Der Fragen-Foto-Freitag #3

Auch diese Woche bin ich wieder dabei beim Fragen-Foto-Freitag. Steffi fragte gestern wieder auf Facebook (und ich muss sagen diesmal waren die Fragen wirklich wirklich schwer!!!!) und ich hier kommen meine Foto-Antworten:

Die schönste Ansage diese Woche
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff7.jpg

Wofür liebst du deinen Job?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff6-1.jpg
Für die vielen Post-its die mich ganz nebenbei an wichtige Dinge erinnern.

Was hast du zuletzt bestellt?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff9.jpg
Von hier (mehr dazu am Wochenende)

Womit hast du nicht gerechnet?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff8.jpg
Dass ich jemals eine Origami-Blüte hinbekomme!

Deine liebste Kombi momentan?
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ff10.jpg
Blau & weiß! So wie die Kornblumen die gerade mein Zimmer schmücken.

Wie wären eure Antworten gewesen? Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? 
Ich werde Samstag mal wieder zu Ikea und ein paar Kleinigkeiten {für ein DIY und das Picknick} besorgen.

30 Kommentare :

  1. Mir ging es ähnlich - richtig schwer heute!

    AntwortenLöschen
  2. Was habe ich zuletzt bestellt... alle Jane Austen Romane auf Englisch und jetzt bin ich gespannt ob mir meine Leidenschaft für diese Autorin auch bei der englischen Sprache noch erhalten bleibt ;)
    Na dann viel Spaß im IKEA und ein hoffentlich sonniges Wochenende. :)

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende! Geplant ist bisher noch nicht, aber werd wohl mal wieder ein bisschen Sport machen und evtl. das Wetter genießen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kornblumen sind so hübsch *_* Ich muss mir auch mal Blumen für die Wohnung kaufen...:D

    Samstags bekommen wir Besuch und am Sonntag gehen wir kleine Katerchen anschauen & hoffentlich reservieren, damit wir ihn in ca. 6 Wochen, wenn er alt genug ist, mit zu uns nehmen können :)

    LG,
    Laura (Cinerious)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh man diese schoko riegel sehen sooooo lecker aus!
    schau doch mal bei mir vorbei, habe den cupcake transport post geschaltet ;)

    grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Impressionen aus deinem Alltag!
    Die Riegel sehen ja lecker (und verrückt) aus!
    Liebste Grüße und ein schönes wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder inspirieren mich immer wieder. Ganz toll, auch wie farblich alles zum Layout passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein toller Post :) Ich kann Origamimässig gar nichts xD aber die Blüte sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine schöne ansage zum sommer. allerdings hatten wir glück und wurden bisher schon recht sommerlich verwöhnt. könnte so weiter gehen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Broderick`s Riegel mag ich auch voll gerne! Vor allem Rocky Road. Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    Das mit dem Trinken finde ich klasse^^
    Ich vergesse das nämlich auch immer, aber da helfen leider auch keine Post-Its bei mir :D
    LG,
    Kokoro

    AntwortenLöschen
  13. aw, schön ^-^ ja, die Fragen sind wirklich nicht einfach dieses Mal.. :D Ich mach auch noch mit im Laufe des Tages, wenn ich gescheite Fotos zusammen krieg haha :)

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnsfotos :)

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Anna

    AntwortenLöschen
  15. :D echt toller spruch auf dem ersten bild
    geilgeil ;)!

    musst du dich auch immer ans trinken erinnern? ich auch x.x furchtbar :D ich vergess das so oft!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder =)
    Ich muss am Wochenende leider arbeiten. Wünsche dir ganz viel Spaß bei Ikea =)

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Post!
    Zuletzt bestellt hab ich die DVD 'Die süsse Haut'; meine liebste Kombi momentan ist Rot&Gelb&Schwarz; ich hab nicht damit gerechnet, dass gestern die Sonne schien... Ja, das wären einige Antworten gewesen, die ich gegeben hätte ;)
    Am Wochenende geh ich auf ne Grillparty =)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaub gekauft hätte ich mir die Düfte auch nicht, aber jetzt wo ich sie zugeschickt bekommen habe =D
    Ich mag von den sechs verschiedenen Düften aber auch nur zwei...

    AntwortenLöschen
  19. Oh je... Die Fragen sind wirklich schwer...

    Die Schönste Aussage diese Woche?
    -(vom Musik-Lehrer): Wir machen heute eh nichts mehr, wenn du willst kannst du schwänzen ;)

    Wofür liebst du deinen Job (in dem Fall Schule ;))?
    -Für die netten netten Menschen um mich herum :)

    Was hast du zuletzt bestellt?
    -Bücher von medimops.de ;)

    Womit hättest du nicht gerechnet?
    -Das Lehrer wirklich soo spießig und feige sind ://

    Was ist deine Liebste Kombi momentan?
    -Oberteil und Rock, wobei eins von beiden Blümchen haben MUSS ;)

    Am Wochenende helfe ich bei einem Kinderfest mit (Aufbau, Kinderschminken und so :)) und am Sonntag am Liebsten Sonne tanken (falls möglich :O).

    Oh ja, ein DIY, da freu ich mich :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  20. http://colorofmypictures.blogspot.de/ fakt voll rum ...

    AntwortenLöschen
  21. auch ganz wunderbar eingefangen...;)...die süsse Versuchung ist ja der Hit...da bin ich schon auf mehr gespannt...;)...wünsch ein wunderbar bunt sonniges Wochenende...mit vielen kreativen Ideen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  22. Deine selbstgebastelte Origami-Blüte ist wunderschön... ich glaub ich wäre zu blöd dazu... aber da gibt es ja hier im Net so ne tolle Bastelanleitung für Origami... hatte die liebe Vera auch mal auf ihrem Blog gepostet...wollt mich auch mal daran versuchen, würd so prima in mein Schlafzimmer *fliederfarben* passen.
    Meine Pläne fürs Weekend: Morgen mein Wichtelpäckchen endlich auspacken, dann um 11 Uhr arbeiten bis open End und am Sonntag mache ich eine Kanutour mit meiner besten Freundin.

    ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das sind tolle Bilder und die Origami Blüte ist super schön geworden:) Gibt es da eine Anleitung? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Wieder tolle Antworten :).

    Die Schönste Aussage diese Woche?
    -Bleib so wie du bist (hört man doch wirklich gerne :))

    Wofür liebst du deinen Job (in dem Fall eher Kurs, den ich im Moment besucht hatte - bis die Schule losgeht)
    -Für die interessanten und tollen Menschen

    Was hast du zuletzt bestellt?
    -2 Bücher bei Hugendubel (Das vergessene Symbol & Final Cut)

    Womit hättest du nicht gerechnet?
    -Das der Kurs doch so toll war und ich so viel Zuspruch für das was ich machen möchte bekommen habe

    Was ist deine liebste Kombi momentan?
    -Meine Mintgrüne Hose mit Pastellfarben

    Das Wochenende fällt bei mir diesmal mehr spontan aus, aber da das Wetter heute wieder schön ist wird sich gesonnt und abends mit Freunden draußen gechillt. Dafür ist das nächste Wochenende schon vollgepackt :).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ebenfalls tolle antworten ;-)

    grüsse dich herzlich-
    rosie

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar. Also ich kann dir die Box mit den Lebensmitteln nur empfehlen - finde sie sogar in der Zwischenzeit besser als die Douglas Box und die Glossy Box!

    AntwortenLöschen
  27. ..merci für deinen besuch bei mir und dass dir die antworten gefallen.. und ja, ich fand es auch schwierig.. besonders nr.1 und 2.. deine antwort nr.2 find ich herrlich.. :) dir eine schöne woche und liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  28. Echt supertolle Fotos. Hast Du die alle Alleine gemacht?

    LG
    Melona

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare