Möchtegern-Tunacreme - die vegane Alternative

vegane Thunfischcreme
Heute gibt es mal wieder ein Rezept für eine Brotzeit! Ganz mutig habe ich mich mal an die vegane Thunfischcreme probiert und wurde positiv überrascht.
Durch das Noriblatt bekommt die creme eine leicht-fischige Note, und erinnert durch die stückige Konsistenz der Kichererbsen wirklich ein bisschen an Thunfisch.

vegane Thunfischcreme
Ihr nehmt folgende Zutaten:
1 Dose Kichererbsen, vorgegart
1 Zwiebel, fein gehackt
3 Oliven
2 EL vegane Majonaise (z.b. von Emils)
Saft 1/2 Zitrone
1/2  Noriblatt, sehr klein gehackt
1 gehackte Frühlingszwiebel
1-2 El Sojajogurt
1 TL Senf
Salz, Pfeffer
vegane Thunfischcreme


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare