Erster Advent & "Vegan durch den Advent"-Bloggeraktion

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen ersten Advent. Heute startet der Weihnachtscountdown und ich hab mir vorgenommen, die Vorweihnachtszeit tatsächlich (am Wochenende) gemütlich und etwas besinnlich angehen zu lassen. 
Ich freu mich auf jeden Fall auf ein paar nette Adventstreffen mit meinen Freunden, vielleicht schaffe ich es auch noch auf den Weihnachtsmarkt, in jedem Fall gehts für mich aber nächstes Wochenende (gleich 2x) auf den Stijl Markt in der Mensa in Freiburg (wo ich immer noch die letzten Weihnachtsgeschenkchen besorge).  Wie macht ihr es euch im Advent gemütlich?

Da ich nicht nur ein Fan von gefüllten Adventskalendern bin, sondern aucch von virtuellen, freue ich mich, dass ich dieses Jahr Teil des  "Vegan durch den Advent" - Kalender sein darf.
Ich lebe zwar nicht vegan (sondern nur fleischfrei), koche aber auch sehr viel veganes und finde es spannend Weihnachtsrezepte auch mal vegan umzusetzten und das Weihnachtsfest etwas nachhaltiger zu gestalten.
Diese 23 tollen Blogger sind beim Adventskalender dabei und freuen sich, wenn ihr bei ihnen vorbeischaut:
  1. Julia / beetsandtreats - mit kalorienarmen veganen Vanillekipferl
  2. Karina / FroileinFux mit salty caramel crackern
  3. Silvia / Facettenreich Vegan  mit Eissterndessert mit Winterkirschen
  4. Sandy / Wie Wo Was ist gut
  5. Elisa / Elisa Stangl - mit einer Vegan-Challange für Anfänger
  6. Coco / oh sweet coco
  7. Daniela / Glücksgenuss
  8. Lisa / immer hungrig
  9. Martina / Slow Beauty Cosmetics
  10. Alina / Baking Life Stories
  11. Joana / Foodreich
  12. Frances / carry on cooking
  13. Lisa / green freckles
  14. Patricia / veganstars
  15. Aniko / Sweet Soul Food
  16. Ronja / Food’n’Photo
  17. Nicole / Lila Karotte
  18. Trish / the vegan lovers club
  19. Sarah / Velvet & Vinegar
  20. Tamara & Sebastian / Simply Vegan
  21. mein Post
  22. Stephanie / Happy Mood Food
  23. Tina & Meicky / Probier ess Mahl
  24. Antje / Küchengewerkel

1 Kommentar :

  1. Ohhh wie hübsch du das gemacht hast. Ich mag solch schlichte Deko, die naturbezogen ist, viel lieber. <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare