WM-Nägel + WMSpezial die Dritte

Ihr Lieben, hier sollten nun eigentlich meine Juli-Favoriten stehen aber aufgrund der WM werden die auf Sonntag/Montag verschoben :D Ich hoffe ihr verzeiht!

Aufgrund des äußerst spannenden Spiels heute Nachmittag gleich nochmal eine Runde WM-Tippen.:

Die Regeln sind wie letztes mal:

Ihr nehmt teil indem ihr unter diesen Post bis 15:00 Uhr einen Tipp [bitte wirklich nur einen] für das Länderspiel Deutschland-Argentinien abgebt.

Diejenigen von euch, die mit dem Ergebnis richtig lagen erhalten dann einen kleinen Preis und zwar eine Vorstellung Ihrer Seite in meinem nächsten Post!

Was das bringt? Ratespaß für alle, Vorfreude auf das Spiel und ein bisschen Werbung für diejenigen die richtig getippt haben..

Ich glaube ich Tippe diesmal auf 1 : 2 für Deutschland - oder es kommt zum 11-Meter-Schießen..Naja ich hoffe auf ein 2 zu 1...

Gestern hab ich mich dann mal an einem ausgefallenen Schlaaaaand-Nageldesign

versucht. 2 Nägel sind fertig 3 bereits in schwarz - rot und die rechte Hand bisher nur in schwarz. Ich bin nicht wirklich begabt was das angeht aber für das Spiel heute reichts hoffentlich...

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/schland.jpg

Werde mich gleich mal dranmachen meine Wohnung aufzuräumen, zu putzen, meine restlichen Nägel zu gestalten, eine leckere Früchte-Tarte backen und später gehts dann mit Freunden, Schlaaand-HawaiiKette, Fahne und guter Laune zum Publiv Viewing.

Wo schaut ihr das Spiel an?

Viel Spaß beim Däumchendrücken und ein tolles Wochenende euch <3

...... .

Voting for Beautiful Layout auf Lalisfashionsteps ♥THX

http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/Daily/signature.jpg

41 Kommentare :

  1. Deutschlandnägel! Meine sind leider schon wieder abgebrochen, und dann war's mir doch zu viel arbeit, es nochmal zu machen :D

    Mein tipp wäre auch 2:1 für Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube 2:1 - aber für argentinien

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen toll aus :)
    Ich tippe auf 2:1 für Argentinien

    Liebe Grüße & schönes Wochenende


    Inna

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mmir auch noch deutschland nägel machen =D
    Heute geht es nämlich zum Public Viewing am Zoo in Berlin ^.^ freue mich schon total

    Ich tippe auf 3:1 für Deutschland oder es kommt zum Elfmeterschießen

    =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf 2:3 für Deutschland, oder Elfmeter.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh süßeeeeee dein tag hört sich toll an..
    muss noch ein geschenk für zwei gute freundinnen fertig machen (die hatte vorgestern und habem morgen geb)
    werds noch posten =)
    werd heut in FR schauen...ob wir bei der hitze in park gehn ist fraglich?!?

    <3 schönes WE mit deinem schatziii.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    also meine Schwester hat auch eine Sonnenallergie und die benutzt immer eine Sonnencreme von Ladival. Dann bekommt sie keinen Ausschlag.
    Und ohne Schwimmmöglichkeiten würd ich das auch nicht aushalten. Hol dir doch einen von diesen relativ großen Planschbecken :)

    Achja, ich tippe heute auf 0:0 nach 90min und dann gewinnt Deutschland beim Elfmeterschießen!
    Weiß noch gar nicht genau, wo ich gucke...

    AntwortenLöschen
  8. Haha also sowas wie Knoblauch (jetzt nicht nur aus dem Kühlschrank) und Blätterteig und so :D

    Morgen ist der Abschlussball einer Freundin, da werde ich hingehen und vorher gibt's bei ihr so eine Aufstylungsorgie, haha :D
    Sonst denke ich mak hau ich mich ein bisschen in die Sonne oder so :)

    & was machst du :D

    AntwortenLöschen
  9. achso, ich tippe auch mal 2:1.

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auf Deutschland gewinnt: 3:1

    AntwortenLöschen
  11. ich werde heute ausnahmsweise zu hause gucken...es ist viiiel zu warm um diesmal zum public viewing zu gehen... der platz bei uns ist nämlich der prallen sonne ausgesetzt und das möchte ich mir nicht antun..

    ich tippe 2:1 aber für argentinien... das letzte mal nach dem haushohen sieg haben die deutschen auch verloren und argentinien ist leider ein starker gegner

    AntwortenLöschen
  12. tolle Nägel :)
    Ich sag mal 3:2 Argentinien

    AntwortenLöschen
  13. das klingt soo lecker! :)
    ich bin immer schwanken wie "ach, wir packen das eh nicht" oder ein 2:1 für GE :D

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube es gibt ein dejá-vue mit Elfmeterschießen & ziemlich das gleiche Ergebnis von damals: 5:3 oder knapp 5:4 für Deeeeutschland :)

    AntwortenLöschen
  15. Süß :)
    Ich tippe diesmal auf 2:1 für Argentinien!
    Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber vielleicht irre ich mich ja auch ;)
    Viel Spaß beim schauen & ein wuuuunderschönes Wochenende!
    Ich mach mich jetzt gleich an meinen Salat (endlich wieder ESSEN!) :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. ich tippe auf ein 1:0 für deutschland.

    AntwortenLöschen
  17. ich tippe 2:1 für Deutschland ...
    ich denke zwar, dass Argentinien gewinnen wird - aber man kann ja noch hoffen.

    Gucken werde ich das Spiel wahrscheinlich zuhause ... aber nur so "nebenbei".

    AntwortenLöschen
  18. 3:2 für Deutschland mein Tipp!
    Sonnenallergie klingt krass...wie äußert sich das denn? Darfst du gar nicht in die Sonne oder nur nicht so lange?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Tipp wäre 1:0 für Deutschland.
    Bin jetzt schon wieder nervös wegen des Spiels :D

    AntwortenLöschen
  20. schön <3 hast du das hinbekommen! Ich hoffe sehr das Deutschland heute gewinnt! :D

    AntwortenLöschen
  21. Hm, die machen das ja auch jeden Tag ganz oft. Klar, dass es dann schneller geht. ;)

    Ja, wir und baden-würt. sind die letzten. Ich habe auch bis 14.09. Und da gehst du dann weg? Ist dann bestimmt ziemlich leer. :D
    Mallorca war ich letztes Jahr auch, aber Ballermann. aber ferienwohnung mit meerblick ist auch toll. (das hatte ich am gardasee) Zu alt für partyurlaub? quatsch. das ist doch genau richtig. :) ich geh' lloret de mar. also auch eher partyurlaub.

    ich tippe 2:1 deutschland nach verlängerung.
    heute gehe ich nicht zum public viewing. mir ist es dafür heute eindeutig zu heiß (38°, puhh.). schaue ich woanders. :D viel spaß dir beim pv.

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe mal mutig 3:2 für Deutschland. :) Ich hoffe, es wird nicht allzu nervenaufreibend...

    AntwortenLöschen
  23. Oha ok so is' schon fies, aber wenn du auch noch am 2ten Tag gleich eine bekommst, dann is' ja der Rest vom Urlaub gelaufen.. War bei mir so, als ich mir meine Nase angebrochen hatte. Auch gleich am zweiten Tag.. ja ich hatte meinen Spaß ;D

    Früchte Tarte? Ich will auch. Ich komm dann nachher vorbei :D

    Ich schau das Spiel diesmal nur Zuhause, weil danach gleich der Abiball von meinem Bruder is' & das zu knapp wär, wenn ich das Spiel mit den andern schau'n würd. Ärgerlich..

    AntwortenLöschen
  24. ok dann tippe ich auf 1:0 für Deutschland.

    ich werde mir das spiel mit tausenden leuten bei einen festival sehen....

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland. Aber es wird schwer!

    AntwortenLöschen
  26. toll deine nägel :)

    ich hoff sehr das deutschland gewinnt aber irgendwie hab ich gerade so eine ahnung dass es
    4:3 für Argentinien wird :( ich hoff ich lieg aber falsch :D

    ja das ist nicht nich mehr schön entweder schwül-stickig oder kalt dass man wieder ne jacke braucht :|
    naja..

    wünsch dir ein spannendes spiel :)

    <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß ja nicht. Es ist ja immer so schwer einen Tipp abzugeben. Aber ich glaube es wird 2:3 für Deutschland. Und die Nägel sind ja kuhl, ich hatte vor kurzem noch Brasiliennägel xD

    AntwortenLöschen
  28. Ich tippe auf 2:1 für Agentinien.

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube: 3:2 für Deutschland!
    Hoffentlich gewinnen wir ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich denke Deutschland gewinnt 3:1 ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Bei uns ist jetzt der Winter gekommen. Aber an manchen Tagen hat es schon 30° in der Sonne. War letztes Jahr aber nicht so, da waren es zwischen -4° und 19° *lach*
    Das ist ja blöd. Meine "Oma" hat Lupus und darf nicht ohne Sonnenschirm in die Sonne. Sowas wünsche ich echt niemandem.

    Hat er denn gesagt wieso er sich so verhalten hat oder hat deine Vermutung gestimmt? Ja so schnell sollte man einen Freund echt nicht aufgeben. Wünsch euch mal eine lange und schöne Freundschaft süße :D

    AntwortenLöschen
  32. Bei meinen Nägel ist das schwarz-rot-gold genau umgekehrt. :)
    Hat uns aber auch beil letzten Mal Glück gebracht; dieses Mal also hoffentlich auch!

    SCHLAND! :D

    AntwortenLöschen
  33. Meins wird zwar nicht mehr gezählt aber ich will meinen Tipp trotzdem loswerden ^^

    Ich sage 2:1 für Deutschland!

    Die Nägel sind super geworden! Das ist sicher ein haufen arbeit -.- ich brauch schon ewig um meine Nägel einigermaßen sauber in einer Farbe zu lackieren xDDDDDD Vor allem hasse ich das trocken werden lassen.... *grummel*

    Ich hoffe du lässt uns Teil haben an deinem Früchte-Tarte ^^

    OH OH OH und ich hab vergessen dir zu sagen wie begeistert meine Gäste von deinen Rezepten waren. Ich zitiere: "Das ist das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe." ^^ Ich hab dein Himbeer-Tiramisu und dein Pilz-Tomaten-Bruschetta serviert :) Vielen DAnk nochmal für die REzepte :)

    AntwortenLöschen
  34. Zum Tippen bin ich zu spät, abe rich hätte eh nicht richtig getippt. ich war ja mal weider der meinung das deutschland rausfliegt.. man man..

    war sehr heiß heut. bin froh nun auch einen rock zu besitzen XD hehe nach dem wmspiel kam der regen und jetzt ist es angenehm kühl draußen. und morgen sollens auch 10° kälter werden als heut. mich freuts!

    ja der arme der nicht getroffen hat wird es sich wohl lange zeit anhören müssen. ich hab erst ab 17uhr geschaut, iwie ahb ich nicht mitbekommen das schon so spät war. aba honda hat getroffen, das ist schön =D

    so voll wie auf dem foto ist mein kühlschrank eigentlich nur selten. meistens befindet sich nur milch, magarine und käse oder so darin XD

    morgen geh ich mit meienr schwester auf den flohmarkt, mal sehen was es da so gibt. hoffe es gibt dort auch fahrräder. ich hät ja gern eines..

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hi Ina :-)
    Auf meinem Blog hatte ich fast die gleiche Idee mit den eingereichten Tipps (Deutschland : Argentinien) Hatte allerdings zu spät gepostet und bei dem Ergebnis.....
    Wer hätte das gedacht ?

    Ich hatte bei den letzten Deutschland Spielen mehr Kommentare - nur die das Tipergebnis war stets falsch.
    Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt...egal.

    Deine Idee für den Blog Werbung zu machen (kann ich niccht anbieten,noch zu wenig Leser) ist richtig toll.

    Ich trage mich als neue Leserin ein- falls du am Mittwoch wieder ein Tippergebnis startest.
    Vielleicht schaut du bei mir kurz rein ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  36. Es war soooo geil. <3
    Hab übrigens für dich gevotet ;)
    Dein Header ist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  37. Lag jemand gestern eigentlich mit seinem Tipp richtig? xD Das würde mich mal interessieren, war ja doch ein sehr überraschender Spielausgang, oder? xD War gestern jedenfalls echt super, tolle Stimmung und es wurde noch die ganze Nacht gefeiert :) War super.

    Hab mir das Set auch schon bestellt nur gabs irgendwie Probleme beim bezahlen mit Paypal O.o Sehr merkwürdig... xD Ich hoffe jedenfalls, dass das Set ganz bald kommt, bin ja schon gespannt ♥

    AntwortenLöschen
  38. Das ist echt mal ein toller Header! Wahnsinn!! Hast ehct nen süßen blog und meine Nägel sahen bis vor ner Woche noch genauso aus ;)

    xoxo,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare