Der Fragen-Foto-Freitag #2

Die liebe Steffi fragte auch diesen Freitag wieder beim Fragen-Foto-Freitag und ich antworte diese Woche gerne wieder mit :D Los geht's:
1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff1.jpg
Mein Kalender für dieses Jahr mit den Lieblingsbildern aus 2011

2.) Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff3.jpg
leckeren Bread-Salad {Rezept hier}tja das wars dann wohl für Deutschland.. Dann switche ich spontan auf die Seite von Spanien um!
 3.) Süß?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff5.jpg
definitiv!

4.) Neu?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff4.jpg
Diese tolle Vintage Uhr-Kette von diesem Dawanda Shop! Und da Katharina (die Eigentümerin des Shops) so nett ist, darf ich unter allen die wollen diese wunderschöne Kette & den Ring verlosen. Bei Interesse einfach "Diamonds are my best Friends" und eure Email/Blog im Kommentar dalassen. gewonnen hat  Isy& für alle anderen gibts mit dem Code "shopping10" 10% Rabatt.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff6.jpg
5.) Alt, aber trotzdem noch toll
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff2.jpg
Meine geheime Sammlung von Impressionsheftchen. Auch wenn dort alles viel zu teuer ist ich kann mich nicht davon trennen! Manchmal muss man einfach darin blättern und träumen...*seuftz*

Das wars auch schon wieder mit Fotofragen für diese Woche. Habt ihr auch mitgemacht?
Wer hat schon Pläne fürs Wochenende???

108 Kommentare :

  1. Huhuuu ahh jetzt hab ich am frühen Morgen Lust auf Eis <3

    Diamonds are my best Friends

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de
    http://sarahmahara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir erst vor Kurzem ebenfalls eine Vintageuhr zugelegt und ich liebe Sie. :)
    Diamonds are my best Friends :D

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    Ramona
    lunasonata@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie? - Du kannst dich doch jetzt nicht einfach auf die Seite der Spanier stellen! :D

    Ich würde gerne die hübsche Kette und den Ring gewinnen :-)
    Denn schließlich sind "Diamonds are my best Friends" :)
    Lieben Gruß
    Carina (zimt-liebe@gmx.de)
    zimt-liebe@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du den Kalender gemacht?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. "Diamonds are my best Friends"

    Danke für deine tolle Anregungen, die du auf deinem Blog so gekonnt präsentierst.

    Barbara
    barba.brett161@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Kalender aus Lieblingsbildern ist klasse werd ich mir merken :)

    Diamonds are my best Friends

    lovesnoah@web.de

    AntwortenLöschen
  7. "Diamonds are my best Friends"
    Email: marinasch88@web.de
    Blog: www.saveyour-soul.blogspot.com

    Pläne fürs WE waren eigentlich Fussball gucken, jdfs. Sonntag, aber das fällt wohl aus, schade schade!

    Dann wird wohl ein "Frühjahrsputz" stattfinden, da das Wetter wieder schlechter wird und unsere Wohnung es bitter nötig hat, mal wieder auf einen Stand gebracht zu werden.

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem Durchblättern der Impressionsheftchen werde ich bei einem Blick auf mein Konto auch immer ganz wehmütig... "Wenn ich mal groß bin", denk ich dann imer. Nur: Größer werd ich nimmer. :)

    PS: "Diamonds are my best Friends" ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender sieht echt toll aus! Und das Eis erst *__* Da wird mir in aller Herrgottsfrühe schon wässtrig im Mund ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, der Kalender hängt auch an meinem Computerplatz zu Hause ;)
    Was für eine Impressionsheft-Sammlung hast du denn da?

    Liebes hast du eigentlich meine SMS bekommen?
    Ich bin immer noch am grübeln... und wollte gern deinen Rat ;)

    Und übrigens:

    "Diamonds are my best Friends"

    Liebe Grüße
    Mary

    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist soooo toll! Den hätt ich auch gerne:)
    Süßer Post:)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe den Impressionen Katalog genauso wie du. Kann mich auch nicht davon trennen, so tolle sachen! Der Ring und die Kette sind auch toll, daher "Diamonds are my best Friends" ;) Schmeckt das Milka Eis? Ich hatte bisher nur das Oreo-Eis davon :) Und ich bin auch für Españaaaa! Liebe Grüße, Isy :) (http://gefuehlsfreak.blogspot.com) ..

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Impressionen Kataloge auch sehr und könnte andauernd darin blättern. Leider gibt es den nicht in Hong Kong und ich kann den mir immer nur anschauen, wenn ich nach Hause komme!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kalender ist so schön :) Da muss das arbeiten doch immer Spaß machen wenn man den sieht.

    & - Diamonds are my best Friends =)
    Email: sawa-chan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. "Diamonds are my best friends!" :), traum_zuhause@web.de .. Um das mal gleich klarzustellen, die Kette ist wunderwunderschön :)
    Dieses Milka eis wollte ich auch schon länger mal testen, sieht echt so gut aus!
    Lg, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. huch, die ist aber hübsch!

    Diamonds are my best Friends!

    schulte.judith@web.de

    grüßl, judi

    AntwortenLöschen
  17. "Diamonds are my best Friends"

    lightndark@web.de

    AntwortenLöschen
  18. "Diamonds are my best Friends"

    Die sind wirklich wunderbar schön!

    Viele Grüße und noch einen schönen FFFreitag ;)
    Lynna

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder ♥ Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit:

    Diamonds are my best Friends
    Konsolena@web.de, http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Eintrag, Was sind den das für "Impressionsheftchen"?

    Tolle Aktion. "Diamonds are my best Friends"

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön - da sag ich mal: "Diamonds are my best Friends"
    ...und hüpf in den Lostopf - anni.diekmann@googlemail.com
    Schön Antworten hast du da. Besonders der Kalender ist so toll.
    Bin auch dabei - kommt doch mal vorbei.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    das sind wieder so schöne Bilder...und ich bin auch ein Impressionen-Katalog-Sammler, nur so zur Inspiration für mich...! Und bei der Verlosung mache ich gerne mit, der Schmuck ist traumhaft.

    "Diamonds are my best Friends"
    www.made-by-sannshine.blogspot.de

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Dein Salat sieht sehr lecker aus!!!

    Diamonds are my best Friends
    Mail: yuhttogo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Uii wie schmeckt das Milka Eis. Ich wollte noch das von Oreo unbedingt probieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wusste nicht, dass es das gibt, ist aber eine coole Idee und ich werd mir das jetzt mal anschauen :)
    Außerdem finde ich die Kette und den Ring, die du verlost, total schön. Also ja, Diamonds are my best Friends und meine E-mail ist voguerella@web.de :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Diamonds are my best Friends!!! h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  27. Diamonds are my best Friends

    kempf.alisa@web.de

    -- Ich switche jetzt auch für Spanien um. Ist doch gut, wenn man noch ne zweite Mannschaft im Petto hat, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man sich am Ende doch freuen kann :D

    AntwortenLöschen
  28. Der Kalender ist echt schön, die Bilder gefallen mir sehr gut! Ich finde personalisierte Kalender viel toller als gekaufte! Hast du ihn dir selbstgemacht?

    Hui, die Vintage Uhr-Kette ist ja echt total süß! Auch die zu gewinnende Kette und Ring gefallen mir, deshalb mache ich doch glatt beim Gewinnspiel mit :D

    Diamonds are my best Friends"
    Blog: http://misssugarshack.squarespace.com
    Email: misssugarshack@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Deine neue Kette sieht echt toll aus. Schöne Bilder, wie nicht anders zu erwarten ;)

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Milka Eis.... mhmm... SABBA XDDD


    Diamonds are my best Friends =)

    AntwortenLöschen
  31. "Diamonds are my best Friends"
    Email: MsweetybabeM@web.de
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de/

    Schöne Aktion & tolle Bilder mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  32. Das Eis von Milka habe ich noch nie gesehen - sieht aber richtig lecker aus, ich glaube ich mache mich später noch einmal auf den Weg zum Supermarkt :) Die Sachen von Katharina sind übrigens sehr schön, deswegen würde ich mich wirklich freuen :) Diamonds are my best Friends E-Mail: braceletsandheels@web.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Wieder wunderschöne Fotos von dir!!!

    Ich habe es mal wieder verpennt und nun kann ich kaum noch passende Fotos machen.

    Aber ich lass dir mal den Satz da ;)
    "Diamonds are my best Friends"

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  34. "Diamonds are my best Friends"
    paula8@hotmail.de
    http://paulina-lovelyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Diamonds are my best friends ;)
    Jules
    juliane.kuehn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. süßen kalender hast du da :)
    diamonds are my best friends...füfüfü ich mache gerne mit :)
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  37. Diamonds are my best Friends

    Grüße Von Vivian
    tomentchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. "Diamonds are my best Friends"

    http://petitemiyuu.blogspot.de/

    Schreib mir einfach per skype bescheid^^

    Der kalender ist cool! wie hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Bilder =)
    Was sind denn das für Kataloge?

    AntwortenLöschen
  40. das eis sieht so gut aus :) aber dein salat auch!

    ich glaub aus dem gleichen da wanda shop hat mein bruder mir eine uhren-kette zum geburtstag geschenkt...mein absolutes lieblings accessoir! in diesem sinne "Diamonds are my best Friends" :)
    lg farina
    foufou123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Deine Fotos sind super schön. Würd auch gern so gut fotografieren können ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Die Impressionen-Kataloge liebe ich auch und auch die Online-Seite. Blätte und stöbere oft, bestellt hab ich wegen der Preise auch erst ein oder zweimal etwas.

    AntwortenLöschen
  43. WOW schöne Bilder, besonders dein Kalender.. :)

    Die Kette und der Ring sind schön ;)
    Deshalb mach ich mit...

    Diamonds are my best Friends...
    http://gedankenzeile.blogspot.com
    gedankenzeile@web.de

    Liebe Grüße, Vesna

    AntwortenLöschen
  44. Der Kalender ist total schön! :)Und der Salat sieht auch wirklich lecker aus, genauso wie das Eis. ;)

    die Kette und den Ring find ich total schön und würde gerne bei der Verlosung mitmachen!
    "Diamonds are my best friends"
    liebe Grüße Diana
    dontdreamyourlife-liveyourdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Erste :DD
    Diamonds are my best friends
    jana-kristin.keller@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schöne Fotos :)
    Ich würde gern bei dem Gewinnspiel mitmachen :)
    Diamonds are my best Friends
    drop-deadgorgeous@gmx.de
    <3

    AntwortenLöschen
  47. "Diamonds are my best Friends"
    jennyoeschger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Auf das Eis hätte ich jetzt echt lust - vor allem bei der Hitze.
    Die Kette und der Ring sind wirklich Zucker. Ich versuch mal mein Glück :)
    "Diamonds are my best Friends"

    Liebe Grüße, Sophie
    von SPHGLNK
    sphglnk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. "Diamonds are my best Friends"
    http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

    & sehr schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  50. Der Schmuck ist zu schön! Und - Diamonds are my best Friends, sowieso ;)

    mail: mylifestyle @ live.de
    blog: www.wonderbluee.blogspot.com

    Und der Post ist super schön, die Bilder sind ebenfalls echt super!

    AntwortenLöschen
  51. ich liebe den Kalender :3

    "Diamonds are my best Friends"

    Fameyourself@yahoo.de

    bigcityowl.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  52. Wie lustig, ich sammel auch die Impressionsheftchen und hoffe eines Tages im Lotto zu gewinnen um den Shop leer kaufen zu können ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  53. Diamonds are my best Friends ;)
    schneeschlumpf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. "Diamonds are my best Friends"
    maula1997@googlemail.com

    Schöne Bilder und das Rezept klingt interresant ich glaub ich werd es mal ausprobieren.
    schönes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  55. Der Salat sieht lecker aus!! :D
    Diamons are my best friends
    Steffy, golden_vans@yahoo.de
    Schönes Wochenene!
    xx

    AntwortenLöschen
  56. Wow, die Ketten und der Ring sind ja echt schön :)

    Diamonds are my best Friends - http://strangebeautyandcharm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. :D schöne idee mit dem fragen foto freitag :)!
    toller kalender!

    AntwortenLöschen
  58. "Diamonds are my best Friends"

    ich liebe vintage sachen.

    lisapinkcat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Boah, lecker..Milka als Eis! Das ist ja mega super für den Sommer! :)
    Auch wenn wir gestern verloren haben...Italien war stark, aber dafür sehen unsere Jungs besser aus :D
    ja, Gewinnspiele sind super: "Diamonds are my best Friends"
    Liebe Grüße von Toni

    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Diamonds are my best Friends :-)

    Mail: belovedlife-lara@web.de
    Blog: belovedlife-lara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Oh der Kalender ist ja klasse! So einen mach ich mir fürs nächste Jahr auch! *__*
    Ich liebe Uhrenketten <3 Deine ist total schön!

    AntwortenLöschen
  62. Diamonds are my best Friends. :) mirawerner@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Der Fragen-Foto-Freitag gefällt mir.
    Da würde ich auch gerne mitmachen.
    Ich mache so viele Fotos und komme gerade so selten zum Bloggen...
    Die wunderschöne Kette und den Ring finde ich einfach zauberhaft.
    Daher lasse ich dir einfach "Diamonds are my best Friends" und meine Emailadresse Hekate85@gmx.de sowie meine Blogadresse www.aletheias-welt.blogspot.de da.

    Sommerliche Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  64. toller Post ♥ super Bilder :D

    Diamonds are my best Friends
    http://smoothie-fashion-party.blogspot.de/
    xoxo-ny@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Diamonds are my best Friends. :)
    Schöne Fotos, wie immer.
    Liebe Grüße, Lisa (atem-pause.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  66. Schöne Fotos :) Vor allem dein Kalender gefällt mir sehr :)

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich auch gerne mein Glück:
    DIAMONDS ARE MY BEST FRIENDS :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi
    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Diamonds are my best Friends:) toller Schmuck:)

    Carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. "Diamonds are my best Friends"

    Schönes Gewinnspiel!Dann spring ich mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,Doro

    doroschmitt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. "Diamonds are my best Friends"
    youve-got-swag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Der Kalender ist ja mal der helle Wahnsinn!! Ich bin hier grade voll ausgerastet als ich ihn gesehen habe :D Wo hast du den denn machen lassen? Oder etwa auch noch selbst designt? ;)
    Und das Milka Eis ist sooo lecker, ich liebe es!
    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Bilder - mir gefällt vor allem die Kette super und da hat mein Herzchen gleich einen Freudenhüpfer gemacht als ich gelesen habe du verlost die.

    "Diamonds are my best Friends"
    Name: Nicole
    E-Mail: niky92@hotmail.de
    Blog: http://scandal-teen.blogpsot.de

    Pläne für mein Wochenende sind diesmal nicht vorhanden, ich werde mich einfach sonnen und etwas mit Freunden unternehmen - das kommt alles spontan dann ;).


    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Jaaaa, so einen Stapel Impressionenkataloge hab ich auch :D kann die auch nicht wegwerfen, die sind meine Einrichtungsbibeln *lach*
    Deinen Kalender find ich auch superschön, es wäre ja auch zu schade deine tollen Fotos nicht zu präsentieren!!!
    Und das Rezept ist wieder mal genial, irgendwie triffst du echt immer meinen Geschmack ♥

    Schönes Wochenende Liebes!

    AntwortenLöschen
  73. Uuuuuh, was für tolle Vintage-Sachen!

    "Diamonds are my best Friends" :) - anpacken.blogspot.com

    Dein Kalender gefällt mir auch. Ich glaub, für 2013 mach ich mir auch nen privaten Kalender!

    Viele Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  74. Die Kataloge sind toll, da hast Du völlig Recht. Eine meiner Lieblingsbettwäschen ist von da und ist schon seit ... 15 Jahren? ... wie neu. Also wenigstens beste Qualität für die Kohle.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag von Nina, der Salat sieht auch fein aus.

    AntwortenLöschen
  75. "Diamonds are my best Friends" ElenaAnnaS@aol.com

    Ich mag deinen Kalender mit dne Bildern von 2011!! sehr hübsch :) !! und: das milka-eis muss ich auch probieren, sieht total lecker aus :)
    Grüße, Elena :)

    AntwortenLöschen
  76. "Diamonds are my best Friends"
    Michelle
    michelli.t@web.de

    blog habe ich nicht :D

    schöner schmuck :-)

    AntwortenLöschen
  77. Haha, bei mir lungern auch noch diverse Impressionenkataloge herum-zu schön, um sie wegzuwerfen! ;-)
    Bei deiner kleine Verlosung mache ich gerne mit!
    "Diamonds are a my best Friends"
    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Larissa
    larissa_hoermann@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Die Idee mit dem selbstgemachten Kalender finde ich super :)

    "Diamonds are my best Friends"
    Name: Anja
    e-mail: cherry-blossom@arcor.de
    blog: cup-of-passion.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Gewinnspiel! "Diamonds are my best friends"
    Blog: http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    Morgen gehe ich shoppen, da bei mir jetzt auch die Ferien begonnen haben! :)
    xx Tanja

    AntwortenLöschen
  80. Ohh hätt ich auch mal die Kataloge von Impressionen gesammelt! Auch wenn da vieles teuer ist, Ideen kann man sich dort dennoch holen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  81. Ahhh, ich liebe deine Uhr-Kette, die ist wirklich bildhübsch.
    Ich liebe übrigens deine Tomaten-Mozarella Suppe vom Mai. Vorher war ich bei Tomatensuppe immer kritisch, aber dein Rezept gibt es öfters mal. :)



    "Diamonds are my best Friends" - Julia - julchen91@arcor.de

    AntwortenLöschen
  82. "Diamonds are my best Friends"

    wunderschöner blog, so nebenbei :)

    evamolau@gmx.de

    www.evainthelandofconfusion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Die Kette ist ja traumhaft!

    Diamonds are my best Friends
    Blog: http://kiss-the-moment-by-laurena.blogspot.de/
    Email: kiss.the.moment.laurena@googlemail.com

    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  84. Ohhh!!!

    Hast du den Kalender etwa selbst gemacht?? Der ist ja wunderschön!! Und so eine tolle Idee!!! :) Muss ich mir vielleicht auch mal machen! Hast du den selber irgendwie zusammen gebastelt oder so komplett irgendwo ausdrucken lassen?

    Ich trinke Smoothies (trotz der Kälte) immer super gerne im Winter morgens als Vitamin-Bombe um ja nicht krank zu werden! :D

    Liebe Grüße,
    Via ♥

    AntwortenLöschen
  85. ahhh :D da war ich leider noch nicht so sehr in der Blog-Szene! :D Solltest du das mal wieder machen bin ich ganz oben mit dabei ;)

    Ist auf jeden Fall eine super Idee!! :D

    Liebe Grüße und wünsch ich dir auch!
    Via ♥

    AntwortenLöschen
  86. Yummie.. der salat schaut echt lecker aus, muss ich unbedingt mal nachmachen :)

    Die kette ist ein traum und in diesem sinne - "Diamonds are my best Friends" <3
    mail: maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Oh Ina, wegen dir bin ich nun eben noch tatsächlich zum Rewe gerannt! Hab das Eis gesehen und wusste das ich genau so eins nun auch brauche! Wie gut das es genau das Eis gab! Lecker!
    Und noch besser das der Rewe so lange auf hatte :) !
    Dir ein schönes WE
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  88. Wie niedlich,
    und ich bekomm gleich Hunger auf den Salat (:

    "Diamonds are my best Friends"

    email: bettyboopuh@gmx.com
    blog: http://bettylilochaos.blogspot.de/

    lg, betty (:

    AntwortenLöschen
  89. Ja so einen Stapel habe ich auch... :-)

    "Diamond are my best Friends"
    Sharon-alice@Gmx.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  90. "Diamonds are my best Friends"

    strawberrypancakee@googlemail.com
    http://strawberry-pan-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  91. Wie toll dass du dir eine Kette kaufst und daraufhin eine verschenken darfst :)

    "Diamonds are my best Friends"

    badtastetoasttoast(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe deine Bilder! Bin jedes mal aufs Neue fasziniert. :)

    Diamonds are my best Friends
    c_est.la.vie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Da versuche ich doch mal mein Glück :) Sind sehr schöne Fotos dabei :)
    "Diamonds are my best Friends"
    Email: Vanille.Maus@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Ach, ich liebe es einfach immer wieder deine Bilder zu bestaunen :)

    "Diamonds are my best Friends"
    cujamaara(at)googlemail(dot)com

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich ;)

    AntwortenLöschen
  95. Oh der Kalender sieht süß aus!!!
    Die Kette und der Ring sind ja mal süß! Wäre super zur Aufmunterung...


    Diamonds are my best Friends
    golden-papaya@web.de
    golden-papaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Es ist mitten in der Nacht und ich bekomme nun wegen dir hunger auf das eis ;D gleich am montag mal einkaufen :3

    Diamonds are my best Friends
    Jobschek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  97. hahahah, das mit den impressionen heften kenne ich <3

    AntwortenLöschen
  98. "Diamonds are my best Friends"
    www.hippiekeks.jimdo.com

    tolle idee mit dem fragen-foto-freitag (:

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe die Shops bei Dawanda und diesen Vintage look <3

    "Diamonds are my best Friends"

    lisa.moser@akdbau.at

    AntwortenLöschen
  100. Die Kette ist wirklich unglaublich schön. Ein richtiger Hingucker!

    "Diamonds are my best Friends"
    missanniliii@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  101. "Diamonds are my best Friends"

    KatharinaBrueck@gmx.de


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  102. Bei uns gab es heute mallorquinischen (?) Brotsalat. :-)
    Auch sehr lecker!

    Gestern hatten wir übrigens einen Mittelalter-Markt besucht.
    "Diamonds are my best Friends" ...deshalb musste ich noch unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  103. Der Salat sieht total lecker aus! Da krieg ich sofort Hunger :D

    AntwortenLöschen
  104. Mir geht es mit 'Impressionen' genauso^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare