Mr. Moustache Cupcake & ein Give Away für euch

Ich bin euch noch ein Rezept schuldig. Ihr erinnert euch an die lustige Moustache Cupcakes die es zum Vatertag gab? Das waren ultraschokoladige Muffins mit Oreo-Frischkäse-Frosting.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/moustache3_zps78e90665.jpg

Und hier kommt es, das Schokocupcakerezept für 12 Cupcakes: 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/fathersday_zps676c7dff.jpg160g weiche Butter 
150g Zucker 
2 Eier 
150g Mehl 
1/2 TL Backpulver 
1/2 TL Natron 
2 EL Kakaopulver 
1 Pr. Salz 
1 Pck. Vanillin-Zucker
80 gr. gescholzene Vollmilchschokolade
etwas Milch
Alle Zutaten mit dem Mixer zusammenmischen und in 12 Muffinförmchen verteilen. Ofen auf 180 Grad vorheizen. Muffins dann für 25-30 Minuten backen lassen.
Das Rezept fürs Topping findet ihr hier.
 
Und ganz wichtig: Den Muffinförmchen kleine Schleifen & Krawatten aufmalen- ich finde das verleit den Cupcakes ein kleines Augenzwinkern. 

 
Die Moustachbärtchen aus Schokolade hatte ich selbstgemacht - mit einer neuen tollen Schablone die ich direkt aus den USA geschickt bekam.
Die liebe Miki vom Blog das-Schneiderlein hat nämlich seit kurzem den Dawandashop TADAA-may* eröffnet in dem ihr neben tollen Ball Gläsern, Esspapier-Schmetterlingen, Popcorntütchen auch diese Moustacheformen finden könnt.

Eigetlich ist es ganz leicht: Schokolade hacken, bei kleiner Temperatur schmelzen (und ggf etwas Palim dazu geben) und in die Form füllen. dann die Sticks in die Form stecken. Nun wird alles an einem kühlen, windstillen Ort getrocknet, bis die Schokolade fest ist.
Daurch, dass die Form recht dünn ist, gingen die Bärte rech einfach aus der Form. 
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/bart_zps62196668.jpg
Leider musste ich bei mittlerweile 4 Schokolade-Schmelz-Versuchen feststellen: ich habe es einfach nicht drauf! Ob mit Chocomelt, mit Schokolade mit oder ohne Palim – bei mir läuft es immer irgendwie an. Ein Schokoladeschmelzgerät wäre echt eine Überlegung wert!

Zurück aber zur tollen Moustacheform. Ich finde die Form super, denn Moustache-Bärtchen kann man super an die Männer dieser Welt verschenken. Und heute darf ich eine der Formen aus Mikis Shop Micis Shop an euch verschenken:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/moustache_zpsaf45bba4.jpg
Teilnehmen könnt ihr so:
Ihr seid aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
Verratet mir, warum die Form genau das richtige für euch ist. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben.
 Viel Glück & euch ein tolles Wochenende!!!

Gewonnen hat Larissa

*Werbung

Kommentare :

  1. Hallo,
    mein Name ist Mona und ich bin die richtige, weil ich herzlich gelacht habe, als ich die Form gesehen habe und gewillt bin lustige Cupcakes zu backen ;)
    Viele Grüße
    Mona (muckehuelsen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina :)
    Deine Cupcakes sehen ja zum anbeißen aus!
    Die Moustache-Form wäre für mich genau das Richtige, weil ich Schokolade über alles (so wie vermutlich fast jeder) liebe und ne Menge verrückter Freunde habe, die sicherlich liebend genre Fotos damit machen würden.
    Mich natürlich auch mit eingeschlossen :D
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    deine Dami (:

    AntwortenLöschen
  3. Ups. Also mein Blog ist Folgender:
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, süßes Gewinnspiel, ich mache liebend gerne mit, die Form ist genau das richtige für mich
    weil ich es liebe zu backen, neues auszuprobieren,
    neue Rezepte, diese Cupcakeidee einfach toll aussieht, dass man sofort loslegen wil
    und ich diese Dekoidee und Form einfach w süß finde,
    wie man mit kleinen Schokodekor oder mit Deko so viel draus machen kann
    schokilove hehe. Soll jetzt nicht slimerisch klingen, aber ich finde deinen Blog wirklich toll, mit deinen ganzen Ideen die du umsetzt und wie du uns deine Lieblingsplätze , Rezepte vorstellst und die schönen Bilder, die einen inspirieren.

    Liebe Grüße

    Regina :)
    http://schokoherzchen15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Form echt süüß und würde gerne sowas besitzen.

    Thi
    ladyextraordinary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte die Form gut gebrauchen, weil ich an einer Sweet Table für den Junggesellinenabschied meiner besten Freundin arbeite. Witzige Cupcakes dürfen da natürlich nicht fehlen!

    Liebe Grüße Julia (julia_gulia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, nach dem Eintrag hab ich riesen Gelüste :D
    Das Rezept werd ich mir auf jeden Fall speichern *gg*
    Und omg, die Förmchen, haha :D

    Warum die Form was für mich wäre? Weil ich sowohl Schokolade als auch Männer mit Bärten mag (meiner hat Rasierverbot ;) )...da wäre die Form doch die Beste Kombination und vllt ne Erleichterung für meinen Besten :)

    Liebste Grüße
    Caro // http://www.paradiesvogel.org

    AntwortenLöschen
  8. oh yeah
    das ist so hipster ;)
    haha - ich finde das einfach super - deshalb muss ich es gewinnen - ist doch klar ;)
    Einen besseren grund gibt es nicht.

    küssle und ein wunderbares Wochenende !
    Die Dani

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich sofort mit, die Formen sind grandios!
    Ich brauche die Form unbedingt weil ich ja selbst keinen Schnurrbart habe. Warum denn sonst? :)
    Die Cupcakes sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt super aus :-) Die Form wäre genau das Richtige für mich, weil ich total gerne neue Rezepte ausprobiere und dieses sehr gerne nachbacken würde ! LG

    AntwortenLöschen
  11. hey! das rezept hört sich lecker an!!

    Ich würde mich über die Form freuen, weil Schokobärte sicher auch meinem Papa gefallen!

    Lg
    Bernadette
    bernadette_014@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und würde wirklich gerne diese Moustache-Schokoform gewinnen, weil ich in meinem total wahnsinnigen Leben sehr gerne kleine Liebes bzw. Freundschaftsbekundungen an die tollen Männer/Jungs verschenke, die mich untrstützen. Das lustige ist, dass einige sogar einen Schnauzbart haben :D Ich liebe das Backen, es ist ein Ausgleich von meinem sonst so aufwühlenden Leben und schafft einfach nur leichtigkeit und Freunde. naja, ich hätte diese Förmchen wirlkich sehr gerne :)
    Lieben Gruß!
    Mein Blog ist: effythegirl.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja zum piepen aus..... dann versuch ich mal mein Glück:
    warum der Blog für mich richtig ist? Ganz einfach: weil ich jedesmal was zum nachkochen/ -backen/ -basteln und -ausprobieren habe.... weil ich total schöne Ideen bekomme und immer wieder dadurch auf andere schöne Seiten und Dinge aufmerksam werde.... ich stöber und probier halt gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll die aussehen =)
    Die Cupcakes klingen super lecker!

    AntwortenLöschen
  15. ... warum diese Form genau die richtige für mich ist???
    ICH LIIIIIIEBE SIE!!! Jetzt schon hab ich ganz viele Ideen was ich damit zaubern kann.
    Liebe Grüße,
    Desiree von www.backstoffmama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. habs gleich mal in die lesezeichenliste gehauen.
    mach dir kein kopf i-wie hab ich auch kein glück mit schokolade. nicht mal mit schokofrosting... iwie is da der wurm drin

    AntwortenLöschen
  17. Name: Annika
    E-Mail: schreib-annika@web.de

    Ich würde die Form gerne gewinnen, weil ich nicht nur ein riesen großer Schokolade-Fan bin, sondern mein Papa genau so einen "Moustache-Bart" in echt trägt und ich ihn gerne damit überaschen würde :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Rebecca http://rebeccastaystrong.blogspot.de/

    Die Form wäre genau das Richtige für mich, weil ich gerne backe und immer wieder gern etwas Neues ausprobiere!
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde. :)

    AntwortenLöschen
  19. uh wie cool :)
    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, diese Cupcakes sind zuckersüß! Ich würde gerne diese Moustache Form gewinnen, um meinen liebsten Freunden und den Männern in meiner Familie eine Freude bereiten zu können. Außerdem finde ich, dass diese Schnurbart-Schoko-Lollys tolle Party-Snack Ideen sind :)
    xx, steffywhoelse@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich muss diese bärte-form unbedingt gewinnen, weil meine freundin voooll auf bärte abfährt und sie sich mega freuen würde! es würde wahrscheinlich jeden tag schoko-bärte geben, dh. die form wäre sehr oft im einsatz :)

    tamara
    testingmyfate@gmail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  22. ich muss diese bärte-form unbedingt gewinnen, weil meine freundin voooll auf bärte abfährt und sie sich mega freuen würde! es würde wahrscheinlich jeden tag schoko-bärte geben, dh. die form wäre sehr oft im einsatz :)

    tamara
    testingmyfate@gmail.com

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  23. ...liebe Ina die Formen wären genau das richige für mich weil ich ein riesen Schnurrbart Fan bin!!! Es wäre auserdem das ideale Ding für meine Schüler im Unterricht - welche Lehrerin macht schon Schnurrbartlollies!?!

    annabriechle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ui, super, ich bin die erste!
    Ich würde gerne die Form haben, weil ich es liebe zu backen und so ein Moustache wäre doch echt klasse! :) Deine Cupcakes sehen wirklich super aus!
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  25. Die ist richtig toll. Ich wollte sowas immer schonmal machen und das wäre dann die perfekte Gelegenheit dafür :).

    Liebe Grüße,Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) Die Formen wären für mich genau das richtige, weil ich Mustache Sachen einfach total liebe, ich hab auch schon 1 T-Shirt, 1 Pullover,... und ich find es sieht einfach cool aus & würde den Cupcakes (so wie bei dir) einfach einen noch spezielleren Touch verleihen :)

    mein Blog ist floralchaos.blogspot.com :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. wow, was für eine coole form. In das moustache-fieber bin ich schon vor einiger zeit verfallen und pops mache ich sowieso total gerne.
    herzalllerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Und die Form hätte ich gerne um damit für eine Mottoparty zu backen. Das wäre zu cool :)

    AntwortenLöschen
  30. Also ich bräuchte diese Form, damit ich solche Schokobärte meinen 3 Brüdern und meinem lieben Mann als kleine Aufmerksamkeit schenken könnte. Ich glaube da kommen selbst Männer in Schokorausch.

    Wegen des Schokoladeschmelzens: Probiers mal in der Mikrowelle auf höchster Stufe und immer nur 20-30 sek, kurz verrühren und so lange wiederholen bis alles fast komplett geschmolzen ist. Die letzten Reste nur durchs Rühren auflösen. Den Tipp hab ich von einer Verwandten, welche diesen in einem Pralinenkurs vom Kursleiter hat... Funktioniert gut, aber ob es gegen Anlaufen hilft weis ich nicht. So schmelze ich seitdem Schoki für Kuchen, Desserts etc.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ina,

    ich bin vor ein paar Wochen zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin seitdem regelmäßig zum stöbern hier. Und immer gibt es was witzig-schön-leckeres-neues zu entdecken :o)

    Ich hätte sehr gerne die Schnurrbartform um weitere geniale Fotos wie dieses machen und danach gleich in den Bart hinein beißen zu können ;o)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151568101014494&l=bb492959a4

    Sommergrüße, Jana (st_toennisvorst@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Wie lecker die aussehen!! Die Formen gefallen mir super gut, die könnte ich gut gebrauchen. Sie werten einfach alle Muffins, Cupcakes und Kuchen auf. Und als einfach Lollis für zwischendurch sind sie auch toll!
    Liebe Grüße, Lysann. :)

    LysannMeier@gmx.de

    http://hautnahblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Die Form ist total süß & man kann sie immer gebrauchen ♥

    missaurica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Gerade hab ich die Muffins nachgebacken und sie sind im Ofen :) Ich bin gespannt, wie sie schmecken...aber der Teig is schon mal richtig lecker ;) ach, und ich hab noch Kirschen untergemischt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina!
    Ein schöner Shop den du in deinem Bericht vorstellst! Danke! Das finde ich an deinem Blog echt Super! Du hast so tolle Ideen,Rezepte,Vorstellungen und geniale Fotos! Einfach alles stimmt! Würde gerne mein Glück versuchen. Warum ich so eine tolle Form brauche??? Naja, sagen wir so... Ohne sie kann man bestimmt leben aber mit ihr macht es doch mehr Freude :)
    Wünsche dir ein schönes we! Vlg Mia he (fb)
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. bei uns in österreich ist der vatertag der 2. sonntag im juni - folglich kommt der erst. ich hätte also noch die gelegenhit für meinen superpapa diese genialen cupcakes zu backen! da wären diese schokoschnäuzer also genau das richtige für MICH!
    :)
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  37. hallo Ina ,
    ich bin riiesiger Fan von deinen Rezepten und auch überhaupt von deinen Blog , den hätte ich übrigens NIE ohne meine sis gefunden :D

    Vielleicht schaust du mal auf meinen Blog vorbei !!

    walk-in-a-summer-rain.blogspot.de
    würde mich freuen :D

    Lg sharin

    AntwortenLöschen
  38. Aww diese Formen muss ich haben *__* Ich liebe es, Cupcakes zu backen, die das gewisse Etwas haben und einfach lustig aussehen. Dafür wäre diese Form perfekt :D

    LG Cathy

    catha-95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ina,
    ich würde die Formen weiter an meine Mutter schenken, weil sie immer so tolle Torten & Cupcakes backt und ich ihr dadurch einen Grund geben würde, was für mich zu backen. ;-) Die Formen würde ich aber auch selbst benutzen um ein bisschen Spaß mit dem Bart zu haben.
    Liebe Grüße
    Belinda

    http://billys-block.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Supersüß, tolle Idee!!! Da schließe ich mich doch glatt an!

    MHH@bryanston.co.uk

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Wahnsinnm, du hast die selber gemacht?? Ich dachte du hättest die schon fertig gekauft :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ina!
    Das sieht ja wieder klasse aus!
    Die Form wäre was für mich, weil ich nächstes Jahr heirate und eine Candybar möchte - natürlich selbst gemacht und da würden die Moustache-Formen prima passen ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. waaah, wie toll! ich liebe liebe liebe moustches und die form fehlt noch in meiner sammlung!! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich bin Julia ! :)
    Für mich wären die Formen genau das richtige, weil ich liebend gern backe und mein ganzes Umfeld damit verwöhne. Bisher gehen aber alle meine Backutensilien mehr in die "typisch"-Mädchen-Richtung (Herzchen etc) und die Schnurrbärte wären perfekt um auch mal den ein oder anderen Herren der Schöpfung zu beglücken :)

    LG Julia
    wbr.julia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. die sehen sooo cool aus :) Hab auch eben erst Schokocupcakes gebacken ;)
    wie hast du eigentlich deinen tollen Header mit den verschiedenen Fotos entworfen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. hehe was für eine witzige Form! Wir lieben Bärte einfach-auch unser Hund hat einen kleinen Bart...wir wären die richtigen für die Form,weil wir verrückte Nerds sind.. ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  47. ich bin kein moustache-fan, deshalb lass ich anderen den vortritt.. aber die cupcakes sehen total lecker aus :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  48. omg die form wäre perfekt für meine arbeitskollegin und eine gute freundin von mir. wenn ich denen solche schnurrbärtchen aus schoki schenke flippen sie aus...haha.

    Name: janine
    Blog: pssshhht.blogspot.com
    E-Mail: jxinama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Wow, die sehen toll aus! Mein Freund und mein Papa haben beide noch diesen Monat Geburtstag und vorallem mein Papa freut sich über alles was süss ist :-)

    übrigens, meine Schwester sagt (die ist Konditorin) dass die Schoki anläuft, wenn sie mit zu hoher Temperatur geschmolzen wird. Habs aber selber auch noch nie versucht... huch! noch ein Grund für die tollen Moustacheformen :-)

    Liebe Grüsse Rosi

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie toll ich sehe meine Kids schon strahlen- Schokolade plus verkleiden:-))) da muss ich mein glück versuchen. Deine tollen Küchlein werden am Freitag auf dem geburtstagstisch meines Sohnes landen- der liebt oreos :-)))
    liebste Grüße
    femi
    (littlemorgana(ät)aol(punkt) com)

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhhh, ich suche seit ca. 4wochen solche formen. könnte die ganz wunderbar für meine hochzeit im august gebrauchen!:) somit hoffe ich,dass ich gewinne.
    ganz liebe grüße

    anki (a.kathrin.mueller@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhhhh, ich suche seit ca. 4wochen solche formen. könnte die ganz wunderbar für meine hochzeit im august gebrauchen!:) somit hoffe ich,dass ich gewinne.
    ganz liebe grüße

    anki (a.kathrin.mueller@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Wow. Die Form hätte ich total gerne stehe total auf Schnurrbärte. Die Form wäre genau das richtige für mich, weil ich unglaublich viel Spaß hätte Schokoschnurrbärte zu machen und allen möglichen Leuten welche schenken würde und ihnen so ein Lächeln aufs Gesicht zaubern würde. Ein Lächeln ist doch einfach unbezahlbar.
    Liebe Grüße
    Gesine

    Blog: schokocupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich habe mir schon bei deinem Vatertags-Post gedacht, das ich unbedingt die Moustache-Schoki brauche - es wäre super cool die selbst machen zu können :-)
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Wie goldig diese Form ist! Ich liebe solche Moustach-Lollies. Kaufen kann ich leider keine, weil ich Veganerin bin. Mit der Form könnte ich auch so süße Lutscher machen! ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    http://misssophies-summerinparis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. hihi, die From ist ja genial und ich denke die sollte in keinem Haushalt fehlen. Denn das Männchen hat ja immer mal was zu feiern und bekommt so immer seine "eigenen" Cupcakes :-)

    lg aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  57. Oh... das ist ja ein tolles Give-Away. Ich bin ziemlich verrückt, meine Freunde sind von mir "interessante" Dinge gewöhnt :-) , also nichts Klassisches. Ich möchte sie gerne aber mal mit etwas "klassischen", wie Bärte :-), "enttäuschen"...
    Deshalb würde ich mich über das Förmchen sehhhhhhhr freuen :-)
    Liebe Grüße, Cathi

    fb@familie-scheidt.net

    AntwortenLöschen
  58. Ach das ist ja süß! Und wäre für mich genau das Richtige, denn ich habe heute gerade Schoki selbst gemacht und nicht so ne tolle Form gehabt! :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich hatte letztens einen Post über meine kleine Moustache-Sammlung. Also würde dein Giveway wunderbar dazu passen. Ich mache gerne mit bei der Verlosung!
    Die Cupcakes sind der Knaller!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  60. tolle Idee <3
    ich mach einfach mal mit ((:
    ich würde die formen liebendgern haben weil ich finde man sollte immer einen moustache haben, für gute und schlechte Zeiten und wenn man dann auch noch so leckere dinge damit machen kann... was soll ich sagen.. ;D
    linda.k98@web.de
    liebe grüße linda <3

    AntwortenLöschen
  61. Also erst mal: Wunderbarer Blog, großartige Cupcakes - und ICH LIEBE DIE FÖRMCHEN! Ich mach so gerne Cupcakes und ich glaube mit den Förmchen gäbe es einen neuen Kick in meinem Cupcake-Leben :P

    Mein Name ist Diana und mein Blog http://fashionyourlook.blogspot.co.at/
    Danke :))

    AntwortenLöschen
  62. Für Partyfotos sicher ein super Gag, deswegen würde ich sehr gerne gewinnen :))

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  63. die form wär für mich genau das richtige weil mein papa
    (schnurrbartträger :) nächste woche geburtstag
    hat und ich kein geld für geschenke hab - drum wären
    selbstgebackene mustachemuffins echt der hit :)

    übrigens eine echt tolle idee . sieht verdammt lecker aus .!
    liebe grüße
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie cool! Ich weiß ganz genau, dass meine Tochter einen Mustache nach dem anderen verspeisen wollen würde, und ich könnte genialste Bilder machen!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  65. Hab gar nicht gesehen, dass es hier etwas zu gewinnen gibt. Eigentlich wollte ich dir nur schreiben, dass du echt der Hammer bist, was du immer alles zauberst...der wahnsinn. Aber jetzt hab ich gesehen, dass man diese tolle Form gewinnen kann und da bin ich natürlich dabei. Und ich möchte sie unbedingt gewinnen, weil Moustache einfach hip sind! ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  66. Huhu Ina! Tolles Give-away... Ich hab die ganze Zeit etwas verwundert auf den Schnurbart-Trend geschaut unf plötzlich, bahm, voll infiziert. Als erstes Teil zum Thema würde die Form also super zu mir passen. Und dann stelle ich natürlich ganz bald meinen ersten Versuch damit auf mein Blog www.ullatrullabacktundbastelt.blogspot.de.
    Liebe Grüße, ullatrulla

    AntwortenLöschen
  67. sieht so lecker aus :)

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Die Moustache-Förmchen finde ich richtig klasse, da ich ein großer Fan des Moustache-Musters bin und schon einige Sach€n besitze wie zum Beispiel ein iPhone-Case. Da ich noch Back-Frischling bin, würden sie mich bei meinen ersten Backversuchen sicherlich motivieren :)

    Schönen Sonntag!
    Kay

    mace.spray@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen
    Ich würde diese Form wahnsinnig gerne gewinnen weil mein lieber Papa genau so einen Schnauzbart hat und ich ihm gerne ein paar Schokoladen-Schnauzer schenken würde. :3

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Ina!
    Das wäre total toll für den Junggesellenabschied meines Schwagers! Da mein Freund der Trauzeuge ist, wird der bei uns ausgerichtet und ich darf mich austoben :-) Bin eh schon auf der Suche nach tollen Accessoires, und für so eine Männerparty sind Moustache-Sachen einfach perfekt! :-) Das wäre ein tolles Motto!
    Würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde :-)Dann hätte ich da schon mal einen Anfang...

    LG
    Larissa
    http://fraeuleintodoliste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Hi Ina,

    die Bartform ist auf jeden Fall mal was anderes und kommt sicherlich super beim nächsten Kaffeeklatsch an. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sarahskuechenzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Ohh mein Gott... ich liebe diese Formen. Egal ob auf Shirts, Ringen oder dem Finger. :D Bärte sind super! (Außer an meinem Freund)
    Liebe Grüße
    annikavm@gmx.net

    AntwortenLöschen
  73. Au, wie cool!! Ich feier bald meinen 30er und dafür wären die Formen genau das richtige!!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  74. Die sind ja super süß!
    Ich steh zur Zeit voll auf die Bärte!!! <3
    Ich backe in letzter Zeit soo oft Muffins oder CupCake und ich glaub die würden meine dann mal richtig aufpimpen!

    GLG xuscha :)

    xuxusch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. ui, ich würde gern an deinem gewinnspiel teilnehmen! zu backen und dabei neues auszuprobieren mache ich einfach wahnsinnig gerne, und solche bärte finde ich mega witzig :3
    liebste grüße, eva <3

    http://iwishiwasinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. Die Form ist Weltklasse!!! Genau die richtige für mich ist sie, weil ich gegen Langeweile in der Küche bin und die Bärte natürlich super dazu passen. Dann haben mein Freund und ich die Mustache T-shirts von Elevenparis :) Dazu passt die Form auch richtig gut!
    feelein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Moustache you a question ... wer ist noch nicht auf den Bärte-Zug aufgesprungen?! Die sind einfach toll und aus Schoki unwiderstehlich! Da mache ich gerne mit bei Deinem Gewinnspiel und ich danke Dir jetzt schon für den Shop-Tipp ... ich liebe die Ball-Gläser ... nur bisher war es schwer hier in Deutschland ranzukommen. Danke, danke, danke!

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Endlich! Ich habe das DiY schon sehnlichst erwartet :))
    Also, ich bin Elske von Herzdame: http://speeechbubbles.blogspot.de
    und diese wunderbare Moustacheformen sind genau das Richtige für mich, weil ich unglaublich in diesen Moustache-Hype verliebt bin und ich einen Papa habe, der eben solche Cupcakes mit süßes Extras liebt♥

    Ganz liebe Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  79. Der Wahnsinn..nachdem ich die Bärte zuletzt als Photobox-Accesoire gebastelt habe, ist diese Variante natürlich nochmal um einiges besser. Ich liebe es, wenn unsere Freunde/Verwandte schon ganz gespannt auf das nächste Kaffee-Treffen sind, weil ich immer probiere etwas neues zu zaubern.
    Liebste Grüße
    Steffi
    steffi_beyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Die sind ja echt niedlich. Ich würde - im Falle eines Gewinnes - so lange Schokobärtchen gießen, bis ich für dich das Geheimnis der nicht-anlaufenden-Schokolade gelüftet habe. :)

    Liebe Grüße von der Luna
    lunasphilosophy.wordpress.com
    lunasphilosophy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. Hi Ina,

    die Bartform ist was ganz besonderes!!
    ich bin immer auf der Suche nach ein paar tollen Ideen für Cupcakes zum Aufpeppen!

    Liebe Grüße
    Netzchen

    http://netzchen-in-the-kitchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  82. Hoiii Ina!

    Da mach ich natürlich mit. :) bin ein super mustache fan und würds echt mal ausprobieren wollen. :))

    lg steffi
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  83. Huhu liebe Ina^^

    Die Cupcakes sehen großartig aus!! Richtig niedliche Idee.
    Natürlich möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen. Die Form würde ich aus einem ganz bestimmten Grund sehr gern gewinnen und zwar ist es so, dass mein Freund, egal wie viel Mühe er sich gibt, sich keinen Bart wachsen lassen kann! Er hat 3 Wochen lang versucht sich einen kleinen schnurrbart wachsen zu lassen und nun ja... Eine Freundin hielt die paar einzenlen Haare lediglich für einen Schatten. Das hat ihn ziemlich frustriert. Mit der Form könnte ich ihm endlich seinen lang ersehnten Bart schenken. ^.~ Fotos vom glücklichen Männe gebe es natürlich dann als Dankeschön zu sehen (wenn er mich nicht vorher haut xD).
    Ganz liebe Grüße
    Saskia
    (cheshire-cat-head@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  84. Da hüpf ich doch sehr gerne in deinen Lostopf, besonders, weil der Vatertag bei uns aufgrund von Umzügen verschoben wird und ich die dann toll benutzen kann :)

    AntwortenLöschen
  85. Die sehen einfach fabelhaft aus! Bei mir ist erst jemand im Freundeskreis 30 geworden und das wäre ein tolles nachträgliches Geschenk.
    Liebe Grüße
    Tammy

    AntwortenLöschen
  86. oh, tolle sache! die würden super zur babyparty passen, um auf lustige weise daraufhin zu weise: it`s a b0y!
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Ina,

    warum unbedingt ich die Form haben möchte? Na, weil ich Moustaches liebe! In meiner Wohnung tummeln sich so manche Bärte und ich bin definitiv im Moustache-Fieber.
    Weitere Moustaches wären demnach natürlich perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    (http://lessoapstories.blogspot.com // vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  88. Die Muffins sehen ja toll aus.
    Ich würde die Förmchen gerne gewinnen, da meine beste Freundin demnächst eine Geburtstagsparty veranstaltet, die unter dem Motte Big Moustache steht. Die Muffins mit den Schnäuzen als Deko würden perfekt dazu passen!
    Liebe Grüsse
    Maeda (maeda3[at]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Ohhhhh die Form ist genau das richtige für mich, da ich Schokolade über alles liebe und meine Freunde auch und ich demnächst auf einer Mottoparty "Geschlechtertausch" eingeladen bin, da wären diese tollen Schokolollis genau das richtige :D Die muss ich haben :D Vielleicht hab ich ja Glück :)
    Liebe Grüße
    Lou
    atemlosblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Würde gerne gewinnen, da diese Schokoform der Hingucker schlechthin ist.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Ina,
    als erstes mal eine kleine Anmerkung, da mir schon bei den letzten Gewinnspielen immer etwas auffiel. Du hast nie einen »Einsendeschluss« wenn ich am Handy bin, wandern deine Posts in meinen Reader und ich bin dann immer total verunsichert, ob ich noch teilnehmen kann und lasse es dann. Ist das Absicht, dass du das nicht erwähnst?
    Ansonsten hoffe ich, hier noch teilnehmen zu können. Die Formen sind genau richtig für mich, da ich meinem Papa dann mal zeigen kann, wie so ein echter Schnurrbart aussieht, er versucht es nämlich seit Jahren und bekommt es nicht hin. Nun trägt er Vollbart.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Aww, wie süß! Und das perfekte Geburtstagsgeschenk für eine Freundin :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla
    Bei mir läuft grad die Aktion: Blog des Monats. Lust mitzumachen? :) klick

    AntwortenLöschen
  93. Meine Schwester ist so ein Moustache-Fan und da ich bald für ein Jahr nach Oslo gehe, wäre das auch ein perfektes Abschiedsgeschenk, wenn ich ihr solche Moustache_Schokolollies zaubern könnte :)

    Liebe Grüße, Miriam :)
    air-bubble@web.de

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.