"Nur eine klitzekleine Kleinigkeit zu Ostern"...


Oh, oh, Ostern ist in greifbarer Nähe - zum Glück habe ich alles beisammen und muss mich nicht heute auch noch durch die volle Stadt schlagen und verzweifelt nach Geschenken zu suchen.. Wie ist das eigentlich bei euch? Schenkt ihr euch zu Ostern was kleines? Oder fällt das bei euch komplett „flach“?
Wir haben immer ein kleines Osteressen in der Familie und schenken uns auch Kleinigkeiten oder süße Osternester.
 *Kooperation/Werbung
Dieses Jahr habe ich eine tolle Geschenkidee gefunden, die auch garnicht viel kostet. Mein Lieblingsshop Shabby-Style* hat nämlich viele neue Teile der Marke Mint reinbekommen, darunter auch diese wunderschönen Flechtwildlederarmbändern, die gerademal € 5,- kosten und die es in vielen tollen Farben gibt.
Die Armbänder sind wirklich schön, schlicht und lassen sich toll kombinieren. Ich habe mir direkt mal zwei für mich mitbestellt (blau und grau - ich liebe diese Farben). 
http://3.bp.blogspot.com/-0XbjUmdm7tc/UVXm6ecBC2I/AAAAAAAABuQ/_mbIkohwlPk/s1600/giveaway2.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-dJefdISM6Hk/UVXmOkiPO3I/AAAAAAAABuI/QqovCEMtROo/s1600/giveaway3.jpg http://1.bp.blogspot.com/-70fYWCRp4gQ/UVXmEC7lRNI/AAAAAAAABuA/rnbWF4I716g/s1600/giveaway4.jpg
Ich habe meine Geschenke diesmal übrigens in kleine runde "Bonbons" verpackt. Einfach eine Papprolle mit Krepppapier einwickeln, und dann das Stückchen, wo die Rolle ist mit buntem Geschenkpapierchen einwickeln.
Rolle füllen (mit Schokoeier und klitzekleinen Geschenkchen), mit bunten Bändern zubinden und evtl. noch mit "Frohe Ostern" oder den Namen der Beschenkten versehen. 

Allgemein hat Mint sehr hübschen Modeschmuck, der sich super zum Verschenken eignet. Ein hübsches Teilchen darf ich euch noch zeigen: eine sehr schlichte und hübsche Herzkette. Ich würde sie ja direkt selbst behalten, aber als kleines Ostergeschenkchen möchte ich eine von euch damit beschenken. Und als zweites Geschenkchen für eine von euch gibt es eins der hellgrauen  Flechtarmbändchen.

Was ihr tun müsst um im Lodtopf zu landen:
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen/Blog oder Name/Email (auch anonyme Leser dürfen mitmachen)
Verratet mir welches Mint - Schmuckstück eurem Geschmack am meisten entspricht
Ihr habt eine Adresse in Deutschland / Österreich / Schweiz 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. / Teilnehmer unter 18 müssen das OK der Eltern haben um die Adresse rauszugeben
Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt bekommt ein Extra-Los (bitte im Kommentar dazuschreiben ;)
Und nun wünsche ich einen wundervollen Samstag-vor-Ostern, ich düse trotzdem gleich noch zum Einkaufen um ein paar Zutaten für den Kuchen morgen zu besorgen.

Gewonnen haben: Nadja (Armband) &  Leonie (Kette)