Chiapudding mit Mango #Mealprep

Chiapudding mit Mango
Sonntags ist oft Mealprep-Zeit und ich freu mich immer wenn ich an den Wochentagen mein vorbereitetes Frühstück nur noch aus dem Kühlschrank holen muss und mit zur Arbeit nehmen kann.
Heute zeige ich euch mal ein Mango-Chiapudding, den ihr ganz schnell selbst machen könnt.

Ihr braucht (für 2 Gläser)
250 gr  veganen Mangojogurt (ich nehme hier sehr gerne den Greek Style Ogurt von friendly vikings)
2 EL Chiasamen
6 EL Haferflocken
300 ml Pflanzendrink
etwas Agavensirup oder Ahornsirup
250 gr Mango (frisch oder TK)

Deko: Kokosstreusel, Mangostücke, Beeren
Chiapudding mit Mango
Zuerst (oder am Abend vorher) bereite ich den Chia-Pudding vor. Hierfür Chiasamen, Haferflocken und Milch mischen und für einige Stunden eindicken lassen. Wenn ihr es süßer mögt, könnt ihr hier bereits etwas mit Agavensirup süßen.
Dann füllt ihr den Mangojogurt in 2 Gläser, gebt den Chiapudding drauf.
Zum Schluss pürriert ihr die Mango mit etwas Agavensirup und geb diese ebenfalls in die Gläser.
Mit Kokosstreuseln, Mangostücken und Beeren dekorieren und schon könnt ihr loslöffeln. 

Chiapudding mit Mango

Solltet Ihr das Rezept ausprobiert haben, freue ich mich total über euer Fazit oder Fotos auf Instagram (gerne auch mit @whatinaloves taggen, damit ich es auch mitbekomme)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf „veröffentlichen“.

Comments make me happy – so make me smile ♥.
Danke für die lieben Worte & eure Kommentare