Ein Stückchen aus der wunderbaren Welt von Frl. Klein

Ihr Lieben, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheit in den letzten Tagen. Ich musste mich einfach etwas Ausruhen und Erholen -trotzdem kam jeder eurer lieben Kommentare und Mails bei mir an und hat mein Herzchen höher schlagen lassen! Danke!

Wisst ihr was am Dienstag bei mir ankam? Ein wundervolles Geschenk einer noch wundervolleren Bloggerin. Yvonne bzw Fräulein Klein hat nicht nur am gleichen Tag wie ich Geburtstag sondern hat mir auch ein einzigartiges Geschenk gemacht.
Photobucket Ganz neu ist nämlich ihr erstes Buch Die wunderbare Welt von Fräulein Klein erschienen und ich besitze nun eins der ersten Exemplare. 
Ich muss sagen den großen Traum "vom Blog zum Buch" haben sicher viele von uns, und sie hat es geschafft. Das Buch ist ein kleines Meisterwerk - wer ihren Blog kennt, der weiß, dass die Bilder einfach super sind und dass das Buch nur toll werden konnte. 
Dass es aber SO toll wird hatte ich nicht erwartet: Das Design ist einfach zum Verlieben und bei den Rezepten ist von aufwändig bis leicht für jeden was dabei. Super finde ich die vielen Deko- und Bastelideen die es außerdem zu finden gibt. Ich habe es jetzt schon mind. 10 mal Durchgeblättert und jedesmal findet man was neues, was man unbedingt ausprobieren will (ich sage nur Blumen-Lollies!!)
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/klein1.jpg
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/klein2.jpg
Das Buch (und Vorschaubilder) findet ihr übrigens auch online z.B. hier oder hier. Die ersten Rezepte habe ich mir bereites vorgemerkt..
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/klein3.jpg
Und wisst ihr was das allertollste ist? Einer von euch kann am Sonntag auch ein Buch von Yvonne gewinnen!
Wie ihr gewinnen könnt?
- Ihr solltet eine deutsche Anschrift haben
- mir einen Kommentar mit Name/Blog (bei anonym bitte Name/Email) dalassen
- und mir verraten wieso genau IHR dieses Buch bekommen sollt

Gewonnen hat Christina von ohnemusik.com

Kommentare :

  1. Dein Post macht neugierig auf dieses Buch, und da ich auch eine begeisterte Leserin von Frl. Klein bin, würde ich mich freuen, wenn ich demnächst selbst durch diese Ausgabe blättern könnte! Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina!

    Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich ein Leckermäulchen bin und immer wieder etwas neues ausprobieren will :) Außerdem liebe ich Cupcakes, Kuchen & Kekse und möchte auch Anregungen zur Bildgestaltung bekommen, bei dir und auch in Büchern sieht das Essen auf Photos immer so klasse aus!

    Gute Besserung dir,

    Toni
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehe, dann sind miene Torten echt einfallslos...
    Naja, mit dem Buch sähe die Tortenwelt in unserem Haus ganz anders aus. :)

    Viele Grüße
    Tanja
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    ich wünsche Dir alles Gute nachträglich und hoffe dass Du die letzten Tage gut zum Erholen nutzen konntest. Falls Du mal wieder im Saarland sein solltest, in Wadgassen gibt es einen neuen Outlet-Store. Myland heit er. Am WE werde ich mich mal dort umschauen.
    Also nun zu dem tollen Buch dass ich supergerne gewinnen würde: unter anderem war der Blog von Frl. Klein ein Grund mit dem bloggen anzufangen.......
    lg Caro von duich2012.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!
    Wieso ich, weil ich es endlich lernen muss wie man richtig Fotos für den Blog macht. Generell wie man einen Blog macht. Ich will dass ich irgendwann lesenswert bin. Zu 1000 Lesern werd ichs wohl nie schaffen, aber 100 wären schonmal cool :)
    Liebe Grüße, Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebste Ina :D

    Das Buch sieht ja super schön aus! *neidisch guck* Ich hätte das auch gerne, wobei ich glatt finde, dass ein Foodblog diesen tollen Gewinn verdient hätte. Aber naja. Jeder hat ja die Chance und ich nutze sie dieses Mal auch *g*

    Ich habe mehrere Gründe, warum ich dieses Buch bekommen sollte:

    1. Es würde wunderschön auf mein tolles Bildregal aussehen, welches ich immer wieder gerne neu schmücke:

    http://1.bp.blogspot.com/-fD4_nRjHPCw/UA_B2H91N6I/AAAAAAAAAis/-jqYzFOSDRg/s1600/IMG_2237.JPG

    2. Es wäre eine unglaubliche Inspiration und Motivation für mich zum Backen! (Ich will meine Backkünste verbessern und meine Freunde damit auch mal umhauen. Mit deinem New York Cheesecake habe ich das schon ganz gut geschafft :D )

    3. Ich bin ein großer Fan von ihrem Blog, auch wenn ich dort eher eine stille Mitleserin bin.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das ist ja toll!!! Ich habe das Buch letztens bei der Buchhandlung entdeckt und bin begeistert!
    Ich möchte auch gerne teilnehmen an dem Gewinnspiel, weil ich das Buch einer meiner Lieblingsbloggerinnen sehr sehr gerne besitzen würde!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein tolles Buch! Ich habe sofort gedacht: DAS MUSS ICH HABEN!!! Denn es ist quasi für mich geschrieben: ich liebe es zu backen (noch mehr liebe ich das anschließende Essen :)), ich mag Deko und schöne Bilder könnte ich stundenlang anschauen!
    Und dann habe ich gesehen, dass man es GEWINNEN kann.. Also ich würde mich riiiesig freuen!

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da ich eh noch ein Weilchen im Zug sitzen muss, kann ich hier auch direkt mal teilnehmen :)
    Also... Ich sollte das schöne Buch bekommen, weil ich selbst in meinem Miniappartment, das eh schon aus allen Nähten platzt, dafür noch ein Plätzchen freischaufeln würde^^ Ich bin ja keine Leseratte, aber bei Kochbüchern ist das etwas Anderes. Ich lese Yvonnes Blog schon länger und habe auch schon etwas nachgebacken, deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde! :)
    Liebste Grüße!

    Marie | www.shelikes.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ina, hier auch von mir nochmal alles Liebe nachträglich!

    Ich würde das Buch sehr gerne haben, weil ich v.a gerne backe und anderen Leuten damit eine Freude mache. Brauche jedoch immernoch viel Übung und Ideen/Inspiration! Und ich liebe einfach Bücher =)
    Wäre toll, wenn ich gewinnen würde.

    Email: caro4190@web.de

    Lieben Gruß Caro

    PS: Finde du hast wirklich einen tollen Blog, keiner deiner Posts ist langweilig! Echt schön :)

    AntwortenLöschen
  11. liebe ina,

    das ist leicht - weil ich yvonns blog soooo toll finde, dass ich deswegen unbedingt auch ihr buch haben muss ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ina.
    Das ist ja ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk was du noch bekommen hast, echt super lieb von Frl. Klein.

    Warum ich das gewinnen möchte? Damit ich meine miserablen Backskills verbessern kann und meine Chefs (sind immer die ersten Testopfer) bei neuen Rezepten nicht das Gesicht verziehen müssen und endlich mal sagen wie superzumniederknienlecker es schmeckt?

    Name und Blog findest du ja wenn du auf meinem Namen^^ klickst.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Warum gerade ich dieses Buch bekommen sollte?
    Hmmm...
    Ich liebe den Blog von Frl. Klein, liebe ihre Fotos und die Rezepte, die Dekoideen und die vielen Tipps. Das Buch beinhaltet ja genau das, nur eben in Buchform, was den Vorteil hat, dass man es immer und überall betrachten kann. Außerdem wäre das Buch ein wahre Bereicherung für mein Bücherregal...:-)

    Name: Fina, Blog: http://www.behindbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallloooo Ina,

    OH MEIN GOTT!!!! Das ist ein spitzenmäßiges Gewinnspiel!!!!! :)
    Warum ich diese Buch bekommen sollte- weil es für mich nichts schöneres gibt, als bei so einem regnerischen, stürmischen Wetter in der Küche zu sitzen, einen Tee zu schlürfen und wie wild die verschiedensten Törtchen, Chutneys, Kekse u.v.m auszuprobieren und später zu genießen!
    Liebe Grüße mädi*
    (ich drück allen die Daumen, aber mir am meisten ;))

    E-Mail: maditaepping@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    schön, dass es dir wieder besser geht!!
    Oh, das neue Buch von Fräulein Klein - ich muss da unbedingt gewinnen, weil ich ihren Blog schon sooo lange lese und so begeistert von allem bin! :) Und das alles vereint in einem Buch, das wär schon oberklasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das Buch sieht ja schon auf den ersten Blick toll aus. Da ich sehr gerne backe, würde ich mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Vanessa
    Sweetlady1985@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina,
    Ich lese regelmäßig den Blog des Fräulein Kleins & bin ebenso hin und weg wie du!!! Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dieses Meisterwerk mein Eigen nennen dürfte:D
    Ich komme aus Berlin (annariewe@gmx.de)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Buch so so toll!
    Ich hatte mich schon bei der Aktion Blogg dein Buch für das Buch beworben, nur leider war ich -verständlicherweise-nicht die einzige, die das Buch gerne haben wollte, und habe es nicht bekommen.

    Ich lese mit Begeisterung den Blog von Fräulein Klein und ich fände es toll, eine Sammlung ihrer Werke zu meiner Backbuchsammlung hinzuzufügen! Backen ist mit mein liebstes Hobby, vor allem auch, da ich eine große Familie habe, die ich gerne zu verschiedenen Anlässen (oder auch einfach nur mal so) zu mir nach Hause zum Kaffeeklatsch einlade - und dazu gehört ein hübsch gedeckter Tisch und mit Liebe verzierte Cupcakes und Kuchen einfach dazu. Ich denke, dass das Buch von Fräulein Klein dafür viele Anreize bietet! :)

    Meine E-Mail lautet katholie@web.de und meine Blogadresse ist www.katholiesallerlei.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich sollte das Buch bekommen weil ich wirklich noch dazu lernen muss. Ich backe schon sehr viel und versuche mich selbst an schwierigen Rezepten aber der letzte Schliff fehlt noch.
    Ich würde mich so sehr freuen!!!

    Liebste Grüße,

    Katharina von cocosbeautyblog.blogspot.com

    (cocoain -ät- web punkt de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich will das Buch so gerne haben, weil ich es liebe zu backen und zu dekorieren. Von dem Buch habe ich vor kurzem etwas gehört, und war kurz davor es mir zu bestellen, aber dann ab ich mir gedacht, warte ich lieber mal, zur Not lasse ich es mir sonst zu Weihnachten schenken, denn ich möchte das Buch so gerne haben! :D
    Liebste Grüße,
    Miriam
    http://www.likehoney.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, hallo... Wow, dieses Buch ist soooo toll... Ich habe es schon auf dem Blog von Fräulein Klein gesehen und war total begeistert. Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich demnächst eine große Einweihungsfeier in meiner Wohnung habe und dafür noch unbedingt tolle Rezepte für meine Familie brauche, damit ich sie ausgiebig verwöhnen kann! Auch die Dekoideen wären gaaanz toll für meine geplante Feier... Würde mich sooo freuen.. Viele Grüße,
    Anni

    E-Mail: missanniliii@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich bin Mira und ich hätte dieses Buch unglaublich gerne, weil ich grade erst anfange zu lernen zu kochen und zu backen und ich so bestimmt um einiges motivierter wäre!
    mirawerner@web.de

    AntwortenLöschen
  24. svenja von traumzuhause.blogspot.com

    aah dieses buch spricht mich soo an, ich mag das frl. klein einfach ;) lese regelmäßig ihren blog und bin den tollen bildern schon vor langem erlegen. :) vllt ist fortuna ja diesmal mit mir ;)
    Liebe grüße, svenja (mit der deutschen anschrift ;) )

    AntwortenLöschen
  25. yay :D herzlichen glückwunsch! ich hoffe du hattest trotz des unfalls noch einen schönen tag (ist ja quasi wie ein 2. geburtstag ;) )

    ich MUSS dieses Buch gewinnen, weil in meiner WG seit letzter Woche endlich wieder der Backofen funktioniert und ich jetzt endlich wieder backen kann und unbedingt viel Inspiration brauche, damit ich jetzt endlich wieder (habe ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich das Backen vermisst habe? T_T) jede Menge backen kann :D vor allen jetzt bei diesem Wetter gibt es nichts besseres als eine Tasse Tee und ein traumhafter Cupcake =3

    Liebste Grüße

    Linda
    lindasblog.de.vu

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja liebend gerne hätte ich dieses tolle Buch!! Ich habe schon viel davon gehört und würde mich gerne mit diesen Leckereien verwöhnen. Aus diesem Grund brauch ich unbedingt dieses Buch:-)
    Schöne Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese Yvonnes Blog schon seit einer Ewigkeit und kann ihre neuen Posts gar nicht erwarten! Sie sind immer so perfekt, so inspirierend!!! Und auch von dem Buch habe ich bereits einiges gehört...doch leider muss ich zur Zeit so viele teuere Bücher für die Uni kaufen,dass ich momentan wirklich keinen Cent übrig habe :/ Daher wäre der Gewinn einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh :)) Da mach ich doch gleich mal mit!

    Warum ich das Kochbuch gewinnen sollte? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kochbuch mit süßen UND hübschen Leckereien - und "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein" sieht ganz danach aus :)

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder embracethelight@web.de

    Liebste Grüße & erhol dich weiterhin gut <3
    Via

    AntwortenLöschen
  29. oh wie schön! da hat sie als bloggerin ja wirklich was erreicht <3
    und lieb dass du das buch bekommen hast :)
    ich werd beim gewinnspiel nur nicht mitmachen, weil ich so eines buches nicht würdig bin XDD

    AntwortenLöschen
  30. WOW.. toll, dass Fräulein Klein das geschafft hat. Bin total neugierig und hätte gern ein Exemplar :)

    Name: Thuy
    Mail: yuhttogo@googlemail.com

    Grund: Ich ziehe am Samstag um und brauche natürlich noch gaaaanz viele Backideen :D

    AntwortenLöschen
  31. Na, ich möchte es haben damit ich mir selbst einen schoenen Geburtstagskuchen backen kann, weil ich ohne Familie im Ausland bin und das ein ganz kleines bisschen traurig sein wird, wenn es bald so weit ist! viele Liebe Grüße,
    Maria

    http://annemariabarney.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal: alles, alles Liebe noch zum Geburtstag! :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?

    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen, weil ich es mir als Studentin momentan leider nicht "einfach so zwischendurch" leisten kann, aber dem totalen Deko-, Back- und Nesting-Fieber verfallen bin in den letzten Wochen.

    Liebe Grüße,
    Nadine // http://time2shinenow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich sollte das Buch bekommen, weil
    ich erst anfange mit dem Backen und noch keine guten Bücher habe!

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für ein wunderbares Buch!
    Warum ich das haben sollte?
    Da ich erst vor Kurzem einen Blog "eröffnet" habe, brauche ich natürlich Inspirationen um immer mehr tolle Rezepte zeigen zu können! :D

    LG Mel
    arkanias-alltagswahnsinn@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. weil ich wie ihr beiden auch am 01.10 Geburtstag habe :-)
    Gruß melonpan
    http://my-little-japanese-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Innnaaaa *krrreeeiiisch* das Buch von Fräulein Klein ist der BURNER. Ein absolutes MUST HAVE ;)
    Wollte es mir schon kaufen,allerdings versuche ich jetzt ersz mal bei Dir mein Glück und vielleicht bringt mir ja unsere Lieblings-Briefträgerin schon bald ein Päckchen aus dem Hause ...what ina loves<3.
    So und nu aber ab in den Lostopf!
    Mädels, traut euch, macht mit hier ist noch jede Menge Platz ;D
    Drück Dich und Deinen Blogg...LOVE IT <3<3<3

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. TOLL!!

    Claudia von 365fuckyoutoos.blogspot.com

    ich bastel für meine Freundinnen zu weihnachten dieses jahr eigene Rezeptbücher .. und da wäre etwas Inspiration nicht verkehrt :)

    AntwortenLöschen
  38. Super!
    Ich lese ihren Blog total gerne, ich liebe es einfach nur in den Fotos zu versinken, aber auch ihre Art zu schreiben fesselt mich sehr!
    Das Buch MUSS wunderbar sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Liebst, Louisa
    PattyParkuhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Okay... Ich will dieses Buch! Ich bin immer begierig auf Dekoideen und Rezepte mit denen ich meine Freunde überraschen kann! Ich stelle mir schon die Stielaugen meiner besten Freundin vor, wenn ich daraus etwas backe! *grappy hands* Das Buch sieht schon so toll aus, dass ich es zwingend haben will! Schon das Titelbild macht mir Lust die Backschürze umzuwerfen!
    Ich hab ne deutsche Anschrift (yay)
    Name: Kim =D
    E-mail: helluin86@web.de

    Und noch nebenbei, weil ich es los werden will: Dein Blog ist super =)

    AntwortenLöschen
  40. da mache ich doch gerne mit :)
    würde soo gern dieses Buch haben, ich bin in Yvonne und ihr Blog verliebt :) verbringe die letzten Tage nur in ihrem Blog, wie bin ich vorher ohne ihren Blog ausgekommen? :)

    Ich heiße Natalie und mein Blog http://natalies-day-by-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie SEHR ich dieses Buch brauche! In 3-4 Wochen zieht eine Kitchen Aid bei mir ein und dieser Umstand würde einfach nur perfekt sein, um neue Rezepte aus dem Buch auszuprobieren :) Also: ich brauche es unbedingt, damit meine neue Kitchen Aid auch was zu tun hat ;)

    Liebste Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte dieses wunderschöne Buch gerne haben um mir den trüben Herbst zu verschönern! Außerdem koche und bastle ich gern :)

    Alles gute noch von mir und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh wow wie toll, das Buch schmachte ich schon so lange an :) :D

    Ich sollte dieses Buch bekommen, weil ich Yvonnes Fotos und ihrem Blog absolut verfallen bin. Ich selber bin leider was Dekorieren und Backen angeht noch kein (nicht mal annähernd) Profi und könnte deshalb ein bisschen Nachhilfe sehr gut gebrauchen ;) Außerdem habe ich bis mein Referendariat anfängt noch einen Monat Zeit und könnte mich intensivst mit den Rezepten beschäftigen ;) Und ahhhh ich möchte es SO SO SO GERNE haben :)))

    Viele liebe Grüße
    Steffi
    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen :)
    Ich bin Gabby, mein Blog: colourfreaks.blogspot.de

    Warum ich das Buch gewinnen sollte?
    Weil kochen und Backen meine Leidenschaft ist. Bis jetzt besitze ich nur Bücher von Jamie Oliver und würde meinen Horizont gerne erweitern. Ich hoffe ich habe eine Chance :) Das Buch sieht einfach total schön aus. Ich würde mich riesig freuen, wünsche aber den anderen Teilnehmern auch viel Glück!

    Liebe Grüße, Gabby :)

    AntwortenLöschen
  45. Ooh wie schön! Frl. Klein hat nun auch ein Buch!!
    Das werde ich mir auf jeden Fall zulegen {... falls ich hier kein Glück habe!}

    Name: Yvonne
    Blog: www.puppenzimmer.com

    Ich bin überzeugt, dass ich das Buch bekommen sollte... ;)... weil ich Yvonnes Blog nun auch schon sehr lange lese und ihre Bilder, Reisen, Rezepte (+ die tolle Sammlung von Chanel-Lacken) wirklich gern habe! Außerdem ist sie ja meine Namensvetterin! Ich finde das alles sollte ja belohnt werden :D

    AntwortenLöschen
  46. Ach, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Ich backe nämlich auch so gerne und liebe solche Bücher mit tollen Bildern und Rezepten!
    Ich zeig dann auch die Ergebnisse auf meinem Blog - ist das ein Deal?!? :)
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht sehr gut aus, ich würde liebend gerne teilnehmen. Mein Name ist Helena uns ich blogge auf Life is a Storybook
    Ich würde dieses Koch- bzw. Backbuch gerne gewinnen, weil ich meinen Familienmitgliedern zu ihren Geburtstagen sehr gerne eine große Torte backe und ich aus meinem alten Backbuch schon alle durch habe. Nun brauche ich ein neues und das scheint mir ein sehr gutes zu sein :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich lese den Blog von Fräulein Klein noch nicht allzu lange aber als ich ihn entdeckt habe war ich sofort fasziniert von den hübschen Bildern und leckeren Rezepten!
    Und ja du hast Recht: der Weg vom Blog zum eigenen Buch-das wäre wundervoll! Das Buch von der lieben Yvonne wäre Inspiration und Motivation in einem für mich!;)

    Name:Sarah
    Mail:sarah.j.kempt@googlemail.com
    Blog:http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Hey Ina,
    das Buch sieht wirklich toll aus!
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich jetzt Urlaub hab - und gaaanz viel Zeit hätte die tollen Rezepte auszuprobieren und zu verköstigen :)
    Gruß Carina
    zimt-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Hey ich würde gerne mitmachen! Warum ich das Buch unbedingt haben will? Weil ich eine absolut unbegabte "Bäckerin" bin und nicht ein einziges Buch zum Backen besitze & es liebe, zu dekorieren, aber: Nie gute Ideen habe! Deshalb würde ich mich mega freuen!
    Liebe Grüße
    Josephine, blueten-staub.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich fange jetzt mit meiner Bachelorarbeit an, das heißt sehr viel Zeit im Labor in den nächsten Monaten. So ein tolles Buch wär da perfekt zum Entspannen und Genießen, wenn ich abends heimkomme :)

    seestern100@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Ui, also ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon beim Anblick des Covers sabbern muss. Ich hatte es letzt schon bei Amazon gesehen und vorgemerkt unter "Wenn ich da mal wieder bestelle, muss das mit!"

    Viele Grüße,
    Stefanie (Dassi87)
    DassisDreamworld.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ina,

    das ist ja genau das richtige Buch für Dich, da Du ja so gerne backst.

    Das Buch zu gewinnen wäre natürlich super und deswegen mache ich mit.
    Warum ich gerade das Buch gewinnen sollte? Ich backe auch sehr gerne und versuche mich im
    Moment immer mehr am Dekorieren oder auch an aufwändigeren Kreationen. Die liebevolle Gestaltung hat einfach etwas ganz persönliches.

    Mein Name Natascha (Nati) und mein Blog:
    http://thespiritofsoul.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Den Blog von Fräulein Klein lese ich schon soo lange und ich habe sehrnsüchtig auf ein Buch gewartet. Leider hat mein Mann aufgrund der immensen Anzahl von Kochbüchern ein Kochbuch-Kauf-Verbot ausgesprcochen..aber sollte man eines Gewinnen, wäre das ja was anderes:)
    Also drück ich mal die Daumen...

    Gruß Caro
    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow, da ist es also endlich. Ich lese ihren Blog auch und sie ist wirklich wunderbar;)
    Da das Gewinnspiel bis Sonntag geht, ist genau das der Grund, wieso ich es haben mag. Ich habe am Sonntag Geburtstag und ich liebe es in derartigen Büchern zu blättern und mich inspirieren zu lassen;)

    LG annie
    carried(dot)away(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  56. Deine Meinung zu dem Buch macht aufjeden Fall Lust auf mehr. Schon das Deckbild sieht echt zum verlieben aus, ich hätte wahnsinnigen Spass daran, es zu gewinnen!!
    Ich liebe es neue Rezepte aus zu probieren und ich liebe ihr Bilder und Foodposts auf ihrem Blog unglaublich sehr.
    BLOG URL: sophiekunterbunt.blogspot.fi
    Liebe Grüsse Sophie :)

    AntwortenLöschen
  57. Ina, wann kommt dien Buch? :)

    ♥♥♥ Luna

    AntwortenLöschen
  58. Oh, ich würde es wahnsinnig gerne gewinnen.
    In meiner Küche könnte es auf einem Ehrenplatz thronen, ich würde mir Mühe geben es nicht zu bekleckern und könnte mit meinem Freund viele leckere Rezepte nachbacken, der hat nämlich seine Vorliebe fürs mitbacken erst kürzlich entdeckt.
    Es würde also nicht nur mir, sondern auch meinem Lieblingsmenschen eine riesen Freude machen. Und wenn ich sage riesen Freude, dann meine ich eigentlich RIESEN RIESEN freude.
    :)

    Alles Liebe aus Berlin

    Lena


    lenapirnay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich hätte das Buch sehr gerne, weil es für mich fast nichts Schöneres gibt, als gute Fotografie. :)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe solche Bücher! Sie sind einfach einen tolle Inspirationsquelle und ich liebe auch ihren Blog! :)

    Alexx
    www.light-and-dark.net

    AntwortenLöschen
  61. Wow , tolles Gewinnspiel.
    Das Design sieht ja schon zuckersüß aus .
    Gerne mache ich mit :) .
    Ich würde gerne gewinnen , um viele neue süße Rezepte auszuprobieren, ich bin ja ein Fan vom Süßen, genau wie meine Familie und neue tolle Dekoideen sind immer willkommen.

    Liebe Grüße :)

    Regina

    http://schokoherzchen15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein großartiges Buch! Sehr gerne würde ich es in meinem Schrank stehen haben, da mich die Back- und Dekokünste von Fräulein Klein sehr faszinieren und inspirieren.

    Ich würde mich über einen solch tollen Gewinn wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Das Kochbuch ist wirklich ein Kleinod unter den Kochbüchern, zumindest für mich :-)
    Ich hätte das Buch gerne, um jeden Sonntag das gewisse schöne Etwas auf den Tisch zu bringen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  64. Das sieht so super aus! Ich versuche mal mein Glück :)

    Name: Gina
    Blog: http://dreamilymoments.blogspot.de

    Ich hätte das Buch total gerne, weil ich erstens sehr gerne backe und es zweitens über alles liebe mir schöne Bilder anzuschauen. Und wenn hier in dem Buch beides zusammen zu finden ist: perfekt :)

    AntwortenLöschen
  65. Also du kannst mich kontaktieren unter www.paradieskind.blogspot.de oder unter katharinabrueck@gmx.de

    Ich würde mich über den Gewinn des Buches freuen, weil ich das Backen momentan für mich entdecke und mein Freund von Bäcker von Beruf ist und ich ihn so vielleicht überraschen und ihm Konkurrenz machen kann :)

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ina,
    die Aktion mit der Buchverlosung finde ich großartig und ich möchte gern daran teilnehmen.

    Ich selbst habe keinen Blog, aber es gibt nur 4 Blogs die ich regelmäßig besuche um wieder neue tolle Rezepte, Dekovorschläge und andere herzerfrischende Dinge zu entdecken. Darunter ist Dein Blog und der von Ivonne Klein = Fräulein Klein. Und da es davon etwas in Buchformat gibt, scheue ich nicht einmal einen Eintrag im Netz (hier) um hoffentlich dieses tolle Buch zu gewinnen!
    Aber auch sonst gilt:
    Bitte weitermachen! Ich finde es klasse, wieviel Zeit und Arbeit ihr in Eure Blogs und die dazugehörigen fantastischen Fotos und Einträge investiert!

    Liebe Grüße
    Alex (angelsblade@pmsysteme.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe mich auf Anhieb in das Buch verliebt (Grund #1)- es sieht wunderbar aus! Außerdem liebe ich es zu backen und Kreativ zu sein - außerdem wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk, thihi. (#2 und #3 :D) Ich würde es wie du machen - xmal durch blättern und wahrscheinlich auch jedes Mal wieder tolle Dinge finden, die ich noch machen will, hihi :D Ihr Blog ist wirklich toll - wunderbar, dass sie jetzt ein Buch dazu hat :)
    Liebst, Isy

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsch dir eine gute Besserung!
    Ich würde das Buch ganz gerne gewinnen, da es sich super in meiner Sammlung macht. Ich liebe Koch- und Einrichtungsbücher und mag den blog von Fr. Klein sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  69. Wow, was für eine tolle Verlosung! Ich lese Fräulein Kleins Blog mittlerweile auch schon sehr lang und finde ihre Fotos auch immer bezaubernd! :)

    Warum gerade ich dieses Buch bekommen sollte?! Ich liebe Bücher und backe für mein Leben gern! :) Naja, ich denk das trifft auf die meisten hier zu...;)

    Vielen Dank auf jeden Fall und liebe Grüße,
    Yoojin

    AntwortenLöschen
  70. Hey, das ist ja mal was tolles :)
    Ich bin Leeri und blogge auf www.leeri.leopard.de.vu
    Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich es gerne mag, wenn bei Kochbüchern "echte Leute" die Rezepte vorstellen, deswegen mag ich Blogger-Kochbücher am liebsten und hätte sehr gerne eins :)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ina,
    ich finde ich sollte das buch bekommen, weil ich den 1. kommentar geschrieben habe :) , ich super gerne koche, backe und lese:)
    coolia at web de

    AntwortenLöschen
  72. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich Koch- und Backbücher liebe! Schon alleine zum Durchblättern sind sie wunderbar. Und dann loszubacken, sei es zum Entspannen oder um Freunden eine Freude zu machen. Und weil mein kleiner Studentengeldbeutel momentan leider die Anschaffung von Neulingen in der Sammlung verhindert, sollte das Buch bald in meiner Küche einen neuen Platz finden ;)
    Liebe Grüße,
    Verena
    (itwasinjuly@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Ina,
    ich sollte das Buch gewinnen, weil ich den ersten kommentar geschrieben habe :), ich gerne koche und backe, und lese:)
    coolia at web de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ina,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich sollte das Buch gewinnen, da ich meine Lieben sehr gern mit lauter Leckereien verwöhne und da sie natürlich nicht immer das gleiche futtern wollen, müssen ein paar neue Inspirationen her. Na und was wäre da besser geeignet als das tolle Buch von Fräulein Klein?

    Liebe Grüße Cornelia
    co_ka@freenet.de

    AntwortenLöschen
  75. Auf genau dieses Buch habe ich mich bei blogg-dein-buch.de beworben, wurde aber leider unter all den Bewerbern nicht ausgewählt - dabei wäre ich mit meinem Back-Blog eine sehr geeignete Rezensentin gewesen. Nun ja, vielleicht habe ich ja hier Glück. :)

    Beste Grüße
    Rehlein von http://bambi-backt.blogspot.de/

    (bambi-backt_ÄT_gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Ich lese den Blog von Fräulin Klein auch und bestaune immer wieder die vielen Leckereien und liebevollen Dekorationen. Am Liebsten mag ich Rezepte aber immer noch als Buch zum beim-Backen-daneben-legen und freue mich daher über das Gewinnspiel. :-)

    AntwortenLöschen
  77. ohhhh wie toll, das wäre auch mein traum, ein eigenes kochbuch zu machen!
    du kennst meinen blog ja und ich bin genauso back und koch verrückt wie du!
    Außerdem tut es so gut, wenn man seine kreation fertig hat und probieren kann! dieses glücksgefühl! hach!
    Ich will mehr dieser glücksgefühle, deswegen möchte ich gerne das kochbuch gewinnen! :)

    fashionkitchen@gmx.de

    glg

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Ina,

    ein Backbuch, in denen auch simple Rezepte zu finden sind, die aber durch die Bilder trotzdem schwer und kompliziert aussehen, ist für mich als Amateurbäcker einfach hervorragend.

    Liebste Grüße und toi, toi, toi

    Anna

    AntwortenLöschen
  79. wundervolles buch! :) ich würde, es sehr gerne gewinnen, da ich sehr sehr gerne backe und neues ausprobiere und ich jetzt nach meinem Staatsexamen endlich die Zeit hätte, die schönen Rezepte, die das Cover vermuten lässt, zu zaubern :)

    Schöne Grüße und alles Liebe!
    Giulia

    (giulia.pelosi@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Liebe Ina,

    ich backe bereits seit ich ein kleines Mädchen war und habe diese Leidenschaft lange vernachlässigt. Nun bin ich wieder voll dabei! Bloß fehlen mir zu meinen Kreationen immer die richtigen Deko-Ideen. Ich denke dieses Buch würde mir um vieles helfen und so könnte ich auch endlich meine gebackenen Sachen auf meinem Blog posten. Da sie immer so öde aussehen - Fehlt mir meisten der Mut dazu, sie zu präsentieren XD

    Viele Grüße, Alex


    aleykay@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich fänd es toll, wenn ich auch mal so toll backen kann wie ihr zwei! :)
    Daher würd so ein Fräulein Klein Backkurs mir gar nicht schaden.

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  82. hallo liebe ina, ich oute mich jetzt mal als lange stille mitleserin! ich mag deinen blog sehr gern und liebe den besonderen mix deiner inhalte! auch bei fräulein klein bin ich stille mitleserin. ich schätze ihren unglaublich guten geschmack und ihr händchen mit farben, blumen und deko umzugehen!! außerdem liebe ich es, wenn ihre kinder mit auf den bildern sind. ihre rezepte sehen auch immer unglaublich lecker aus. ich würde mich freuen ihr buch zu gewinnen, weil ich ganz gespannt yvonnes blog mal in papier gebunden in den händen zu halten und ihre wundervollen ideen bei mir zu hause umzusetzen!
    viele liebe grüße und nochmal gute besserung!
    deine anna steinchen <3
    (anna-stein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hej Ina!

    Warum ich das Buch unbedingt haben möchte?
    Das Buch war mein Buchwunsch in der Bücherei. Es wurde bestellt, es liegt nun bei mir daheim, wurde schon x-mal durchgesehen und es wird mir sooo unheimlich schwer fallen, das Buch wieder abzugeben.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. da probier ich doch mein Glück =)

    Ich sollte dieses Buch gewinnen, weil ich ein großer Fan ihrer Rezepte bin und sie (was Fotografie angeht) mein größtes Vorbild ist^^


    Name: Steffi
    Blog: http://colorofmypictures.blogspot.de/


    LG

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Ina,
    ich sollte das Buch gewinnen, weil ich es zwar Liebe zu backen, aber bisher kein Buch gefunden habe was meinen "Wünschen" entspricht ;D Es wäre dann also mein allerestes richtiges Backbuch :DD

    PS: Ich liebe deinen Blog :DDD

    LG Bianca
    (Email: bianca_ruhland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Das ist wirklich ein wunderbares Gewinnspiel (:

    Mhh, warum gerade ich gewinnen sollte? - Ich habe nicht nur einen nimmersatten, pubertierenden Bruder, der sich immer wieder über Gebackenes von mir freut, sondern ziehe aufgrund meines Studiums bald in eine neue Wohnung: und wer braucht da nicht ein paar schöne Koch-/ und Backbücher, neue Ideen und viele Leckereien für Besuch in den eigenen vier Wänden?! (:
    Bei mir würde das süße Buch also hervorragend unterkommen und viel genutzt werden (;

    liebe Grüße und ein schönes fast-Wochenende,
    Pauline

    lover-to-lover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  87. huiii so ein schönes buch! da mach ich gerne mit.

    name: laura
    blog: http://himbeermarmelade.de
    email: laura@himbeermarmelade.de

    wieso ich es gewinnen sollte? weil ich mich gerne in der food-fotografie weiter entwickeln will und denke, dass ich dort noch viel lernen kann. außerdem bin ich ebenfalls ein großer fan von fräulein klein und fänd es toll, von einer "bloggerkollegin" ein buch zu besitzen!

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den BLog so toll finde und mir gerne Inspirationen hole.Und sollte mal wieder mein Internet ausfallen, kann ich wenigstens noch das Buch anschauen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich sollte das Buch gewinnen, da ich Backbücher mit leckeren Rezepten und schönem Design liebe und nach vielen neuen Backideen suche!

    vanessa.blogspot@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Ina,
    genau dieses Buch wollte ich mir unbedingt kaufen, allerdings muss ich momentan jeden Euro für einen Umzug sparen und solche Luxuswünsche sind momentan einfach nicht drin. Deswegen würde ich mich riesig über dieses Buch freuen, ansonsten muss es nämlich noch ewig warten.
    Alles Liebe
    Tammy
    (babylicious.sue@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  91. Hey :)
    Ich bin Johanna und das ist mein Blog: http://gestrawberried.blogspot.com/.
    Ich verschlinge immer Deine Rezeptideen und finde Rezept- und Dekotipps von Bloggern immer so toll. Ich liebe es, zu backen und zu gestalten. Deshalb würde ich mich so sehr über das Buch freuen. :)

    AntwortenLöschen
  92. Oh, this book must be a real inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  93. ICH ich ich will das buch bitte. ich habe zwar eine deutsche heimatadresse, sitze aber seit 13 jahren auf kreta und bin gar nicht mehr auf dem laufenden was denn so alles huebsche schoene neue gibt. ich fuehre ein kleines boutique hotel und dazu koennte ich sowohl dekoideen, bastelideen fuer give aways und leckere rezepte gebrauchen...also ich hoffe mal.....liebe gruesse tanja

    AntwortenLöschen
  94. das Buch hab ich jetzt schon so oft im Internet gesehen! Warum ich es gewinnen möchte? Hm, weil ich sehr gerne backe (und nasche) und immer gerne neue Sachen ausprobiere. Und Dekolust habe ich auch. :)

    hanghuhn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hi Ina,

    ich muss dieses Buch gewinnen, weil ich den Blog von Frl. Klein schon lang verfolge und Woche für Woche ihre tollen Photos bestaune. Natürlich auch das Food, aber die Photos sind einfach immer traumhaft.

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  96. ich sollte das buch definitiv gewinnen, weil ich bisher so gut wie gar nicht kochen oder backen kann und das gern mit tollen inspirationen ändern würde :D

    l.kiening@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Warum ich dieses Buch gewinnen sollte? Weil ich backen liebe. :)
    http://lemieldemavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Oh das Buch schaut sehr gut aus.
    Ich sollte gewinnen, da mich dekorieren & backen immer glücklich machen.
    & mit diesem Buch hätte ich ganz viele Ideen wie ich mich glücklicher machen kann.
    Das wäre zur Zeit wirklich gut, denn wir sind auf der Arbeit total unterbesetzt
    & ich leider oft sehr gestresst :/

    Liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen
  99. Das Buch ist soooooo toll, das will ich unbedingt haben!! Ich kenne auch den Blog von Frl. Klein und finde ihre Fotos super schön, ausserdem will ich auch so tolle Sachen backen und kochen ;o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  100. ich liebe das backen :-D bei mir wird jedes kochbuch zum individuellen scrap book :-D
    ich bin die alice von cozytinted.blogspot.de
    cozytinted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Weil ich zusammen mit meinem Kollegen einen Blog machen möchte und dieses Buch wohl eindeutig zum gelingen beitragen würde...
    Wunderbares Gewinnspiel dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  102. Juhuuuu.... das ist ja wie Gedankenübertragung!
    Vor wenigen Wochen hatte ich mich bei Blogg dein Buch für dieses Exemplar beworben - bin aber leider leer ausgegangen.
    Bei Amazon steht es jetzt schon auf meiner Wunschliste - natürlich würde ich mich da wahnsinnig freuen wenn ich es bei dir gewinne!

    Mein Blog: studyingfishes@blogspot.com
    E-Mail Addi: studyingfishes@gmx.de

    Liebste Grüße!! =)

    AntwortenLöschen
  103. oh ich hatte das gestern schon in den Händen..ist ein tolles tolles tolles buch!!!
    ich habe eine österreichische Adresse?!!? naja wenns geht hüpf ich mit rein...

    ganz liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  104. hallo!
    das hübsche buch von fräulein klein hätte ich auch sehr gerne! verfolge fr.klein´s blog auch und war schon immer sehr neugierig auf das buch! leider kann ich es mir gerade nicht selber kaufen....
    lg mia (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  105. Name: Jana
    Blog: http://silberkettchen.blogspot.de/
    1. Verfolge ich auch ihren Blog seit längerem & bin echt begeistert. 2. Backe ich gerne nach Kochbuchanleitungen. 3. Möchte ich jetzt in der Herbstzeit mehr backen & bräuchte neue Ideen & Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Ina,
    das ist das erste Mal, dass ich dir einen Kommentar hinterlasse, aber das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, sodass ich mein Glück einfach probieren muss.
    Ich lese noch nicht so lange Blogs, aber deiner war der Erste der mir ins Auge gefallen ist und an dem ich einfach hängen geblieben bin und mittlerweile jeden Tag deine tollen Ideen bewundere. Seitdem versuche ich mich auch mehr in der Küche und vorallem am Backen, was ich jedoch noch mehr üben sollte und möchte. Das Buch ist mir auch schon auf der Seite von Fr. Klein ins Auge gefallen. Alles was ich davon bis jetzt gesehen habe sieht soo schön aus, da möchte man gleich loslegen und so vieles ausprobieren.
    Liebe Grüße und gute Besserung :)
    Peggy
    (peggymoenke@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  107. ja die gibt es auch mit weißer schoki, schmeckt auch wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  108. oh toll :) ich möchte auch mitmachen und ich möchte gewinnen, weil ich mir das buch eh gekauft hätte :D also falls ich nciht gewinnen sollte, dann wird es trotzdem in mein bücherregal wandern :) hihi :)

    liebe grüße, kristin
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Ina :)
    ich würde sehr gerne das Buch von Yvonne gewinnen, da ich gerade meine erste kleine eigene Wohnung bezogen habe :) und nun dringend schöne Dekotipps brauche :) Noch fehlt einfach die Gemütlichkeit..
    Und da ich auch noch meine Vermieterin zum Kaffee einladen muss, wäre das dass perfekte Buch für mich :)

    Liebe Grüße und würde mich natürlich um Unterstützung freuen :) , Mari ♥

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Ina,

    das Buch sieht ja wirklich ganz wundervoll aus. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich ungaublich gerne backe. Ich hab allerdings sehr hohe Ansprüche und oft genug genügen die Rezepte, die ich so im Internet finde, diesen Ansprüchen nicht. Gleichzeitig werde ich ständig darum gebeten, für andere Kuchen zu backen (zum Beispiel zum Geburtstag) und es sind fast immer Brownies, weil ich da das beste Rezept der Welt habe ;D Da mir das langsam aber zu langweilig wird, hätte ich gerne dieses Buch, um auch mal was anderes für meine Liebsten backen zu können. :) (Wenn ich gewinne, würde ich sogar darüber nachdenken, dir dieses unglaubliche Brownierezept zu verraten ;D)

    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  111. Huhu :)

    wow tolle Bilder und tolles Buch.
    Ich würde das Buch total gerne gewinnen, da ich seitdem ich ausgezogen bin erst einmal was gebacken habe :( möchte unbedingt mal kreativ werden
    Durch so ein tolles Buch könnte ich mich motivieren

    glg Sarah
    http://www.sarahmahara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Ina,
    das Buch steht schon auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag!
    Ich liebe den Blog ja sehr und bin schon absolut gespannt auf das Buch :-)
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  113. Aw, ein wirklich zauberhaftes Buch :) Sieht total toll aus, und da kann man nur gratulieren, dass der Weg vom Blog zum Buch so ein schönes Endergebnis liefert.
    Da ich aber noch Koch- und Backanfänger bin, überlasse ich es den anderen, hier zu gewinnen :3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    erst einmal nachträglich Herzliche Glückwünsche!
    Du hast uns ein wunderbares Buch mitgebracht! Deine Beschreibung und die Bilder machen Lust auf mehr...

    Du fragst, warum außgerechnet ICH das Buch gewinnen sollte... da hab ich echt drüber nachgedacht. Ist es ein Grund, weil ich gern Backe, Verziere und Verschenke? Weil ich gern meine Lieben verwöhnen möchte? Weil es sich suuuper in meinem Bücherregal macht - auf jeden Fall.
    Aber ein viel wichtigerer Grund warum ich das Buch gewinnen sollte, ist:
    Mein Mann und ich haben derzeit eine heftige Kriese und ich kann dringend was zum Aufmuntern gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  115. Au jaaaa....ich versuch mein Glück einfach mal!!!

    Ich finde ihre Kreationen einfach wunderbar....und ich hätte das Buch echt gern,da ich hoffe ,dass es mir einen kräftigen Schub wieder zum Backen gibt. Leider ist das wirklich sehr kurz gekommen :( und das ärgert mich....aber ich glaub mit dem Buch könnt ich wieder richtige Backlust bekommen!!! Würd mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. ich bin ebenfalls total gespannt auf das buch. ich könnte es grad super gebrauchen. bald steht der geburtstag meines vaters an und irgendwie fehlen in letzter zeit die back impressionen, da wären neue rezepte perfekt. :)
    liebe grüße
    kathrin vertgewall
    kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Oh, was für ein schönes Buch! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch gar nichts von Frl. Klein gehört habe, was vermutlich ein Anti-Grund wäre, weshalb ausgerechnet ich das Buch gewinnen sollte, aber würde ich es doch tun, könnte ich all das Versäumte nachholen und das Buch ausgibig studieren :).

    Liebe Grüße,
    Jule (shanonaut(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Ina!
    Das Buch lässt mein backmädelherzchen höher schlagen, ich bin ganz im wahn. Und immer auf der Suche nach neuen Sachen die ich ausprobieren könnte und herzensblut verlangen. Meine Neugierde ist durch dienen Post geweckt und ich würde mich so sehr freuen, das buch zu gewinnen, nun zum neuen Start ins Studentenleben. c:

    und ich wünsch dir und deine mutter noch gute besserung und einen tollen herbst!

    Isabel

    AntwortenLöschen
  119. Dieses Buch steht schon seit Wochen auf meiner Amazon-Wunschliste & nun erscheint es endlich. Doch dummerweise bin ich vor kurzem umgezogen & nun reicht das Geld für das traumhaft schöne Buch nicht mehr aus. -.- Dabei würde ich zu unserer kleinen Einweihungsfeier so gerne etwas aus dem Buch nachzaubern...Mimimi.

    Liebste Grüße,
    Anne K. aus H.
    kleine.hallorenkugel@gmail.com

    PS.: Weiterer Grund: Ich bin auch eine Fräulein Klein :) Selber Nachname. Hihihi. :D

    AntwortenLöschen
  120. Was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich LIEBE den Blog von Fräulein Klein und habe schon vor einigen Monaten eine Blogvorstellung mit ihr gemacht. Ihre Fotos sind einfach wunderschön und sie hat wirklich ein gutes Auge für's Detail.

    Zufällig habe ich heute das Buch bestellt, allerdings für meine Mutter, da sie nächste Woche Geburtstag hat und Deko und Back-Ideen genau ihr Ding sind :)
    Sicher würde ich mir das Buch mal borgen aber ein Exemplar ganz für mich alleine wäre natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :)

    Da ich bald zusammen mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehe, kann ich das Buch sehr gut gebrauchen! :)

    LG, Maren
    wearing-rags@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Ina,

    den Blog von Frl. Klein verfolge ich nun bereits seit einem Jahr--bisher habe ich mich aber nie getraut etwas zu antworten.
    Bei so einem zollen Geschenk wage ich mich jetzt aber aus der Deckung. Da ich ein haptischer Mensch bin, hätte ich die tollen Rezepte gerne zum Anfassen. Ich würde mich riesig freuen. Danke, dass Ihr Euch immer so viel Mühe gebt!!
    Herzliche Grüße

    Petra Lieber

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Ina,

    deinen Blog verfolge ich schon länger, auch den von Fräulein Klein... leider postet ihr ja so wenig. Deshalb wäre es toll, für die bloglose Zeit das Buch zu haben. Griiiiins.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Ich könnte Stunden durch das Buch blättern und nur die leckeren Rezpte und Ideen betrachten. Ich hätte Lust selbst jetzt noch direkt etwas auszuprobieren oder zu backen!

    Für Weihnachten ist das Buch bereits vorgemerkt!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Ina,
    so, ich quetsche mich hier jetzt auch zu den gefühlten 2000 anderen, die dieses Buch auch gewinnen wollen!!! ich mag Yvonnes Blog sehr und das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Also, vielleicht falle ich hier ja unter den vielen Beiträgen irgendwie auf und habe Glück!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  125. Was für ein tolles Buch, es würde mich wirklich interessieren was für tolle Rezepte sich darin verstecken. Außerdem brauche ich eine aufheiternde Beschäftigung die mich durch den regnerischen Herbst bringt. Und was macht da mehr Spaß als tolle Kreationen in der Küche für Freunde und Familie zu zaubern...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Ina,

    erst einmal hoffe ich, dass du dich mittlerweile ein wenig von dem Schock an deinem Geburtstag erholen konntest?!

    Das Buch ist bestimmt ganz wundervoll. Ich schaue oft bei Yvonnes Blog vorbei und liebe ihre Bilder und Ideen. Da wäre ein Gewinn supergenial, dann hätte ich ihre Ideen auch greifbar wenn das Laptop mal aus ist :)

    Gute Besserung dir weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  127. Na da mache ich auch supergerne mit! Ich liebe schöne Bücher und das ist ja mal ein sehr schönes! Ich bin gespannt, was Du alles daraus zaubern wirst :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  128. Wow Ina,
    das Buch sieht so toll aus, das wäre genau was für mich, weil ich es liebe Sachen schön herzurichten und ich mich sehr freuen würde, dafür noch mehr Anregungen zu bekommen und Backrezepte kann man doch eh nie genug haben? ;-)

    Liebe Grüße
    Larissa
    fraeuleintodoliste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  129. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel!! Ich bin ein rießen Schleckermäulchen, lieeeeeebe cupcakes, Kuchen, Kekse, Torten und alles rund ums backen&zubereiten. Es ist toll neue Inspirationen bekommen und in die wunderschönen Bilder eintauchen zu könne=n!

    deinen Blog find ich übrigens einfach nur bezaubernd! :)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  130. Oh, hier, ich :) Brauch es ganz dringend, denn nächstes WE trudelt die ganze Familie zum Geburtstag meiner Tochter ein und die möchte ich doch mit tollem Backwerk begeistern :D
    LG Alex
    www.glückstreu.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    toll ich liebe den Frl. Klein Blog und versuche nun mal das Buch zu gewinnen :O))
    Drückt mir die Daumen ;O)
    VLG Sandra von Der Landsitz

    AntwortenLöschen
  132. Auch ich liebe ihren Blog! Die Fotos sind so perfekt... auch die aktuellen Waldspaziergang-Bilder...traumhaft. Ja, sie hat wirklich ein Auge fürs Schöne... ach ja... und Geschmack hat sie auch!- die Rezepte auf ihrem Blog sind einfach erklärt und wundervoll-lecker in Bildern veranschaulicht. Ja, ich bin ein Frl Klein-Fan!
    http://farfalla-design.blogspot.de/

    Viele, liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Ina,
    bei meinen Kindern brauch eich ständig neue kreative Ideen und könnte das Buch sooooo gut gebrauchen. GErne möchte ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Ina,

    ich liebe es zu backen, neue Rezepte auszuprobieren. Die heiße Schokolade von Frl. Klein hat mich mehr als überzeugt!! So gut, dass man einfach nur mehr davon möchte, von der Schokolade und von den Rezepten!

    Alles Liebe,
    Conny
    (conny-peters@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,

    warum gerade ich gewinnen sollte, weil bei diesem tollen Buch sogar ein Backmuffel wie ich, eine neue Leidenschaft entdeckt. :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Ina,
    da spring ich aber schnell mal mit rein ins Lostöpfchen:O)) Yvonnes Blog war einer der ersten vor drei Jahren, den ich entdeckt habe...( ähhhhhh ein Blog, was ist denn das????,lach) und ich hab das Gefühl, sie schon ewig zu kennen und ich bin so so so stolz auf sie.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Ina,

    meine beste Freundin bekommt ein Baby und ich soll nun die Babyparty ausrichten... puhhh da brauche ich einfch ein paar süße Ideen für die Kuchentafel und die Deko, denn Sie liebt süße Leckereien!!! Daher wäre dieses grandiose Buch einfach perfekt.

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie fein! Ich muß dieses Buch einfach haben, weil ich schöne Bücher liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  139. liebe ina!
    das buch stand auf meiner liste geburtstagsliste auch ganz oben, leider habe ich es nicht bekommen... wahrscheinlich, damit ich es hier gewinnen kann... sonst hätte ich das buch ja doppelt... wär ja auch irgendwie doof... GRINSSSSS
    Schön wärs schon...
    bin sehr gespannt!!!
    liebe grüße dorle

    AntwortenLöschen
  140. ...weil ich am Dienstag Geburtstag habe :)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!

    Ich würde gerne das Buch gewinnen,weil ich wie alle anderen auch ein grosser Fan von Ihrem Blog bin und ausserdem habe ich zwei backbegeisterete Kinder und wir würden uns über neue Anregungen riesig freuen :-)

    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Ina,

    ich bin erst seit Kurzem Fan deines Blogs, habe mich innerhalb einiger Tage durch sämtliche Einträge gelesen und wurde immer begeisterter! :)
    Ich würde das wunderschöne Buch gerne gewinnen, weil ich für nächsten Monat einen kleinen "Backwettbewerb" mit meinen Freundinnen habe und mit einem tollen Rezept aus dem Buch ist der Sieg ja so gut wie sicher... ;)

    Ganz liebe Grüße!

    Larissa (LariLei@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Ina,
    ich bin vor einiger Zeit durch Zufall über deinen Blog "gestolpert" und verfolg ihn seitdem regelmäßig...und ich find ihn einfach waaaaahnsinnig toll! Großes Lob dafür!
    Über das Buch würd ich mich total freuen, weil man schon durch das Cover Lust auf Backen bekommt :) Und wer den Blog von Frl. Klein kennt, der weiß auch, dass sie wundervolle Sachen zaubert und das in ihren Bilder so schön festhalten kann.
    Liebe Grüße von Lisa

    l.haid@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallöchen :)

    Ich würde das Buch unbedingt gewinnen wollen, weil ich auch furchtbar gerne backe und neue Rezepte ausprobiere und diese auch gerne mal etwas abwandle. Jedoch fehlt mir immer noch ein bisschen das optische und da würde ich gerne ein paar Tipps und Tricks dazu lernen wollen. Da ist doch dieses Buch einfach perfekt für, oder? Ich braauucchh es einfach, um meinen Küchlein das Krönchen aufsetzen zu können!

    Liebste Grüße,

    Elisa
    (http://photosynthetica.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  145. Mhhhhhhhh, jetzt weiß ich gar nicht genau was ich schreiben soll um eine Chance zu bekommen, dieses wundervolle Buch zu gewinnen. Naja, was soll ich groß schreiben, würd mich auf jeden Fall riesig freuen wenn ich die Gewinnerin wäre:-)
    p.s. weil ich noch nie was gewonnen habe und ich mich Glutenfrei ernähren muss, könnte ich mir in diesem Buch wenigstens viele Ideen und Anregungen holen. Desshalb sollte ich die Gewinnerin sein:-)
    Jetzt bin ich mal gespannt,
    liebe Grüße Ariane

    ariane.hartnagel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Ina,

    ich bekomme bald eine neue Küche und dieses tolle Buch wäre ein absolutes Highlight auf dem Küchenblock!

    Lieben Gruß aus Ulm.

    Katja

    AntwortenLöschen
  147. Sorry, habe meine Email Adresse vergessen :k.rachen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Fräulein Klein ist einfach genial.
    Und ich würde mich sehr, sehr gerne noch weiter von ihr inspirieren lassen.
    Ich würde mich wahnsinnig über die wundervollen Bilder, Ideen und Rezepte freuen (vor allem weil mein Kleiner jetzt in der Kita ist und ich wieder mehr Zeit habe!)
    Schönen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Ina,
    ich bin gerade über den Blog von Yvonne auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden.
    Dein Blog ist sooooo schön, wie der von Frl. Klein...deshalb hab ich mich auch schon als neue Leserin bei dir eingetragen.
    Das Buch möchte ich deshalb bei dir gewinnen, da ich gerne jetzt im Herbst schon darin stöbern möchte. Ansonsten müßte ich bis Weihnachten warten, denn es steht auf meinem Wunschzettel und ob das Christkind es wirklich bringt....:-0
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Ina,
    das Buch ist ein absolutes Must-Have.
    Und jetzt ist für mich wieder die Jahreszeit angelangt sich in die Küche zu stellen und zu backen. Ich liebe Süßes. :)

    Viele liebe Grüße.
    Sara

    sara.huebert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Ina,

    das Buch ist ja echt toll. Endlich mal eins, bei dem man sich sicher sein kann, dass man auch als "normaler" Mensch die tollen Rezepte nachbacken kann. Über solche Bücher freue ich mich immer besonders. Die Dekotipps passen auch gerade super, da meine Wohnung sich gerade in der Umgestaltung befindet.

    Liebe Grüße,
    Wasabisahne

    AntwortenLöschen
  152. Wenn ich das Buch gewinnen würde, wäre wieder ein bisschen mehr Platz auf meinem Weihnachtswunschzettel. Der ist bei den vielen tollen Büchern, die diesen Herbst rauskommen, schon ganz schön voll...
    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  153. Bonjour, das Buch ist wunderbar, weil es Backen und Dekorieren miteinander verbindet - ganz genau meine Welt! Ich würde mich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  154. Bonjour, das Buch ist wunderbar, weil es Backen und Dekorieren miteinander verbindet -ganz genau meine Welt! Ich würde mich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  155. Manuela aus Freiburg5. Oktober 2012 um 10:01

    Ach, das ist wirklich toll geworden. Wir haben eine neue Küche und ich habe noch nichts darin gebacken, weil mir momentan einfach ein bisschen die Inspiration und Motivation fehlt. Das Buch würde da sicher Abhilfe schaffen ...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Ina,
    ich möchte sooo gerne das Buch gewinnen. Da meine Zwillisjungs seit gestern in den Kiga gehen, hab ich bis Mittag Zeit, das Essen in Ruhe vorzubereiten und mit diesem tollen Buch, wäre es einfach fantastisch!!!!

    GLG Martina und die Zwillisjungs
    (martina.lahde@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Ina,

    zuerst mal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe Deinem Schleudertrauma geht es wieder besser und du hast dich bestens erholt!?
    Das Buch ist bestimmt ein Traum, da auch ihr Blog ein Traum ist und ich schon lange lange stille Leserin davon bin. Und außerdem schon in sooo vielen Gewinnspielen mitgemacht habe und noch nie etwas gewonen habe :-( das könnte nun meine Chance sein... also ich hüpf schnell in den Lostopf :-)) Ich muss dieses Buch haben!

    Viele Grüße aus Heidelberg
    Alexandra
    (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Ina,

    ich finde es toll, mit wie viel Liebe du deinen Blog gestaltest. Wenn ich einmal die Zeit finde, genieße ich es einen virtuellen Spaziergang durch die Häuser und Wohnungen meiner Lieblingsbloggerinnen zu machen und mir Anregungen zu holen. Ich bedanke mich für die vergnüglichen, inspirierenden Stunden vor dem PC.

    Natürlich möchte ich auch das Buch gewinnen.
    Liebe Grüße

    Gabriele
    gstuckert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  159. ich habe mich gerade auf den ersten blick in das buch verliebt!
    ich kannte den blog vorher gar nicht, werde ihn aber auf jeden fall verfolgen (:
    ich liebe es zu backen, mir fehlt nur manchmal etwas inspiration.. einfach ein buch zur hand nehmen und darin blättern zu können, ist auch nochmal etwas anderes als immer den computer anmachen zu müssen! (;
    liebe grüße, celine
    http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Ina, über diese Buch würde ich mich riesig freuen. Seit einem halben Jahr lass ich mich von Blogs inspirieren, Was läge da näher als ein Buch einer Bloggerin zu nutzen. Dein Blog ist eine wunderbare Quelle für mich. Alles Liebe, Katty

    AntwortenLöschen
  161. Hallo liebe Ina,

    wow ist das toll, dass du dieses Buch verlosen darfst! UND das dir Yvonne auch eins für dich zukommen hat lassen! SUPER! Hattest du etwa erst kürzlich Geburtstag???

    Warum ich dieses Buch gewinnen will? Ganz einfach... ich finde Yvonnes Blog und ihre Ideen sooo toll und bin im backen echt eine Niete! Da könnte ich schon ein bisschen Nachhilfe gebrauchen! :) Und da ich ein kleiner Tollpatsch bin (sagt jedenfalls mein Mann), ist backen neben dem Laptop TABU! *lach* Wer weiß was da passieren würde! Ei drüber, Mehl zwischen den Tasten.. *räusper* Ich will lieber gar nicht dran denken! Mir käme dieses Buch also gerade recht! :)

    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende... Martina

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Ina,
    ich bin sehr gespannt auf das Buch, da ich jeden Blog post von Frl.Klein/Yvonne verfolge!
    Wenn ich länger im Ausland bin, dann schafft Sie es, mir meine Heimat mit den schönen Jahreszeiten ein Stückchen näher zu bringen.
    Yvonnes Liebe zur Natur teile ich voll und ganz! Sie ist auch meine Inspiration!
    Bei mir ist das Buch auf jeden Fall in den besten Händen ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Ina,

    Wow so ein tolles Buch. Ich würde es auch gerne gewinnen, da ich schöne Dinge einfach LIEBE. Seien es Schuhe, schöne Dekorationen, buntes Papier oder so ein tolles Buch das meiner Kreativität einen weiteren Schubs gibt =)

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  164. Hi Ina!
    Das Buch muss an mich gehen, da ich so doll Lust habe, meine ersten Cupcakes zu backen. Und da steht sicher ein Rezept für drin...
    Also probier ich mien Glück!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  165. Hi Ina!
    Das Buch muss an mich gehen, da ich so doll Lust habe, meine ersten Cupcakes zu backen. Und da steht sicher ein Rezept für drin...
    Also probier ich mien Glück!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  166. ...das Buch würde ich sehr gerne gewinnen,
    weil ich super gerne backe und ich diese tollen Rezepte ALLE ausprobieren möchte...

    Danke für deine tolle Verlosung


    liebe Grüße
    schönes Herbstwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  167. liebe ina,

    herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag!

    ich hüpf auch gerne in deinen lostopf mit rein!

    mir gefällt das cover von dem buch sehr sehr gut! bei dem buchhändler meines vertrauens gab es leider noch kein exemplar...

    deshalb würde ich mich freuen, wenn ich es evtl. bereits in den händen halten kann, bevor er es schafft welche zu bestellen...

    wer auch immer der glückliche gewinner dieses giveaways sein wird, hält ein sicherlich tolles buch in den händen...

    herzliche grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Ina,
    da ich das Buch schon auf meine amazon-Wunschliste gesetzt habe, bevor ich den Eintrag fertiggelesen habe, muss ich doch auch direkt mein Glück versuchen :)
    Ich sollte es bekommen, weil ich schon ein Jahr alleine wohne aber bisher trotzdem immer die die Standard-Gerichte gemacht habe.. ich brauche neue Ideen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  169. …weil ich schon ganz lange ihren und natürlich deinen blog lese :)
    jenny a.
    jennykabenny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    ich bin vor noch nicht all zu langer Zeit auf deinen Blog gestoßen und finde es hier richtig toll! :)
    Wieso ich das Buch gewinnen möchte?
    Ich betreibe einen Bücherblog, ich liiiiiebe es zu kochen und probiere gerne neue Gerichte aus - und ich denke dabei kann mir genau DIESES Buch helfen.
    Außerdem könnte ich eine "mal etwas andere" Rezension auf meinem Blog veröffentlichen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elli

    (http://bookscolorsandflavor.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Ina,
    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich nicht nur online den Blog von Fräulein Klein bewundern möchte, sondern auch, wenn ich ihn in der Kleinausgabe in den Händen halte .-)

    herzliche grüsse herzens blicke

    AntwortenLöschen
  172. Ah wie genial ist das denn? Ich liebe Ihren Blog, aber ein Buch in der Hand zu haben und sich auf der Couch einzulümmeln ist doch nochmal etwas ganz anderes! :)

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  173. Moin Moin aus dem Norden,
    wow sooo viele Kommentare ;) Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich die Farbauswahl ihrer Foto´s zu jedem Post auf Yvonne´s Blog so stilvoll finde. Man sieht, dass sie sich auch wirklich bei kleinen Details Gedanken macht... Hut ab! Na und ihre Ideen sind sowie genial :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  174. Das ist ja süß, dass sie dir ein Buch geschenkt hat :)

    Ich würde auch gerne eines gewinnen, da ich Ende dieses Monats selbst Geburtstag habe und das ein super Geschenk wäre!

    Liebste Grüße,

    Tanja
    www.strawberry-pancake.com
    tanja [at ] strawberry-pancake.com

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Ina, ich wünsche mir das Buch weil ich schon so tolle Dinge davon gehört habe.
    Vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G aus Eresing

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Ina,
    ich liebe Backen und anschließendes Naschen, und deshalb sind neue Rezepte immer willkommen." Meine" 20 Kinder sind dankbare Abnehmer und freuen sich auch an allerlei Deko.
    helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Ina,
    ich würde wahnsinnig gerne das Backbuch gewinnen, weil ich es einfach liebe zu backen!!! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und neuen kreativen Ideen (sowohl Back- als auch Dekoideen =D). Deswegen brauche ich unbedingt dieses Buch...

    lg
    Lena

    PS: Wann erscheint denn dein erstes Backbuch? =D Ich glaube eine Menge deiner Leser würden es sofort kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  178. Ja, auch ich bin von den wundervollen Bildern von Fr. Klein immer wieder begeistert. Dein Blog hat mich aber heut auch in den Bann genommen. Freu mich!
    Ach, ich möchte doch allzugern auch in den Genuss dieses doch wohl traumhaften Buches kommen und spring deswegen auch gleich in das Lostöpfchen rein.
    Einen lieben Samstagsgruß von potpourri der farben

    AntwortenLöschen
  179. Hallo liebe Ina,

    ich hoffe, dir geht es wieder gut!
    Das Buch würde ich supergerne gewinnen, um mal ein bisschen Stil in unsere Studentenbude zu bringen :-) Es würde sich bestimmt hervorragend zum gemeinsamen Kochen eignen!! Neue Rezepte sind bei uns immer willkommen!

    Liebe Grüße,
    Larissa H.
    (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  180. Wow ein wirklich hamma Buch! Ich liebe backen einfach über alles und es vergeht fast kein Tag ohne, dass ich in der küche stehe und backe. Meine Familie ist sehr dankbar dafür und meine Freunde lieben es, wenn ich gebacken habe! Also sollte dieses Buch definitv an mich gehen! :)

    Maddie von krokofaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Ina, alles Gute nachträglich!
    Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen, es steht schon auf meinem Amazon-Wunschzettel, weil ich den Blog einfach stylisch finde und erst die leckeren Rezepte...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Ina, alles Gute nachträglich! Bin ja sonst ein stille Leserin... Aber Frl Kleins Buch steht schon seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel, weil ich ihren Blog einfach stylisch finde und die Rezepte erst-lecker! (Deine natürlich auch ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  183. Hallo :)
    Ich lese den Blog von Fräulein Klein und finde ihre Fotos und ihre gesamten Blog wirklich schön und inspirierend. Aufgrund dessen würde mich ihr Backbuch sehr interessieren und ich würde es gerne mein eigen nennen ♥

    Liebe Grüße,
    Friederike (fredde.a@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Ina,

    das ist dass erste Mal, dass ich überhaupt an einer Verlosung teilnehme. Ich hoffe, das bringt Glück ;-)
    Also, ich möchte das Buch total gerne gewinnen, weil ich sowohl Deinen als auch Yvonnes Blog schon seit längerem verfolge und beide sehr mag und außerdem unwahrscheinlich gerne backe.
    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht und ich hoffe, es ist okay, wenn ich Dir meine Emailadresse nur maile, falls ich gewinne. Ich habe ein bisschen Probleme damit, die hier so öffentlich zu schreiben.

    Liebe Grüße von Kathrin R. aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  185. Hallöchen,

    erst einmal muss ich hier und jetzt noch etwas über deinen Blog los werden. Ich bin ja mal so was von begeistert von diesem wunderschönen Blog an den tollen und geschmackvollen Fotos kann man sich einfach nie satt sehen. Da ich auch unglaublich gerne Reise und Backe/Koche verfolge ich deinen Blog natürlich immer mit großen glänzenden Augen. So das musste ich jetzt einmal los werden, ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß am bloggen und bereicherst das World Wide Web mit Style.

    So nun aber zum eigentlichen Eintrag. Wie all die anderen Kommentatoren möchte ich natürlich auch das Buch gewinnen^^ Warum? Ich habe nächste Woche Geburtstag (11.10) und möchte meine Lieben gerne mit etwas leckerem Überraschen. Da es nicht nur mein Geburtstag ist sondern auch meine Einweihungparty. Möchte ich meinen Umzugshelfern eine ganz besondere Schlemmerei zaubern die natürlich auch ein hingucker werden soll und denke ich ist dieses Buch genau das richtige.

    Viele Liebe Grüße aus Berlin
    Die Caro ;)

    AntwortenLöschen
  186. Hallöchen,

    erst einmal muss ich hier und jetzt noch etwas über deinen Blog los werden. Ich bin ja mal so was von begeistert von diesem wunderschönen Blog an den tollen und geschmackvollen Fotos kann man sich einfach nie satt sehen. Da ich auch unglaublich gerne Reise und Backe/Koche verfolge ich deinen Blog natürlich immer mit großen glänzenden Augen. So das musste ich jetzt einmal los werden, ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß am bloggen und bereicherst das World Wide Web mit Style.

    So nun aber zum eigentlichen Eintrag. Wie all die anderen Kommentatoren möchte ich natürlich auch das Buch gewinnen^^ Warum? Ich habe nächste Woche Geburtstag (11.10) und möchte meine Lieben gerne mit etwas leckerem Überraschen. Da es nicht nur mein Geburtstag ist sondern auch meine Einweihungparty. Möchte ich meinen Umzugshelfern eine ganz besondere Schlemmerei zaubern die natürlich auch ein hingucker werden soll und denke ich ist dieses Buch genau das richtige.

    Viele Liebe Grüße aus Berlin
    Die Caro ;)

    AntwortenLöschen
  187. Da muss ich dabei sein ich freu emich schon seint Frl. Klein das Buch zum ersten mal erwähnt hat drauf es irgendwann (möglichst bald ) in meinen händen halten zu können ich bin von ihrem blog wahnsinnig inspiriert und die rezepte ein Traum, deswegen muss ich auch unbedingt gewinnen um dieses kunstwerk endlich in den händen halten zu können und mich inspierieren zu lassen und natürlich alles nachzubacken;-)

    liebste grüße

    cherrybee
    http://live-life-cherrybee.blogspot.de
    live.life.cherry@web.de

    AntwortenLöschen
  188. liebe ina,

    happy birthday to you!herzherz

    wir haben 4gute gründe yvonne's wundervolles buch zu gewinnen:

    meine kleine tochter,mein grosser sohn,mein göttergatte und ich.

    wir lieben es gemeinsam yvonnes blogrezepte nachzubacken,zudekorieren und zu geniessen.

    was sie uns schenkt gilt es mit allen sinnen zu gniessen

    endlich in buchform, yvonne ust für uns eine grosse bereicherung!!

    drück uns die däumchen...

    schoenheiter@homecamp.de

    have a happy weekend:-)
    rosanna

    AntwortenLöschen
  189. Huhu Ina,
    jeeeder schwärmt von diesem Buch, deshalb möchte ich es haben :) Auch, weil ich gerne backe :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Ina, ich würd gern das Buch gewinnen, weil ich Ihren Blog kenne und ich weiß, was sie für atemberaubende Fotos macht - ein weiterer Grund ist, das meinen Mama das backen liebt - sie kommt manchmal nach Stunden nicht mehr aus der Küche, weil sie alles mögliche ausprobiert ( Und es schmeckt sooo gut! ) jedenfalls wäre es wundervoll, wenn ich dieses Buch gewinnen könnte, dann hätten wir beide etwas davon, meine Mom kann backen und neue Sachen ausprobieren, und ich kann in dem Meisterwerk blättern, Inspirationen Sammeln und lecker Sachen essen ♥

    Ich würde mich so freuen :)

    Lara-ira@gmx.de
    lara-ira.de

    Lara

    AntwortenLöschen
  191. Oh, das wäre sehr schön, Da mache ich doch sofort mit.
    Hier meine E-Mailadresse: doki-doki@gmx.de
    Liebe Grüße
    Yna

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Ina,

    Ersteinmal auch von mir noch gute Besserungswünsche wegen dem doofen Crash. Sei mutig und Steig wieder in ein Auto ein. Ich hab schon drei Unfälle hinter mir und habe nach dem dritten beschlossen, lieber selber zu fahren (mein Vertrauen zu anderen Fahrern war dann mal weg). Dumme Idee, ich hab richtig Angst bekommen irgendwo mitzufahren. Und nun übe ich seit einem Jahr mutig und lerne anderen Fahrern zu Vertrauen :) also Mut und ab ins Auto !!

    So und beim Gewinnspiel möchte ich auch einmal mein Glück versuchen.

    Das Buch begegnet mir nun in deinem Blog zum zweiten Mal. Ich habe es gerade vorgestern auf der Shabby-style Seite entdeckt. Da ich es dann doch nicht gekauft habe, es nun aber hier wieder sehe, möchte ich mein Glück versuchen.

    Www.wolli-wolkenschaf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  193. Ich backe jede Woche einmal was für meine Arbeitskollegen und sie freuen sich immer sehr, aber so langsam gehen mir die Rezepte aus und da wäre das Buch als neue Inspirationsquelle gerade perfekt!

    dadjango@web.de

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  194. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich den Blog von Fräulein Klein liebe & ihre Rezepte in einem Buch wären einfach der Wahnsinn! :)

    Name: Natalie
    Blog: http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Ina,
    du hast Recht, das Buch ist wirklich wunderbar (zumindest auf den ersten Blick im Buchladen) und auch viel größer und schwerer, als ich es vermutet hatte. Ein wirklich toller Gewinn. Ich würde das Buch wirklich gerne gewinnen, da ich erst vor kurzem umgezogen bin, supergerne bastel und es liebe, leckere Kleinigkeiten zu backen. :-)
    lg Carina
    Mail: carinak05 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  196. ...da bin ich natürlich dabei :o)
    pretty.mails@yahoo.de
    Einen süßen Sonntag wünscht Dir die
    alex.

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Ina,

    allein die Vorstellung dieses Buch in den Händen zu halten, zaubert bereits ein Lächeln auf meinem Gesicht und da die vergangene Woche nicht ohne war ( erste Arbeitswoche nach der Elternzeit, Mann mit Bronchitis und Kind mit Bindehautentzündung)wär's echt klasse dieses Buch zu gewinnen ( als Tapferkeitspreis :-))
    viele Grüße aus Landshut
    Svetlana.Rausch@gmx.de
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  198. Boah, das muss ich einfach haben.
    Der Blog ist ja schon Genial, aber das Buch soll ja noch viel genialer sein.
    Ich bin so gespannt drauf ;-)
    Also ich brauch das gaaaaanz unbedingt --- auch weil es perfekt die Lücke in meinem Bücherschrank füllen würde.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Ina,
    also....
    ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil meine Tochter gestern ihren Geburtstag gefeiert hat und meine Cake Pops die reinste Katastrophe waren. Vielleicht würde es ja mit diesem Buch besser klappen...
    Lieben Dank für den Sprung ins Lostöpfchen.
    Lucy aus M.

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.