Hallo April & meine März-Highlights

Ihr Lieben, zu allererst wünsche ich euch ein wunderbares Osterwochenende! Ich hoffe, ihr habt dieses schon gut gestartet und die nächsten Tage was schönes geplant.
Bei mir steht wieder Familienzeit auf dem Plan und ich freu mich sehr, dass wir mal wieder alle auf einem Haufen sind.

Nun aber zu meinen Monatshighlights. Der März hatte nämlich ganzschön viel zu bieten. Diese Momente haben mich besonders glücklich gemacht:

Einweihungsparty in der neuen Wohnung.
Ein bisschen aufgeregt war ich schon - nicht wegen der Wohnung sonder weil ich so viele "verschiedene" Freunde zusammen eingeladen habe, die sich vorher noch nicht kannten. Aber alle haben sich super verstanden und es war ein wundervoller Abend mit italienisch angehauchtem Buffet. Ich liebe es einfach für meine Freunde zu kochen.

Ein Mutter-Tochter-Tag in Mulhouse. Unser letzter Tag zu zweit ist tatsächlich schon 5 Jahre her und endete mit einem (nichtverschuldeten) Unfall und einem Totalschaden. Jetzt haben wir es aber mal wieder geschafft und uns einen Tag "Auszeit" in Frankreich gegönnt. Wir sind durch die Stadt geshoppt, haben leckere Crepes gegessen und jede Menge gequatscht.

Frühstück mit Marie.
Manchmal brauch man einfach mal eine Freundin zum quatschen und genau im richtigen Moment war Marie da und hat seelischen Beistand gegeben.

Fasten & Fastenbrechen.
Ich muss sagen, das Fasten lief dieses Jahr leider nicht so easy wie letztes Jahr. Es war teilweise ein ganz schöner Kampf und auch von der "Energie nach dem 3. Tag" war nicht viel zu spüren. Eher Kreislaufprobleme und Dauerschlapp. Umso stolzer war ich, dass ich durchgehalten habe und habe mich wieder wahnsinnig aufs Essen gefreut.

Arabisches Frühstück mit meinen Freunden.
Auch für meine arabischen Freunde wollte ich eine kleine Einweihungsparty machen und dachte, ich mache hier einfach ein "kleines" (haha) arabisches Frühstück. Es war ein wundervoller Tag auch mal meine Freunde bekochen zu können (nachdem sie mich so oft lecker bekochen).


Ihr sehr, der März war ein toller Monat und ich hoffe, dass der April ähnlich wird. Vielleicht sogar mit besserem Wetter ;)  Denn auch im April hab ich schon ein paar Pläne:

Erste Frühlingsspaziergänge und vielleicht sogar schon ein kleines Picknick? Ich freue mich, wenn es jetzt auch Abends wieder heller ist und die Sonne wieder rauskommt. Sonnenstrahlen haben mit im Winter so gefehlt und ich muss sagen, dass meine Laune direkt automatisch steigt, wenn die Sonne rauskommt.

Urlaubspläne schmieden. Denn im Mai geht es nach Barcelona und im Juni nach Irland. Vorallem für letzteres muss noch einiges geplant werden. Wer noch Irlandtipps hat - gerne her damit!

Eine Hochzeit von lieben Freunden steht an. Ich freue mich rießig und bin ganz gespannt auf Motto, Essen und Programm. Hochzeiten snd was tolles und ich freue mich ein Teil davon zu sein.

Kulinarisch gesehen freue ich mich auf 2 Dinge: Zum einen auf die Spargelsaison die im April so richtig startet! und zum anderen auf unsere Lets cook together Runde zum Thema BOWLS! Süße oder herzhafte Bowls für Frühstück, Lunch oder Dinner. Ich bin gespannt, welche Bowl ihr am liebsten esst.

Auf was freut ihr euch im April besonders?

Kommentare :

  1. Das hört sich wirklich nach einem sehr schönen März an, da hast du echt viel erlebt und viele tolle Momente gehabt ;). Ich bin ja auch immer nervös, wenn Freunde von mir aufeinandertreffen, die sich vorher noch nicht kannten. Da hofft man immer, dass dann die Chemie stimmt und sich alle gut verstehen. Freut mich also, dass das bei dir der Fall war.

    Ahh Hochzeiten liebe ich auch und da wünsche ich dir ganz viel Spaß, genauso wie im Urlaub. Nach Barcelona und Irland möchte ich auch irgendwann noch und bin da gespannt auf deine Reiseberichte zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. barceblona ist ein traum - da war ich ja bereits ein paar mal und auf irland bin ich sehr sehr gespannt! ich werde berichten ;)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare