Zweierlei Mandelcreme für den Cuchikind Adventskalender


Adventszeit und Vorweihnachtszeit ist wohl die Zeit, in der man am meisten Geld ausgibt. Klar, man möchte gerne die schönsten und vor allem ganz besonderen Geschenke schenken. Aber wisst ihr was? Manchmal ist es auch super etwas selbstgemachtes zu Schenken! Ich verrate euch heute das Rezept für eine unglaublich leckere Nusscreme – einmal in der Variante mit Schoko und einmal mit Spekulatius! 

Die könnt ihr ganz Last Minute noch herstellen, und der Beschenkte (solange er keine Nussallergie hat) freut sich auf jeden Fall!
Das Rezept findet ihr auf dem Blog von Steffi beim Cuchikind-Adventskalender. 

Und ihr solltet auch die nächsten Tage unbedingt mal da vorbeischauen, es sind nämlich ganz wunderbare Blogger dabei. 
Was ich mit so einer leckeren Nusscreme anstelle, verrate ich euch übrigens morgen früh hier ;)

Kommentare :

  1. Lieben Dank für deine tolle Idee für meinen Adventskalender. Ich freue mich, dass du jedes Jahr wieder mit dabei bist.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachte Geschenke aus der Küche sind einfach toll! :) Ich will dieses Jahr auch welche Verschenken, allerdings fehlt mir bisher die Zeit, welche vorzubereiten...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare