{DIY} Der Last Minute Adventskalender

Zuallererst wünsche ich euch einen ganz tollen ersten Advent! Ich hoffe ihr habt den Tag gemütlich bei ein paar Keksen und der ersten angezündeten Kerze verbracht?
Heute darf ich euch -ganz schnell noch- meinen zweiten Adventskalender zeigen, den alle Kurzentschlossenen noch schnell für Dienstag basteln können.
Man braucht hier nämlich nicht wirklich viel Material – quasi nur etwas Papier, Band, und einen Kleiderbügel! Und ein bisschen weihnachtliche Deko ;) Aber die darf um diese Jahreszeit ja eh nicht fehlen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/kalender%20gold4%20Kopie_zpsxtcn19gd.jpg
Die ganze Anleitung für den Kalender findet ihr übrigens auf dem Radbag Blog! Einfach dem Link folgen und ihr kommt auf den weihnachtlichen Blog, wo es die nächsten 6 Wochen schöne DIY-, Rezept- und Dekoideen von verschiedenen Bloggern geben wird. Ja, auch ich bin dort im Weihnachtsteam tätig. Schaut einfach mal vorbei!


Wer noch ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommen möchte, für den haben Yvonne und ich wieder was vorbereitet. Auch dieses Jahr findet nämlich das Xmas-Wichteln statt. Es geht darum, seiner Wichtelpartnerin eine kleine Freunde zu machen und sich ein bisschen auszutauschen! Wer Lust hat, kann sich bis zum 05.12.2015 gerne noch anmelden.
http://xmas-wichteln.blogspot.de/

Kommentare :

  1. Die Idee gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, das sieht suuuper schön aus :)

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachte Adventskalender finde ich richtig süß :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee :) Simpel, macht aber echt was her!
    LG Farina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Ich habe es dieses Jahr leider nicht geschafft, einen Kalender zu basteln. Aber so sehe ich mir umso lieber deine hübsche Idee an, so dass ich für nächstes Jahr gewappnet. bin.
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir.
    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ina :) ich würde mich auch total über eine Karte freuen! Ich liebe Weihnachten und im Dezember besonders den Plätzchenduft der aus jedem haus ströhmt❤️

    Liebe Grüße,

    Ina

    schlaefliina@gmx.net

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.