Neues Jahr, neue {Blog}Pläne - seid ihr dabei?

Letztens fragte mich eine liebe Leserin, was es 2014 so auf meinem Blog geben wird. Gute Frage: Was habe ich für 2014 so blogtechnisch geplant?
Vor lauter Umziehen hatte ich in den letzten Tagen wirklich garkeinen Kopf für Blogdinge. Momentan liege ich noch mit Grippe im Bettchen, aber sobald es mir wieder besser geht, möchte ich mich wieder voll in mein liebstes Hobby stürzen und habe ein paar Ideen zusammengesucht.

Da so vielen von euch die "Things about your Life"-Posts so sehr gefallen haben, dachte ich mir, ich starte ein ähnliches Projekt (diesmal aber etwas foodlastiger). Ich nenne das ganze jetzt mal "lets cook together"
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cooktogether2_zpsddb8bc70.jpg
Es geht darum, ein vorgegebenes Gericht in verschiedenen Weisen zu kochen und quasi zusammen den Kochlöffel zu schwingen. Jeder kocht ja zum Beispiel eine Kürbissuppe auf andere Art und Weise und ich finde es superspannend, was ihr aus einer bestimmten Vorgabe zaubert. Ich werde 11 Gerichte vorgeben (Februar bis Dezember), und jeder der mitmachen mag, kocht es auf seine Lieblingsart. Die Posts sind immer am 10. jedes Monats geplant und ich werde euch wie bei TAYL eine Liste mit allen Themen veröffentlichen (Die Liste kommt in ca. einer Woche nochmal mit einer ausführlichen Beschreibung).
Die Gerichte aller "Mitkocher" werden dann natürlich wieder in meinem Post eingetragen, so dass jeder sich durch die verschiedenen Posts klicken kann.
Was haltet ihr von dem neuen Projekt?

Und das erwartet euch sonst noch so:
I this! Hier werde ich euch monatlich meine Lieblingsprodukte zeigen, die ich den Monat über gesammelt habe {in etwa so wie hier nur etwas umfangreicher}. Hierzu sollen auch Bücher/Filmtipps, Neuentdeckungen aus allen Bereichen (Beauty, Food, Lifestyle) und Pinterestlieblinge gehören.

Auch der monatliche Instagram/Blog-Rückblick bleibt euch erhalten, so dass ihr meine Lieblingspost des Monats nochmal um Überblick seht und auch sonst ein bisschen von dem erfahrt, was ich den Monat über erlebt habe.

Die New Blogs wird es auch wieder wöchentlich geben! Leider (peinlich aber wahr) ist die Warteliste die es bisher gab beim Umzug verlorengegangen (wenn man auch alles auf USB Sticks speichern muss) und ich habe „nurnoch“ ca. 50 Teilnehmer, die ich noch im Mailfach habe. Aus diesem Grund ist die Anmeldung wieder eröffnet und natürlich dürfen sich auch alle, die sich schonmal angemeldet haben und nicht vorgestellt wurden, nochmal anmelden.
Hier findet ihr die Anmeldeinformationen! Ich bekomme oft Anfragen, wieso ich keine „großen Blogger“ vorstelle, und muss einfach dazu sagen, dass diese Kategorie weiterhin dazu dient euch schöne neue oder noch unbekanntere Blogs vorzustellen und ihnen natürlich auch ein kleines Sprungbrett zu bieten. Jeder fängt mal klein an und freut sich gerade am Anfang über ein paar mehr Besucher auf seinem Blog. Natürlich müssen die Blogs mir persönlich gefallen oder das gewisse Etwas haben.

Diese Kategorien werde ich hoffentlich bald füllen. Hier geht es um meine neue Wohnung und ich werde euch sicher ein paar Bilder davon zeigen ;) Kleine DIY Projekte zum Nachmachen werden natürlich auch in Zukunft nicht fehlen.

Beides wird es auch dieses Jahr wieder geben. Gesund und lecker und auch gerne mal die süße Versuchung für zwischendurch. Ihr wisst ja, dass beides einfach zum Leben dazu gehört ;D. Meine Lieblingsstullen und die Soup oft he Week gibt’s da natürlich auch hin und wieder!

Diese Kategorie wird sich vorallem Anfang des Jahres schnell füllen, denn ich habe bereits einige Bücher von Lieblingsbloggern die in Kürze erscheinen vorbestellt und brenne darauf sie durchzuschmökern und nachzukochen!

Ohhh yes! Das schöne am Jahresanfang ist, dass man noch das ganze Jahr urlaubstechnisch planen kann! Dieses Jahr gibt es auf jeden Fall wieder einen Sommerurlaub (evtl. Ibiza?!) und ich hoffe auf viele kleine Trips.
Ein paar Lieblingsplätze habe ich auch so noch für euch im Petto, ihr dürft also gespannt sein!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/whatinaloves_zps24540e29.jpg
Was sich wohl ändern wird ist, dass es nichtmehr täglich Posts geben wird. Jetzt wo ich endlich mit meinem Freund zusammenwohne, kann ich mich nicht jeden Abend nur hinterm Laptop verschanzen und will auch die Zeit zusammen etwas genießen.
Mein großes Ziel 2014 ist auch mir selbst immer wieder kleine Auszeiten zu nehmen, öfters mal früher ins Bett zu gehen oder den Laptop auch einfach mal einen Abend aus zu lassen und offline Energie zu tanken. Wir werden sehen wie das klappt ;D
Habt ihr noch irgendwelche Wünsche, die ihr 2014 gerne auf What Ina loves lesen mögt? Hab ich was vergessen?

Zum Schluss haben wir noch 4 Gewinnerinnen des Sweet Xmas Give Aways zu vermelden:
A Cupcake a Day Set... gewinnt Sarah
Life is a big to do List gewinnt Martina aus P.
Beauty is where you find it gewinnt Ela
Make everyday special gewinnt Linda
Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und soooo viele Kommentare hinterlassen haben! Ich hab mich über jeden einzelnen ganz doll gefreut

Kommentare :

  1. Ich hätte auch noch einen Vorschlag: Eine etwas besser lesbare Textfarbe (Ein dunkleres blau wäre um einiges leichter zu lesen).

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freu mich schon auf's neue Jahr auf deinem Blog! Und wer weiss, vielleicht mach ich beim Let's Cook Together mal mit, es tönt jedenfalls nach Spass! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt alles super, das wird sicher ein spannendes Jahr bei dir im Blog! Ich bin vor allem sehr gespannt auf das "Let's cook together"-Projekt und werde bestimmt mal daran teilnehmen :)
    Und zu den täglichen Posts: Lieber, man gönnt sich die Auszeiten, die man braucht, und geht entspannt an die Sache ran, als sich zu zwingen, so oft wie möglich zu bloggen - finde ich auch. ;D

    Viele Grüße und gute Besserung
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch supergut ... ich freu mich schon mal drauf ... :D
    Und viel Spaß beim EINrichten und AUSzeitnehmen ... :o))
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :D darauf freu ich mich auch schon!

      Löschen
  5. Sehr tolle Idee, mit den Rezepten. Da werde ich bei dem ein oder anderen sicherlich mal dabei sein:)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich alles ganz toll an, ich freu mich schon total :)
    LG marina

    AntwortenLöschen
  7. Das 'lets cook together' Projekt klingt ja wunderbar ;) ich schätze, ich werde da mitmachen *g*

    Tolle Pläne hast du im Übrigen für deinen Blog, ich hoffe es klappt alles so wie du möchtest - auch die Zeit für dein privates Leben, ohne die Virtuellewelt.

    Jetzt wünsche ich dir noch eine gute Besserung ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie schön :D Ja dieses jahr werde ich privat auch etwas mehr genießen als letztes jahr ❤

      Löschen
  8. Klingt alles toll, ich freue mich sehr. Und um ehrlich zu sein: ich lese lieber bei mehreren unterschiedlichen Bloggern und das dann mit großem Interesse als mehrere Postings am Tag von einem Blogger zu erhalten, die für mich gelegentlich vom Content her nicht ganz soviel hergeben (leider schon vorgekommen - aber hey, nicht auf dieser Seite hier ,o)) ).
    Wie gesagt - ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch :D und vielen dank für die lieben worte!

      Löschen
  9. Laptop aus ist gut - man gewöhnt sich nur zu gut daran :P

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem vielversprechenden Jahr bei dir! Das freut mich! ♥
    Ich kann gar nicht sagen worüber ich mich am meisten freuen werde, denn für mich scheint alles interessant und ich bin schon mächtig gespannt! Ich hoffe auch, dass du die Zeit für dich und deinen Freund findest :-) Alles Liebe, Leo

    AntwortenLöschen
  11. Das Kochprojekt klingt klasse, ich bin gespannt. :)

    Gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im neuen Jahr! Ich finde deine Pläne hören sich großartig an, vor allem die "I love this"-Kategorie mit Lese- und Filmempfehlungen und die "Lets cook together"-Geschichte sagen mir auf Anhieb zu. Mehr Zeit offline kann eigentlich nie schaden, auch nicht einem Blog, solange du uns nicht ganz weg bleibst ;)
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz weg sein werde ich nie :D dafür liebe ich das bloggen doch viel zu sehr!
      aber so ein paar kleine kreativen pausen von ein paar tagen müssen hin und wieder sein :D

      Löschen
  13. Hallo Ina,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Deine Ideen für 2014 finde ich ganz bezaubernd und zugleich ist es sehr lustig, dass ihr Blogger doch alle irgendwie ähnliche Ideen habt. Kaddi von Kaddiswelt hat vor einigen Tagen auch ihre neuen Kategorien für 2014 vorgestellt und deinen kommen den ihren wirklich sehr nahe. Da seid ihr wohl beide sehr ähnlich unterwegs.
    Für deine Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg und ich freue mich auf die Projekte.
    Liebe Grüße von
    Nattle
    (leider momentan noch ohne Blog und Googlekonto :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nattle :D
      naja wirklich neu sind meine kategorien ja nicht ;D nur das neue projekt - alles andere ist unverändert. ich dachte nur ich mache mal einen überblick für alle neue leser, damit auch sie wissen was sie hier zu erwarten haben :D
      liebe grüße <3

      Löschen
    2. Der Überblick ist toll, keine Frage!
      Entschuldige, wenn ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe. Ich finde es nur lustig, dass ihr beide gleichzeitig auf ein so tolles Projekt gekommen seid (Let's cook together & Rezepttauscherei)!
      Ich werde auf jeden Fall bei beiden Projekten mitmachen.
      So kann 2014 doch losgehen, finde ich!

      LG Nattle

      Löschen
    3. garkein problem meine liebe ❤

      Löschen
  14. da bin ich schon echt gespannt und natürlich bleibe ich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh das "Nachgekocht"-Projekt hört sich ja super an! Bin sehr auf die Themen sehr gespannt :)
    Und ich hoffe natürlich, dass Du gaaaanz schnell wieder gesund bist, dass ich morgen auf Arbeit wieder Jemanden zum quatschen hab ;D *Tee.rüberschieb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auf dem weg der besserung. da wir bis zum 10.1. ja noch alle rechnungen eingeben müssen MUSS ich morgen also auf jeden fall arbeiten o.o

      Löschen
  16. Deine Ideen für´s Neue Jahr klingen super! Ich wünsch Dir viel Spaß dabei :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ina,

    Dein Blog Jahr 2014 klingt toll und ich freue mich schon auf all die spannenden Beiträge.

    Die Idee mit dem Kochprojekt finde ich grossartig und mache bestimmt gerne mit. Ob ich es jeden Monat schaffe, mal schauen, aber bestimmt ab und zu. Danke dafür!

    Einen super Start in das neue Jahr und alles Liebe,
    Corinne

    Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich sehr freuen :D
      Dir auch einen tollen start ins neue Jahr!

      Löschen
  18. Das finde ich ein sehr schönes Projekt....! Hoffentliche werde ich auch dabei sein, soweit ich es schaffe....! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde auf jeden Fall mitmachen :) Ich hoffe dass es Rezepte sein werden, deren Zutaten nicht so teuer sind und man gut nachkochen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die vorgegebenen gerichte kann man natürlich auch mit günstigen zutaten kochen :D jeder wie er gerne mag :D

      Löschen
  20. ich finde das neue Projekt ist eine richtig tolle Idee! :)
    leider hab ich die letzten Monate 2013 nicht mehr mitgemacht, war nicht so in Blog-Stimmung und irgendwie hatte ich auch keine Zeit :D Hoffentlich wird das dieses Jahr wieder besser! Freu mich schon, was du dir für Rezepte raussucht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit "Nicht in blogstimmung" sein kenne ich. so gings mit ja auch die letzten wochen... aber dafür ist die bloglust jetzt wieder voll da!

      Löschen
  21. das hört sich nach schönen plänen an. gerade "lets cook togehter" gefällt mir richtig gut!
    und das du noch unbekanntere blogs vorstellst, wusste ich noch gar nicht, toll!
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die letzten wochen gab es weihnachtsbedingt keine vorstellngen aber ab nächste woche gehts wieder los :D

      Löschen
  22. Ich finde das klingt alles wunderbar! :) Vor allem das Lets Cook Together gefällt mir richtig gut - da werd ich dann sicherlich mitmachen, sobald mal etwas zusammen gebacken (!) wird ;)
    Liebe Grüße, gute Besserung und einen reibungslosen Umzug weiterhin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ans backen habe ich natürlich auch gedacht ;D

      Löschen
  23. Das Projekt klingt auf jeden Fall sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich schon auf 2014 mit dir und deinem Blog. Deine Ideen finde ich klasse, ganz besonder: lets cook together!

    AntwortenLöschen
  25. Das Projekt gefällt mir <3 Wenn du noch Platz für Teilnehmer hast, würde ich gerne mitmachen!
    Auch sonst scheint dieses Blogjahr sehr interessant zu werden. :)

    Lg, Isa

    www.fly-to-the-top.blogspot.com


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar hab ich ein plätzchen für dich frei :D
      Ich freu mich!

      Löschen
  26. Ich finde es gut, dass du dir 2014 auch mehr Zeit für dich und deinen Freund nimmst - ich kann das voll und ganz nachvollziehen ^^

    Dein neues Projekt klingt super! :) Ich hoffe das ich auch das ein oder andere Mal den Kochlöffel mit dir zusammen schwingen kann und eins der Rezepte auf meine Art umsetzen kann ^^ aber, da man eh jeden Tag kocht, dürfe das ja eigentlich gar nicht schwer sein *lach*

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich, wenn du hin und wieder "Mitkochst" :D

      Löschen
  27. ich freue mich schon auf die Posts im neuen Jahr und ich finde es mehr als verständlich, wenn du seltener posten willst und deinem real life etwas mehr Platz einräumst :D
    liebste Grüße und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ina, bist du eigentlich Vegetarierin?
    Die Idee mit den monatlichen Rezepten finde ich toll, ich hoffe dass ich auch einmal Zeit haben werde, mitzumachen ;)

    MissLife von Look incredible

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :D
      Strenge vegetarierin bin ich nicht (ich würde mal sagen ich bin eine 90% vegetarierin)
      aber ich achte WENN ich mal hähnchen oder eier esse sehr darauf woher es kommt.

      Löschen
  29. Tolle blogpläne! Vor allem freue ich mich auf I <3 this! Uh das wird toll!
    Gute Besserung (:
    love, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ina,
    ich muss sagen, dass ich (mal wieder) alle deine Ideen super finde!
    Da ich schon von TAYL sehr begeistert war, bin ich natürlich auch bei let's cook together dabei. Ich würde die Aktion gern auf meinem Blog erwähnen, darf ich dazu deinen Banner verwenden?
    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2014 ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ina,
    was für eine zauberhafte Idee. Ich bin schon total gespannt auf die unterschiedlichen Ergebnisse der neuen Aktion "Let´s cook together". Ich liebe es schon zu sehen, wie Liz&Jewels die Rezepte unterschiedliche präsentieren. Ich hoffe ich werde meinen Schweinehund überwinden und auch mitmachen. Ich muss ja gestehen, dass der Mann des Hauses bei uns den Kochlöffel schwingt. ;)

    Gibt es auch so ein Mitmach-Logo, dass man mitnehmen kann? *grübel*

    Liebste Grüße und gute Besserung,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Oh,ich freue mich sehr auf dieses Jahr mit deinem Blog! Dein Projekt klingt wirklich wunderbar! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  33. Das neue Projekt finde ich sehr interessant, allerdings fänd ichs irgendwie noch spannender und interessanter, wenn man jedes Mal 5 Produkte oder sowas vorgibt aus denen dann je nachdem eine Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise gezaubert werden soll.
    So kreiert man selbst neue Rezepte und kann ein bisschen kreativ sein. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Projekt. :)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    das ist ein schöner Überblick :) Ich freu mich schon. Wenn du dir mehr frei nimmst, hast du dann auch eventuell wieder viel mehr Lust auf das Bloggen.

    Die Vorstellung deiner Lieblinge uiii Vorfreude² :D

    Ich würde mich ja freuen, wenn wieder Memorybookeinträge kommen. Die liebe ich ganz besonders gern. ❤ allgemein alles was so mit Papier und Basteln zu tun hat ;).

    Mich würde auch mal ein Eintrag über deine Katze intressieren. :] wenn dir mal nicht so viel einfällt. Manchmal hat sie sich ja schon auf Fotos geschlichen. hihi.

    Auf die "Room-tour" bin ich natürlich auch ganz gespannt. Du richtest eure Wohnung bestimmt super schick ein :)

    Ich würde mich noch über eine Antwort meiner E-Mail freuen (aber ich weiß ja auch, dass du momentan viel zu tun hast). Die mit der Frage nach deinem Kalender :) ich hoffe immer noch, dass ein Tutorial kommt, wie man sowas macht. ;p

    Bis dahin und eine schöne Stressfreie Woche

    :) LG Hauptstadtliebe

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ina...da hast du dir aber eine Menge vorgenommen. Wie schaffst du das alles?
    Ich freue mich schon auf die kommenden Monate... LG Dana

    AntwortenLöschen
  36. wow - da sind wirklich kreative Ideen dabei :)
    freue mich sehr auf dieses Jahr !!!
    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr:D.
    Die neuen Themen finde ich echt toll. Vorallem das mit deiner neuen Wohnung und allem. Finde das alles immer sehr interessant.
    Und dass du planst nicht mehr täglich zu posten finde ich auch völlig in Ordnung:D!! Solange du nicht ganz aufhörst<3. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ina,

    das sind interessante Ideen, bei denen ich sehr gerne auch mitmache!
    Ich freue mich riesig auf das Bloggerjahr 2014 mit dir :-)

    Und bei New Blogs To The Top werde ich mich nun auch endlich mal anmelden ;-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  39. Jaaa, let's cook together! :) Das wird bestimmt super, bin gerne das eine oder andere Mal dabei, mal sehen wie es zeitlich passt und welche Gerichte es sind :)

    Und ich freue mich auch, dass deine Foodkategorien weitergehen, ich mag deine Rezepte immer sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Ina,
    das ist einfach ein toller Ausblick auf 2014. Ich freue mich schon riesig auf deine Beiträge und bin ganz gespannt, womit du uns noch so überraschen wirst. Wenn es die Zeit zulässt, mache ich auch gern beim "lets cook together" mit - das klingt einfach spitze! Eine tolle Idee :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend. Allerliebste Grüße,
    Sarah

    PS: Tausend Dank noch mal für den Gewinn! Ich bin immer noch am Strahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das päckchen geht raus sobald ich alle adressen habe :D also wahrshcienlich noch ende der woche :D

      Löschen
  41. Hall Ina!
    Ui, ich freu mich schon auf das neue Blogjahr mit Dir!
    Ich selbst hänge mit der Planung ein wenig hinterher, teilweise technisch bedingt, teilweise auf Tierliebe und einigen Dingen, die ich noch aus testen muss, bevor sie blogreif sind, beruht ;)

    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  42. Es freut mich riesig, dass endlich die Anmeldung wieder offen ist, habe dir auch sofort eine Bewerbung geschickt! :) Die Idee mit dem "gemeinsam kochen" finde ich toll, ich werde bestimmt das ein oder andere Mal daran teilnehmen! :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch eine wahre "Anmeldeflut" bekommen die letzten tage ;D

      Löschen
  43. Liebe Ina!
    Das hört sich super an!
    Bei "Let`s cook together" mach ich auf jeden Fall mit!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  44. Also auf das Hello new Home bin ich sehr gespannt. =) Ich ziehe ja im März selbst um und glaube ich kann da die eine oder andere Inspiration sehr gut gebrauchen^^

    Auch dein anderes neues Projekt (lets cook together) klingt viel versprechend und ich denke ich bin dabei =)

    freu mich drauf

    lg steffi
    little moments make life big

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die inspirationen suche ich grad auch noch aber ich denke, die kommen dann wenn mal endlich alle möbel da sind in ein paar wochen ;)
      und schön wenn du vielleicht hin und wieder "mitkochst"

      Löschen
  45. Klingt doch nach einem spannenden Blogjahr! <3
    Leider kann ich mich irgendwie nicht bei der Blogvorstellung bewerben :( Geht auch ne Mail? :)

    Ich habe dieses Jahr auch eine Kochchallenge gestartet, wie lustig :D Bei mir gehts darum, aus 5 Zutaten etwas möglichst Kreatives zu schaffen :3 Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, ich würde mich freuen <3

    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch ne coole aktion :D
      mal schauen was bei dir so ansteht ❤

      Löschen
  46. Liebe Ina, ich wünsche dir zunächst mal ein glückliches und vorallendingen gesundes neues Jahr. Ich hoffe, dass du alle deine Ziele und Wünsche erreichen wirst!

    Wow, du bist ja zugepackt mit Blogthemen im neuen Jahr, na hoffentlich schaffst du es da auch mal eine Auszeit zu nehmen! Das neue Projekt finde ich total toll, aber diesmal werde ich nicht dabei sein. Ich freue mich aber über die anderen zu lesen und bin jetzt schon ganz gespannt!

    Ich drück dich ganz fest und sende dir viele liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu jenny, die auszeit muss man sich nehmen :D und dir auch ein wundervolles neues jahr ❤

      Löschen
  47. Ich freue mich schon jetzt auf jeden
    deiner Beiträge und kann es natürlich
    verstehen wenn man öfter mal ein
    bisschen Abstand braucht :)
    Besonders gespannt bin ich aber schon
    wie du deine neue Wohnung wohl
    eingerichtet hast und natürlich auf die
    DIYs! Alles Liebe,
    Yanna
    (Little) Urban Things

    AntwortenLöschen
  48. erstmal wünsch ich dir eine baldige genesung! und deine blogprojekte klingen alle total toll *_* am meisten freu ich mich über die let's cook together aktion *_* ich bin mal gespannt, was sich alles für tolle gerichte ergeben und man kann ja haufenweise variieren XDDD ich hab mir dieses jahr auch einige projekte vorgenommen :D und mehr zeit für die lieben kann nie schaden :3 hab ich mir für dieses jahr auch vorgenommen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr zeit für die liebe ist immer gut ❤

      Löschen
  49. Wow, was für ein toller ideenreicher Ausblick auf das neue Jahr 2014.
    Bei deinem neuen Projekt "lets cook together" bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ein tolles Projekt, ich hoffe, ich kann auch ein paar Mal mitmachen :). Und auch sonst freue ich mich, dieses Jahr weiter deinen Blog zu lesen - und den Vorsatz, nicht ganz so viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen, finde ich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  51. Finde deine Ziele für 2014 sehr bemerkenswert! :)

    Ich lass mal liebe Grüße da und lass mich von deinen Zielen inspirieren.

    Liebe Grüße
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne doch ❤ und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  52. hey,
    schöne aktion leider nichts für mich da ich keine Foodbloggerin bin und auch keine begabte Köchin/Bäckerin. wünsche allen Teilnehmer dennoch viel Spaß :)

    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
  53. Maaaan, du und dein Ideenreichtum, deine Kreativität und dein ganzes Inasein. T__T Ich hasse dich.

    ...ein bisschen.

    ...eigentlich nur mich selbst. T__T meh.

    AntwortenLöschen
  54. PS. "Hier spricht der Neid, sie hat es natürlich nicht so gemeint... sie ist momentan ein bisschen knatschig und bei jedem Blick auf Menschen, die es einfach können verkriecht sie sich in einer Ecke. Schlimm. Einen schönen Tag!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa den neid kenne ich zu gut xD wenn ich zum beispiel mit gammelklamotten auf dem sofa liege und pinterestbilder anschaue und alles ist sooo sooo sooo perfekt Ö_Ö
      Dann hasse ich auch alle :D
      ein bisschen eben....
      Kuchenbacken hilft ;D

      Löschen
  55. Tolle Ziele, klasse Post! :) Schau doch mal bei mir vorbei und vllt hast du ja Lust einander zu folgen. Lass es mich wissen, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. meine liebe
    besonders schön finde ich dein GROßES ZIEL für 2014. auch wenn man das bloggen so sehr liebt. man sollte sich auch eine zeit gönnen. und ich denke im neuen heim hast du auch keine gute kellerlampe um abends dich auf einen stuhl zu stellen und fotos zu machen ;)
    genieße die zweisamkeit...du hast soooo lange drauf gewartet!!!
    und nun erhol dich erstmal gut. ich habe seit 1uhr kaum geschlafen...nicht wegen dem piraten. sondern wegen paula. keine ahnung was sie hat, sie will ständig raus. werde später mal zum tierarzt fahren. jetzt ist sie mir endlich mal eingeschlafen ♥

    ich knutsch dich mausi
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast so recht liebes <3
      Ich will auch nicht irgendwann sagen "DU MUSST JETZT NOCH bloggen/bilder bearbeiten/vposts vorbereiten" sondern ich will mit den spaß am bloggen noch ganz lamge behalten :D
      Bloggen soll ja spaß machen! In erster linie :D

      Oje hoffe Paula hat nix ernstes?

      Löschen
  57. wow, eine kreative welle reißt mich gerade mit!
    bei deiner *let´s cook together* idee mache ich sehr gerne mit, als veganerin wird es sicherlich spannend für mich, liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :D da bin ich gespannt. ich werde die meisten rezepte auch vegetarisch umsetzten, aber es gibt ja auch da immer verschiedene varianten :D

      Löschen
  58. Hi Ina,

    die "let's cook together"-Idee klingt ja echt super. Das wird bestimmt spannend zu sehen, wie verschiedene Leute Rezepte umsetzen. Viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Josefine vom MSH-Team

    AntwortenLöschen
  59. Ich frue mich sehr auf's neue Jahr mit Dir!!!

    AntwortenLöschen
  60. ich wünsch dir ein wunderbares neues jahr und freu mich auf alles was du dir ausdenkst :) ich les immer gern bei dir mit und finde auch du musst dir keine gedanken machen und kannst ruhig einen gang runter schalten, freu mich so dass du endlich mit deinem liebsten zusammenziehen konntest! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das ist lieb <3 danke :D ja es hat jetz ewig gedauert mit dem zusammenziehen (5 jahre) aber was lange dauert wird nun endlich gut :D

      Löschen
  61. Oh, das hört sich aber wieder so toll an! Da freue ich mich schon sehr auf 2014 bei dir. Ganz viele tolle Dinge hast du da geplant und mal sehen ob ich beim neuen "Lets cook together" auch wieder dabei bin. Kochen ist normalerweise nicht so meine Stärke, aber mal sehen, was du so auf der Liste hast. Lust hätte ich ja schon und dann könnte ich endlich mal ein bisschen die "Foodografie" üben :)
    Oh je, das kenne ich. Seit ich mit meinem Freund zusammenwohne, komme ich zu gar nichts mehr :D Klar will man da nicht ständig am Notebook hängen. Und da er auch nicht weiß, dass ich einen Blog führe, muss ich die Posts und Fotos auch noch "heimlich" machen. Das ist manchmal echt chaotisch :D Aber ich glaube, er ahnt so langsam was...
    Ich hoffe, es klappt mit dem Zusammenleben. Bin auch schon total auf Wohnungsbilder gespannt :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu lia,
      das mit dem zusammenleben klappt ganz gut ja :D wir kennen uns ja zum glück nicht erst seit gestern.
      aber wir fiebern unseren fehlenden möbeln entgegen (couch & esstisch). leider dauert das noch ein paar wochen....

      Würd mich freuen wenn du dabei bist bei lets cook together :D

      Löschen
  62. Liebe Ina,

    ich bin schon sehr gespannt auf deine Posts für 2014. Am meisten freue ich mich auf das Projekt 'Let's cook together' - eine wirklich schöne Idee.

    Lebt euch gut ein in der ersten gemeinsamen Wohnung.

    Liebste Grüße,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ina,

    Die Idee mit dem "let's cook together" hört sich ja super an! Ich werde da sehr sehr gerne mitmachen!
    Und auch sonst freue ich mich auf die neuen Posts auf deinem Blog :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich dass du dabei bist lisa :D

      Löschen
  64. ich freu mich schon auf ein neues jahr mit dir <3

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ina,

    das sind sehr viele, wunderbare Ideen. Ich bin gerne wieder dabei!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  66. Ich hoffe, das ist ok, aber: Ich hab die Blog-Vorstellungs-Aktion zum Anlass genommen, mal über meinen Blog nachzudenken und das hier (inkl. Link zu dir) erwähnt :-)

    http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/01/von-anderungen-und-ihren-anfangen-evy.html

    AntwortenLöschen
  67. Dein Projekt klingt toll! Ich denke doch, dass ich da auch mitmachen werde :)

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde die Veränderungen prima und freue mich schon auf die Umsetzung. Auch finde ich es gut, dass du die Abende mit deinem Freund verbringen willst. Wie du das täglich schaffst ist mir ein Rätsel.

    AntwortenLöschen
  69. Hey, das sind ja wirklich tolle Ideen.
    Da werde ich bestimmt öfters mal vorbeischauen :)
    Das du dir Zeit für deinen Freund nehmen willst ist nur verständlich. Ich merk das bei mir selbst. Wenn man zusammenwohnt, macht man abends lieber was gemeinsam und wenn es nur einen Film anschauen ist ;)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  70. Ina, bitte schreibe doch auch hin und wieder mal über "journal your life" ich liebe diese kategorie und es würde mich riesig interessieren, wie dein journal mittlerweile aussieht :) liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap wenn ich mal wieedr ein paar vorzeigbare seiten fertig habe ;D

      Löschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.