in meiner kleinen Wohnung leider kaum möglich. Deswegen heißt es: raus! Und was bietet sich da besser an, als auf der Wiese im Landschaftspark in Duisburg zu Grillen. Naja gut … ohne Grill geht das nur leider nicht. Und da ich ja auch ein (fast) echtes Hamburger-Mädchen bin, ist mir auch Fritz Kola nicht unbekannt. <3
    Und den Salat muss ich nachmachen! Nur ohne Oliven :)

    AntwortenLöschen
  80. Das Grillset wäre prima, denn der Balkon ist gerade fertig geworden und noch haben wir nichts für "drauf"
    nicole.kirschner@neuezeiten-wd.de

    AntwortenLöschen
  81. ...Weil ich diesen Monat zum ersten Mal seit 13 Jahren meinen Urlaub wieder im Zelt verbringen werde :)

    Lebenslustige Grüße,
    Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ina,

    bei uns grillt "der Mann" - ich würde mcih freuen, wenn ich auch mal einen kleinen Denkanstoß liefern kann und ihn mit dem Give Away überraschen :-)

    Alles Liebe
    schnatie

    www.rdcp1.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ina,
    der Eimergrill ist ja ideal für den Urlaub. Und da unsere Tochter Fritzi heißt, steht sie total auf Frizz-Kola! Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Ina,
    der Grill ist ja ideal für den Urlaub. Und da unsere Tochter Fritzi heißt, steht sie total auf Frizz-Kola.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Ina,
    dieses Set macht Lust auf laue Sommer-Grillabende mit wunderbaren Freunden :) Der Balkon in meiner WG ist so winzig, dass der Eimer-Grill proportional perfekt passen würde... Vielleicht habe ich ja Glück!
    Allerliebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  86. ...weil diese Grillparty sogar auf meiner Mini-Terrasse Platz finden würde :)

    Liebe Grüße
    Kathrin (katra[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne das Grillset gewinnen, damit ich die tolle Dachterrasse von meiner neuen Wohnung so richtig gebührend einweihen kann :)

    Liebe Grüße,

    Sarah
    sari.schoener@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  88. wow! super toll- ich liebe fritzcola. das tolle design- schlicht, modern und soooo lecker!! und wer hat schon einen schwarzen eimergrill- total cool!

    AntwortenLöschen
  89. Ooohhhh fein fein <3
    Ich brauche unbedingt den lustigen Grilleimer wegen Trennung vom Freund und deshalb ganz und gar ohne Grill, der musste nämlich mit ausziehen -.-

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  90. Na das klingt ja lecker - und ist einen Versuch wirklich wert! Warum? Weil ich das Grillen wirklich vermisse, seitdem ich nur noch unterwegs bin... LG, Vanessa <3
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  91. hallo!
    oh wie fein! mein papa hat bald geburtstag! und das wäre ein tolles geschenk! versuche gerne mein glück! vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de
    habe ein feines we!

    AntwortenLöschen
  92. hallo ina!
    wenn ich zu dir eingeladen werde bräuchte ich hier nicht gewinnen ;) ansonsten versuche ich gerne mein glück! vlg sina s

    AntwortenLöschen
  93. Oh prima, das muss ich unbedingt gewinnen, weil wir dann mit Babyphone runter an den Main gehen und da grillen können. Endlich mal ohne Kind "Essen gehen" ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  94. Diese Set wär einfach prima, wenn wir das nächste Mal ans Meer fahren. Alles dabei und klein genug, um in unserem kleinen Bus Platz zu finden und schick sieht es auch noch aus!

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  95. Das tolle Rezept für die Cola-Marinade würde ich direkt mit dem Grill ausprobieren. Den Grill möchte ich unbedingt gewinnen, weil ich im August mit meinem Freund endlich in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehe und dann damit direkt die Terrasse einweihen könnte :-) Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  96. Das Rezept für die Cola-Marinade muss ich auch mal ausprobieren - klingt toll! Den Grill möchte ich unbedingt gewinnen, weil ich im August endlich mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehe und wir dann direkt die Terrasse einweihen könnten :-) Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Ina,
    so eine kleine Grill-Party hat ja auch ihren Charme, insbesondere weil man nicht so große Massen vorbereiten muss ;) Der Grill wäre perfekt für ein gemütliches Abendessen im Park - und der Ketchup und der Senf sehen total toll aus, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen und die probieren könnte.
    Viele Grüße
    Eileen
    (tulpenschiff(at)outlook(dot)de)

    AntwortenLöschen
  98. Oh wow, das wäre das BESTE Geschenk für meinen Freund. :D Der würde sich wahnsinnig darüber freuen und mit etwas glück dürfte ich sogar mitgrillen. :D

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Ina,

    deine Food Bilder sehen immer sooooo lecker aus! Ich würde mich riesig über das Grillset freuen, weil ich dann endlich mal gemütlich mit meiner Mum einen Grillabend auf unseren kleinen Balkon machen könnte :) Und weil die Sachen einfach soo lecker aussehen!

    Liebe Grüßee,
    Britta (britta0804@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Huhu liebe Ina!
    Ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Ich würde den Minigrill mit an den Elbstrand nehmen und dort ein Minigrillpicknick mit einer Freundin machen! Auja das klingt gut! In diesem Jahr gab es bisher noch kein Picknick am Elbstrand und wird daher höchste Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Anne*

    AntwortenLöschen
  101. Ja ich bin dabei. Der Grill käme gerade recht. Klein handlich und schnell (vor allem platzsparend) verstaut. Yeah!!! Mein Mann würde wohl nur die Gemüsespiesse essen (obwohl Fisch in Folie auch sehr lecker ist), aber mit den Kindern zusammen Hähnchenspiesse. Klingt super. Das mit der Cola-Marinade würde ich auch ausprobieren, naheliegend ist aber, dass die von den Cola-Freunden daheim ausgetrunken wird ;) LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  102. Tiptop Grillpaket!
    Im Juli heißt es: raus aus der alten - rein in die neue Wohnung! und die hat einen gigantischen Balkon! Ich freue mich auf einen lauen Sommerabend mit dem wunderschönen, schwarzem Grill, schwarzer fritzKola, bunten Lampions, frischem Nudelsalat, marinierem Gemüse, Grillbrot mit Dip,...!

    Liebe Grüßls,
    Judi (judo29@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. ..weil ich noch an einen Sommer mit lauen Sommernächten, Glühwürmchen, herrlicher Musik, karierter Picknickdecke und Grillgeruch glaube!

    und weil mir dieses Grillset, das ich dafür brauche, leider noch fehlt..

    Liebste Grüßls
    Judi (judo29@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin dabei! So ein Grill wäre perfekt für unsere Strandausflüge... Nicht nur die Kinder wären begeistert, wenn es noch frisch Gegrilltes zu Salaten und Co. gäbe!

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Ina, was für ein toller Preis - den ich unheimlich gut brauchen könnte, weil ich leider balkonlos wohnen muss und mit diesem praktischen, tollen Mini-Grill ganz wunderbar im Park den Grillgenüssen nachgehen könnte :)

    Herzliche Grüße
    inkrma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Huiiii wie genial ist das denn?! Ich bin ja ein bekennender Cola-Fan und liebe Fritz Kola ebenso sehr wie "normale" Coke. In der Mittagspause gönne ich mir ab und zu das In-Getränk beim Café um die Ecke. :) Dass man daraus auch eine Grill-Marinade machen kann, hätte ich mir nie erträumen lassen. Und dass sie dann auch noch schmeckt?! Unglaublich! =)

    Und wenn du schonmal ein Fritz Kola Give-Away veranstaltest, versuche ich natürlich direkt mein Glück. =) Ich würde gerne gewinnen, weil ich Fritz Kola super gerne mag und natürlich genauso sehr auf Grillen und BBQs stehe. Besonders gerne grillen mein Liebster und ich im Park am Kanal oder am Strand. =)

    sabrina.mohr84(at)gmail.com

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  107. Das klingt ja herrlich! Früher hat meine Oma immer Rippchen mit Cola, Honig und Tomatenmark eingelegt. Das Grillset würde für mich bedeuten, dass ich nun endlich mal meinen Balkon ausnutzen könnte :D

    AntwortenLöschen
  108. oooh wie toll! sowohl deine grillparty als auch das giveaway!!!#
    ich brauche das set unbedingt, da unser grill leider der totale reinfall ist, wir aber gerne mal flott etwas auf den grill hauen. mit dem eimergrill könnten wir gemütlich an den see fahren und es uns richtig gut gehen lassen!!

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  109. Ich liebe den Sommer und ich liebe es zu grillen! Mit diesem Set würde meine Grillparty mit meinen Liebsten perfekt werden ♥ Gruß Alina

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe den Sommer und ich liebe es zu grillen! Mit diesem Set würde meine Grillparty mit meinen Liebsten perfekt werden ♥ Gruß Alina

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Ina,
    gerne möchte ich Dir verraten, warum genau ICH dieses Set benötige u.z. aus dem Grund, der da wäre, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Marinade aus fritz-cola schmecken kann. es wäre toll, wenn ich das set gewinnnen würde, denn dann könnte ich dies mit meinen liebsten an meinem geburtstag nächste woche mal testen.
    liebe grüsse, lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Ina, ich mag deinen blog so sehr und beinahe hätte ich dein tolles giveaway verpasst. habe nämlich gerade einen Finger gebrochen und bin nur von Arzt zu Krankenhaus unterwegs. Da ich fast nix machen kann muss mein Mann kochen....und was ist da besser als grillen. Ausserdem ist wohl kein richtiger Urlaub drin, also grillen auf dem Balkon. und fritz kola ist ja eh genial. Ich finde das sind tolle Gründe eine Gewinnerin zu werden.
    Sei herzlich gegrüßt
    christel Z.

    AntwortenLöschen
  113. Was für ein fantastisches Set ;-)
    Iris rizzi76@Web.de

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.