Geburtstagsgeschenke & ein kleines Spontan-Give Away

Ich dachte, bevor es Freitag mit den Kürbisrezepten zur neuen Lets Cook together Runde losgeht zeige ich euch noch schnell einige Dinge die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Sonst gibt es nämlich gerade nicht viel zu berichten. Ich tingel zwischen Sofa, Küche und Bett hin- und her, mein ständiger Begleiter ist ein XXL Pack Taschentücher und Halsschmerztabletten und meine kulinarischen Highlights der letzten Tage heißen Suppe mit Gemüseeinlage & Tee mit Honig! Ihr sehr, hier geht wahnsinnig was ab zur Zeit....
Aber zu meinem Geburtstag habe ich viele schöne Dinge bekommen, die mein Zuhause noch ein bisschen schöner (leckerer, praktischer etc.) machen.  Schaut mal:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Sushiina015/birthday_zps079cf314.jpg{Blumen}Dazu muss ich nicht viel sagen! Blumen machen mich immer glücklich! (& Die neue Vase find ich auch ganz toll)

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Sushiina015/birthday4_zps0a1da7cb.jpg
{Nützliches} Meine beste Freundin weiß, dass ich Blumenverrückt bin & schenkte mir u.a. ein tolles Starter Kit mit Blumenschere, Schürze & Co! Toll!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Sushiina015/birthday5_zps30278565.jpg
{Bücher} Mein Bücherregal hat Zuwachs bekommen ("Miss Violet goes London", "Green Kitchen Travels" & "Wie sag ich es meinem Mann") und ihr dürft euch bald auf ein paar tolle Buchreviews freuen :) 

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Sushiina015/birthday3_zpsdd106a62.jpg
{Süßkram} Das tolle am Geburtstaghaben! Man bekommt jede Menge tolle Süßigkeiten. Bei mir dieses Jahr leckere Pralinen, Earl Grey Schokolade uuuuund das Highlight von meiner Schwester: Ein Glässchen Cashew-Creme von Brandgut (Tolle Marke, kannte ich noch garnicht). Absoluter Suchfaktor, ich muste an mich halten um nicht auf einen Schlag das ganze Glas leerzulöffeln!

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/birthdaylush_zps1b8993db.jpg
{Lushige Überraschungen} Lustigerweise kam quasi zeitgleich mit meinem Geburtstag auch ein tolles Päckchen von Lush an. Enthalten waren einige Testsampler der neuen Halloweenprodukte*. Ihr wisst, ich bin ein großer Lush Fan. Die Produkte sind immer frisch & handgemacht, 100% vegetarisch und (was ich am besten finde) tierversuchsfrei! Da die Produkte in der Regel wahnsinnig toll riechen und auch für Problemhaut (z.b. meiner leichten Neurodermitis) gut verträglich sind mache ich sehr gerne ein bisschen Werbung (zumal ich auch ohne Kooperation viel bei Lush einkaufe). 
Die Seife Fairy Ring riecht ziemlich zurückhaltend nach Jasmin & Ylang Ylang Öl und eignet sich perfekt als Gästeseife fürs Bad. Noch toller ist übrigens die Weihnachtsseife Reindeer Rock! Die riecht beerig und nach Weihnachten und wird jetzt gerne mal als Duschseife benutzt!  Ausprobiert wurde auch schon die Badebombe Sparkler, die wahnsinnig toll nach Rose riecht. Da mir das ganze Stück zu viel war, hab ichs einfach mal halbiert :).
Da ich garnicht soooo oft bade (eher nur wenn ich krank bin), möchte ich die anderen beide Badebomben an euch weiterverlosen
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/birthdaylush2_zps10d52cd1.jpg 
Die zuckersüße Sparkly Pumpkin* (ein wärmendes und aufheiterndes Schaumbad mit einem exotische und belebende Duft von Ylang Ylang Öl und Orangenblüten) & das Schaumbad Wizard* (Knisternde Prickelbrause sowie sanftes Mandarinen- und Fenchelöl vertreiben Stress und lassen dich zur Ruhe kommen) können schon bald bei euch einziehen.
Was du tun musst, um ins Lostöpfchen zu hüpfen:
Einfach einen Kommentar dalassen mit Name/Blog oder Name/Email
Ihr seid aus Deutschland und mind. 18 Jahre alt (oder habt das Einverständins eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen)
Verratet mir, warum genau ihr gerade etwas Wellness braucht!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird am Wochenende & der/die Gewinner/in wird hier bekannt gegeben
Gewonnen hat Daniella / frlweiss.de
*Link zu Kooperationspartner

Kommentare :

  1. Wirklich coole Geschenke :D da merkt man wieder, wie viel du den Menschen bedeutest, denn sie haben sich eindeutig einen Kopf gemacht, was sie dir schenken <3

    Wieso ich Wellness brauche? Ich arbeite noch 2 1/2 Monate in meinem Albtraumbetrieb bis ich endlich raus bin, da brauch ich zu Hause immer viel Entspannung und Seelenbalsam <3

    Liebe Grüße
    Tina
    http://www.laternenlicht.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Lush!
    Warum ich Entspannung brauche? Ich bin Vollzeitberuftätig, mit einem Jungen der mit fast 9 glaubt er wäre schon 16, habe einen Ex-Mann *lach* und mein Tag hat einfach mind. 24 Stunden zu wenig!
    Reicht das? *lach*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Ab in die Badewanne...?
    Da käme mir Dein tolles Give away gerade recht.
    Wenn es dann noch draußen dunkel; drinnen kuschelig warm...mit einem leckeren Drink + Kerzenschein...
    Jupp, dann geh' auch ich mal wieder in die Wanne!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, die Badeprodukte sehen ja toll aus. Da riecht man den Duft schon förmlich :) Ich kann gerade extra viel Wellness brauchen, weil ich noch bis Dezember Abschlussprüfungen in meinem Studium bestreiten muss.

    liebe Grüße
    Maria
    ideenmensch@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche dringend Wellness, weil es wieder kälter wird und ich langsam anfange zu frieren.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja tolle Geburtstagsgeschenke, die hätte ich auch genommen...also eigentlich alle! ;-)
    Und Lush liebe ich auch sehr und sogar mein Tochter hat diese Leidenschaft schon übernommen, was sehr praktisch ist.
    Ein wenig Wellness habe ich mir verdient, weil ich im Prüfungsvorbereitungs-/Hausbau-/Kindererziehungs-/Teilzeitalleinerziehenden-Stress bin und es Tage gibt, an denen ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht...was gibt es da besseres als ein entspannendes Bad? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke :)
    Ich liebe Lush,die Sachen riechen immer sooo gut! Ich könnte gerade etwas Wellness gebrauchen,da ich gerade in meinem letzten Schulhalbjahr bin,das dieses Jahr extrem kurz ist und somit mit Kursarbeiten und ähnlichem vollgestopft ist :/

    Lg,Miriam
    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    Ganz wunderbare Geschenke hast Du da bekommen! :D
    Gute Besserung wünsche ich Dir, so ne XXL-Packung Taschentücher und Halswehtabletten sidn jetzt nicht grad das was man sich als Tagesbegleiter wünscht!
    Ich würde mich im übrigen sehr über so ein Lush-Badeteil freuen, wir baden hier nämlich sehr gerne mal :D

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ich stecke momentan inmitten meines Praxissemesters in der Grundschule und bin von Montags bis Sonntags dauergestresst. Die kleinen Zwerge sind halt nicht ohne und deshalb brauche ich ganz dringend mal Entspannung :)
    Liebe Grüße, Anja

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Gewinnspiel :) Ich brauch Wellness, weil nächste Woche mein Studium beginnt und ich daneben nicht nur 5 Stunden pro Tag im Zug sitze, sondern auch noch nebenbei arbeiten muss :( Gerade von der Arbeit im Einzelhandel schmerzt mir oft der Rücken und die Knie, da ist ein warmes Bad perfekt <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    die Geschenke sind ja toll! Da lasse ich mich gleich für die nächsten Geburtstagsgeschenke inspirieren. Ich bin auch ein großer Lush-Fan - alleine der Duft! -, allerdings gibt es in meiner Stadt leider keinen solchen Laden. Ich bin auch kein so großer Badefan, aber meine Mama dafür umso mehr und sie hat sich mit drei Kindern, Arbeit und der ganzen Verwandschaft, um die sie sich liebevoll kümmert, ein wenig Entspannung verdient! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah (http://glueckszauber.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich tolle Geschenke! ;-)
    Ich würde mich sehr über die Lush Badebomben freuen! Da wir dieses Jahr nicht im Urlaub waren, sondern dafür in Haus und Garten gearbeitet haben, könnte ich das Paket super gebrauchen!

    Liebe Grüße
    202snoopy

    202snoopy[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Vase gefällt mir auch ausgesprochen gut! Würde leider null in meine neue Wohnung passen :D
    Ich würde mich sehr über die Badebomben freuen, da ich sowieso gern bade, jetzt im Herbst natürlich noch mehr und durch die anstrengende Ref-Zeit auch mal etwas Entspannung gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. ich schreibe gerade mein Staatsexamen (gestern, heute und morgen), da brauche ich dringend etwas Wellness und Erholung. Liebe Grüße ( maedchen.blaurot(at)gmail.com )

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne geschenke, ich wünsche dir noch alles liebe und gute nachträglich! ich liebe deinen blog sehr, vor allem die rezepte :) mach weiter so!
    ich bin im totalen bewerbungsstress und hätte eine extra portion spannung langsam mal nötig :)

    lg, melanie (nice_slytherin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  16. die lush seifen sind total süß :)
    aber in dem laden riecht es echt immer zu extrem, find ich :-D

    Happy brithday nachträglich!

    küsschen,
    nicole

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn Du daran teilnehmen würdest:
    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Die Teile und so süß, da muss man Wellness brauchen...

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich! :)
    Ich brauche Wellness, weil bei mir die Uni gerade wieder angefangen hat und ich schon jetzt nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht... Ein Entspannungsbad wäre also super :)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute Nachträglich :-)
    Ich liebe Baden... und da ich auch etwas angeschlagen bin, könnte ich es gut gebrauchen ;-)

    lg
    Milla

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich! :)
    Ein entspannendes Bad könnte ich auch mal wieder gebrauchen, einfach wegen der Schule. Im Moment ist es wirklich sehr stressig.
    Liebe Grüße, Paulina :)

    paulina@kw13.de

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Gute nachträglich.. und du hast echt ganz ganz tolle Geschenke bekommen - viel Spaß beim Ausprobieren :)
    Ich würd mich freuen, wenn du mal einen Bücher-Beitrag machen könntest und vielleicht ein paar Lieblinge empfehlen könntest ;)
    Ich würde jedenfalls wahnsinnig gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Ich bin erst gerade in meine neue Wohnung übersiedelt, hab mit meiner neuen Arbeit begonnen und bin seit einer Woche am Haus-Planen. Da kommt Erholung viel zu kurz, weshalb ich mich auf ein paar gemütliche Badestunden mit den beiden Lush-Schaumbädern freuen würde.

    Alles Liebe, Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag Lush sehr gerne. <3 Ich brauche Wellness, weil ich momentan in der Probezeit bin und kaum Urlaub nehmen kann.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  23. ich bin Lehrerin und arbeite in der Inklusion... täglich stressig.
    bis zu den Herbstferien dauert es noch so lange.. daher: ein Wellneswochenende muss her.. ;)
    Elena - ElenaAnnaS[ät]aol.com

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, richtig schön :)
    Warum ich Wellness benötige? Auch wenn ich im Einzelhandel arbeite muss ich jeden Morgen um vier Uhr raus, bekomme sehr wenig schlaf und da benötige ich das Wochenende zum ausgiebig mein Wellness-Program :)

    AntwortenLöschen
  25. Freue mich immer, wenn es neue Lush Sachen gibt! :) Ich könnte sie gut gebrauchen, da ich gerade 3 Umzüge hinter mir habe und jetzt auch noch lückenlos die Uni anfängt.... Entspannung (noch) nicht in Sicht.

    LG Jessie
    jess-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich sehr schöne Geschenke!! Die Cashew-Creme sieht besonders toll aus.
    Bei Lush kaufe ich auch gerne ein, am liebsten dann aber im Laden, da kann ich mich durch alles durchriechen :D
    Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung, am besten gleich ein heißes Bad nehmen ;)
    Und natürlich würde ich mich auch über so ein tolles Lush Teilchen freuen :D
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  27. Hei Ina,

    Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag <3
    Ganz, ganz tolle Geschenke, viel Spaß damit.

    sophiekunterbunt.blogspot.de

    Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Ha, das trifft sich gut ich bin absoluter Badefan!! Mein Wellness für Zuhause...
    Ach ja Alles Liebe nachträglich :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit, da würde mir etwas Erholung seehr gut tun! :)
    Janna (janna.fleddermann@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Das Glas mit der Cashew Creme klingt ja herrlich!!
    Wellness könnte ich gut gebrauchen, da ich jetzt mitten im Urlaub flach im Bett liege - der jährliche Wiesn-Virus hat mich dieses Jahr auch erwischt.

    AntwortenLöschen
  31. Nächste Woche fängt die Uni an, ich denke, nach der ersten Woche werde ich erledigt sein. :'D
    Alles Liebe nachträglich, hatte selbst vor 2 Tagen Geburtstag. :)
    Yoyo, allaboutlibra@live.de, eros-and-psyche.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich brauche unbedingt etwas Wellness, um mich von dem Arbeitsstress der letzten Wochen ein bisschen zu erholen. Und ein Bad mit einer schönen Badebombe wäre da genau das Richtige.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ina!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Tolle Geschenke die du bekommen hast! Bei Vollzeit Arbeit mit hund,Wohnung ,kleinem Garten... könnte ich eine erholsame Auszeit gut vertragen😃
    Vlg Mia
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Ina,
    schöne Geschenke hast du bekommen - die drei Bücher wären auch was für mich ;). Alles Liebe noch nachträglich von mir!!
    Gern möcht ich auch noch in deinen Glückstopf hüpfen - am liebsten für das lustig-aussehende Wizard-Teil! Ich mag Lush echt gern und bin gespannt wie das wohl riechen mag. Also jetzt noch schnell benatworten, warum ich? Weil ... ich mir einfach viiiel zu wenig Zeit für mich und Wellness-Zeit für mich nehme, um bissl vom stressigen Arbeits- und Überhaupt-Alltag abzuschalten. Eine Runde Wizard-Wannenaufenthalt bitte bitte! Dazu noch ein schönes Buch - perfekt um den ständig-nachdenkenden Kopf für ein paar Minuten auszuschalten. Ich würde mich doll freuen und drücke nu bis zum Wochenende ganz fest die Daumen :) ...

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  35. alles, alles liebe zu deinem geburtstag!!! die bücher klingen echt toll, freu mich schon auf die reviews :D

    wellness kann ich eigentlich immer gebrauchen. XD ich liebe es zu entspannen und da das wetter draußen momentan einfach nur eklig ist, würde mich ein wellnessbad auf komplett andere gedanken bringen :D außerdem bin ich total neugierig auf die lushprodukte. hab bis dato selber noch keine probiert, aber schon viel gutes über sie gehört :D

    liebe grüße, Kami-chan
    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    und dir eine baldige genesung! :D

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ♥
    Soo süße Geschenke, da haben sich deine Lieben wirklich Gedanken gemacht. :)

    Ich brauch momentan Wellness, da sich einfach mein ganzes Leben von dem einen auf den anderen Tag komplett verändert hat. Das nimmt mich momentan sehr mit und ich bin dauer gestresst, ich weiß wirklich jede Minute zu schätzen, die einfach mal schön und entspannend ist.

    Liebe Grüße! ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey.:) super was für tolle gewinnspiele du immer veranstaltest. Ich könnte super gut die Wellness-Bäder von Lush gebrauchen, da Lush erstens eine meiner Lieblingsmarken ist und zweiten studiere ich seit Anfang September in Groningen(Holland) und es ist einfach so viel Arbeit, alles auf Englisch und recht weit weg von zu hause. Da wäre Erholung echt mal super :)
    Liebste Grüße, Jana
    jana.lueneberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute nachträglich!
    Schöne Geschenke, hauptsächlich die Earl Grey Schoki klingt interessant! :)

    Oh ja, Wellness wäre für mich jetzt auch genau das Richtige!
    Schleppe seit Sonntag ebenfalls eine Erkältung mit mir rum, die sich nun glücklicherweise allmählich ausgetobt hat und den Kampf mit einer wedelnden Weißen Fahne endlich aufgibt. Gott sei Dank!
    Darum wäre ein warmes, duftendes Bad, eine Zeitschrift, Musik und etwas zu trinken, das zur Abwechslung kein Tee ist, ganz toll! :-)

    LG Sam
    http://beachyhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Es ist pink, es glitzert, ich will es! :D Oh man, nach meiner ersten Uni-Woche bin ich ziemlich geschafft, ebenso nach meinem Umzug vorletzte Woche. Und in meiner neuen Wohnung habe ich nun endlich eine Badewanne und habe dabei doch noch gar keinen Badezusatz (Einkaufsliste: Badeschaum!)
    Und dir wünsche ich gute, gute Besserung! Demnächst gibt es bei mir noch ein paar Erkältungs-Herbst-Tipps. Vielleicht ist ja was für dich dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  40. Die sind ja zauberhaft!!! Als "Frisch-Mama" einer sechs Monate alten Tochter, kann man Wellness gut vertragen 😉 Lieben Gruß Mirja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Ina!

    Was für ein tolels Giveaway.
    Ich brauche gerade Wellness, da wir immer noch an unserem Haus bauen. Und so ein bisschen Wellness wirklich die Pure Entspannung wäre.

    Anni von www.fashion-kitchen.com / fashionkitchen@gmx.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  42. Wellness wäre jetzt genau das Richtige, weil ich seit Wochen dauer erkältet bin. Bekomme das einfach nicht los.

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab gar keine Badewanne, deshalb würden die süssen Lush-Teilchen bei mir nur als Deko dienen :) Viel zu schade dafür ;)
    Aber dir auf jeden Fall gute Besserung - auf dass der fiese Schnupfen sich bald verabschiedet! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  44. Weil ich jetzt, wo das Smester wieder begonnen hat, bestimmt nach 2 Wochen schon eine WellnessOase brauche um mich zu entspannen ;-)
    LG Caro
    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Mich hat mal wieder die erste Herbstgrippe erwischt. Nichts wie los in die heisse wanne mit einer duftenden Tasse Tee!
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung.

    Die Sachen von Lush sind toll. Ein bisschen Wellness hätte ich mir verdient, da ich zur Zeit drei Jobs und eine eigene NGO habe und da kaum bis gar keine Zeit zum Entspannen oder sonstiges bleibt, wenn man immer von einem Termin zum nächsten rennt und abends nur noch todmüde ins Bett fällt. Ich würde mich also sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße, Akosua
    (sonnenstrahlenmomente@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Sehr süße Idee, zwei der Badebomben zu verlosen :)
    Ich bräuchte etwas Erholung, weil die einfach perfekt in meinen Urlaub passen würden, den ich bis jetzt eher mit Möbelausbauen, als entspannen verbracht habe ;)
    Meinen Blog findet man unter: http://www.Leben-zeichnen.de
    Meine eMail-Adresse: Jackyglitters@gmail.com

    Liebe Grüße, Jacky

    AntwortenLöschen
  48. Ich stehe kurz vor dem Staatsexamen, d.h. lernen, lernen, lernen. Deshalb bin ich um jedes bisschen Entspannung dankbar. ;) Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde nichts ist besser als ein Bad im Herbst. Man kann einfach mal die Seele baumeln lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  50. Die Vase <3 Und das Lush-Paket ist ja mal richtig toll. Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  51. Auch hier nochmal alles Gute nachträglich! :)
    Das sind sehr schöne Geschenke.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ina!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und ein ganz tolles neues Lebensjahr! Vor allem im Moment eine große Portion Gesundheit! ;-)
    Du hast schon wieder so ein fantastisches Give-away! Ich bade sehr gern und recht oft. Das ist für mich oft abends genau die richtige Entspannung um mich vom Tag zu erholen!
    Ganz liebe Grüsse, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  53. Happy belated birthday! Love the gifts that you got for yourself :) I wish I could join the giveaway, but I live in Indonesia :D It's an awesome giveaway, btw. Love the Lush bubble bars.
    xx
    http://felishmichelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Warum ich Wellness brauche...kann ich kurz erklären...wir stocken unser Haus einen Etage auf, da meine Eltern bei uns einziehen. Alles in allem sehr gut....leider ist das Dach schon ab und nicht ordentlich angeschweißt, das bedeutete Wasser in wohn und Schlafzimmer....ich finde das hat ein nisschenentspannung verdient, sobald sich das Chaos etwas gelegt haut (heul)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    (Weinend aus der Tropfsteinhöhle ähm Haus)

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Geschnke hast du bekommen! Alles Gute nachträglich wünsche ich! Und natürlich auch gute Besserung! Bin gespannt auf die Buchreviews ;)

    Ich würde mich sooo über die Badebomben freuen. Bin gerade in Frankreich zum Auslandssemester, was toll ist, aber auch verdammt anstrengend sich jeden Tag durch die fremdsprachige Uni zu kämpfen. Eine Dozentin will dass wir einen 10 Seitigen Essay schreiben.. auf Französisch versteht sich.. was?!?! Leider habe ich hier keien Badewanne, aber ich freue mich soooo sehr wenn ich zu Hause besuche endlich in der Badewanne zu entspannen... hoffentlich mit einem Lush Kürbis ;)

    xx Lolo

    PS: Ich freue mich auf die Kürbisrezepte morgen! Habe heute auch fleißig gekocht und schreibe den Post jetzt gleich noch :)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ina,
    da ich zurzeit im Kürbis- und Halloweenfieber bin, verzückt mich der Sparkly Pumpkin total. Nach drei Arbeitswochen mit neuer Software testen und Bildschirmhockerei kann ich eine duftende Badewanne sehr gut gebrauchen ;-).
    Dir erstmal gute Besserung und liebe Grüße,
    Detaille

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ina,
    ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Da ich gerade im Kürbis- und Halloweenfieber bin, stach mir der Sparkly Pumpkin sofort ins Auge! Nach drei Wochen die neue Software im Büro testen (und bezwingen...) bin ich reif für die Badewanne ;-).
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Detaille

    AntwortenLöschen
  58. Die Vase gefällt mir super, ich liebe türkis :)
    Ich brauche Wellness, weil die Zeit bis Weihnachten immer am stressigsten auf der Arbeit ist und ich bei einem schönen Bad am besten entspannen kann :)

    AntwortenLöschen
  59. alles liebe nachträglich :)
    Die lush sachen sehen ja entzückend aus<3 da spring ich doch gern in den lostopf!
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :-)

    Glückwunsch nachträglich. Ich könnte etwas Wellness gebrauchen, weil ich gerade in einer anstrengenden Bewerbungsphase stecke.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Die sind ja total cool die Lush produkte ;)
    ich bin verliebt. Und ich liebe es zu baden. Am liebsten jeden Tag!
    Egal ob es regnet, schneit oder hochsommer ist.
    Und Entspannung ist immer gut, vorallem gerade, wo wir viele viele Termine haben. Fortbildungen, viel zu tun auf der Arbeit, Geburtstage, Musikproben oder oder... es ist immer was los und da tut es einfach gut mal ein bisschen in der Badewanne abzutauchen ;)
    grüßle
    Dani
    blog.frl.weiss(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich weiß nicht, ob du schon ausgelost hast, aber bei Badekugeln muss ich es einfach probieren ;)
    Ich habe vor etwa einem Monat wieder das Baden entdeckt und gönne mir jetzt einmal die Woche ein (Schaum)bad mit rundum Verwöhnprogramm. Da würden die Badekugeln perfekt passen :)

    AntwortenLöschen
  63. Ui, Lush-Produkte gehen immer, sind großartig und unterstützenswert!
    Da ich in zwei Wochen in Mutterschutz gehe, habe ich dann viel Zeit für Entspannung mit den tollen Lush-Produkten. Ich würde mich riesig freuen, Sie zu gewinnen!
    Hops, in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.