Mein Frischemenü & eine Liebeserklärung an die Vapianopizza

Heute nehme ich euch mit zum Essen. Denn auch wir lassen uns gerne mal bekochen und lieben es auswärts essen zu gehen. 
Als ich letztens von der PR-Agentur von Vapiano gefragt wurde, ob ich hier auf dem Blog mein Lieblingsfrische-Menü vorstellen möchte, musste ich nicht allzu lange überlegen. Vapiano* habe ich persönlich ja vor Jahren in Hamburg kennen und lieben gelernt (diese Pizza! Mhmmm), und war damals so froh, als auch in Freiburg eine Filliale eröffnete.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/vapiano1_zpswdmjlbnx.jpg
Anders als in normalen Restaurants, holt man sich sein Essen hier an einen der 3 Kochstationen. Salate, Pasta oder Pizza werden hier direkt vor den Augen des Gastes frisch zubereitet (bis auf das Brot und die Kekse macht Vapiano alles selbst frisch). Das kann manchmal natürlich etwas dauern wenn viel los ist, aber es lohnt sich auch. Außerdem kann man seine Gerichte mit Parmesan, Knoblauch und Gewürzen aufpeppen – wie man es am liebsten mag.
In Freiburg ist meist nicht allzu viel los, so dass man sich auch schnell mal einen Snack holen kann. Außerdem verbinde ich total tolle Stunden mit Vapiano. Mit meiner Freundin habe ich mich recht oft nach dem Arbeiten zum Plaudern dort getroffen, beim allerersten größeren Bloggertreffen in Freiburg waren wir alle dort und auch mit der Manu haben wir unsere Shootingtreffen gerne mal bei Vapiano ausklingen lassen.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/vapiano4_zpsf7baiwiw.jpg
Gaaaaaaanz uneigennütz habe ich mich also letztens mit meinen Freunden bei Vapiano durchgefuttert, um euch meine Frische-Lieblinge zu präsentieren.
Als Starter gab es frisches Bruschetta. Das lieben wir hier alle sehr!
Als Hauptgang gabs dann 2 x Pasta. Vorallem die Crema di Funghi mit Spirelli natürlich (Frische Austernpilze und Champignons, verfeinert mit Weißwein - für mich aber ohne Sahne bestellt) war wirklich köstlich!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/vapiano_zpswdmpowxl.jpg
T. + T.  haben sich für die Pizza entschieden. Apropo Pizza!  Ich muss ja gestehen: Ich bin ja ein großer Fan der Bruschettapizza bei Vapiano. Ich liebe diesen Pizzateig! Die dünnen, knusprigen Böden und der frische Belag! Und dazu das leckere Chilliöl! Mhmmm! (An die Vapianopizza kommen sonst nur ein einziger Lieblingsitaliener ran, alle anderen können -meiner Meinung nach- einpacken).
Das tolle ist, dass es bei Vapiano auch alle 2 Monate Special-Angebote* gibt. Zur Zeit zum Beispiel die Zitronen-Tarte mit feiner hausgemachter Zitronencreme. Als Dessert haben wir uns dann aber den Blueberry Cheesecakes im Glas geteilt. Mehr passte einfach nicht mehr rein.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/vapiano3_zpskpbssydj.jpg
Was wir übrigens bei Vapiano fast immer machen: frische Nudeln für Zuhause mitnehmen! Hier hat man ja echt eine Auswahl an allen möglichen Sorten, und die Nudeln gibt’s dann meist am nächsten Tag, wenns mal schnell gehen muss.
Und damit ihr auch etwas von meinem kleinen Schlemmer-Ausflug habt, darf ich euch heute noch  3 tolle Vapiano-Genusspakete mit folgendem Inhalt verlosen: Vapiano Schürze, Vapiano Olivenöl, Pizzaschneider sowie Gutschein über 5€. Das Olivenöl ist wirklich ganz toll!!
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/vapiano_zpsdu8prbnb.jpg
Wie ihr ins Lostöpfchen hüpft:
Einfach einen Kommentar da lassen, mit Name/Blog oder Name/Email & mir verraten wie ihr eure Pasta am liebsten esst, oder was sogar eure Lieblingspasta von Vapiano ist.
Ihr seid aus Deutschland und mind. 18 Jahre alt (oder habt das Einverständins eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel geht bis zum  30.03. / 18:00 Uhr und der/die Gewinner/in wird hier bekannt gegeben
 Gewonnen haben
lianalaurie  (Kommentar vom 25. März 2015 um 09:30)
Jennifer  (Kommentar vom 27. März 2015 um 11:42 ) 
Kate-Alison (Kommentar vom 25. März 2015 um 16:2)

*Werbung/Der Post entstand in netter Zusammenarbeit mit Vapiano. Meine Meinung bleibt aber meine eigene!  

Kommentare :

  1. PASTA PASTA PASTA!!!!!!!!!!! Ich liebe Pasta vor allem mit vielem frischen Gemüse und einer leichten Soße!!! Tomaten sind allerdings tabu! #Allergie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Vapiano total und freue mich immer, wenn wir in Stuttgart unterwegs sind oder man sich dort spontan zum gemeinsamen Essen treffen kann. Am liebsten probiere ich immer die Specials, um einfach neue Sachen zu probieren. mein liebstes "go-to-Gericht" ist und bleibt aber Pasta mit Pesto Basilico und extra Scampis. :) Jetzt hast du mir übrigens Hunger gemacht und heute Abend wird nach Vapiano-Art gekocht :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein absolutes Lieblingsessen bei Va Piano ist ganz klassisch die Spaghetti Bolognese. Frisch zubereitet mit extra Knoblauch und ein wenig Parmesan - himmlisch! Sogar mein Freund, dessen Mutter aus Italien kommt und der gute Italienische Küche gewohnt ist, schwört auf die Prosciutto Funghi Pizza! Ein Glas Weißwein dazu und der Abend ist toll ;) ich würde mich sehr über das Set freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    mhhh in München gibt es auch einen Vapiano, der ist zwar oft sehr voll aber ab und zu gehen wir auch hin und die Pizza ist echt der Hammer. Aber die Linguine sehen auch sehr verlockend aus :D :D
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ina,

    nun muss ich mich outen, bei Vapiano war ich noch nie aber mir scheint als müsste ich das bald ändern.

    Meine Lieblingspasta....hmmm nicht so einfach. Aber zur Zeit würde ich sagen : Bandnudeln mit Erbsen und einer Zitronensauce. Die Zutaten habe ich eigentlich immer Zuhause und das Gericht ist schnell gemacht. Yummie.

    Liebe Grüße
    Jenny

    jennifer.n.etiz(at) gmail dot com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina!
    Oh, das ist einfach :)
    Ich liebe Vapiano und freu mich schon auf den nächsten Besuch!
    Meine Lieblingspasta ist die Tacchino Piccante, die gibt's aber leider nicht immer. An zweiter Stelle steht die Pasta Estiva. Die Nudelsorte wechsle ich dabei je nach Laune.

    Liebe Grüße
    Ina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten Penne :-) Und am liebsten bei Vapiano die "Scampi" mit Scampi, Frühlingszwiebeln und Tomaten :-) Und jetzt hab ich hunger :D hahahaha

    Mein Blog: Frau P
    Email: ferkelprinzessin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Soßen aus Brokkoli und Frischkäse zu Pasta :) aber die Funghisoße hört sich auch vorzüglich an !
    LG Caro
    caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingspasta von Vapiano ist Carbonara ♥ Klingt ein wenig gewöhnlich, aber sie wird dort so fantastisch zubereitet, dass ich seit dem einen Jahr, seit es Vapiano in meiner Stadt gibt, kaum dazu komme, eine andere Pasta zu probieren, weil mir diese so sehr schmeckt. Mein Freund futtert sich dagegen am liebsten durch das dortige Pizzensortiment :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    durch die Bilder habe uch jetzt ordentlich Hunger. Ich liebe Vapiano! Am liebsten esse ich dort die Pizza Verdure oder die Pasta Pomodoro (dabei rupfe ich immer den halben Basilikum am Tisch darüber :-)) Wenn dann noch Platz im Magen ist, muss als Dessert Panna Cotta sein! Mein Mann und ich sind immer im Vapiano in Stuttgart und danach im Kino. Mit vollem Bauch sieht sich so ein Film viel besser :-)

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Ysi

    AntwortenLöschen
  11. Da wohne ich in der Nähe und kenne das gar nicht. Also, meine Lieblingspizza ist mit Rucola und Parmaschinken und ich werde die bald mal testen. Vielen Dank und Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. liebe ina,
    stimmt: vapiano könnte ich echt mal wieder machen. im moment ist mein favorit pasta mit zitrone, pinienkernen, knoblauch und parmesan. nur in öl, ganz schlicht und geschmacklich zum reinlegen.
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingspasta bei Vapiano sind die Aglio Olio. Die habe ich vor ein paar Jahren das erste Mal bei Vapiano gegessen und seitdem liebe ich sie. Sind zwar sehr schlicht aber trotzdem der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ina, das ist ein echt bezauberndes Gewinnspiel :-) Am liebsten esse ich bei Vapiano die Rucola und Parmaschinken Pizza. Ich finde, dort machen sie die beste Pizza.

    E-Mail/ : thingsyouremember@web.de
    Link : www.thingsyouremember.de

    ✿, thingsyouremember.de


    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingspasta ist Bolognese. Da kommt nichts drüber :)
    LG Anny
    p-chan (at) T-Online (punkt) de

    AntwortenLöschen
  16. Linguine/Tagliatelle mit Basilikum-Pesto - so simpel, so gut!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina :)
    Ohh ich liebe Vapiano. So, so gut die Pizza dort!
    Ich war leider erst einmal dort, weil wir in näherer Umgebung keinen Vapiano haben. Aber sobald ich wieder in einer Großstadt unterwegs bin, geht's sicher dorthin :)
    Ganz lieben Gruß,
    Dami

    AntwortenLöschen
  18. Letztens war ich dort und musste einfach mal die Speisekarte mitnehmen, so toll fand ich die Ideen! Persönlich mag ich dort die Penne al Arrabiata am liebsten! Unglaublich gut gewürzt! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ina, am liebsten mag ich Aglio Olio, die einfachsten Sachen sind meistens die besten!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, Pastaaaa! Ich glaub, ich muss meinen Speiseplan für heute mittag noch kurz über den Haufen schmeißen. Ich liebe Pasta Arrabiata oder auch Aglio e olio, aber danach bleib ich lieber dann ein wenig allein ;-) Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Vapiano ist einfach super lecker und ich finds total cool, dass das Unternehmen auf dich zugekommen ist! :)
    Ich esse am liebsten Pasta mit leckerem Pesto! :)

    Liebste Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  22. Bei Vapiano esse ich normalerweise immer die Pizza Pesto. Wenn es Pasta sein soll ist die Variante mit Pesto aber auch immer sehr gern gesehen :) Oder eine schlichte, richtig gute Tomatensoße. Oder einfach mit knackigem, angebratenen Gemüse. Oder eine Pilz-Sahne-Soße... Hauptsache Pasta ;)
    Liebe Grüße,
    Carla
    mail äht herbs-and-chocolate.de
    www.herbs-and-chocolate.de

    AntwortenLöschen
  23. Mmmh also ich liebe Pasta, vor allem die bei Vapiano! Aber ich muss dir zustimmen und bin auch der Meinung, dass an die Vapiano-Pizza kaum ein Italiener dran kommt!

    Meine Lieblingspasta von Vapiano war letzten Monat Reef'n'Beef! Aber sonst liebe ich auch die mit Scampis oder ganz klassisch mit Tomatensauce und Spinat!

    Wen ich zuhause Pasta mache, esse ich gerne eine leichte Pilzsauce, aber auch Tomatensauce oder die klassische Bolognese gehen immer!

    Liebe Grüße
    Carlotta von Cuisiner Bien
    jung.arras@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiebe Pasta. Und bei Vapiano wähle ich fast immer Pasta Pomodore e Spinaci. Gibt es so, glaube ich, gar nicht mehr auf der Karte - aber zum Glück kann man es sich noch so bestellen. Ich liebe es!! :) Schade eigentlich, denn dadurch entgehen mir sicher viele andere leckere Sachen - aber so ist das halt. ;-)

    Danke für das Gewinnspiel und ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ich liiiiebe Pasta, am liebsten ganz simpel mit Arrabiata oder Aglio e Olio... danach bleib ich dann aber etwas allein ;-)
    Liebe Grüße, Miriam (unsermeating@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie lecker! :) Ich liebe, liebe, liebe die Pasta von Vapiano mit Salami, Ricotta und Rucola <3

    Alles Liebe,
    Jule von Kuddelmuddel

    AntwortenLöschen
  27. Hmm, so wie bei Vapiano sollte Fast Food immer sein!
    Ich probiere mich ja am liebsten durch, Pizza oder Pasta, je nach Laune!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ina,
    ein toller Beitrag..ich liebe liebe liebe Vapiano und freue mich immer, wenn ich in Stuttgart bin und Vapiano einen Besuch abstatten darf. Hier auf dem Land wo ich wohne gibt es leider keinen und so gehe ich mit meiner Mama immer dorthin, ist schon fast zu einem Ritual geworden :-) Ich esse immer Penne Arrabiata aber auch die Pizza habe ich schon probiert.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  29. Bei uns hat letzte Woche ein Vapiano eröffnet und gestern war ich das erste Mal da! Habe mir die Pollo Picante ausgesucht und das nächste Mal werde ich auf jeden Fall die Pizza nehmen! Am liebsten mag ich meine Pasta mit Parmesan und Basilicum!

    Alles Liebe,
    Sophie von sophie-yesterday.blogspot.de
    bloggeryesterday@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow deine Bilder sind echt ein Wahnsinn!
    Ich liebe Vapiano, geh selbst oft hin. Wahrscheinlich viel zu oft als es für mich gut ist :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ina,
    ich bin auch ein großer Vapiana Fan. Am liebsten esse ich die Pasta mit Pesto (ich habe gerade den genauen Namen vergessen). Die Pizza da habe ich ehrlich gesagt noch nie gegessen. Aber das wird spätestens jetzt nach deinem Post nachgeholt. Gleich wenn ich mal wieder in Hamburg bin. :) Jetzt habe ich schon wieder Hunger :D
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen:)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag meine Pasta am liebsten ganz einfach und simpel - ein bisschen anbraten, Schinken dazu und fertig! :D
    Bei Vapiano hab ich bisher noch keine probiert, da esse ich eigentlich immer Pizza, die schmeckt toll! :)

    mara-mai(at)gmx(dot)de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ina,

    ich esse fast immer Pizza im Vapiano (mit Pilzen und Rucola - mhh) aber vor kurzem habe ich Paste mit Spinat und Garnelen gegessen - war auch wirklich super! Über das Paket würde ich mich sehr freuen =)

    Liebe Grüße,

    Ann-Kathrin
    Anki_1703[at]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)
    ohh wow! Ich kannte Vapiano gar nicht, muss mal schauen, wo den der nächste von hier aus ist!! Ich fühle mich gerade, als hätte ich was verpasst! :)
    Die Fotos sehen unglaublich lecker aus! Jaaa genau die Fotos :D
    Das man dort auch Produkte kaufen kann finde ich toll! Und das Ambiente schaut auch herrlich aus, danke für den tollen Einblick! ;)
    Puhh wie esse ich am liebsten Pasta ist schwer zu sagen, je nachdem wie ich mich fühle ;) Aber gerne mit frischen Champignons oder frischem Basilikumpesto, oder ja am meisten :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Ina,

    boahhhhh für Vapiano könnte ich sterben <3 So so lecker!
    Am liebsten ess ich dort Papadelle mit Arrabiata und danach ein leckeres Tiramisu aus dem hübschen Glas. Yummi :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  36. ...na, ich liebe Pasta und wenn diese dann noch mit lecker Bärlauch-Pesto oder irgendwas tomatigem in Kombination mit Rucola um die Ecke kommt, gibt es für mich wirklich kein Halten mehr! Einfach nur lecker! Yummy :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ina, was für nette Gewinnspiele Du doch hast! Wenn wir in Nürnberg sind zum Shoppen, dann machen wir immer PASTA-Pause im Vapiano! PASTA und allen Variationen und natürlich ein Dessert (Schokoladenkuchen)!
    Herzliche Grüße aus Bayreuth
    Elisabeth
    elisabethvonpoelnitz.de

    AntwortenLöschen
  38. Was gibt es besseres als Pasta? Und die Hauptsache ist: ordentlich Knoblauch in der Soße :)
    Da wäre ein Gewinn natürlich toll.
    Alles Liebe von
    Anna
    milkakuh_92@web.de

    AntwortenLöschen
  39. guten abend meine liebe!
    als ich noch in kiel lebte, bin ich auch gerne ins vapiano gegangen :) lecker pasta oder doch pizza??? :) hauptsache mit knobi!
    hast du eigentlich deine anderen gewinner schon gezogen? gucke immer ganz neugierig...
    gvlg mia he
    sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) die werden alle Anfang nächster Woche ausgelost ;)

      Löschen
    2. supi, bin doch so eine neugierige :) und jetzt beim haussitting habe ich halt freies internet :) vlg mia

      Löschen
  40. hachja, das gute vapiano! ich liebe dort ja die pasta mit pesto rosso. leider ist die nicht mehr sooo gut wie früher, da die speisekarte und somit auch das rezept geändert wurde.
    gewinnen mag ich trotzdem gern :)

    liebe grüße! marie
    marie@rh-zw.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich bin nicht so ein Vapiano Fan :-/
    http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/werner-knallhart-die-absurditaeten-eines-schickimicki-lunchs-bei-vapiano/10134212.html
    der Artikel beschreibt perfekt meine Meinung :-D
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Olivenöl oder die frische Pasta zum Mitnehmen mal zu testen.
    Am liebsten ess ich meine Pasta mit Sahnesoße und Pilzen.
    LG Natalie
    barca09(at)arcor(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Wir haben leider kein Vapiano hör vor Ort... Kennengelernt Habich es innBonn, das letzte Mal war ich in Berlin mittags in einem, bevor es zum Cynthia Barcomi Backkurs ging. Die Pizzen sind toll, aber das PastaGericht mit Blattspinat, Tomaten und Chilli damals,war grandios! Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt!
    Über das Genusspaket würde ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  43. Ich wohne zwar in Freiburg war aber nie im Vapiano. Und ich muss auch zugeben, dass ich bislang keinen Lieblingsitaliener in Freiburg habe (dafür aber in zwei anderen Städten ;)). Pasta esse ich tatsächlich am liebsten zuhause (und am liebsten mit einer Tomatensauce und Basilikum), weil ich beim Italiener grundsätzlich Pizza bestelle, da ich Pizza nämlich zuhause ohne Backofen nicht so lecker hinbekomme.
    LG Feela

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,
    bei Vapiano bin ich immer hin- und hergerissen...Pizza oder Pasta. Oft teile ich dann einfach mit meinem Freund beides, dann sind alle glücklich :) Ich mag es, dass sowohl Klassiker als auch mal ungewöhnliche Sachen dabei sind. Auf jeden Fall immer sehr lecker und einen Besuch wert.
    Und da wir schon länger nicht mehr da waren, würde der Gutschein natürlich dazu ermutigen mal wieder hinzugehen.
    LG Debora
    debora.reichmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi Ina, schöner Post :)
    Ich arbeite seit ein paar Monaten neben dem Studium im Vapiano Münster und esse am liebsten die Pasta Estiva (da ich Veganerin bin, natürlich ohne Hähnchenbrust - dafür bekomme ich immer Extra-Gemüse nach Wahl).
    Liebe Grüße
    Claudia von A Vegan Diary

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)

    Meine Lieblingspasta ist die Pasta Pesto! Esse ich daheim und auch bei Vapiano am Liebsten.

    Lieben Gruß
    Sunny

    spunkty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag Vapiano auch sehr gern! Das einzige, was ich meistens schade finde ist, dass du mit mehreren nicht gleichzeitig ist. Denn meistens ist das Vapiano voll und ich und meine Mädels lassen unsere Sachen auch ungern unbeobachtet am Tisch zurück. Daher ist Vapiano meist ein Etappen-Essen.
    Aber das Essen ist wirklich toll! Die Pizza und die Nudeln!
    Meine Nudeln esse ich am liebsten mit Pesto und Pinienkernen! Yummy! Aber auch in Käsesahne Sauce mag ich sie. Eigentlich mag ich Nudeln in allen Variationen :P

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Ina,
    oh, wie lecker! Die Bilder machen richtig Appetit! Am allerliebsten mögen wir Rigatoni al forno und Lachsspaghetti. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen! :)

    Im Vapiano esse ich am liebsten die Vollkornspaghetti mit Aglio e Olio oder die super leckere Bruschetta-Pizza! Jetzt wo du darüber gepostet hast,hätte ich Lust mal wieder hin zu gehen, auch wenn ich letzte Woche erst da war.
    Ich lese übrigens wirklich gerne deinen Blog! :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Jenny

    jellyjennyjen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu! Ich mag Vapiano wirklich gerne. Entweder bei uns in Hannover oder als Anlaufstelle auf Reisen - sogar in den USA.
    Ich mag es am liebsten klassisch: Pasta mit Bolognese oder Pizza Funghi. Mmmmmhhhh!
    Ganz liebe Grüße
    Maike
    m.dasselaar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Vapiano ist einfach super! Egal wo ich bereits war, das Essen war immer gut.

    Ich mag meine Pasta ganz schlicht mit frischen Champions, Zwiebeln, einer feinen Sahnesoße und Basilikum.

    Beste Grüße

    Adrian
    decker.stuttgart@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich hatte bisher zweimal Pech bei Vapiano (einmal wurde die Pizza von meinem Freund im Ofen vergessen, beim anderen Mal haben wir keinen Platz gefunden und mussten so das Essen mehr oder weniger im Stehen verzhren.)
    Ich würde dem Laden aber nochmal eine Chance geben, denn ich esse Pasta in allen Variation unheimlich gerne.

    Liebe Grüße,

    LiMo
    Li-Ka-91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hi Ina,
    ich habe pasta gerade erst für mich wieder entdeckt und esse sie am liebsten einfach mit pesto und saisonalem Gemüse oder Pugliesisch mit Spinat, Knoblauch und Rosinen.
    Bei Vapiano habe ich noch nie etwas gegessen, wollte es aber schon immer mal ausprobieren.
    LG, Leonie
    leo-saskia@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Pasta in allen Variationen - am meisten mit Pesto Rosso, das esse ich auch im Vapiano immer :) Würde mich riesig über das Paket freuen. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  55. Eine Lieblings Vapiano-Pasta habe ich noch nicht - aber bei uns in Bayreuth eröffnet demnächst eine Vapiano Filiale und ich bin schon sehr gespannt, da ich bisher nur gutes gehört habe :-)

    Grundsätzlich mag ich Pasta gerne in leichten Variationen ohne dicke Sahnesaußen.

    Liebe Grüße
    Dina
    kristina.hauenstein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey Ina,

    das Paket entspricht genau meinem Geschmack und würde perfekt passen!
    Ich esse wahnsinnig gerne die Pasta Scampi e Spinaci :-))

    Liebe Grüße,
    Jessica

    jessica.stoeppel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr bei Vapiano, aber das liegt daran, dass ich gerade in der Winterzeit so selten in die Innenstadt fahre. Das wird sich jetzt wieder ändern, denn der Frühling naht.
    Pizza ist zwar nicht so meins, aber Pasta... Ja, Pasta, das ist mein Leben.
    Ich liebe, liiiebe ich all dieses italinienische 'Zeugs' so sehr und würde mich deshalb extrem über das Paketchen freuen ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht so wahnsinnig lecker aus, dass ich gleich wieder Hunger bekomme.
    Ich liebe die Vapiano Pasta "Scampi e spinaci" mit schön viel Knoblauch :)
    Leider ist unser Vapiano immer sehr voll. Aber du hast mir mit deinem Post so Lust auf meine Lieblingspasta gemacht, dass ich mich wohl für die nächste Woche gleich für einen Vapiano-Besuch verabreden werde :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Jule
    julilain@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin absoluter Vapiano-Fan! Geniales frisches FastFood zu prima Preisen, die auch zum Studenten-Budget passen. Mein Favorit ist immer noch die klassisch langweilige Carbonara. Die Pizza habe ich erschreckenderweise noch nie getestet (die Schlange ist immer so lang, mähhhh) Das wird sich beim nächsten Besuch ändern!
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe das Vapiano! Pizza, Pasta, Bruschetta - ganz egal, alles lecker :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Comments make me happy – so make me smile ♥.

Fragen stellt ihr am besten per Kontaktformular - da werden sie auf jeden Fall nicht übersehen.

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar einzugehen, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Danke für die lieben Worte & eure Kommentare ♥

PS: Ihr habt einen Postwunsch? Dann werdet ihn HIER los.