{Geschenke zum Einzug} Brot & Salz mal anders

*WerbungWisst ihr was man traditionell zum Einzug schenkt? Brot & Salz! Jap genau! Diese beiden Güter waren früher nicht so selbstverständlich in jedem Haushalt verfügbar wie heutzutage und so schenkte man Brot & Salz als Symbol für Glück, Gesundheit und Wohlstand.Ich finde diesen Brauch immernoch sehr schön und führe das gerne fort.
Auch bei mir war es kürzlich mal wieder soweit, dass eine liebe Freundin mit ihrem Freund zusammenzog, und ich habe dafür nach besonders schönen Salzen im www gesucht. Quasi zeitgleich flatterte eine nette Anfrage von Casa-Deli bei mir ins Postfach und somit hatte ich schon eine Lösung auf mein Salz-Problem.
Casa Deli* ist ein Shop mit einer extrem tollen Auswahl an Delikatesse, Weinen, Öle und Gewürzen.  Ich konnte mich kaum entscheiden, denn die Auswahl ist rießig und es gibt einige meiner Lieblingsmarken wie Nuden von Martelli oder Müsli von Verival.
Für meine Freundin landete ein Salz (schwarzes Sal de Mar*!!) von SOSO im Körbchen und eine Backmischung von Moozers* (wer sagt, dass es nicht auch Brötchen statt Brot sein dürfen).
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/brotundsalz4_zps75275246.jpg
Und damit sie gleich weiß, was sie damit anfangen kann, habe ich ganz selbstlos schonmal Probegebacken! Man muss ja wissen, ob das was man verschenkt auch schmeckt. Mein Rezept daher: Kleine Feta-Rucola-Burger als Fingerfoodsnack zur Einweihungsparty.
Ihr braucht:
Minibrötchen (ich habe meine mit dieser Backmischung gemacht)
Feta /  Tomaten /  Pesto (ich habe dieses verwendet) / etwas Rucola / Salz & Olivenöl

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/brotundsalz1_zps0bb0801c.jpg
Feta mit Olivenöl bespritzen und in eine Auflaufform geben.Tomaten fein schneiden, leicht salzen und auf den Feta geben. Nun beides fpr 20 Minuten  bei 180 Grad in den Ofen geben.
Brötchen aufschneiden und leicht mit Pesto bestreichen. 
Nun stapelt ihr ein bisschen Ruccola, Feta & Tomaten zwischen die Brötchenhälften. Spießchen rein, und ab aufs Brettchen.
Am besten schmeckt es, wenn der Käse noch ein bisschen warm ist...mhmmmm...

Und wisst ihr was? Eine/n von euch möchte ich auch gerne noch beschenken! Ich habe euch da nämlich was mitbestellt. Ihr bekommt ein Brot & Salz–Set bestehend aus einer Lieblingsbrotmischung & dem schwarzen SOSO-Salz. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/brotundsalz2_zps114e7f90.jpg
So springt ihr ins Lostöpfchen:
Einfach einen Kommentar dalassen mit Name/Blog oder Name/Email
Ihr seid aus Deutschland und mind. 18 Jahre alt (oder habt das Einverständins eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen)
Verratet mir, wieso ihr dieses Set unbedingt braucht!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel geht bis zum  10.12 / 18:00 Uhr und der/die Gewinner/in wird hier bekannt gegeben
Gewonnen hat: Tanja von houseno15.de
Vielleicht seid ihr ja auch gerade einen Umzug bevorstehen und könnt das kleine Set gut in der neuen Küche gebrauchen. Das Rezept kann man natürlich auch jederzeit einfach mal so machen :) ganz ohne Einweihnungsparty. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/brotundsalz5_zpse3536efa.jpg
Und vielleicht ist Casa Deli ja auch für den ein oder anderen von euch ein Tipp um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu finden. Bei mir stehen die tollen Aqua Monaco Flaschen & Mohn-Zwetschgen-Backmüsli auf meinem Wunschzettelchen.
Was schenkt ihr denn so, wenn jemand umzieht?

Kommentare :

  1. Brot und Salz...diese Verlosung hört sich an wie für uns gemacht, denn wir werden in wenigen Wochen in unser eigenes Haus ziehen und wenn ich gewinnen würde, dann wäre das so, als würden wir von dir zum Einzu beschenkt! Das wäre doch was, oder?
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus. Eine Freundin von mir zieht in ein paar Wochen nach Italien, da wäre das perfekt.
    Liebe Grüße
    Belinda
    billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht umziehe und auch nicht zu einer Einweihungsparty eingeladen bin, kann man doch Brot und Salz immer gut gebrauchen ;) Liebe Grüße von Alina
    alina.engelbrecht@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie toll! Erstmal ein großes Lob! Dein Blog ist wunderschön und deine Fotos sind mal wieder ein Traum.
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf! Einen solch tolles Set brauche ich, weil ich gerade auch erst umgezogen bin und daher das typische Brot & Salz gut gebrauchen könnte. Außerdem gibt es nicht besseres als eine Scheibe frisches Brot mit viel Butter und Salz :O

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Da haben sich die beiden mit Sicherheit gefreut.
    Meine Schwester und ihre Familie haben zum Umzug leckeres Ciabatta und Salz-Karamell bekommen - beides selbstgemacht. Die Freude war groß.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Rike von CosyDay

    AntwortenLöschen
  6. Umziehen werde ich zwar nicht, aber mein Geburtstag steht an, dafür klingt dein Rezept gut geeignet. Ich schenke eigentlich zum Umzug auch traditionell Salz & Brot, allerdings grobkörniges oder ein besonderes Salz und hübsch verpackt muss es auch sein. Und jetzt ich mal stöbern in dem Shop, vllt findet sich noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk...

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker!! Ich will jetzt sofort bitte auch so einen. Jummy!! Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Rezept klingt total lecker. Für sowas bin ich immer zu begeistern und genau deswegen würde ich gerne bei dir gewinnen, denn dann habe ich die Möglichkeit dazu. :)

    LG
    Aillbe
    http://aillbes-country-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche das Paket unbedingt, da mein Bruder gerade in seine neue Wohnung gezogen ist und nächstes Jahr seine Einweihungsparty macht :) Und da würde das Paket doch super passen oder?
    LG Caro
    car0schwarz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich springe sehr gerne in den Lostopf, denn ich suche noch ein Wichtelgeschenk mit dem Buchstaben C und da kommt "Casa Deli" ja wie gerufen. Und die Geschenkidee finde ich super schön, nicht nur zum Einzug, sondern auch so für eine liebe Freundin.

    Gruß, Katie
    cuchilla-pitimini.blospot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie klasse! Das sieht ja schon auf dem Bild schwer verlockend lecker aus!
    Warum ich gerne gewinnen würde? Liebe Freunde von uns haben haben grad geheiratet und sind in ihr neu gebautes Haus gezogen und im Januar gibt es von uns als Hochzeitsgeschenk ein Hochzeits-Willkommen im Heim-Essen, das wir für sie zaubern. Da würde dein Gewinn ganz prima passen :D
    Gruß und schönen Mittwoch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ina,
    das klingt ja klasse:-)
    Ich brauche dieses Set uuuunbedingt weil, meine Beste nächsten Monat in Ihr Eigenheim mit Kind und Kegeln zieht und dafür ware es doch ein klasse Geschenk:-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin verliebt in diese Burger!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie niedlich die kleinen Burger aussehen!
    Ich würde das Set total gerne gewinnen. Wir sind gerade auf Wohnungssuche, haben aber leider noch immer nichts gefunden. Langsam wird die Zeit knapp und naja - vielleicht bringt uns das Salz&Brot ja ein bisschen Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Backmischung sieht ja ganz toll aus! Das schwarze Salz passt bestimmt super dazu. Ich brauche das Set uuuuunbedingt, da ich definitiv in nächster Zeit nicht aus meiner winzigen Wohnung ausziehen werde und es mir daher so schön (und lecker) wie möglich machen will ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina,
    ich brauche das Set weil es einfach nur schön ist! Die Sachen von Casa Deli sind ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll. Und das passt gerade so gut.
    Eine Freundin von mir ist nun umgezogen und was passt da am Besten - natürlich
    Brot und Salz! Würde ich ihr gerne schenken!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll! Das sieht verdammt lecker aus :)
    Brot hab ich bisher noch nie selbst gebacken, dabei mag ich herzhafte Sachen viel lieber als süße. Es wird also allerhöchste Zeit, wenn ich Glück hab lautet das Set hier eine Brot-Back-Phase ein!
    Würde mich sehr freuen
    Lieben Gruß
    Johanna (hanna.h@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. OMG! Das wäre das perfekte Geschenk für meine liebe Freundin und Nachbarin,die jetzt leider weg ziehen muss, weil sich ihr Freund von ihr getrennt hat. Ich werde sie soooooo vermissen!

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Das wäre das perfekte Geschenk für meine liebe Freundin und Nachbarin,die jetzt leider weg ziehen muss, weil sich ihr Freund von ihr getrennt hat. Ich werde sie soooooo vermissen!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh ich suche gerade auch ein Geschenk, für meine Eltern. Und das da die wäre einfach ziemlich super wenn das Set gleich an sie gehen könnte.
    LG Julia coolia at web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ina,
    ich will jetzt sofort selber umziehen, um auch solch kleine Miniburger geschenkt zu bekommen ;) Die sehen einfach köstlich aus und sind auch wirklich eine großartige Idee! Zwei meiner lieben Mädels sind eben in eine WG gezogen und für die ist das perfekt - auch das großartige Set. Deshalb versuche ich für die beiden einfach mal mein Glück.

    Als von mir mal eine andere Freundin umgezogen ist (weiter weg von mir), habe ich ihr ein Vergissmeinnicht geschenkt in einer süßen kleinen Verpackung mit Spruch dran. Das kleine Vergissmeinnicht blüht sogar immer noch, auch nach all den Jahren :)

    Das Aqua Monaco kommt sofort auf meine Muss-Ich-Verschenken-Liste. Vielen Dank für den Tipp!

    Liebste Grüße sende ich dir. Hab einen schönen Mittwoch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hm deine kleinen Brötchen sehen absolut köstlich aus! Genau so eins hätte ich jetzt gerne :)
    Auch eine super Idee von dir, die Tradition Salz und Brot, etwas moderner zu interpretieren. Da hat sich die Freundin bestimmt super gefreut. Vor allem über das Salz. Das Design ist der hammer und für eine Salzsüchtige wie mich ja fast schon ein Must Have ;)
    Viele Grüße,
    Jana (herzkuchenblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie toll! An den Feiertage finde ich bestimmt Zeit, mal selber Brot zu backen! :-) Viele Grüße, johanna
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Geschenkidee modern interpretiert!
    Und die Burger werde ich an Weihnachten zu unserem kalt - warmen Buffet beisteuern. Wir feiern im großen Familienkreis und ich mache dazu gerne mal etwas Außergewöhnliches.Danke für die Tolle Idee!

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    Alles Liebe

    Jasmin

    j.lannert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,

    eine liebe Freundin von mir ist gerade umgezogen - das ideale Geschenk für den ersten Besuch bei ihr!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx. net

    AntwortenLöschen
  27. wow das sieht richtig lecker aus!! xx

    AntwortenLöschen
  28. Das würde ich mit ja glatt selbst schenken wollen und Brot backen klappt bei mir sowieso immer nur mit Backmischung. Ich wäre also der würdige Empfänger für diesen schönen Preis.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  29. Au ja, wir ziehen demnächst auch in unser neu gebautes Haus und so ein Brot-und Salz-Kit würde sich da auch gut machen!
    Ich mag diese Brot&Salz-Tradition auch sehr gern und zelebriere sie auch, wenn Freunde von mir umziehen. Allerdings habe ich immer den Focus auf das Salz gelegt und schöne Mühlen mit exotischen Salzen geschenkt zusammen mit einem rustikalen Brotlaib. aber mal ne Brötchenmischung zu verschenken ist auch ne tolle Idee! danke! lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Die Fingerfoodburger sehen sehr lecker aus! Ich habe desletzt eine Brotbackmischung und Zitronensalz nebst Minibrotbackform verschenkt. :)

    Gerne springe ich ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.

    LG Maraike ( Amerika.83@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde das Set gern gewinnen, weil ich es SO SO gerne ausprobieren möchte ;)
    Gutes Salz macht Essen so viel wunderbarer und vielleicht ist diese Brotbackmischung ja wirklich unser neues Lieblingsbrot!?

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Viele Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ina,
    wow, sieht das lecker aus! Dankeschön für den Tipp, denn in meinem Freundeskreis ziehen demnächst auch zwei zusammen, das wäre also perfekt als Geschenk zur Einweihungsfeier!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich süß und eine tolle Geschenkidee!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde liebend gerne ins Lostöpfchen springen! Ich ziehe zum 15.01. in meine erste eigene kleine Wohnung und kann ein paar Küchenutensilien wie das Salz super gebrauchen! Würde mich wirklich freuen!

    Meine E-Mail: bibii92@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll. Der Freund meiner Schwester zieht übrigens im Januar um *wink mit dem Zaunpfahl*
    LG Kerstin
    captainkoerst at gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend Ina,
    oh, dass klingt unheimlich lecker. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Weil mein Freund gerade in eine total schnuckelige Wohnung einzogen ist, ich immer bei ihm sein darf und ich ihm gern eine Freude machen würde! Außerdem backe ich sehr sehr gerne!
    Julia.weinert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ahhhhhh.....Das ist doch was für meine Brotzeitliebe. Ich muss unbedingt ins Lostöpfchen springen und bin schon ganz hibbelig!
    Einen tollen Blogpost hast du da geschrieben. Genau mein Geschmack :)
    Lieben Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  39. Wie lecker! Davon hätte ich gerne eins��
    Versuch gerne mein Glück! Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  40. Also ich würde das fürs Silvesteressen mit Freunden mitnehmen wollen! ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa
    theresa[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  41. Sieht toll aus, ich ziehe um und lade dich ein ;-) Das Salz ist cool.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  42. Ich ziehe zwar nicht um, aber ich wollte schon immer mal selbst Brot backen. Da kann man ja mal mit einer Backmischung anfangen :D Und Salz geht natürlich auch immer, vor allem in so einer hübschen Dose.
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Ui das ist ja eine tolle Idee zum Einzug. Meine Schwägerin ist am Montag mit der ganzen Familie schweren Herzens 300km weit weg gezogen. Das wäre das perfekte Geschenk für sie um ihnen den Start in der neuen Stadt etwas leichter zu machen.
    Liebste Grüße Nina (stehrumchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Richtig tolle Bilder! Das sieht alles so lecker aus *-*
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  45. Oh Ina... in meinem Küchenschrank fühlt sich das rote SOSO-Salz schon seit geraumer Zeit so einsam. Um dem Salz wieder mehr Würze fürs Leben zu verleihen, würde ich mich so sehr freuen, wenn sich bald ein schwarzer SOSO-Salz-Freund für das arme einsame rote Ei finden würde. Ich tue auch so, als ob ich umziehe, damit ich so ein tolles Packet gewinne. Morgen knibbel ich meinen Namen vom Klingelschild. Warte 3Tage und kleb dann wieder den Namen drauf. Ist doch wie frisch eingezogen oder?
    Ganz liebe Grüße an Dich
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  46. liebe ina,
    ich kann das set so gut gebrauchen, weil ich in diesem jahr zur brotbäckerin mutiert bin und nicht mehr davon lassen kann, ständig brot zu backen...
    verschenkt habe ich bisher kein brot, aber heute morgen hat mir unsere nachbarin ein früchtebrot geschenkt. einfach so, auf gute nachbarschaft...
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh wow wie toll!! Am liebsten würde ich jetzt ausziehen und dich dann einladen ;) Sehen total lecker aus die Brötchen ;)
    Und wie toll Casa Deli ist!! Hab mich gleich ein wenig umgeschaut und ich glaube ich finde einfach alles toll und auch das Design ist soo schön! :D
    Bei deiner Verlosung bin ich auch gleich dabei, zu so einem Set sagt man nicht nein ;)
    Vorallem jetzt zur Weihnachtszeit oder zum Silvestern kann man hier und da gut sowas gebrauchen um ein paar tolle Sachen zu machen.
    Liebe Grüßeeee~
    maackii

    AntwortenLöschen
  48. Oh mit diesem tollen give away würde ich als erstes diese genialen Miniburger ausprobieren =) Und das Design vom Salzstreuer ist einfach nur toll - da freut sich doch jeder drüber =)

    Lg Ann-Kathrin
    Anki_1703[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  49. Ich bringe zu Umzügen auch gerne Brot & Salz mit! Deine Variante ist natürlich sehr stilvoll!
    Über das Salz würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  50. Also wir sind vor ca. 2 Jahren umgezogen, haben aber das Haus immer noch nicht eingeweiht *Schäm* Die kleinen brötchen sezhen unverschämt lecker aus, kriege gerade echt Magengrummeln =) Liebeste grüße Samy

    AntwortenLöschen
  51. Ich verschenke auch meistens Brot (am besten mit Nüssen oder getrockneten Früchten) und Salz. Die Tradition ist einfach schön und es kommt immer gut an :)

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie wunderbar. Das wäre genau das richtige Geschenk für meine allerliebste Lieblingskommilitonin Kathrin. Sie zieht diesen Monat mit Ihrem Freund in eine neue Wohnung und wie könnte solch ein Einzug besser starten als mit diesem Brot&Salz-Set. Und noch viel lieber wäre ich diejenige die mit solch einem tollen Geschenk glänzt (Natürlich nicht ohne damit zu prahlen, wo ich die Idee her habe ;)).

    Das wäre ein einzigartiges Geschenk.

    Allerliebste Grüße,

    Jacques

    AntwortenLöschen
  53. sehr süss, deine mini-burger!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  54. Hey das passt ja gut. Ein guter Freund ist vor kurzen umgezogen, da würde er sich bestimmt drüber freuen.

    Dann hüpf ich mal ab ins Lostöpfchen :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  55. Was für eine niedliche Idee. ♥
    Muss ich mir unbedingt im Hinterkopf behalten - für den nächsten Umzug eines Freundes. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  56. Ich brauche dieses Set unbedingt, da ich einfach noch nie Brot/Brötchen allein gebacken habe und jetzt so richtig Lust dazu bekommen habe, vor allen Dingen mit dieser tollen Backmischung macht es bestimmt so richtig Spaß.

    fruechtchen1986
    diabolus-19[at]web.de

    AntwortenLöschen
  57. Oh ich liebe Fingerfood!
    Und dann auch noch sowas leckeres ... mhhhh genau meins! :)

    AntwortenLöschen
  58. Mh, das ist eine tolle Inspiration. Meine besten Freunde feiern bald Einweihung, da wäre das doch ein tolles Geschenk - aber auch die Brötchen alleine wären schon toll.

    AntwortenLöschen
  59. Sieht wirklich sehr lecker aus... Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen... Mein neuer blog: www.mithandundherzselbstgemacht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. ouh mann . ich zieh zwar nicht um aber ich liebe verpackungsdesign über alles
    noch dazu liebe ich brot und verschiedenste salze :)
    die 2 dosen/behälter würden sich wirklich sagenhaft gut in meiner küche machen .!!

    glg Sarah
    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie schön! Das würde ich mir am liebsten selber schenken, wenn wir - hoffentlich! - im März in unser Haus einziehen, was wir gerade noch am Bauen sind. Die Küche plane ich komplett schwarz-weiß zu halten, da passt das Salz schon mal sehr gut rein. Und Brot ist immer lecker! Vielleicht lassen sich zur Einweihung schon Häppchen backen; Deine Idee sieht jedenfalls großartig aus!

    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    verena727[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Für meine Schwester und ihren Freund, die vor kurzem in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen sind, wäre das absolut perfekt!

    Lieben Gruß
    Anna
    mezzotinto88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe hübsch verpackte Dinge und selbstgebackenes Brot ist doch immer wieder was feines! Da würde ich mich richtig freuen :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  64. Oh, was ein tolles Set! Und Casa Deli ist wirklich ein richtig schöner Shop. Ich weiß immer nicht, wohin ich zuerst klicken soll.

    Ich würde das Set nutzen, um einen guten Freund zu beschenken. Er ist gerade erst mit seiner Frau in ein neues Heim gezogen und schon ist Nachwuchs unterwegs. Die zwei haben derzeit alle Hände voll zu tun und so könnte ich ihnen sicher eine kleine Freude machen.
    Liebe Grüße
    Julia
    hallo@hessenmaedel.de

    AntwortenLöschen
  65. Hmm, bin wohl etwas zu spät, aber ich möchte trotzdem einen kleinen Kommentar abgeben. Zuerst einmal finde ich die Burger mal himmlisch ;)
    Ich finde dieses Set fantastisch. Ich selbst verschenke unheimlich gerne Produkte im Bereich "selbstgemacht", auch viele Backmischungen bzgl. Kuchen und Brownies habe ich schon hergestellt um sie dann mit einer schönen Backform zu verschenken, aber diese verschiedenen Brotbackmischungen sind mal was richtig besonderes.
    Ich würde solch ein Set, Freunden von uns schenken, welche im kommenden Jahr in ihr neues sowie erstes Haus ziehen. Beide sind viel und hart am arbeiten, trotz alldem versucht meine Freundin so gut es geht alles selbst und frisch herzustellen, sie würde sich sicherlich über solch ein schönes Geschenk freuen.

    Liebe Grüße
    Natascha von www.das-Küchengeflüster.de
    e-Mail: natascha.schuler@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Ujj, das ist toll als Einzugsgeschenk!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.