Falls ihr euch nicht entscheiden könnt - hier mal ein paar meiner Favoriten (habe ich natürlich nicht alles heute gegessen, aber ein paar der Stände kenne ich schon länger). Ein bisschen Werbung für die Food-Trucks aus der Region mache ich gerne ;)
Heute probiert: Den Lachsburger bei der Mampfwalze. Unglaublich leckerer zartgebratener Lachs in köstlichem Brötchen. Ich brauche mehr davon!
Verliebt in den schönen Bus von Lavor habe ich mich gleich - und auch der Bulgursalat schmeckt köstlich! Guten Cafe gibts hier übrigens auch!
Die Pastrami-Sandwiches von Frachtgut habe ich schon einige Male probiert und kann sie nur empfehlen. Das vegetarische mit Halloumi mit Russian Sauce ist mein Liebling!
Der Lieblingsessen-Foodtruck hat klasse Quinoasalat mit Gemüse und andere vegan/vegetarische Köstlichkeiten. C. hat das Glück, dass der Foodtruck 1x die Woche vor seiner Arbeit hält und er hat mir hier auch schon andere köstiche Salate mitgebracht.
Six-o-eight kennen vielleicht einige, denn die Crew hat sich in Freiburg schon einen Namen gemacht. Die Burger kann man immer empfehlen!
C. hatte heute einen Jugendliebe-Burger (eine Art Cheeseburger) von Liebes Beef und kann den wärmstens empfehlen.
Bei Stefans Käsekuchen kann man sich immer mal ein Stückchen mitnehmen. Mein Allzeit-Favorit: Der Käsekuchen mit Mohn!
Das Curly Ice Dreams habe ich nun schon auf einigen Märken gesehen und heute haben wir es geschafft uns eine Portion zu sichern (Warten lohnt sich! Das Eis wird vor den Augen selbst gemacht). Wirklich köstlich!
Auf Instagram Stories (Name: whatinaloves) gibts noch mehr Bilder ;)
Und wie verbringt ihr das Wochenende so?
Streetfood Markets sind soooo toll! Allerdings kann ich mich immer superschwer entscheiden, was ich denn probieren mag... Am liebsten immer alles! LG Ina
AntwortenLöschenOh wie lecker. Diese Käsescheibe in dem Burger hat mich direkt angelacht :D
AntwortenLöschenLG
Helena, Life is a Storybook
Oh ja, die Streetfood Events sind immer großartig! Ich bekomme sofort schon wieder Hunger bei den Anblicken! :-D
AntwortenLöschenLg Michael
Street Food Markets sind etwas großartiges - ich hab sie während meiner langen USA Aufenthalte regelmäßig besucht und das Essen war eigentlich immer super lecker. Aber leider gibt es bei mir in der Nähe keine ... aber zum Glück gibt es ja deinen Blog um sich Ideen zu hohlen und das ein oder andere Gericht selbst nachzukochen.
AntwortenLöschen