{Nachgekocht} Aus Liebe zum Kochen & GiveAway

Heute lade ich euch zu einer kleinen virtuellen Buchparty ein. Das neue Buch „Aus Liebe zum Kochen“ feiern nämlich heute seinen Start und ich als Foodieliebhaber durfte schonmal vorab einen Blick reinwerfen.
Die beiden Autorinnen Yvonne Niewerth und Charlotte Schreiber haben für das Buch 25 Foodies besucht und erzählen im Ihrem Buch deren Geschichte und zeigen ihre Lieblingsgerichte.
Die Bilder sind wirklich wunderschön und lassen mein Food-Herzchen höher schlagen! Auch die kleinen Interviews mit den Foodies fand ich toll. Und die ein oder andere Lokation wandert gleich mal auf meine „Da-muss-du-hin“-Liste (so wie das Cafe im Prinzessinnengarten in Berlin und Resi lecker Baguette in Düsseldorf).
Bei den Rezepten ist von sehr ausgefallen (Erbsen-Minze-Pafait, Linsen-Köfte und Krebsküchlein) bis alltagstauglich (Zitronentarte, Tomatenrisotto und Waldgeist-Baguette) alles dabei. Besonders angetan hat es mir das Zucchini-Risotto. Hört sich doch schonmal köstlich an oder?
Ob es auch wirklich schmeckt, habe ich direkt mal selbst ausprobiert:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ausliebe7_zpsd6d14cdf.jpg

Zutaten für 3-4 Portionen:
1 Zwiebel, gewürfelt
2 Zucchini, gewürfelt
250 gr. Risottoreis
Weißwein zum Ablöschen
1 Liter Gemüsebrühe
1 Knoblauchzehe, fein gehackt
20 gr. Butter
6 Basilikumblätter & etwas frischer Thymian
Pfeffer, Salz, etwas Parmesan

Zwiebeln und Zucchini in Olivenöl anbraten. Den Reis und Knoblauch untermengen und ebenfalls glasig werden lassen. Dann mit etwas Weißwein ablöschen und nach und nach die heiße Brühe hinzugeben. Auf mittlerer Hitze köcheln lassen und ständig umrühren. (Brühe nachgießen sobald diese verkocht ist). Nach 25-30 Minuten ist das Risotto fertig und noch etwas al-dente. Mit Salz & Pfeffer abschmecken und etwas Parmesan untermischen.
Zum Schluss Butter und Basilikum dazugeben und unterrühren.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ausliebe5_zpsa3fa7f1b.jpg
Fazit: Sehr lecker! Und auch meinem Freund (der eigentlich keinen Risotto mag) hat es geschmeckt! "Das darfst du gerne wieder machen" war sein Urteil, das wohl alles sagt...

Das Buch finde ich auch toll als Geschenkidee für Eltern die gerne & viel reisen und so vielleicht ein paar neue Lokations entdecken können. Oder eben für alle die gerne Kochen und da auch mal etwas besonderes ausprobieren wollen.
Hier gibt es auch von mir einen kleinen Einblick ins Buch:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ausliebe1_zps7dcf8ff6.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ausliebe3_zpsc20ef303.jpghttp://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ausliebe2_zpse095c584.jpg
Vielen Dank auch an Callwey für das Zuschicken des Exemplares und dass ich Teil der virtuellen Buchtour sein durfte. Und auch ihr dürft ein bisschen mitfeiern! Im Namen von Callwey darf ich nämlich einmal Aus Liebe zum Kochen an euch verlosen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/ausliebe4_zps0d32ea1a.jpg
Was ihr dafür tun müsst?
- Einfach einen Kommentar schreiben,  mit Name/Blog oder Name/Email
- Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mind. 18 Jahre alt (oder habt das Einverständins eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen)
- Und verratet mir in eurem Kommentar, warum genau ihr dieses Buch braucht! 
GEWONNEN HAT BONNY 
Wäre das ein Buch nach eurem Geschmack?

Kommentare :

  1. Hach, du hast dieses tolle Buch auch schon bekommen ... :o))

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn das Buch brauche ich unbedingt, weil sich das Konzept mit den Besuchen und Interviews bei und mit den den Foodies, kombiniert mit deren Lieblingsrezepten, einfach genial anhört. Das würde ich sooo gerne lesen und anschauen und nachkochen ... und Charlotte und Yvonne auf ihrer Reise virtuell begleiten ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina! Ich muss das Buch einfach haben! Neue Rezept Ideen für meine neue Küche!
    Lg lizy - lisi1235@sms.at

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Das sind alles so leckere Einblicke - ich möchte alles am Liebsten SOFORT probieren.... Das wäre genau das richtige Geschenk für meine liebe Mutti, die bald Geburtstag hat und gerne mal was Neues neben der bekannten Hausmannskost ausprobiert (und davon profitiere ich dann auch, hihi)!
    Ich werfe also mein Los in die Mitte und hoffe auf das Beste!
    Alles Liebe, Sonja
    P.S. Ich liebe deinen Blog und deine Rezepte, dein Apfelkuchen ist ein fester Bestandteil meiner Küche geworden! YUMMY!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, jetzt habe ich von dem Buch schon so viel gelesen, dass mir gleich das Wasser im Mund zusammen läuft. Die Linsen-Köfte interessieren mich sehr, die würde ich gern ausprobieren. Ich koche gerade viel mit Linsen und brauche deshalb auch dieses Rezept und dieses Buch :) Außerdem habe ich so viele Backbücher, aber bei den Kchbüchern sieht es noch etwas dünn aus! Das schöne Büchlein voller INspiration könnte da helfen... Lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte dieses Buch so unglaublich gerne, weil ich mindestens genau so verrückt nach Essen bin wie die Vorgestelleten. Außerdem ist das Buch super gemacht und mit jeder kleinen Vorschau auf die ein oder andere neue Seite verstärkt sich der Wunsch es in den Händen zu halten und durchzuschmökern.

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    wäre echt klasse, dieser Gewinn - stecke gerade im Zeit- & Motivationstief,
    also heißt es jetzt Daumen drücken!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir dieses Buch, weil ich es wirklich liebe zu Kochen und zu Backen, aber auch gutes Essen zu genießen! Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen ein Essen zu planen und dafür Foodblogs und Kochbücher zu durchstöbern. Und allein dieses Zucchini-Risotto schreit danach nachgekocht zu werden. Ich brauche unbedingt dieses Buch, wenn alle Rezepte so toll klingen wie dieses!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Aw wie toll... ich brauche dieses Buch unbedingt! Eben weil ich es brauche :)
    Ich liebe es genauso wie du Sachen nachzubacken oder zu kochen und kreativ die Sachen ein wenig neu zu gestalten etc. Das Buch klingt so toll und deine nachgemachten Sachen sehen auch spitze aus.

    eMail: blog@ellaloves.de

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  9. wow, so ein schönes buch! allein schon beim begutachten des einbands stellt sich ein kleines haben-will-gefühl ein ;) aber never judge a book by its cover und so wie du schreibst, ist der inhalt noch viel toller! ich bin zugegebenermaßen keine begnadete köchin, aber willens zu lernen und meine lieben mal mit was komplett neuem zu verblüffen!
    meine mail: stefanie.a.walz@web.de
    liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ina,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen! Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon Gefallen am Kochen gefunden, doch wegen dem vielen lernen auf das bevorstehende abitur,sind schon lang keine besonderen Gerichte mehr aufgetischt worden! Doch die schriftlichen Prüfungen hab ich bald schon hinter mir und dann könnte ich in diesem buch sicher ein paar tolle Denkanstöße finden! :)
    Einen richtig tollen Blog hast du dir da aufgebaut!
    Liebe grüße
    Elisa
    elisa.radtke@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ina,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen! Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon Gefallen am Kochen gefunden, doch wegen dem vielen lernen auf das bevorstehende abitur,sind schon lang keine besonderen Gerichte mehr aufgetischt worden! Doch die schriftlichen Prüfungen hab ich bald schon hinter mir und dann könnte ich in diesem buch sicher ein paar tolle Denkanstöße finden! :)
    Einen richtig tollen Blog hast du dir da aufgebaut!
    Liebe grüße
    Elisa
    elisa.radtke@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :) Ich würde dieses Buch super gerne haben, da ich jetzt schon viel darüber gelesen habe und immer neugieriger darauf geworden bin. Ich liebe ausergewöhnliche Rezepte und die Interviews mit den vorgestellten Foodies sind bestimmt total interessant. Kaufen möchte ich es mir sowieso, da wäre ein Gewinn natürlich umso schöner :)
    Liebe Grüße
    Melissa
    melissa.urban@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina, bei uns daheim gibt es nur 2 kochbücher, beides Exemplare die meine oma vermutlich meinem papa mitgab als er ausgezogen ist! Ein bischen was neues würde sich gut machen in unserer Küche!! :D
    Liebe grüße
    Elisa
    elisa.radtke@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ina,

    ich finde gute Kochbücher kann man einfach nicht genug haben:-)

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. mhhh ich mag Risotto =) Die Bilder sehen toll aus!
    Und ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil.

    Ich möchte gern das Buch gewinnen, weil noch Platz in meinem Bücherregal ist und ich immer offen für neue Rezepte bin ;) und weil ich natürlich gern koche xD

    Name: Steffi
    Blog: L i t t l e ❤ T h i n g s

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ina,
    ich hüpfe dann mal husch-husch in den Lostopf, weil ich dieses Buch supergerne an meine baldige Mitbewohnerin verschenken will, damit wir die Rezepte gaanz bald nachkochen können :) Sie würde sich total freuen, sie ist eine ausgezeichnete Köchin und für mich wäre es dann quasi ein doppeltes Mit-freu-Geschenk ;)
    Allerliebste Grüße,
    Anna (Mogli32@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  17. Da nehme ich doch liebend gerne teil. Also ich brauche das Buch, weil ich neben meinen Backkünsten jetzt auch meine Kochkünste erweitern möchte und da dürfen es auch gerne etwas ausgefallenere Gerichte sein :) Zudem reise ich sehr gerne und wenn ich etwas koche, was mich an vergangene Reisen erinnert, träume ich mich in diese Zeit zurück :)
    Liebe Grüße,

    Katharina
    katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ina,
    wenn ich jetzt mit meiner Bachelor Arbeit anfange brauch ich zwischendurch mal etwas Abwechslung und was wäre da besser als tolle neue Rezepte ausprobieren??!!
    Liebe Grüße
    Lara
    (larafuetzenreiter@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina,
    vielleicht lerne ich ja dann endlich kochen :) Das Risotto sieht ja schon mal nicht so schwer aus, oder? Und ausserdem ist das Buch auch noch in meiner Lieblingsfarbe... Also versuche ich mal mein Glück. LG Yna

    AntwortenLöschen
  20. das Buch sieht solo verführerisch aus! Ich brauche dringend ein neues Bilderbuch in meiner Küche (gute Kochbücher sind doch immer auch tolle Bilderbücher, oder?)
    liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ina!
    Das Buch sieht echt verlockend aus. Ich muss es unbedingt haben, denn genau wie dein Freund mag ich kein Risotto und würde mich aber gerne mit einem richtig guten Rezept vom Gegenteil überzeugen lassen ;-) Außerdem liebe ich Zitronen über alles und zu einem Kochbuch mit Zitrone auf dem Cover könnte ich niemals nein sagen...

    Liebe Grüße aus Berlin und danke für immer wieder tolle Posts auf deinem Blog!

    Annie

    (annie.suse19(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will :-)

    AntwortenLöschen
  23. Da versuch ich doch mal mein Glück. Ich bin gerade in meine eigene Wohnung gezogen, aber irgendwie sind da alle Kochbücher verschütt gegangen. Deswegen kann ich das Buch echt prima gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ina,

    ich brauche dieses Buch unbedingt als Geschenk für meinen Mann - denn der entdeckt gerade seine Liebe zum Kochen. Viel Überzeugungskraft und einen "aufgezwungenen" Kochkurs hat es benötigt, aber jetzt hat er langsam Freude daran, am Herd zu stehen. Was gäbe es also passenderes, als ihn weiter zu Unterstützen bei seinem neuen Hobby, mit einem Buch, dass nicht nur mit dem Titel sondern vor allem mit dem Inhalt genau dazu passt?! - Risotto ist derzeit sein Lieblings-Kochergebnis :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ina,
    Ich hätte das Buch auch gerne für meinen Schatz. Er hat im März Geburtstag da würde das perfekt passen. Er hat die Liebe zum Kochen für sich entdeckt, um daheim von seinem doch sehr verkopften Job zu entspannen. Wir teilen uns die Liebe zum kochen udn stehen gerne gemeinsam in der Küche um etwas leckeres für uns und unsere Freunde zu zaubern, und da kann man nie genug schöne Rezepte zum ausprobieren haben :D
    Das Risotto welches Du vorgestellt hast, wird die Tage unbeindingt mal nachgekocht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ina,
    meine Große entdeckt gerade die Liebe zum Kochen...
    und ist dadurch besonders "hungrig" nach neuen Rezepten :o)
    Zu Weihnachten gab's schon ein Shirt mit "I love to cook"

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ina,

    ich muss sagen, ich konnte Risotto bislang nie etwas abgewinnen... Glitschiger Reis mit Käse...hmmm! Aber dein Rezept sieht einfach und lecker aus. Vielleicht probiere ich es doch mal aus...!

    Das Buch würde ich sehr, sehr gerne gewinnen!!!

    Gruß, Anika von Willow-Catkin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ina,

    Backen kann ich schon ganz gut, aber Kochen würde ich gerne können! Außer den ewig gleichen 08/15 Gerichten fällt mir nie was ein. Kurz gesagt ich brauche Inspiration und da schein mir dieses wundervolle Kochbuch genau richtig zu sein!
    Liebe Grüße,
    Maren (amarena.90[atnospam]web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Das Buch sieht wundervoll aus! Natürlich brauch ich es auch unbedingt, da man ja grundsätzlich nie genug Kochbücher haben kann und dieses ja auch ein besonders Tolles zu sein scheint ;)
    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin nicht unbedingt Risottofan, aber bei dir sieht das schon wieder lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  31. Das Risotto sieht wirklich super lecker aus! Wir sind beide grosse Risotto Fans, alleine dafür schon hätte ich das Buch gerne um das nach kochen zu können ;) Und als extra wären dann die verschiedenen Food Locations, na wer kann da schon nein zu sagen ;)
    GLG, Rebecca
    icing-sugar.net

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Risotto! Das könnte ich täglich essen, ohne dass mir dabei langweilig werden würde!
    Habe mit diesem Buch schon geliebäugelt und mir überlegt es zu kaufen. Gewinnen wäre umso toller! Wieso gerade ich? Ich liebe kochen, ich liebe Zitronen und Blautöne als Farbe. Passt also perfekt ;)

    Liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen
  33. wow, das rezept klingt toll und das risotto sieht super lecker aus! das wird in jedem fall nachgekocht, vielen dank für den tipp! und das buch sieht irre aus - darin würde ich liebend gerne schmökern und muss mein glück daher einfach herausfordern!
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sehen wirklich ganz toll aus und ich habe direkt Hunger bekommen, ist doch ein guter Grund, oder? :) Ich reise sehr gerne und liebe es neue gute Restaurants auszutesten, daher wäre das Buch wirklich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lynndgren. (LynndgrenLynndstroem@gmail.com)

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ina,
    ich muss nicht eine Minute darüber nachdenken, ob ich mein Los in deinen Topf werfe oder nicht. Ich MUSS dieses Buch haben. Alleine das Cover schreit nach Sommer. Blau wie das Meer und die Zitrone..mmmmh da muss ich an Limonade denken. Und wenn ich mir die Rezepte anschaue, dann scheint auch der Inhalt der pure Geschmack nach Sommer zu sein und den kann ich wiederum kaum abwarten. Das Buch wäre für mich ein Vorgeschmack auf die warmen Monate im Jahr und würden mir dabei helfen, den Winter-Blues zu überstehen. Das Buch wäre für mich der erste (kulinarische) Urlaub dieses Jahr...wenn ich die Köfte sehe muss ich an die schöne Türkei denken und die Minzmilch schmeckt nach Südamerika. Also bitte, liebe Ina schick mich doch in den verfrühten Sommer...

    Yvonne Kohn (kohn.yvonne@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Mmmh, Zucchini und Risotto als Kombination stelle ich mir großartig vor! :)
    Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, so oft wie möglich selbst zu kochen und vor allem auch neue Gerichte auszuprobieren. Da wäre ein Kochbuch zum Schmökern genau das richtige für mich ;)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht so super lecker aus. Ich habe mich bisher noch nie an Risotto ran getraut, habe immer Angst dass es mir anbrennt. Ich habe das Buch jetzt schon bei ein paar Bloggern gesehen und jeder macht mir damit die Nase lang... Das Buch möchte ich gewinnen, weil es einfach ein Schmuckstück ist, die Rezepte so unglaublich lecker klingen und ich das nächste Jahr jeden Tag Zeit für meine liebsten Hobbys (Kochen und Backen) habe.

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ina,
    die Rezeptposts von dir sind mir ja immer am Liebsten. Ich habe die meisten nachgekochten Rezepte tatsächlich von deiner Seite...
    Das Buch würde mir schon sehr gefallen, als Geschenk oder in meinem Küchenschrank, das weiß ich noch nicht xD
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ina,
    ich bin total begeistert von dem Buch!!! Es sieht einfach super aus! Ich koche für mein Leben gern und bin immer wieder auf der Suche nach was neuem. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht ausprobieren würde und freue mich immer wieder über neue und außergewöhnliche Produkte und dazu passende Rezepte. ALSO: ICH BRAUCHE DAS BUCH ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Edith (edith.wolke@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ina,

    Ich als absoluter Foodie mit zwar schon zig Kochbüchern zu Hause hätte natürlich gerne ein weiteres in meiner Sammlung. Als Inspiration für viele weitere leckere Rezepte. Davon kann man nie genug haben.

    Ganz liebe Grüsse,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ist doch klar, nach soviele foldernde Bilder, die man zur Zeit überall auf den Blogs, Instagram, etc. über das Buch liest, hätte ich eine kleine Belohnung verdient :-)
    Mal im Ernst das ist doch ein MUST-HAVE - tolle Rezepte, tolle Leute und tolle Geschichten.
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  42. hallo ina,
    oh wie toll, dann versuchen wir auch mal gleich unser glück!! :)
    ich habe schon neulich mal von dem buch gelesen & war gleich begeistert! die rezepte hören sich sehr vielversprechend an, die fotos sehen toll aus & weil wir es lieben zu kochen & weil ich auch noch am samstag geburtstag habe, wäre es das perfekte geschenk :)
    email: histamin-and-other-foodstories.blogspot.com
    viele liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  43. Hej Ina! Was ein fantastisches Buch, das ich unbedingt brauche, weil ich es lieber Geschichten über die Menschen hinter den Gerichten zu lesen und diese dann genüsslich nachzukochen.
    Viele Grüße,
    Nadine (sullivanstreet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich brauche das Buch unbedingt - nicht nur, weil es meine Kochbuchsammlung an sich erweitern würde und ich viele neuen Ideen sammeln könnte, sondern auch, weil hübsche türkise Buch sich wunderbar in meinem weißen Regal vor meiner türkisen Wand machen würde :D.

    Alles Liebe,
    Jule von Kuddelmuddel

    AntwortenLöschen
  45. oh mann, das sieht so lecker aus! Ich habe mir das Buch schon bestellt (ich muss es einfach haben! ;) und kann es kaum erwarten, dass es endlich mit der Post eintrudelt! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ina,

    ich liebe Risotto einfach und bin ganz begeistert - deines ist ja quasi vegan und damit auch Frau-Schulz-tauglich ;)
    Das Kochbuch ist gewiss sehr schön, allerdings wollte ich bloß dein Risotto loben und muss nicht in den Lostopf (mein Kochbuchregal platzt aus allen Nähten und ich beschränke mich mittlerweile nur noch auf vegane Bücher ;) ).

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ina,
    das Buch hört sich toll an! Ausgefallene, neue Rezepte probiere ich gerne aus und wenn dann noch schöne Fotos und Geschichten dabei sind, muss ich das Buch haben ;) Das Zuccinirisotto werde ich bestimmt die nächsten Tage mal testen!
    Liebe Grüße,
    Vivi (vivikiwie[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Mich spricht das Buch sehr an :o) Ich hab direkt Hunger bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  49. Oh man, das Risotto sieht ja wirklich traumhaft aus! <3

    Ich brauche das Buch, weil meine Liebe zum Kochen bisher nur ein kürzlich erblühtes zartes Pflänzchen ist, das noch gedüngt werden muss. ;D

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Ina,

    ich verfolge schon sehr lange deinen Blog und er gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren. Die meisten meiner "neuen" Rezepte suche ich mir auf den verschiedensten Blogs zusammen, somit wär zur Abwechslung mal so ein schönes Kochbuch was tolles :)
    Das Risotto werde ich hiermit auch bald nachkochen :-)

    Liebste Grüße,
    Kristin (rock-n-enjoy.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  51. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und noch nicht wirklich viele Kochbücher besitze (ein Schulkochbuch und eins für Waffeln^^), brauche ich dieses Buch natürlich unbedingt :D
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. ouuuh wie cool ist das denn? ich versuch doch gleich mal mein glück. die sachen sind so unglaublich toll und schauen so lecker aus.
    grüße jule
    (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich aber gerne dabei. Ich finde die Idee, sich sozusagen in andere Küchen einzuladen, großartig. Das liebe ich auch! ;-) Ich lass aber auch gerne bei mir reingucken, deshalb haben wir eine offene Küche...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Das Risotto sieht fabelhaft aus! Auch wenn wir leider keine riesigen Risotto-Fans sind :)

    AntwortenLöschen
  55. Hehe jaaa, meine Wunschliste ist echt lang und es wäre zu schön, könnte man ein "gutes Licht Abo" irgendwo erwerben :))
    Dein Risotto erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt eines kochen muss, habe noch nie eins gemacht... und dieses Rezept klingt toll, schaut auch nicht so matschig aus!
    Über das Buch würde ich mich freuen, weil schon lange kein Kochbuch mehr bei mir eingezogen ist und zu den tollen Fotos braucht man ja wohl nicht extra noch etwas dazu sagen! ^^

    Liebe Grüße!

    Marie | mail (ät) shelikes.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen.

    LG

    Lars

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Ina,

    das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste. Ich liebe Kochbücher von dem Verlag. In Königlich & Köstlich habe ich mich ja schon total verliebt. :)
    Es würde gut in meine Sammlung passen. Ich baue mir nämlich gerade eine Kochbuch Sammlung auf. Ich finde Kochbücher sind einfach was ganz wundervolles! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Ich brauche das Buch jetzt unbedingt, weil ich die Minzmilch ausprobieren will. Das hat mich total angefixt, ich liebe Minzprodukte in jeder Form. Eis, Schokolade, Cocktails...njam.
    Vanessa von http://oekolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ina,

    ich liebe Risotto über alles und dieses hier ist eine Variante, die so noch nicht auf meinem Teller gelandet ist. Das wird bestimmt in Bälde nachgekocht!
    Von Kochbüchern kann ich nie genug haben und würde mich sehr freuen, wenn das Los auf mich trifft :-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  60. Das Risotto klingt ja wirklich mega lecker und sieht soo gut aus!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich ein absoluter Kochanfänger bin und das gerne ändern möchte.Zuhause haben wir nur alte langweilige Kochbücher und ich finde Kochbücher einfach besser als das Internet :P
    Lg,Miriam :-)
    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Sieht ja wieder toll aus, Ina. Ich würde das auch gern mal anschauen darum hüpfe ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Ina,
    danke für die Inspiration - hab grade spontan das Zucchinirisotto nachgekocht, njam! Wenn da noch mehr so leckere Rezepte drin sind, immer her mit dem Losglück ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe (Birthe.braun(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ina,

    das Rezept klingt wirklich toll und bestimmt hat das Buch noch weitere tolle Koch-Ideen. Genau das richtige, nach dem ich die letzten Wochen im Umzugsstress steckte und etwa 3 Wochen ohne Herd lebte. Jetzt ist endlcih Zeit für leckere und gesunde Küche anstelle von Pizza- und Sushi-Lieferdiensten! Vielleicht wäre auch das ein Gericht drin mit dem ich meinem lieben Freund der mir beim Umzug SO viel geholfen hat, überraschen kann.

    Liebe Grüße
    Leonie

    leonieschwenke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hey!
    Das Buch klingt super! Werde das Rezept auf jeden Fall nachkochen!
    Danke für den Tipp!
    Linda

    AntwortenLöschen
  65. Hey!
    Das Buch klingt super! Werde das Rezept auf jeden Fall nachkochen!
    Danke für den Tipp!
    Linda

    AntwortenLöschen
  66. Wie schön das Kochbuch aussieht!! Ich finde ja, Kochbücher kann man nicht genug haben, da ich super gerne verschiedene Gerichte ausprobiere und am liebsten jeden Tag etwas neues essen würde! Ich würde mich total freuen, wenn ich das gewinnen würde :)

    xx Lily

    lillllli[at]hotmail.com (das sind 5 L's in der Mitte ;) )

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe schon einiges über dieses Buch gelesen und gehört - ich bin wahnsinnig neugierig, die Rezepte auszuprobieren. Ich lese supergerne und noch lieber backe und koche ich. Dieses Buch ist also perfekt um beiden Leidenschaften zu frönen! :-) Herzlichste Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  68. Ich lese super gerne und noch lieber backe und koche ich und verschenke die kleinen Köstlichkeiten - dieses Buch ist perfekt - ich kann damit beiden Leidenschaften frönen :-)!

    AntwortenLöschen
  69. Welch toller Gewinn - schon seit Wochen wartete ich auf den Erscheinungstermin dieses Buchs! Und wie Du schreibst, wäre es ein tolles Geschenk für meine Eltern!! LG, Sabine aus Muc.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Ina,
    das Risotto sieht einfach köstlich aus! Kein Wunder, dass selbst deine bessere Hälfte begeistert davon war. Vielen Dank für das tolle Rezept - ich denke, damit werde ich meinen Liebsten auch mal überraschen. Er ist ja auch eher einer der wählerischen Sorte, aber damit kann ich ihn bestimmt ebenfalls überzeugen :)

    Sehr sehr sehr gern versuche ich auch mein Glück bei diesem wunderbaren Buch! Ich liebe es einfach zu kochen und meine Lieben mit verschiedenen Gerichten zu überraschen. Ich brauche dringend neue und wunderbare Inspirationen und genau deshalb brauche ich dieses Buch, um meine Lieben auch weiterhin glücklich zu machen :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstagabend.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  71. Das sieht so lecker aus *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde einfach die Idee des Buches genial: Durch die verschiedenen Personen bekommt das Buch eine Vielfältigkeit, die ein Autor mit einer vorliebe für bestimmte Rezepte niemlas schaffen könnte. Außerdem mag ich auch die Liebe zum Detail, die hier wirklich bis ins Kleinste beachtet wurde- Die Bilder, das Layout, der Text- wie ich finde ist "Aus Liebe zum Kochen" ein sehr gelungenes Buch :)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  73. Das sieht so gut aus! Werde ich sicher einmal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  74. Hallihallo :)
    Das Risottorezept schaut echt lecker aus, muss ich mal nachkochen, meine Risotti sind doch immer irgendwie gleich :D
    Uuund das Buch hätt ich doch wirklich gern, den meine Kochbüchersammlung ist noch seehr ausbaufähig ;
    lg

    AntwortenLöschen
  75. Hey, das Risotto sieht echt lecker aus :)
    Ich will mein Glück beim Buch versuchen und ich brauche es, weil ich gerne neues ausprobiere :)
    LG Leeri // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  76. Juhu Ina,

    ich brauch dieses Buch, weil ich es momentan auch irgendwie verdient hab... bin vom Pech verfolgt und momentan auch nicht wirklich gut drauf, da bräuchte ich echt so eine Aufheiterung und genau dieses Kochbuch, damit ich mich vor der Herdplatte mal wieder so richtig austoben kann !
    Liebe Grüße
    Yvi
    Yvi3009@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Warum ich dieses Buch brauche?? Na weil ich es liebe neue Rezepte auszuprobieren und diese Buch einfach schön aussieht und laut deinem Risotto wohl auch einige leckere Rezepte zu bieten hat. Ich hoffe ich kann bald aus diesem Buch neue Inspirationen für meine Küche gewinnen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ina,

    na da mach ich doch mal mit!
    ich hab seit 1-2 Jahren das Kochen für dich entdeckt und auch schon einiges von deinem Blog nachgekocht.
    Das Buch wäre also super für mich, um an neue Rezepte zu kommen.

    Lg,
    Nina (nini.Knauer@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Warum ich dieses Buch brauche?? Na ist doch ganz klar weil ich es Liebe neue Rezepte auszuprobieren und dieses Buch auch laut deinem Risotto viele tolle Rezepte zu bieten hat. Außerdem würde dieses Buch perfekt in mein Koch-/ Backbuch Regal passen.
    Ich hoffe ich kann bald aus diesem Buch neue Kochrezepte ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Ouu, das Buch hört sich super an! Ich wage mich gerade ans Kochen, damit ich bestens auf meinen Auszug nach dem Abi vorbereitet bin - da käme dieses Buch gerade richtig! Die Bilder sehen schon mal richtig genial und lecker aus! :))

    mara-mai(at)gmx(dot)de

    Liebste Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Ina,

    das Risotto sieht wirklich köstlich aus! Auch ich springe gerne in den Lostopf, weil es sich glaube ich hervorragend eignen würde, um den nächsten kulinarischen Trip zu planen. Erst letzten Dezember haben sich meine Mama und ich aufgemacht, um Berlin einmal kulinarisch zu erleben. Wir hatten zwar danach etwas mehr auf der Waage, aber es hat sich trotzdem gelohnt :D

    Liebste Grüße
    Alina
    www.wodieliebedentischdeckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Mjam, werfe mich auch mal in den Lostopf. Das Risotto hört sich schonmal seeehr lecker an.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ina, das Risotto braucht ja wirklich nicht viele zutaten, ich habe alles im Haus und werde das direkt demnächst mal nachmachen! Und ich bräuchte das ganze Buch, weil mir langsam die Rezepte ausgehen... Mir wäre mal nach Abwechslung, da das das einzige ist, was mich gerade in der lernzeit aufmuntert. Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Uuuiii- Dein Risotto sieht mega aus!!! Das wäre wohl auch eines meiner ersten Rezepte aus dem Buch geworden- ganz nach meinem Geschmack. Danke für den Buchtipp und das tolle Rezept!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich hätt das Buch gern, da ich den Eindruck habe, dass es ganz besondere Schätze beinhaltet.
    und es ist wunderschön gestaltet!
    plus, Kochbücher kann man nie zu viel haben ;)
    liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  86. Das Buch habe ich inzwischen schon auf einigen Blogs gesehen und bin ganz begeistert! Ich brauche es, weil ich einfach so gespannt darauf bin, die Menschen hinter diesen tollen Bildern und Rezepten kennenzulernen :D!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  87. Scheint das perfekte Buch zum schmökern, vorfreuen und Neues ausprobieren! Fände es perfekt für ein 2014 voller Neugier ;-)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Ina,

    ich würde das Buch gerne gewinnen und meine Mama damit überraschen.

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  89. Ich mag ansprechende Bücher mit schönen Fotos sehr, und kochen auch und bin immer auf der Suche nach Inspirationen!
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  90. Ich bin grade sowieso in einem Zucchiniwahn - da wird dieses Rezept am Wochenende direkt mal ausprobiert! Und ich bin jetzt so neugierig welche interessanten Rezepte sich noch im Buch befinden :) Ich probiere doch immer so gerne Neues.

    Liebe Grüße, Melanie
    www.booksforalleternity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Ina!
    Jetzt bekomme ich aber richtig Hunger!
    Warum gerade ich dieses Buch haben muss?
    Ich koche für mein Leben gern, liebe es neue Rezepte auszuprobieren und mag die Geschichten, die hinter Rezepten stecken genauso gern wie interessante Lokations!

    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Ina :)
    Auch ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen.
    Die Minzmilch würde ich beispielsweise sehr gerne ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥ von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  93. da versuche ich auch mal mein glück! das buch wäre etwas für mich, da ich noch kochanfänger bin und ohne rezepte komplett aufgeschmissen bin - und die in dem buch sehen wirklich sehr gut aus!
    liebe grüße,
    Bea
    beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich muss dich echt mal buchen :D Das sieht bei dir so toll aus :D

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Ina,
    so ein tolles Buch!
    Ich habe mir selbst mindestens einen Monat Kochbuch-Kauf-Verbot erteilt...Deshalb wäre es soooo schön es zu gewinnen!
    Mach weiter so, liebe Ina!
    Viele grüße
    Steffi m aus w

    AntwortenLöschen
  96. Ich weiß gar nicht, wie ich mein bisheriges Leben ohne ausgekommen bin, aber ich habe tatsächlich erst vor wenigen Tagen das erste Mal Risotto gegessen und es war sooo lecker! Dieses Rezept ist auch gleich auf meiner Nachkochliste gelandet, der Zucchini sei dank ^_^ Wenn das Buch noch weitere so interessant klingende Rezepte parat hält, würde ich mich sehr freuen, ein Exemplar davon zu gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Ina,
    Das Buch klingt sooo toll! Ich liebe das Reisen, immer wenn ich in einem anderen Land oder einer anderen Stadt bin muss ich was heimisches probieren. Zum Beispiel Faluche, als ich in Lille, Frankreich war. Oder hausgemachtes Stew in Wales und Mince&Dumplings in England. So kommt man immer wieder auf neue Ideen und Geschmäcker. Oft ist man ja sogar überrascht, welche Kombis wirklich gut schmecken :-)

    Alles Liebe,
    Jill

    Thesimplelife(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  98. Toll! Ich liebe es zu kochen und dieses Buch übt einen sehr starken Reiz auf mich aus. Ich fürchte, ich käme so schnell nicht mehr aus der Küche raus, wenn ich es erstmal hier hätte! Gerne würde ich so gut wie jedes Rezept nachkochen und das alsbald :) VIele Grüße, Jassy

    AntwortenLöschen
  99. üüüberall liest man von diesem tollen buch .
    ich würd' auch so gerne eines haben :D

    AntwortenLöschen
  100. ich reihe mich hier mal ein denn das buch sieht großartig aus! mir gefällt besonders das konzept, den fokus auch auf die menschen dahinter zu legen, bestimmt spannend zu lesen :) viele liebe grüße julia / junifaden

    AntwortenLöschen
  101. Ich hätte sooo gerne mal wieder ein neues kochbuch und dieses hier sieht wirklich toll aus !
    Hannah
    hannah-krause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Warum ich dieses Kochbuch brauche...hehe...ganz einfach...ich bn süchtig nach Koch- und Backbücher und Speisekarten in Restaurants. Ich lese so ein Kochbuch wie einen Roman...alle lachen mich immer aus wenn ich wieder über meinen Büchern brüte und mir Gelegenheiten vorstelle in denen ich das alles nachkochen kann!! Ich liebe es Gäste einzuladen und andere zuverwöhnen. Mein Mann ist manchmal schon einwenig genervt davon :) hehe aber ich MUSS einfach kochen!!!
    LG Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich brauche ein Kochbuch weil ich mich dringend vom lernen ablenken muss ;)
    Liebe Grüße, Lia dreaming.rain@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Als Vorsatz für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen, einmal im Monat für meine Familie zu kochen und zu backen. Dafür brauche ich natürlich einige Ideen, da ich nichts kochen möchte was es schon einmal gab. Ich glaube, dass Buch würde mir einige gute Ideen geben :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    dieses buch sieht ja zum Anbeißen aus.
    Ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen, weil ich es liebe, darin zu schmökern, die tollen Bilder anzuschauen, Hunger zu bekommen und dann selbst zu kochen.

    Liebe Grüße
    fruechtchen1986
    diabolus-19[at]web.de

    AntwortenLöschen
  106. Also das Risotto sieht klasse aus, was mich an dem Buch jetzt aber total reizt ist das Rezept mit dem smoked Pork. Letztes Jahr war ich mir Freunden auf Rock am Ring und dort gab es so super leckeres smoked Pork mit Kraut. Seitdem nehmen wir uns vor das zusammen mal nachzukochen, haben es aber immer noch nicht geschafft und auch noch kein Rezept gefunden.

    Der Gewinn des Buches wäre der perfekte Anstoß, um das endlich mal zu machen und vor allem hätte ich dann auch gleich noch ein tolles Rezept ( und ganz viele weitere tolle!!)

    Liebe Grüße
    Bonny

    www.bonnyundkleid.com
    bonnykina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Hach, ich hab das Buch noch nciht und hätte es soooo gern. warum?
    Weil ich es total spannend finde wie andere Menschen kochen und vorallem was sie kochen und wieso genau dieses Gericht.
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  108. Ich finde, das Buch sieht seeehr ansprechend aus...und da ich Foodblogs und -blogger ganz toll finde, ist es genau das richtige für mich! Außerdem habe ich das ganze letzte Jahr kein Kochbuch gekauft, da wird es mal wieder Zeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  109. Oh, sieht das Risotto köstlich aus!! Das muss ich unbedingt mal nachkochen. Das Buch hätte ich auch gerne!! :-))
    Liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  110. Ich würde dieses Buch zu gerne besitzen, weil ich gerne in fremde Küchen schaue und mich inspirieren lasse. Außerdem ist jemand dabei, der fast meine Nachbarin ist! :)

    Dein Risotto sieht köstlich aus! Ich liebe Zucchini O.o
    Alles Liebe

    Toni
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Ina! Ein zauberhafter Gewinn! Als Risotto Fan, hast du mich genau damit überzeugt!
    Warum ich das Buch unbedingt brauche? Ich bin gerade in Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner Tochter zu Hause. JETZT hab ich nämlich auch endlich mal Zeit bewusst zu kochen. Im Arbeitsalltag ist das oft verloren gegangen. Mit dem Buch könnte ich die anderen Mamis definitiv lecker bekochen :-)
    Charlene_Kiene@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Oh ich habe schon so viel tolles über dieses Buch gelesen - das muss ich einfach haben! :)
    Ein tolles Gericht hast du übrigens vorgestellt ;)

    Lieben Gruß,
    Lena
    lena.ziegler[at]live.de

    AntwortenLöschen
  113. ich reihe mich hier mal ein denn das buch sieht großartig aus!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo schönen Samstag :)
    Wow tolles Gewinnspiel, da Buch möchte ich unbedingt gewinnen auf folgenden Grund:
    Ich werde jetzt erstmal endlich von zu Hause ausziehen, übernehme auch die Kücher vom Vorgänger (wunderschön weiß). Diese Küche wurde allerdings sehr vernachlässigt und bis auf die Mikrowelle war sie wohl nicht so viel im Gebrauch. jetzt möchte ich sie einweihen und hoffe ich finde die ein oder anderen leckeren Rezepte die ich einfach nachkochen kann und vll bei neuen Nachbarn oder beim ersten Essen mit den Eltern zaubern kann :)

    LG
    Nicole
    nicole.kuefner(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Ich brauche genau dieses Buch, weil ich noch mehr neue Rezepte probieren möchte und dieses Buch wahrscheinlich eine ganze Menge toller Rezepte enthält :D

    Lieben Gruß, Isabelle
    du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  116. Ooooh was für ein tolles Buch! Ich brauche es nicht nur als Koch-Inspiration, sondern auch noch als Schmöker - ich liebe es, ein bisschen in anderer Leute Wohnungen zu linsen; und außerdem ist das Layout für mich interessant :D Ich würde gerne solche Bücher gestalten, das wäre mein absoluter Traumjob :)

    LG <3
    Sabine
    misspinoli@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Ina,
    allein die paar Seiten, die du zeigst, lassen mich schon den Kochlöffel schwingen und die Vorratskammer
    plündern ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  118. Oooh ich hatte noch kein Abendbrot, jetzt weiß ich, was ich gerne essen würde! :)

    AntwortenLöschen
  119. Oh wow ist das ein tolles Buch, also was du hier gepostet hast, das ist schon superlecker, was muss dann noch feines im Buch zu finden sein. Sehr gerne würde ich dieses Kochbuch haben, da ich absolut verliebt in dieses Buch bin. Und schwups hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tine

    ( am besten und schnellsten zu erreichen über ute.hill (at) t-online.de )

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Ina, ich benötige dieses Buch, weil ich ein totaler Kochmuffel bin und dieses Buch mich richtig anspornen soll (sagt mein Freund, der gerade neben mir sitzt) :D

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Ich wünschte ich könnte so kochen bzw. würde nach einem Kochbuch gut kochen können. Irgendwie liegt mir das glaub ich nicht so sehr im Blut wie beispielsweise das Backen :) aber trotzdem ein sehr schönes Buch (alleine das Cover <3)!

    Im Übrigen habe ich dich, als eine meiner liebsten Bloggerinnen, zum Liebster-Award (einer Art Bloggerinterview) nominiert! Es würde mich freuen, wenn du dich meinen Fragen stellst und beantwortest (ich bin gespannt <3).

    http://viableheart.blogspot.de/2014/02/blog-liebster-award.html

    Liebe Grüße & einen wunderprächtigen vorfrühlingshaften Sonntag!

    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  122. Alles was ich bisher über dieses Buch gelesen habe, hört sich toll an und macht Lust daraus zu kochen. Besonders schön finde ich, dass in dem Buch Lieblingsrezepte und die Geschichte dahinter vorgestellt werden!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  123. Alles was ich bisher über das Buch gelesen habe hört sich toll an und macht Lust sofort den Kochlöffel zu schwingen. Besonders schön finde ich, dass Lieblingsrezepte und deren Hintergrund vorgestellt werden!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  124. Dein zubereitetes Gericht sieht wieder sooooooooooo lecker aus, da bekomme ich gleich Appetit. ♥ Ich würde außerdem auchgern an der Verlosung teilnehmen. Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via bloglovin'. =) Im falle eines Gewinnes kannst du mich kontaktieren unter: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Ina!

    Ich würde dieses Buch gerne haben, da ich sehr viel rumexperimentiere was Kochen angeht, ich lass mich gerne inspirieren und liebe es in Kochbüchern zu blättern. In den letzten Jahren bin ich zum echten Koch & Back- freak geworden, ich habe zwar eine menge Kochbücher daheim aber so eins fehlt leider noch in meiner "Sammlung" :-)

    Lisa
    lisasiekmann-1995@web.de

    http://lisastimetolose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  126. Es gibt wohl hunderte Gründe, warum dieses tolle Buch sich bald in meinen Händen befinden sollte.
    Einer davon ist, dass ich zu meinem Geburtstag den Kochlöffel (und auch den Backlöffel) schwingen werde und viele Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen möchte.
    Dieses Buch wird mir mit Sicherheit viel Inspiration geben können, sodass ich mit einem außergewöhnlichen Buffet aufwarten kann.

    Liebe Grüße aus Köln
    Carina (carinchen1989@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  127. Jummi,
    Mit den Rezepten aus dembuch würde ich meine lieen bekochen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  128. Ich brauch das Kochbuch "aus Liebe zu Kochbüchern". Ich finde tolle Kochbücher etwas vom Schönsten und kann mich stundenlang damit beschäftigen. Wenn ich es nicht gewinne, dann muss ich es wohl oder übel selbst kaufen :-) Wünsch mir Glück!

    corinaryf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Hui, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Ich liebe es zu BACKEN, KOCHEN und es in Bildern festzuhalten. Das Kochbuch wäre natürlich so ein I-Tüpfelchen ... ob ich wohl GLÜCK habe???
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  130. Oh Gott. Das Buch wünsche ich mir, seit ich es in München beim Hugendubel gesehen habe und nicht genug Geld dafür hatte.

    Du findest mich unter sesam9776@googlemail.com!

    LG
    Layla :)

    AntwortenLöschen
  131. Ui, dein Rezept klingt lecker. Muss ich mir gleich aufschreiben! ; ) Das Buch sieht auch wirklich interessant aus.
    Ich möchte das Buch gerne haben, um meinen Freund (gelernter Koch) endlich auch mal etwas Gutes vorkochen zu können ; )
    Liebe Grüße
    Michi von Marten&friends
    (Mail an: martenandfriends@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  132. Dieses Buch macht mich neugierig... das Zucchini-Risotto liest sich lecker, aber Minzmilch??? Ich denke, da gäbe es einige Rezepte, die man schon aus purer Neugierde testen MUSS.
    LG Heike
    ruchtih(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  133. Oh mein Gott ich muss es haben:)
    Schon alleine, weil ich die Bilder so schön finde
    Ich habe das Buch letztens im Bücherladen gesehen und mich direkt verliebt:)

    Grüßlies
    Simone
    (eMail: simone@dr-goeller.de)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    würde mich sehr darüber freuen ,wenn ich dieses Buch gewinnen würde! An diesen Buch reizt mich vorallem (und deswegen brauche ich es auch ) die vielen tollen Rezepte und die wahnsinnig interessanten Geschichten. Ich könnte nicht beschreiben wie sehr ich mich darüber freuen würde wenn ich es gewinne ..............Lg Marion, (marion.lembacher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  135. Herrlich! Ich hab bis auf den Parmesan alles da, also muss ich morgen nur Parmesan kaufen!

    AntwortenLöschen
  136. Das Risotto ist super gab es heute als Beilage mit Hähnchen und Salat zu Mittag! Ich liebe deine Rezepte einfach!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.