Summerplaylist 2016 - Das höre ich diesen Sommer

Momentan zeigt sich der Sommer nochmal von seiner besten Seite! Schade für die Kids, die schon wieder Schule haben – gut für mich, denn es ist die perfekte Einstimmung auf den Sommerurlaub der noch vor mir liegt!
Und vor jedem Sommerurlaub suche ich mir immer meine perfekte Playlist zusammen, die dann mit in den Urlaub kommt. Es gibt’s nichts Schlimmeres als schlechte Musik, wenn man mit dem Mietwagen an die schönsten Flecken der Welt düst. 
Summer Playlist 2016 | whatinaloves.com
Da ich solche Playlisten bei anderen auch total gerne lese, dachte ich, ich verewige meine doch auch gleich mal auf dem Blog – so kann ich sie auch in ein paar Jahren nochmal anschauen.

Für etwas ruhigere Abende oder für unterwegs dürfen diese Lieder nicht fehlen:
Oh Wonder - Lose It (Jerry Folk Remix)
Black Eyed Peas - Where Is The Love (Clément Bcx Ft. Ellena Soule Remix)  
James Bay - Let It Go (Bearson Remix)
Mike Perry feat. Shy Martin - The Ocean  (sehr schön ist auch einfach die Piano-Version von Ducci)
Big Wild - Aftergold feat. Tove Styrke
Shawn Mendes - Treat You Better 
julian perretta - miracle   
Galantis - Peanut Butter Jelly
XY&O - Fahrenheit (AEXCIT Remix)
Leeyou & Danceey - Luh Me Like That (feat. Margo LALA) 

RÆVE - The Sweetest Sin (Tep No Remix) 
 Selena Gomez - Kill Em With Kindness

Bevor es zur Party geht (oder einfach so um durch die Küche zu tanzen) stehen bei mir diese Lieder ganz weit oben. 
will.i.am - It’s My Birthday (feat. Cody Wise)   
Tinie Tempah feat. Zara Larsson - Girls Like  vorallem diese Choreography by Eden Shabtai dazu ist super.
DJ Rasimcan - Dancefloor Murda ft. David Jay 
Leftside - Walk Like A Model (prod by. DJ Rasimcan) 
Atumpan - Watch Nobody (DjK-ev remix) 
Jay Sean - Ride It (Suprafive 2k16 Remix) 
(ich habe jetzt sicher den ein oder anderen Song vergessen...)
*Werbung
Vor einigen Wochen trudelten dann auch passenderweise neue Kopfhörer bei mir ein. Die hochwertigen Sudio Kopfhörer* der VASA - Reihe der schwedischen Marke sudio* sind schon alleine vom Klang viel viel hochwertiger als die Billigteile, die ich sonst hatte. Außerdem sind sie unendlich schick. In das weiß-rosegoldene-Design habe ich mich gleich verliebt und dank des kleinen Reglers kann man hier flexibel die Lautstärke regeln oder die Musik stoppen.Eigentlich bin ich ja kein Kopfhörerfan, aber mit diesen hier macht es Spaß. In der Lieferung enthalten waren noch verschiedene Kpfhöreraufsätze und ein schickes Ledertäschlein. 
Wer auch überlegt, sich ein paar der hübschen Kopfhörer anzuschaffen bekommt mit dem Code inaloves15 15 % Rabatt auf seine Bestellung.

Bikini, Sonnenbrille, Reisebüchlein und Musikplaylist sind also gepackt – Urlaub du darfst dann gerne kommen (14 Tage muss ich aber noch warten).
Und was darf bei euch auf eurer Playlist auf keinen Fall fehlen?

Kommentare :

  1. Schöner Post, cool dass du auch ältere Lieder rausgesucht hast :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Lieder. Wo gibt es die handyhülle?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls mega froh, dass sich der Sommer noch nicht verabschiedet hab, zumal ich noch zwei Wochen Ferien hab (Yeah, Baden-Württemberg!).
    Deine Playlist ist echt eine tolle Auswahl, besonders freue ich mich über James Bay. Let it Go ist einfach ein schöner Song.
    Bei mir darf auf einem Roadtrip in der Playlist auch auf keinen Fall Panic! At the Disco fehlen - "Golden Days" bringt richtig gute Stimmung auf, vor allem wenn der Refrain kommt, hach.

    Liebe Grüße,
    Lea
    A R T B L O G

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die genialen Tipp! Habe direkt ein paar Lieder angehört und bin im "Gute Laune Modus" :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die genialen Tipp! Habe direkt ein paar Lieder angehört und bin im "Gute Laune Modus" :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog ;) Finde viele Songs von deiner Playlist super nur leider höre ich mir immer so viel Lieder kaputt :( Diesen Sommer muss ich aber auch sagen finde ich die aktuellen Songs schlechter als die letzten Jahre es wird immer mehr bearbeitet.
    LG Miri
    mirilade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ....Die Kopfhörer!! wie geil! Schockverliebt :)

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  8. Ach krass ich habe die selbe Hülle, nur für Iphone :D

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.