Supercentral liegend eignet sich das Cafe (das Abends übrigens zur Bar wird) perfekt als Startpunkt für eine ausgiebige Shoppingtour. Ihr könnt hier nicht nur leckeren Cafe trinken sondern euch auch durch die Karte schlemmen.
Neben einer kleinen tollen Frühstücksauswahl gibt es tolle Vesperbrote (Rote Beete mit Auberginencreme und die Lachs-Schnitte müsst ihr unbedingt probieren) und soooo gutes Porridge. Mit Banane und Mandeln! Ein Gedicht! Und das ganze wird so schön angerichtet, da muss man einfach das Handy zücken!
Ab 11 Uhr gibt es dann auch eine "warme Karte". Auf dieser finde ihr zum Beispiel Toskanischer Panzanella nach Art des Hause, Exotischer Quinoasalat und jede Menge Süppchen. Und unter der Woche auch eine wechselnde Wochenkarte.
Das sieht wirklich gemütlich aus. Ich mag so kleine Cafés, die nicht zu irgendwelchen großen Ketten gehören und wo noch alles selbstgemacht wird. Davon gibt es leider viel zu wenig bei uns in der Nähe.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jill
Oh das kannte ich noch gar nicht, klingt super! Das werde ich definitiv mal testen. Ich gehe sehr gerne mal am Wochenende Frühstücken. Super schön ist das Blumencafe in FR-Lehen, das Aspekt mag ich auch total gerne, dort find ich die Bagels so lecker ;o) Falls du noch gute Tipps hast gerne her damit ;o) Zum Mittagessen ist die Mmhh - leckerbar auch super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christina
Da P. Samstags immer arbeitet, gehen wir leider sehr wenig an Wochenenden frühstücken ... besser gesagt so gut wie nie :( Aber die 'Zauberflöte' soll da ganz toll sein... :D
AntwortenLöschen