Neues Layoutkleidchen für CityGlam

Eigentlich sollte hier nun der laaaange Wochenendeintrag kommen, aber ich war die letzten beide Tage mit meinem neuen Layout geschäftigt.


Und tada: Sogar für Blogspot, damit ich mir nie wieder anhören muss dass die Blogspoter das Layout nicht sehen ^-^

Wie gefällt es echt?

[leider ist das Bild durch Blogspot etwas unscharf geworden . ich hoffe ich bekomme das noch irgendwie hin]

Morgen gehts dann wieder arbeiten [bäh!!], heute Nacht endet auch mein Gewinnspiel und dann geht es in schnellen Schritten auf meinen Geburtstag am Freitag zu!

Hattet ihr ein tolles Wochenende??



Kommentare :

  1. Schöööner neuer Header-gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. du kannst deinen Header (und auch die buttons) bei tinypic.com ja hochladen und dann url einsetzten :D
    Ich finde es seeehr schön ^^b

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner header :)

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, jetzt sehen wirs auch über blogspot:) Ist zwar im gewohnten Stil, aber mir gefällt dein Stil. Hübsch:)

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Layout ist wirklich super! Toll gemacht, Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. schööön, gefällt mir seehr gut! :)
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschön!! ach ich liebe deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  8. Oh gefällt mir wirklich gut, vor allem seh ich das Layout jetzt auch komplett :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschones Layout, gefällt mir sogar mehr, als das alte :)

    AntwortenLöschen
  10. wow das layout ist wunderschön x3

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist mal ganz anders :) Neue Farben, kein Iframe! Wunderschön! Wirklich! WOW!

    AntwortenLöschen
  12. Das Design sieht echt klasse aus! Ich muss sagen, dass es mir sogar noch besser als das letzte gefällt(verfolge deinen Blog schon etwas länger aber habe mich erst jetzt getraut ein Kommentar zu schreiben xD").

    Mir hat schon seit längerem der Kalender so gut gefallen den du hast. Ist der selbst gecoded oder gibt es da einen "Universalcode" den man im Internet findet? Ich habe bis jetzt immer nur so komische und recht unschön aussehende im Internet gefunden.

    AntwortenLöschen
  13. wow. sieht gut aus. und auch nicht mehr so rosa/pink ;D

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich sehr schön aus!! Gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön - gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  16. super!!
    sehr gelungen und ich bewundere dein talent
    <3

    fühl dich geherzt.

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön! :)
    hier fehlt der "gefällt mir" button :D

    AntwortenLöschen
  18. Das neue Layout passt sehr gut zu Deinem Blog, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  19. das layout ist natürlich wieder sehr schön geworden aber ist ja üblich bei dir :D

    jaa das wars jetzt aber dann mal mit shoppen wieder. weihnachtsgeschenke noch aber dieses jahr wird nicht arg viel mehr geshoppt denk ich. naa man muss sich doch auch für den sommer wieder wappnen :D

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  20. Das Layout ist echt supergroßeklassespitze!
    Da haben das Bitten und Flehen sich wirklich gelohnt! xD

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön geworden :)

    Ich hab übrigends genau eine Woche nach Dir Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  22. sieht toll aus :) Aber hast du das schon online gestellt? Oo bei mir ist noch das Alte zu sehen:(

    AntwortenLöschen
  23. Hey Maus! Wie gehts dir? Wooow, das neue "Kleidchen" sieht wundervoll aus! Ich liebe deine Grafik-Künste <3 Küsschen*

    AntwortenLöschen
  24. Na das ist ja echt toll geworden! Ich hab mir zuerst gedacht "Waaas? Bin ich jetzt auf city-glam.org??" LOOOL. Und ich muss dir dann natürlich am Freitag gratulieren, also wird noch gewartet *lach*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare